PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche schon seit zwei Monaten.....



Sucker
24.02.2004, 05:00
Hallo Leude,

Erstma ich bin neu hier und sorry wenn ich diesen neuen Thread geöffnet habe nur um mich selbst daran zu bereichern.

Wollte mich nur mal kurz vorstellen und dann zu meinem eigentlichen Betreff dieses Threads kommen.
Ich bin Fabian komme aus Köln und bin 18 Jahre alt.

Also um zum eigentlichen Thema zu kommen.
Ich bin seit zwei Monaten auf der Suche nach einer gescheiten LS und Deutschen gamern. Mein Server ist Shiva und ich /shout(e) und /shout(e) aber nie antwortet ein Germanplayer.
Wollte mal so wissen wer denn so alles auf Shiva is und Deutsch sprechen kann.
Falls sich keiner melden sollte brauche ich dringend nen WP zu nem Server wo VIEL Deutsche drauf sind.
Die Amys sind ja ganz cool aber irgendwann gehn die einem auch auf die ei... .
Mein Nick is Milana und TheLastwarrior .
Wäre echt ma cool wenn sich mal jemand melden würde.

Achso und für die Moderatoren hier .
Das wird nicht mein einziger Beitrag sein ^^.

ThX im Vorraus Leude :D

Euer SuckeR 2 K

Cookie
24.02.2004, 05:59
Also die meisten deutschen Spieler sind sicherlich auf Odin, soviel ich weiß. Unter anderem auch die Linkshell hier vom Squarenet oder die Hamsterschlachter, bei denen ich bin.
Wenn Du einen Worldpass brauchst, schau mal hier ins Forum. Ich glaube, Sphero hatte vor kurzem einen gekauft - vielleicht ist der Pass noch gültig. Schreib ihm einfach mal eine E-Mail.
Ansonsten ist es nicht soooo schwer, selber auf den Odin-Server zu gelangen. Wenn Du Deinen Chara erstellst, gehe einfach BEVOR Du ihn mit einem Handle verlinkst, zurueck ins Hauptmenü. Wenn Du den neu erstellten Chara dann anwählst, steht dort links neben, auf welchem Server der neue Chara geladet ist. Wenn es nicht Odin sein sollte, einfach löschen und nochmal versuchen. So geht das eigentlich recht schnell.

Gruß,
Cookie

Gogeta-X
24.02.2004, 16:13
Definitiv Odin oder Ragnarok. :)

Sucker
24.02.2004, 17:13
ThX for the Info ppl.
Aber zuvor wollte ich erstma wissen obs Leude mit der fähigkeit deutsch zu sprechen auch auf meinem server gibt ^^.
Vielleicht is ja noch jemand hier der auf Shiva is *hoff*.

Aber ThX fürs schnelle Antworten.

Würdet ihr mich denn unterstützen wenn ich mit nem neuen char nach Odin käme ? (BLM werd ich dann wieder machen mit female Taru)

Euer SuckeR 2 K

Cookie
24.02.2004, 18:22
Also ich kenne niemanden, der auf Shiva ist - aber ich kenne ja nicht alle Final Fantasy XI Spieler ;)
Wenn Du auf Odin wechseln solltest, kannst Du gerne eine Perle von unserer Linkshell haben. ^^

Sucker
24.02.2004, 18:27
Brauche nen WP (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&postid=413798#post413798) ! ! !
Wäre echt cool wenn jemand mir einen besorgen könnte.
Weitere Infos unter dem link oben .

Euer SuckeR 2 K

Cookie
24.02.2004, 18:32
wie gesagt: hast Du Sphere mal angeschrieben? Der hat eventuell noch einen über (und der Pass müßte meiner Meinung nach noch gelten).
Steht alles im World Pass Thread ;)

Sucker
24.02.2004, 19:39
Jap hab ich jedoch heisst er Sphero und net Sphere ^^
Jetzt muss nur noch warten ^^
Ist zwar net ganz so meine stärke aber mal gucken.
Vielleicht meldet er sich ja heute noch *g*
DANKE Cookie

Euer SuckeR 2 K

lovesektor
29.02.2004, 18:45
gibt es final fantasy auch für die gamecube:D :D

LordBAS
29.02.2004, 20:39
ne noch nicht aber ich hab gehört da es warscheinlich für x-box und BC rauskommen sollte

Waku
29.02.2004, 21:59
Can someone stop the stupidity?

Sasuke
29.02.2004, 23:05
Original geschrieben von Vash the Stampede
Can someone stop the stupidity? Lol ya sry vash.

FFXI gibts auf PS2 und PC. :rolleyes: