Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FFX-2: Gegner
Nurmal eben so als frage gibt es in FF X-2 au wieder so ultimative Gegner im Weapon Stil von 7 oder im Richter oder Deus Stil??? Wenn ja schreibt mal die Namen auf und wo die zu finden sind ich will nicht jetzt durch das ewige stöbern hier alles vorweg bekommen haben aber ich will das gerne mal wissen davon hängt nämlich ab ob ich ultimative auflevele oder nur soviel wie benötigt.
Holystar
24.02.2004, 15:22
Ja, die gibts:
Trema, 999,999 HP, Stockwerk 100 in Under Bevelle
Angra Manyu, 333,444 HP, Boss-Gegner nach den Cactuar-Events in Bikanel Desert
Paragon, 200,000 HP, Under Bevelle Stock 100 (Cousin von Nemesis aka Deus, DIREKT vor Trema)
Chac, 400,000+ HP, Under Bevelle Stock 80 (Cousin von Basilisk)
Mount Maimai, 300,000+ HP, Under Bevelle Stock 60 (sorry, hab den US Namen vergessen, Cousin von Neslug)
Die letzten 2 sind aber später normale Gegner, zählen IMO also nicht zu den ultimativen Special-Bossen...
Daneben gibts noch härtere Gegner wie Mega Tonberry, Elder Drake, Anything Eater und King Vermin... wobei die ersteren 2 selbst mit ner Lv. 99er Party alles andere als einfach sind... es sei denn, du nutzt das billige "Cat Nip" Accessory....
Also, aufleveln ist schon nötig... aber anders als das Stat-Maxing in FFX geht das in FFX-2 relativ schnell... in 6-7h bist du von Level 50 auf 99, wenn du beim letzten Save Point im Enddungeon mit Gamblern die dortigen Gegner plättest....
Shiravuel
24.02.2004, 15:53
UAHHH! Nach dem Kaktorius kommt das Riesenviech, das ich vorher gesehen habe??????? Ich bin auf Level 65? Ist das damit überhaupt zu schaffen?
Ich hätte noch einen Spielstand, bevor ich die letzten Kaktoren einsammel. SOllte ich den benutzen oder kann ich den Kaktor-Dungeon ganz einfach per Speicherpunkt verlassen und später zurückkommen???
Holystar
24.02.2004, 18:31
Original geschrieben von Dragonlady
UAHHH! Nach dem Kaktorius kommt das Riesenviech, das ich vorher gesehen habe??????? Ich bin auf Level 65? Ist das damit überhaupt zu schaffen?
Ich hätte noch einen Spielstand, bevor ich die letzten Kaktoren einsammel. SOllte ich den benutzen oder kann ich den Kaktor-Dungeon ganz einfach per Speicherpunkt verlassen und später zurückkommen???
Level 75 ist empfohlen... du kannst aber auch einfach später zurückkommen.
Also ist dieses Trema Vieh der stärkste Gegner oder nurt der mit der meisten Energie aber mit luschi Attacken??? Weil bevor das Vieh net platt ist wird das spiel net weg gelegt.