PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FFX-2: EXP und AP Sammeln wie bekloppt!



ApriliaHenk
24.02.2004, 03:07
Hi Leute also ich würde mal gerne wissen:

1. Wie und wo kann ich am besten aufleveln, also viel EXP bekommen?
Also mit jedem Glücksheini machen und DoppelEXP ist ja schonmal was, aber wo gibts die meisten Monster die zwar leicht zu schlagen sind aber viel EXP geben??

2. Wie bekomm ich eigentlich AP? Wenn ich als Item Schütze einen Gegner nur attackiere krieg ich dann schon AP? Oder nur wenn ich die Kostüm typische Fähigkeit ausführe? Und gibt es jede Runde AP oder nur ab und zu oder wie? Und wo gibt es die Monster die die meisten AP geben??

3.
Ich bin jetzt im 5ten Kapitel und erst auf Level 35 oder so da ich am anfang gar nichts von den nebenmissionen mitbekommen habe. Deshalb fehlt mir Pains Spezialkostüm, der Zauberschütze, der dunkle Ritter, und das Maskottchen kann ich glaube ich auch nicht mehr bekommen. So jetzt will ich das Spiel so schnell wies geht zu Ende spielen um nochmal anzufangen und dann alles zu bekommen. Kann ich das Spiel auf Level 35 überhaupt schaffen? Oder muss ich jetzt unnötiger weise noch jede menge aufleveln um soäter das spiel neu zu starten und nochmal auf lvl 1 anzufangen?


Zum Schluss:

Gibt es im Internet irgendwo ne Super Komplettlösung zu Final Fantasy x-2? Weil man kann ja echt ne ganze menge verpassen und ich will beim 2ten Durchgang wirklich ALLES mitnehmen! Ich hab zwar eine gefunden aber die verweist immer auf andere stellen und so weiter und wenn man auf der letzten seite der lösung ist kriegt man gesagt dass man dies und jenes nur bekommt wenn man in Kapitel eins irgendwas gemacht hat
...



OK Thx für jede Antwort!

dread
24.02.2004, 03:20
Original geschrieben von ApriliaHenk
1. Wie und wo kann ich am besten aufleveln, also viel EXP bekommen? Also mit jedem Glücksheini machen und DoppelEXP ist ja schonmal was, aber wo gibts die meisten Monster die zwar leicht zu schlagen sind aber viel EXP geben?? Antworten wirst du in diesem Thema (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=24401) finden.


Original geschrieben von ApriliaHenk
2. Wie bekomm ich eigentlich AP? Wenn ich als Item Schütze einen Gegner nur attackiere krieg ich dann schon AP? Oder nur wenn ich die Kostüm typische Fähigkeit ausführe? Und gibt es jede Runde AP oder nur ab und zu oder wie? Und wo gibt es die Monster die die meisten AP geben?? Grundsätzlich bekommt man bei jeder Aktion egal welche AP, allerdings nur wenn diese erfolgreich ist. Bedeutet - ein Healspell muss auch wirklich HP heilen, ein Angriff muss auch wirklich Schaden verursachen, eine Steal-Ability muss auch wirklich ein Item stehlen, usw.

Dazu hab' ich hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=24250) eine recht nette Taktik veröffentlicht.


Original geschrieben von ApriliaHenk
Gibt es im Internet irgendwo ne Super Komplettlösung zu Final Fantasy x-2? Weil man kann ja echt ne ganze menge verpassen und ich will beim 2ten Durchgang wirklich ALLES mitnehmen! Ich hab zwar eine gefunden aber die verweist immer auf andere stellen und so weiter und wenn man auf der letzten seite der lösung ist kriegt man gesagt dass man dies und jenes nur bekommt wenn man in Kapitel eins irgendwas gemacht hat GameFAQs. (http://www.gamefaqs.com) Was anderes wirst du momentan wohl nicht finden, ansonsten das Lösungsbuch kaufen.