PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OT: Baldur's Gate - Dark Alliance II

Zamarus
24.02.2004, 07:28
Hey Leute!
aaaalso, ich hätte da n paar fragen zu dem spiel..

also 1.) atm spiele ich nen barbaren (den menschen~), der hat n skill der heißt "heldenarm".. nun, da die anleitung wirklich unglaublich beschissen geschrieben ist, hab ich exaklt null ahnung wie genau der skill funktioniert..
da steht: erlaubt eine 2handwaffe einhändig zu führen.. zählen dazu auch kriegskeulen und axte? stäbe? kann ich dann zB auch 2 keulen nehmen? bringt der skill "angriff mit 2 waffen" dann etwas?
oder kann ich die teile dann nur einhändig nehmen undn schild dazu?
sonst noch was zu beachten bei dem skill?

2.).. in der anleitung stehen ne menge skills die ich bis jetzt nicht entdeckt habe.. einer, der sich imo sehr interesant anhört is "schatten beschwören".. welcher char kann den bitte lernen??
gibts vielleicht wieda so ne art drizzt wie ausm ersten teil? also quasi n geheimcharakter?

3.) wieviele äkte hat das spiel diesmal? hoffentlich nicht wieder so kurz wie der erste teil..

4.) was ist der maximal zu erreichende level?

hmm.. joa, mehr fällt mir jetzt nich ein :D
danke schonmal im voraus für eure hilfe!

schöne, und vorallem grüne grütze, zama

Kelven
24.02.2004, 14:09
Ich denke es gibt im Forum ein eigenes Forum für andere Konsolenspiele. ^^ Naja egal, ich beantworte mal die Fragen.

1. Mit dem Skill kannst du einfach zwei 2-händige Waffen benutzen, d.h. in jeder Hand eine. Du kannst wahrscheinlich auch eine 2-händige und ein Schild benutzen, aber ich würde dir empfehlen sowieso ganz auf Schilde zu verzichten.

2. Es gibt 5 Charakter + 2 Bonuscharakter. Die Skills die du bis jetzt noch nicht entdeckt hast sind für die anderen Charakter. Der Schattenspruch ist z.B. vom Nekromanten ( er muß bevor er den Spruch bekommt aber erst seine charakterspezifische Sidequest gelöst haben ).

3. 4 Äkte, wobei der 4. aber relativ kurz ist. Trotzdem ist das Spiel länger als der erste Teil.

4. Ich glaube 40.

Daen vom Clan
24.02.2004, 16:13
Hiho Zamarus,
Kelven hat Recht, das PC-Spieleforum stellt sich in diesem Falle als dein kompetenter Ansprechpartner da :)
Ich verbinde dich mal weiter ;)

Viele Grüße,
Daen

Skar
24.02.2004, 16:23
Original geschrieben von Daen vom Clan
Hiho Zamarus,
Kelven hat Recht, das PC-Spieleforum stellt sich in diesem Falle als dein kompetenter Ansprechpartner da :)Knapp daneben, das ist ein Fall fürs Konsolen-Forum, Dark Alliance ist Konsole-Only :D

Merke: Baldur's Gate für PC <> Dark Alliance :)

Zamarus
24.02.2004, 16:56
^^
danke leute! :)
un vorallem danke an kelven, jez kenn ich mich aus ;)

nur noch ne frage zu heldenarm.. ich könnt also zB 2 fette 2 handäxte nehmen?

gr33tz, zama