PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hart am Limit

Rpg_Girl
24.02.2004, 03:12
Hi Leute!
Ich wollt ma wissen wie ihr ,,hart am limit" findet.

Also ich fand den Film ziemlich cool muss ich sagen.
Obwohl ich denke,dass es auf dem Film 2fast 2furious basiert(bzw. das dieser als kleine Vorlage diente).
Vergleicht man die beiden Filme findet man viele Gemeinsamkeiten,
was mir jedoch nichts ausgemacht hat :D .

Aber dann schreibt ma schön was ihr von dem Film haltet.
Viel Spaß.:D

Azrael_Fish
24.02.2004, 03:33
1. Es gibt zwei Filme mit dem Namen Hart am Limit... (ist nur der Untertitel)

2. Zu einem gibt es da Byker Boyz mit dem Untertitel Hart am Limit...
In der Hauptrolle Laurance Fishbone, auch bekannt als Morpheus aus Matrix!

3. Un zum anderem gibt es den neuen Film mit dem Original Titel Torque.

Ich vermute mal, dass du diesen meinst, mir gefiel er eigentlich sehr gut. Die Story war nun nicht der Hit, aber die Filmauschnitte waren cool, uind auch die Maschienen... (wen man sich dafür interessiert!):D

Rpg_Girl
25.02.2004, 02:21
Ja ich meind en mit den ,,Maschienen" :D

Ja die autos fand ich cool.Obwohl da ja mehr die Motorräder im Vordergrund standen aber egal.:D
Aber mit der story haste recht die war echt nich grad die beste.

La Cipolla
25.02.2004, 20:24
Nun ja, Fast and Furios (incl. Nachfolger) kann ich nicht ab, aber Hart am Limit hat mir auch gefallen. Liegt vielleicht dran, das ich Räder bevorzuge, die man sieht, während man drinsitzt... . Die Stunts waren endgeil (vor allem das mit dem Zug) und die Athmosphäre hat auch gestimmt.

Sparda
05.03.2004, 07:00
hart am limit ist doch TORQUE, oder? nun ja dieser 2F2F abklatsch ist so ätzend, ich wurde gezwungen mir diesen schrott anzusehen.

ich denke hollywood sollte solchen schrott einfach nicht mehr bringen. aber so langs funzt, und die dummen teenies stunts, weiber, und blöde plots sehen wollen, wirds solche oberflächlichen filme auch geben.

btw, ice cube ist einfach kein schauspieler, mann es WIMMELT da draussen nur so von unbekannten, jungen und TALENTIERTEN schauschpielern, und die nehmen den bekannten rapstar. allein deswegen wollte ich den film nicht sehen....bzzt

jabbabba
05.03.2004, 22:15
hab den film auch gesehen und fand ihn recht gut.
Irr ich mich oder ist der typ der eine aus the ring? Irgendwie ham die voll ähnlichkeit.

Azrael_Fish
05.03.2004, 23:50
Original geschrieben von jabbabba
hab den film auch gesehen und fand ihn recht gut.
Irr ich mich oder ist der typ der eine aus the ring? Irgendwie ham die voll ähnlichkeit.

Ist mir auch schon aufgefallen.. würde drauf wetten, dass er das ist...

@all: Der Film in Zusammenfassung des Elemente:
Motorräder, Frauen, schnellere Motorräder, noch mehr Frauen, ein paar viele coole Stunts, noch mehr Frauen, und natürlich 2F2F Dialoge, und dann noch Frauen :D

ravenous_rat
10.03.2004, 13:48
der film an sich ist ja ganz ok nur ein paar szenen wie die im wald war mir zu unrealistisch oder wo ice cube und der andere typ auf bzw in dem zug rumgefahren sind...das war mir persönlich viel zu kitschig:o und das ist auch der grund warum mir 2fast2furious wesentlich besser gefällt...biker boyz muss ich mir noch angucken falls du den film meinst...kann dazu also noch nichts schreiben

La Cipolla
10.03.2004, 20:28
kitschig?! Das mit dem Zug?! Ich hoffe, du verwechselst hier etwas...
Aber mal im Ernst! Bei einem solchen Film erwarte ich keinen Realismus, nein, das ist das Letzte, was ich erwarten würde, kurz vor geistreichen Dialogen...

lovesektor
11.03.2004, 19:22
der film war cool finde ich :cs4: :cs3: