Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FFX-2: Spezial-Sphäroid
kurz nachdem ich den für juna gefunden habe muss ich dise 3 leute besigen wie soll ich das mache und soll ich den die uniform klauen oder jamanden anderes
Hast du jetzt Probleme mit dem Kampf selber oder nur damit, dass du nicht weist wie du die Uniform bekommst?
Die Uniform bekommst du nach dem Kampf, dabei ist es vollkommen egal ob du die Obergehilfin vor oder nach Ormi und Logos besiegst. Du musst auch nicht klauen oder ähnliches.
Auf meine Level achte ich soweit eigentlich nie, aber ich habe jetzt grade Kapitel 4 abgeschlossen und bin auf 29/30.
Ormi und Logos hab ich immer mit der selben Taktik bekämpft. Ormi wurde immer mit Kriegern besiegt, wobei ich zuvor immer Kraftbrecher auf beide benutzt habe. Ich hätte auch noch gerne Panzerbrecher genommen, allerdings konnten meine drei die Ability da noch nicht. Jedenfalls haben die Kriegerinnen danach Ormi besiegt. Logos hatte die schlechte Angewohnheit den meisten Attacken der Kriegerinnen auszuweichen, deshalb hab ich ihn immer mit Dieben besiegt. Die Obergehilfin hab ich dann zwischendurch noch besiegt, allerdings mit den Kriegerinnen, da diese mehr Schaden anrichten und die Gehilfin somit schneller besiegt ist. Auch kannst du mit einer Diva noch einen Blindtanz machen um Logos und Ormi in den Blindzustand zu bringen.
btw. kannst du nicht deine Fragen in das dafür vorgesehene Antwortfeld tippen und nicht in den Titel der Nachricht? Ich zumindestens bin daran gewohnt die Titelzeile zu überlesen und war deshalb vorhin, als ich nur den Smilie gesehen hab, etwas verwirrt.