PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwerster Final Fantasy Boss?



Dark Paladin
07.03.2003, 22:11
Welchen Boss fandet ihr bei allen FFs am schwersten?
Also ich fand Ruby Weapon aus Final Fantasy VII am schwersten. Fragt mich nicht warum, aber ich hab immer zuerst Smaragd Weapon(so hieß doch der 'stärkere', oder?) besiegt, was auch einfach, war und erst später, nach weiterem Training und viel Mühe und Glück, auch Ruby.

Sceddar
07.03.2003, 22:18
Original geschrieben von Sephiroth23
Welchen Boss fandet ihr bei allen FFs am schwersten?
Also ich fand Ruby Weapon aus Final Fantasy VII am schwersten. Fragt mich nicht warum, aber ich hab immer zuerst Smaragd Weapon(so hieß doch der 'stärkere', oder?) besiegt, was auch einfach, war und erst später, nach weiterem Training und viel Mühe und Glück, auch Ruby.

dito :)

die weapons bei FF VIII fand ich im gegensatz zu diesen hier leicht. und ansonsten fällt mir grade kein boss ein (bisschen in hektik hier). werde den beitrag, falls es doch einen schweren endboss gab, editieren :)

Master-Vivi
07.03.2003, 22:46
Also ich fand Artemesia aus FF VIII am schwierigsten zu knacken. Aber das hängt doch auch davon ab, wie stark die Charas trainiert sind. FFX hab ich z.B. in ziemlich kurzer Zeit geschafft, da ich alles Charaktere aufgelevelt hatte. Aber der Endgegner aus FF IX war ziemlich einfach.

Idris
07.03.2003, 22:53
HI!!
Ich fand den Endgegner aus FFIX (war mein erster FF teil). Aber ich finde das es in FFX keine schweren Gegner außer Dark Aeons und der Richter.
BYEBYE

Ashkan
07.03.2003, 23:14
Also Aus FF IX und VIII fand ich die endgegner ziemlich einfach
Sephiroth eigentlich auch aber den habe ich nach zeimal Ritter der Runde schon erledigt gehabt...ich weiß nicht wie schwer er ohne noch wäre aber wahrscheinlich auch kein problem da die charas in FFVII einfach zu stark sind. Einmal Omnislash und danach Highwind und er ist auch ohne ritter der runde weg.

Ich fand Ruby auch am schwersten. Amarant oder Smaragt?? weiß ich garnicht mehr...den konnte ich noch mit einer guten taktik und hohen levels ganz einfach be4siegen...aber bei Ruby war doch schon noch bischen glück gefragt.
Yadis alias Ozma aus FF IX war nicht wirklich schwer wenn man Shocker und von jeden anderen chara die stärksten techniken hatte.

und Kefka war alles andere als schwer finde ich.

prince
07.03.2003, 23:20
ich weiß nicht genau, ob es überhaupt ein endgener war. im spiel ff9 in alexandria bin ich auf ein buch gestoßen das mir reichlich kopfzerbrechen gemacht hat. meine patty war noch nicht all zustark und immer wenn ich das gefühl hatte gleich ist es vorbei (weil man doch schon eine ganze weile geprügelt und gezaubert hat) fiel einer nach dem anderen um und war tot - ich gehe nie mehr in die bibilothek :D

Catblepus
07.03.2003, 23:28
die beiden weapons in ff7 und die dark aeons in ffx inklusive richter waren recht hart.

Genius
07.03.2003, 23:28
schwerster engegner ???
Da wären aus: FF7 Ruby (sehr schwer)
FF8 ( weiß ich nicht )

UNd der schwerste : DER RICHTER !!!!!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

haebman
07.03.2003, 23:51
Strengenommen sind die Weapons und Bonusgegner allegemein ja keine End-Gegner .

Für mich war der schwerste Endgegner der aus FF4. Keine Ahnung warum, im prinzip ist er eigentlich ganz leicht.

Cifer Almasy
08.03.2003, 02:34
Ruby und Emerland Weapon

Dark Paladin
08.03.2003, 04:05
haebman: Strengenommen sind die Weapons und Bonusgegner allegemein ja keine End-Gegner .

Ich hab ja auch nicht nach dem stärksten Endgegner, sondern Boss gefragt.


haebman: Für mich war der schwerste Endgegner der aus FF4. Keine Ahnung warum, im prinzip ist er eigentlich ganz leicht.

Jo, ich fand den auch total leicht. Es wird fast überall immer gesagt, er sei so stark und der stärkste Endgegner aus allen FFs, jedoch kann man ihn ganz einfach besiegen, indem man Cecil auf Level 99 trainiert(indem man im Final Dungeon mit ihm alleine rumkämpft, während alle anderen chars tot sind) und dann 1 gegen 1 gegen Zeromus(so heißt der Endgegner doch, oder?) kämpft.

Thadeus
08.03.2003, 04:14
Für mich war Artemisia (FFVIII) zur damaligen Zeit der schwerste Boss.
Lag vielleicht auch da dran, dass ich das Game zum ersten mal gezockt hab und die Sache mit dem "koppeln" erst ab der 2ten cd ende richtig kapiert hab (ich weiß, ich weiß => :rolleyes: *sichindieeckestellundschäm* :rolleyes: .
Wie auch immer...amsonsten waren die Dark Aeons ein ordentlicher Frustmacher.

Blackadder
08.03.2003, 04:25
ist das eine fangfrage?

denn eigentlich waren die endbosse nicht wirklich schwer, nur mehr oder weniger zeitaufwendig. die optionalen bosse sind viel anspruchsvoller.

Supernova Angel
08.03.2003, 05:48
Für mich waren und sind die schwersten Bosse die Schwarzen Bestias.
Wen die Schwarzen Bestias nicht dazu zählen,dan war für mich der schwerste Boss Ruby Weapon.
Der war wirklich ein schwerer gegner.
Aber ich hab ihn entlich besiegt.:D

ThoSha
08.03.2003, 06:27
Ruby Weapon und der Richter^^

EDIT: Huupppsss Na dann Zeromus^^

Kima
08.03.2003, 06:33
Ruby Weapon und der Richter^^
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif ich hasse die >_<
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif

Arcanus
08.03.2003, 10:00
Ruby(FFVII) Hab ich noch nie besiegt. (Schande über mich!)
Omega Weapon(FFVIII) Kein Kommentar!!

Tritoch
08.03.2003, 20:01
Der schwerste boss war für mich Artemisia. Sephiroth und Ewiges Dunkel die fand ich irgedwie zuleicht. Genauso Zeromus aus FFIV war auch zu eifach und die bei FFV und FFVI waren auch nicht die schwersten.

Ultima Weapon
08.03.2003, 21:27
Original geschrieben von Sephiroth23
Welchen Boss fandet ihr bei allen FFs am schwersten?
Also ich fand Ruby Weapon aus Final Fantasy VII am schwersten. Fragt mich nicht warum, aber ich hab immer zuerst Smaragd Weapon(so hieß doch der 'stärkere', oder?) besiegt, was auch einfach, war und erst später, nach weiterem Training und viel Mühe und Glück, auch Ruby.
Dito :rolleyes:
Ausserdem fand ich noch Omega Weapon aus FF VIII schwer (und zwar nur, weil Squall sich geweigert hat "Herzensbrecher" zu machen -.-).
Ruby war im Endeffekt auch easy. Mit dem kleinen Trick, wo es dann nicht mehr "Whirlsand" machen kann war's easy, aber den muss man auch erstma' rausfinden ^^"

Blade_ss
08.03.2003, 21:29
so...mal ausgenommen den Weapons...

ich find ziemlich heftig ist immer wieder die "Dämonenmauer" in FFVII...weiss nicht....für die brauch ich immer länger. und auch der Roboter, bevor man das Uboot klaut.
in FF VIII ist es....Odin(auch wegen den vielen Tonberries vorher)
Artemisia ist für mich ein Klax gewesen(mit jedem alles+ alles mal alles gehabt:D )
FFVI...Atmaweapon am Floating Continent
FFIX...ausser Yaris war Meister Quel ein Hammer ....und Hades war auch nicht leicht.

Sceddar
08.03.2003, 21:34
Original geschrieben von Blade_ss
so...mal ausgenommen den Weapons...

ich find ziemlich heftig ist immer wieder die "Dämonenmauer" in FFVII...weiss nicht....für die brauch ich immer länger.


in FF VIII ist es....Odin(auch wegen den vielen Tonberries vorher)

die mauer ist wirklich komisch, da stimm ich dir zu.

ein tipp zu odin bei VIII: es ist sehr von vorteil, "stürmen" zu erlernen. da odin eh nicht angreift, macht man den so im nu platt :)

Chi3
08.03.2003, 23:09
Von den Pflicht-Bossen fand ich Sephiroth am schwersten, ich bin lange Zeit an ihm gehangen bis ich ihn besiegen konnte. Liegt aber daran dass FF7 mein erstes FF war ^^

Am leichtesten fand ich Kefka, von dem hätte ich mir mehr erwartet.

Der schwerste optionale Boss ist imho Omega aus FF5, den ich trotz unzähliger Versuche heute noch nicht geschafft habe.

Ein paar andere Bosse die mir beim 1. spielen eines FFs Probleme bereitet haben sind der Materia-Keeper und die Dämonenmauer aus FF7 sowie Gizarmaluke und Kraken (ich bin mir nicht 100% sicher dass man den so schreibt) aus FF9. Außerdem hatte ich bei einigen Gegnern aus FF4 und FF5 Probleme, zuviele um sie hier aufzuzählen:)

Kenren
09.03.2003, 04:52
Der schwerste Endgegner war für mich bisher Artemisia.
Die Weapon (oder der?) aus FFVII unter Wasser is überhaupt am schwersten (Ruby? Smaragt?), die macht mich bisher immer noch mit einem Schlag alle (okay, manchmal brauch sie zwei und ich schaffs sie anzugreifen!;) )

BTW: Gehts nur mir so oder werden die Endgegner ab FFIX immer weichlicher?

M-P
09.03.2003, 05:03
dieser halbgott aus IX <.< den den man im letzten chocobo-quest ort treffen kann ... fast unbesiegbar (aber nur fast ;) )

yoah, dann noch emerald weapon aus VII

The FF-Cloud
09.03.2003, 06:39
Also...
Ich fand beide Weapons waren kein Zuckerschlecken....

Furify
09.03.2003, 22:25
also...
für mich is der schwerste endgegner der ultima weapon in artemisias schloss...(FFVIII)
ich hab ihnm bis jetzt noch
nicht besiegt, da er nach ner gewissen zeit
mit attacken anfängt, die 5000-8000hp auf alle abziehn...

Dark Paladin
09.03.2003, 22:33
@Furify:
Ich denke, du meinst Omega Weapon:)
Aber als ganz einfache Taktik für den: halte deinen Level bis zum Ende niedrig und trainiere dann mit Hilfe von Str. Plus und anderen. Am Ende brauchst du Drei Level 100er mit hohen Stats, sowie gute Zauber(für jeden auf jeden Fall 100x Ultima, und einige Aura Zauber zudem) und Göttertränke. Dann noch Die besten Waffen für die drei und Herzensbrecher machen:). Dann ist der Kampf schnell gegessen.

Ashkan
10.03.2003, 00:37
Original geschrieben von Manga-Protector
dieser halbgott aus IX <.< den den man im letzten chocobo-quest ort treffen kann ... fast unbesiegbar (aber nur fast ;) )

du meinst Ozma aka Yadis
der ist nicht wirklich hart wenn du dich richtig vorbereitest :D
Physisch kannst du ihn zwar keinen schaden zufügen es sei denn du löst einen bestimmten sidequest...
aber wenn du mit zidane so lange trainierst bisdu kurz vorm trance zustand bist, mit steiner shocker beherschst, mit mahagon genug dunkelschweife hast die du werfen kannst und mit quina die froschattacke drauf hast...dann ist er in weniger als 7 runden erledigt ;)
länger sollte man sich bei dem auch nicht zeit lassen da er sonst mit meteor konntert...verwünschung muss man jedoch einmal in kauf nehmen.

Boco
10.03.2003, 04:09
Da ich Ruby und Emy besiegen konnte und Omega Weapon nicht ist diese meiner Meinung nach der schwerste.Hab mich ehrlich gesagt aber auch zu wenig darum bemüht.

FF-Zocker
10.03.2003, 20:06
Also z.Z. gibt es keine ebenbürdigen Gegner mehr(sind zu leicht geworden). Ich verputze alle zum Frühstück. Früher(beim ersten Mal in FF7) war Ruby schwer, alle anderen waren ruckzuck plattig(also in den anderen FF Teilen). Und Das Ewige Dunkel war zu einfach und zu Hades..naja..der war doch einfach nur ein normaler Gegner, wie der Tatzelwurm.

Furify
10.03.2003, 23:19
Original geschrieben von Sephiroth23
@Furify:
Ich denke, du meinst Omega Weapon:)
Aber als ganz einfache Taktik für den: halte deinen Level bis zum Ende niedrig und trainiere dann mit Hilfe von Str. Plus und anderen. Am Ende brauchst du Drei Level 100er mit hohen Stats, sowie gute Zauber(für jeden auf jeden Fall 100x Ultima, und einige Aura Zauber zudem) und Göttertränke. Dann noch Die besten Waffen für die drei und Herzensbrecher machen:). Dann ist der Kampf schnell gegessen.

ja, den mein ich...
nur komisch ist, dass ich es nicht schaffe, obwohl...
-alle level 100haben
-jeder die stärksten zauber und an die richtigen positionen gekoppelt hat
-diese zauber auch alle 100 mal vorhanden sind
-ich löwenherz habe
-ich den aura zauber habe
-ich alle g.f´s habe
-diese g.f´s alle zauber gelernt haben

nur aus irgendeinen grund besiegt er mich jedes mal...
(ich denke dass es auch schon relativ am ende war)

Sceddar
10.03.2003, 23:36
puh... jetzt muss ich mich aml erinnern... also ich hab die omega weapon relativ einfach besiegt und mit einer portion glück, da mir 2x phönix beistand. und ansonsten, ein chara benutzt immer "heilen" der andere mit triple am besten "vigra" o. ä.. dann halt immer mit squall druff und hoffen,d as herzensbrecher kommt (kam bei mir auch nur 1x) aber habs sie dennoch geschafft :)

Ryo
10.03.2003, 23:42
für mich gabs nur einen Bockschweren gegner und das war der Mech aus Final Fantasy,der is wirklich übel,
der rest war nicht schwer,bei emerald,den Dark aeons und richter braucht man halt etwas sitzfleisch,aber die sind nicht schwer,es dauert halt^^

Dark Paladin
10.03.2003, 23:43
@Furify:
Haste denn auch mal mit Göttertränken probiert?

Furify
11.03.2003, 00:07
Haste denn auch mal mit Göttertränken probiert?

ne, eigentlich nicht...
weil
1. hat rinoa ein limit, was den selben effekt auf alle partymembers hat
2. will ich die karte nich opfern :D

Cloud
12.03.2003, 00:04
Ich find die beiden weapons waren am schwersten. Artemisia war einer der leichtesten Endgegner du musstest nur auf squall Aura zaubern und dann ständig herzensbrecher machen. Natürlich braucht man dazu squalls waffe Löwenherz

Cifer_Almasy_FFC
12.03.2003, 00:50
der schwierigste gegner war, denke ich, bei FFVII Ruby-Weapon
und bei FFX Die Dark Aeons und diese Riesenschnecke bei der Monsteranstalt!!>:(

Sephiroth 76
27.03.2003, 03:38
Artemisia hat sich ziemlich gezogen und mir einigen Ärger gemacht... ich hatte aber auch kaum was freigespielt. Sonst vielleicht der Richter und Ruby (war bei letzterem aber noch nicht allzu fit). Bei allen anderen hat man ja durch konventionelles Training was reißen können.

Gotenks
27.03.2003, 03:51
mhhhhhhhhhh..............am schwersten,waren eigentlich alle easy,

ausser Emerald weapon und Ruby weapon.

Ansonsten waren se alle viel zu einfach.



Niedriegster Level bei FF8:
Squall: Lv 27
Xell: Lv 25
Irvine: Lv 23

Und damit habe ich artemisia platt gemacht,echt ein witz,also wer da probs hat,kann net zocken.


Cya Gotenks

Neo Bahamut Zero
27.03.2003, 03:58
wer hat die roboter-spinne in dollet (ff8) besiegt.
die find ich am schweresten.

gegen omega:
heldentränke auf alle auser squall (um noch aura auf ihn zaubern zu können)und immer multi machen

goekhan
27.03.2003, 17:44
Yadis von IX is aber auch das einzige spiel wo ich meine chars nich auf 99 habe

Richter und die schwarzen bestia bei X

ruby bei VII

Choco_mog
27.03.2003, 20:40
Also ich fand auch Artemisia aus FFVIII am schwärsten!
Für diesen Kampf habe ich etliche Versuche gebraucht:( .
Aber ich habs dann irgendwann doch geschafft:D !
Den Endgegner aus FFIX fand ich relativ leicht.
Hab ich schon beim ersten Versuch geschafft.

Ansonsten fand ich in FFX noch den Richter und die
schwarzen Bestias sehr schwer!

Ach ja:Und die verdammte Omega Weapon aus FFVIII!>:(

Slamraptor
27.03.2003, 21:05
Ach pffff das sind doch alles Peanuts der schwerste FF Gegner aller Zeiten war im ersten Teil und heißt WARMECH hier ein Zitat aus Lagi's Komplettlösung:

Überquert die Brücke Richtung Norden. Wenn Ihr Pech habt, trefft Ihr hier auf WARMECH. WARMECH ist ein Kampfroboter und verdient es, in Großbuchstaben geschrieben zu werden, da er mit großem Abstand der härteste Gegner im gesamten Spiel ist. Er killt Euch innerhalb von zwei Runden mit NUKE-Sprüchen, ist immun gegen praktisch alles und hat über 1000 HP. Wenn Ihr also WARMECH begegnen solltet, dann RENNT.

Dieses Ungetüm ist der ultimative Gegner den will ich sehn der den WARMECH niederstreckt *g*. Also in diesem Sinne HEIL WARMECH http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Hier ein paar Bilder wie er Chaos wegputzen würde *g*: http://www.planetnintendo.com/ff1/fanart/warvschaos.jpg

In diesem Sinne versucht es und ihr werdet scheitern *g*
und warum wurde mein alter Account eigentlich gelöscht? Das find ich nich nett.

Edit: Bevor ichs vergess er ist im Sky Castle kurz vor Tiamat

Wicked Child
27.03.2003, 21:17
Also von den FF's, die ich gespielt habe, FF6-9 muss ich ehrlich sagen, von den richtigen Bossen her war eigentlich kein richtig harter dabei, ich hatte früher mal bei FF7 viele Probleme bei dem Demon Gate, da hatte man aber noch nich so viel Ahnung von Taktiken usw...
FF8 und FF9 fällt mir spontan auch keiner ein, die waren wohl am leichtesten, FF6 gabs bestimmt welche, aber keine, die mir in Erinnerung geblieben sind :)
Von den optionalen Bossen eindeutig die (richtigen) Weapons aus 7, Ruby fand ich persönlich bissel kniffliger, aber die nahmen sich dann doch nich viel. Omega aus 8 war auch hart, aber als ich dann irgenwann gemerkt hab, die Göttertränke es doch ziemlich raushauen, gings dann besser :rolleyes:
FF10 hab ich nich gespielt, aber was ich so höre, sollen da die schwarzen Bestia, Deus und der Richter wohl zimlich harte Nüsse sein, naja werd ich noch rausfinden ;)

Ashkan
27.03.2003, 23:59
Original geschrieben von Yunchen
@ topic:
Mhm..... wer war für mich der schwerste....
So richtig schwer war keiner wirklich, aber am nervigsten und problematischsten war für mich doch Artemisia.....
Einfach viiiel zu lang.

du hast glaub ich nur die standard bösse gespielt oder?
garnicht die sidequests bösse? wie z.B die weopons richter oder Yadis#?

Rush
28.03.2003, 03:00
Fies beim Kampf gegen Artemesia fand ich ja das die ab und zu ma gern 2x dierekt hintereinander angegriffen hat...
Erst Höllengericht und dann Ultima, da wars dann erstma vorbei^^

Von denen die ich gespielt hab(FFIV;V,VI,VIII,IX) fand ich noch 4 am schwersten;)

Summoner
28.03.2003, 03:44
Bis jetzt finde ich diesen einen Gegner da in Final Fantasy IV am Schwersten, wo Kain immer auf den springen muss. Der Gegner ist einfach zu schnell, das ist UNFAIR!!!!!>:( >:(

Greiver
28.03.2003, 04:07
Also ich hatte bei FF VIII keine probs.
weil ich ein kleinen Trick benutzt habe
weiß nich op es ein Fehler vom Spiel war
auf jedenfall musste man mit seiner
Energie im gelben breich sein und dann
weiß jetzt nicht mehr welche Taste das bei
der Play Station war die womit man ein
anderen spieler dran nimmt!Macht man das ein paar
mal kann man so oft man will den limit benutzen
und damit ist man unschlagbar!!!

Nich das ihr denkt ich hätte es nicht ohne
diesen Trick geschafft ich hab ihn erst beim
zweitenmal durchspielen herrausgefunden!! ;)

Abadon
28.03.2003, 06:02
Die neuen Teile finde ich ein bissl zu leicht.

Final Fantasy IV hat es aber in sich gehabt, besonders die eine "Wand" mit dem engen Zeitlimit. Da half nur geziehltes Aufleveln.

Der Endgegner (Zeromus?!?! bestimmt falsch geschrieben)war aber nicht so schwer wie viele meinen.
Den aus FF V fand ich am schwersten; NEO-EXDEATH.
(kann auch daran liegen das meine Level nicht hoch genug waren):D

RagingDemon
28.03.2003, 06:15
Artemisia hab ich nicht geschafft weil ich mit dem ganzen Junktion-System net so zurechtkomm wie ich gern würde! Hab den 8er ziemlich versiebt......
Jedenfalls sind die 7er Weapons schon ziemlich schwer! Hab grad in diesem alten Gerüchte-Thread gelesen, dass man die Weapon, die Junon angreift bekämpfen könne! Kann man auch, das ist ja mal die Emerald (oder zu deutsch: Smaragd) unter Wasser! Die Texturfarben stimmen nicht, aber ansonsten ist es die gleiche!
Zeromus hab ich bis jetzt nicht geschafft, weil der Sprung beim letzten Dungeon vom Schwierigkeitsgrad her halt zu hoch is, und ich hatte keine Lust aufzuleveln.
Kefka war leicht, weil ich da restlos überlevelt war!
Sephiroth hatte auch so seine Schwierigkeiten, aber mit kurzem Leveln ist er kein Problem!
Die schwersten Gegner sind klar die Dark Aeons, weil man eben mit dem Sphereboard-System viel weiter aufleveln kann, deswegen können auch die Gegner besser sein!
Diese Dämonenwände hatten es auch ziemlich in sich! Die beim 4er hab ich so gaaaaanz knapp erwischt, bevor sie mich erreicht hat *schwitz*

Konsum
28.03.2003, 17:46
Seymore auf Berg Gagazet. Hat mich vollkommen überrumpelt.
Alle vor ihm waren zu einfach, und dann kommt der und löscht mit dem kleinen Finger meine Gruppe aus...
Arrrggghhh!!!

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit. Auf Wiederlesen.

Don
29.03.2003, 01:31
die schwarze anima....
im richtigen kampf konnte ich sie nie besiegen,wegen schmerz und mega-gravitation.und als krönung ihre chaos-dimension....
war für mich nur mit zanmatou zu bezwingen.
danach gleich der richter....
den konnte ich nach x anläufen im richtigen kampf besiegen.

RagingDemon
29.03.2003, 06:18
Ich hab bei meinem FFX-Spielstand 150 Stunden druff und bin immer noch nicht weiter als drei schwarze Aeons :-)
Seymour fand ich recht leicht! Er hat mich zwar einmal gekillt, weil ich blöd gehandelt hab, aber dann war er kein Problem! Man kann nämlich Aeons Extasen machen lassen, wenn sie schon vor dem Kampf voll sind! Hab also locker lässig nen Megaflare reingehauen :-)
Übrigens kann man ihn vergiften! Macht 5000 Schaden bei jedem Zug den Seymour macht!

Iron Lady
30.03.2003, 08:29
naja abgesehen von den ganzen weapons usw fand ich den schwersten boss diese komische spinne auf dem berg von nibelheim.damals war ich total unterlevelt und habe die hp einzeln gezählt.war das ein gefühl als ich ihn endlich besiegt habe

Martin-KdG
30.03.2003, 15:40
Also in FF7 der Rubin-Weapon der in der Wüste war. Ich habe ihn sowas von gehasst weil er immer die anderen runtergesaut hat. Ich habe ewig gebraucht bis ich ihn besiegt hatte. Selbst als alle meine Chara auf maximalen Level waren und alle möglichen Zauber hatten. und überhaupt der ganze Status voll war hatte ich immernoch riesige Probleme gegen ihn.

Catblepus
30.03.2003, 16:09
@slamraptor:

pfff, warmech und der schwerste ff-"boss" aller zeiten? der war gut :D

du brauchst nur einen oder notfalls auch zwei knights oder master-monks mit ner relativ guten waffe (masamune, excalibur), sprichst haste auf die beiden und vielleicht noch "steel", dann ist warmech innerhalb von zwei schlägen geschichte!! ein hoher speed-wert wäre auch noch vorteilig, damit er dich nicht gleich mit seinen nuke/flare-spells killen kann, aber da gibt es beileibe wirklich härtere gegner in der gesamten ff-reihe!! *LOOOL*

MfLuder
30.03.2003, 18:44
Wenn man sich nicht in irgendwelche Höhen auflevelt...dann Chaos aus FF1 (Hard-NES Mode).

Da denkt man doch, man hätte ihn fast geschafft, da benutzt der einfach Cure4 und startet mit vollen HP, während man selbst am apnippeln ist. Und um das ganz noch besser zu machen, startet man nach dem Game Over-Bildschirm wieder 2 Stunden früher. Nur gut, dass dies mit dem "Quicksave" aus FF Origins der Vergangenheit angehört...

dread
30.03.2003, 18:52
Hmmm, wirklich schwer, kann ich nicht sagen, der einzige Gegner der mir Probleme gemacht hat, war Yunalesca, da ich nur durchgerannt bin ohne zuleveln, da haben mir dann leider ein paar nützliche Sprüche gefehlt.

Ragnard
30.03.2003, 22:24
Die Sabberschnecke aus FFX !!!
Die ist einfach nur scheiße unfair!

Mit Yunalesca hat ich übrigens kaum Probleme,
hab sie beim 2.Mal geschafft.

JekktSpezial1
30.03.2003, 22:55
Ich fand Zeromus(FF4) als ENDgegner am schwersten.
Die leichtesten bosse hat FF8 (bis auf omega). Wenn man richtig koppelt, ist jeder Gegner total leicht.

Fduhm
30.03.2003, 23:53
Dieser komische mit grossbuchstabengeschriebene "Roboter aus ff1. Der hat mich immer sofort kalt gemacht

Phlox
31.03.2003, 00:06
also wer der schwierigste war, weiss ich nich mehr, aber wer der einfachste war! der allerletzte endgegner vonn FF IX! ich wollt als ich kurz vorm ende war nur eben den endgegner "angucken" wie der so aussieht, wollt eigendlich vorher ncoh was leveln gehn! ich hau 2mal drauf und der war im arsch :\ ich konnte mich gar nicht freuen als der tot war, weil das so einfach war! ;) >:( >:( :D

QuickieNet
31.03.2003, 06:42
Mal ehrlich, ich fand eigentlich am schwersten, die Mauer aus FF4 zu besiegen... mag daran gelegen haben, dass ich da noch ziemlich jung und blöd war §doof

Ansonsten ist es wohl der Richter in FFX...
Ruby-Weapon war auch schwer, aber mit der richtigen Taktik relativ "leicht" zu besiegen....

Cloud Seven
13.04.2003, 00:24
Eindeutig X-Death aus Final Fantasy 5.
Es gab wirklich bisher keinen anderen der mich mehr gefordert hat als dieser End-Boss.
Bin ehrlich war nicht besonders stark aba so hats einfach mehr spass gemacht gegen X-Death.

Eviron
13.04.2003, 00:43
Der schwerste Endgegner, gegen den ich bisher gekämoft habe war der "Subete wo Shirumono" (jap. Name, den englischen weiß ich leider nicht) im "Tower of Mahou" aus Final Fantasy V. Ich habe mehr als 20 Versuche gebraucht, bis ich ihn schließlich besiegt hatte...lag aber wohl daran, dass ich auf einem zu niedrigen Level war und nicht die passenden Zauber besaß... Zu X-Death kann ich noch nichts sagen, hab das Spiel noch nicht durch.

In Final Fantasy IX hatte ich mit keinem Endgegner Probleme, die waren dort alle ziemlich einfach. Trance Kuja und das Ewige Dunkel waren meiner Meinung nach eine ziemliche Enttäuschung... :(

Cifer-Almasy
13.04.2003, 00:54
Am meisten geschwitzt hab ich ehrlich gesagt beim Richter in FFX .
Ruby Weapon , Smaragd Weapon , Omega Weapon aus FF VIII und alle sonstigen optionalen Bosse fand ich eher lasch , wobei ich's bei Ruby und Smaragd damals etwas anders gesehen hab :) .
Beim Richter war's für mich immer das gleiche : Ca. 1 Stunde lang Geplänkel und plötzlich kam das ganze aus dem Takt , die Rundenverteilung änderte sich enorm und er hat mich geplättet , weil plötzlich mal 2 Arme da waren (hab immer mit 2 Charakteren die Arme gekillt und mit einem den Körper attackiert) , er urplötzlich nochmal dran war oder was weiß ich was .

Yuna
13.04.2003, 02:37
jetzt nicht lachen ich fands am ende bei FFVIII am shclimmsten, aber das lag daran dass ich meine charas nicht richtig gepusht habe am ende ;-;

Magus Sister
13.04.2003, 02:41
also für mich stellte die schwarze shiva (wegen ihrer geschwindigkeit und ihren nervenden statusveränderungen) ein problem da...

der richter kommt erst noch, an den will ich garnicht denken^^

Eiko
13.04.2003, 03:20
Ich fand die weapons eigentlich ganz leicht hat nur lange gedauert.
Ich glaube der schwerste boss war für mich FF VII Entgegner :D

Dark Paladin
13.04.2003, 03:24
0_o

Original geschrieben von Eiko
Ich fand die weapons eigentlich ganz leicht hat nur lange gedauert.
Ich glaube der schwerste boss war für mich FF VII Entgegner :D
Meinst du das jetzt ernst oder nicht? Weiß du nicht, dass in FFVII auch Weapons sind:p? Naja, während man bei den Weapons aus FFVII Ritter der Runde und 2x Aufruf auf jeden Fall brauchte, hätte die Kombination bei einmaliger Ausführung den Endgegner(*nicht Spoilern will*) ohne Probleme besiegt^^.

PrinceBeta
13.04.2003, 03:36
<----definitiv der Richter!!

Omega war nicht schlecht, aber bei FF7 waren sie eigenrlich alle recht einfach...nur emerald war etwas aufwendiger!
und ruby war mir den rittern der runde einfach!

Choco_mog
19.04.2003, 03:16
Original geschrieben von Yuna
jetzt nicht lachen ich fands am ende bei FFVIII am shclimmsten, aber das lag daran dass ich meine charas nicht richtig gepusht habe am ende ;-;

Ja das gleiche war bei mir auch!:D

Phlox
19.04.2003, 03:32
lol Artemisia war so einfach (mit LvL 100) gg! Aber am eindfachsten war das Ewige Dunkel! Erst Kuja gekillt war ganz einfach und dann dachte ich boa fetter endgegner sicher total schwer, wollte nur mal eben guggen was der so für Attacken drauf hat bevor ich TV guggen wollte, Nach 10 minuten, 10 schlägen + 10 zaubern, war der dann auch schon im arsch! da war ich vielleicht enttäuscht! Dann konnte mkan sich garncih freiuen dass man den gekillt hat weil der so leicht war! ;) alle meine leutz hatte ich so auf LvL 60...!

Amarth
19.04.2003, 04:09
Also am schwersten war wohl der Richter. Hab mir fast die Zähne an ihm ausgebissen, da ist sogar Ruby Weapon leicht dagegen.:)
Andere kommen mir jetzt gar nicht in den Sinn, ich vergesse doch die Bosse wieder.§doof

Margherita
19.04.2003, 05:36
also, jetzt bitte nicht lachen, aber am schwierigsten fand ich denn boss aus FFIX, das "Ewige Dunkel", oder wie der hieß. ich les immer wieder, dass alle den so einfach fanden, aber mir ist das echt schwergefallen.. lag wahrscheinlich auch daran, dass ich durchs ganze spiel nur "durchgerannt" bin, ohne zu trainieren... :rolleyes: