PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hobbys



Dark Paladin
07.03.2003, 21:26
Hallo! :)
Ich wollte mal fragen, was für Hobbys ihr eigentlich neben Zocken so habt. Also ich zum Beispiel spiele gerne Basketball(auch im Verein).

jensmannn
07.03.2003, 21:33
Ich bin Rennradsportler.

Selene
07.03.2003, 21:33
Hmm....also ich mach gern Sport...fechten oder fussball z.B..
dann häng ich natürlich noch oft mit meinen Freunden ab...und wer geht denn nicht gern shoppen8)
oder am Pc hocken...aber eigentlich fahr ich am liebsten Fahrrad, im Wald, am Berg oder so und genieße die Natur....*schwärm*
Also das sind eigentlich so meine Lieblingsbeschäftigungen, was ich gewissermaßen auch als Hobbys bezeichne.

Mascara
07.03.2003, 21:50
Ich tanze mit meinen zwei besten Freunden in einer Tanzschule. Bringt mir auch sehr viel spaß. Oft sind wir auch am Wochenende da, einfach, wiel die Leute dort nett sind, ne gute Atmosphäre da ist, und dort unsere Lieblingskneipen in der Nähe sind.

Ich spiele auch sehr gerne Volleyball. Leider hab ich mir dadurch buchstäblich die Hände kaputt gemacht. Aber ich hoffe, wnen meine Hand wieder verheilt ist, dass ich wieder richtig durchpowern kann.

Ich gehe gerne mit Freunden ins Kino, in die Stadt, auf Privatparties oder wir machen einfach nen kleines Sit-In bei irgendeinem Freund zu Hause. Also unternehm auch gern emit meinen Leuten was.

Judeau
07.03.2003, 22:27
Kino- und Videoabende, generell unternehm ich gerne was mit Freunden in der Freizeit. Ansonsten übe ich mich immer wieder im Backen und Kochen ^^ Ab Mai geht's dann auch mit der Tanzschule los ^^

M-P
07.03.2003, 22:39
chillen und gute music hören

und noch ne menge andres zeug <.< http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

Lantis
07.03.2003, 23:35
ich bin mit meinem freunden und freundinnen in nem tanzkurs seit name jahr etwa...das macht auch hammer spass und so ^^
dann nehm ich gesangsunterricht bei meinem bruder...hatte sogar vor kurzem n auftritt wo ich "the calling" gesungen hab..hehe...
naja,dann spiel ich seit 8jahren klavier und das macht mir heut noch recht viel spass,zwar anstrengend u stressig,aber cool!
und was ich auch gern mache,is einfach am PC hocken und gamen ,gamen,gamen :D
bin aber auch oft mit freunden auf partys oder sonstwo unterwegs...
und ich fang wieder mit fitnesstraining an,hatte ne zeit lang pause gemacht,aber mittlerweile mach ichs wieder regelmäßig...joa,das wars so ziemlich!

haebman
07.03.2003, 23:46
Freizeitsport wie Fahrad fahren und Basketbal spielen.

Freunde treffen und sowas halt ;)

unterhupi
08.03.2003, 01:50
also im sommer tu ich gern bogenschießen, im winter gern schifahren. bin in einem schierein. ist ganz lustig dort.:)

letmedie
08.03.2003, 02:04
ich bin wohl da sunsportlichste wesen der erde...deswegen nur lesen, filme schauen und mit meinem deutschlehrer drüber reden (guter kumpel).....mit freunden ins kino gehen, chillen ....parties....in die disse gehen...ach so alles was spaß macht....nur eben nciht zuviel bewegung :D

3,141592654
08.03.2003, 02:29
außer internet und videospielen hab ich eigentlich nur zwei nennenswerte hobbys: kino und basketball.
ich mache aber grundsätzlich gerne sport, treffe mich mit freunden, bzw. gehe mit ihnen etwas trinken, tanzen, etc. und beschäftige mich mit fernsehen und musik. nur sehe ich das bei mir nicht als hobbys an. basketball spiele ich seit 7 jahren im verein, wenn auch mit so machen zwangspausen durch verletzungen und seit ca. 8 monaten die bundeswehr. bald werde ich endlich mal wieder spielen können. kinojunkie bin ich jetzt seit 3 oder 4 jahren. in meinem rekordjahr war ich 47x im kino ^^.

Ultima Weapon
08.03.2003, 03:47
Hm.. endlich mal eine Gelegenheit meine Hobbys nicht als "too much *g*" anzugeben :D

Also... ausser zu zocken spiel ich gerne Basketball und Fussball, allerdings in keinem Verein.
Dann surf ich natürlich auch 'ne Menge im Internet rum ^^
Wenn sie denn mal Zeit haben, geh ich auch mit meinem Kumpels raus.
Ansonsten bin ich ein sportlicher Typ ^^

Furify
08.03.2003, 03:56
mein absolutes lieblingshobby ist
SKATEBOARDEN
für mich ist es nicht nurn hobby
sondern mehr...eine lebensphilosophie
und -einstellung

Hiryuu
08.03.2003, 17:50
@ pi: O_o, mit Kino hab ich nicht so viel am Hut, ich überlegs mir immer 2x ob ich in einen neuen Film geh. Deswegen hab ich keine Ahnung, aber um auf 47 Kinobesuche zu kommen, muss man da Filme nicht auch mehrmals anschauen? (Wieviele neue Filme kommen denn pro Jahr raus?)

Nun, trotzdem, wenn dann mal was gutes kommt, dann geh ich auch gerne mal rein.

Ansonsten hab ich recht viele Hobbys: Das wichtigtse ist wohl mein Cello, evt. auch Klavier.
Am meisten Zeit geht (oder besser: ging) beim Computerspielen drauf, macht mir aber immernoch Spaß.
Lesen tu ich auch gerne, sofern ich ein Buch gut finde, ich kann mich überhaupt nicht zum Lesen eines Buches zwingen, das mir nicht gefällt.
(Deshalb fielen meine Deutsch-Lektüre-KAs auch leicht unterschiedlich aus :D)
In letzter Zeit hab ich auch wieder mal DSA (Das Schwarze Auge, Pen&Paper-Rollenspiel) spielen können, da ich endlich nach ca 4 Jahren Pause eine neue Gruppe gefunden habe.
Bei schönem Wetter fahr ich auch gerne mit den Inlinern draußen rum, bei schlechtem Wetter statte ich der Videothek einen Besuch ab.
Wenn irgendwo ne gute Party ist, dann bin ich da natürlich auch dabei oder ich machs wie gestern, da wird die ganze Horde zusammengerufen und man geht irgendwo in der Stadt in eines der Lokale, Kneipen, Bars,... das kann man aber selbvertändlich nicht so oft machen.

BTW: Wo ich grade an schönes Wetter denke: Mein Anti-Hobby ist Freibadgehen. Wohlgemerkt nicht Schwimmen an sich.

Außerdem werd ich wohl versuchen, das Snowboarden zu meinem Hobby zu machen, ich war dieses Jahr zum ersten Mal und das war cool.

Dark-Kamui
08.03.2003, 17:57
Meine Hobbys sind großteils Computer und Musik hören.

Aber jetzt wo ich meinen Führerschein habe kann ich endlich mein Interessengebiet wieder ausweiten weil ich nicht mehr auf meine Eltern angewiesen bin um zu den nächsten Städten zu kommen (Bus und Bahn gingen zwar auch, aber seien wir doch ehrlich teuer und keine wirkliche Alternative sind beide)

Pyrus
08.03.2003, 18:05
Mann sind alle sportlich hier :eek: :D

Also ich hab damit überhaupt gar nichts am Hut... Ausser gamen tu ich lesen und selbst Stories schreiben, dazu hör ich Gothic oder MA-Rock... Fussball spiel ich zwar auch gerne, da ich aber nicht innem Verein bin und mein Kaff von Jahr zu Jahr unsportlicher zu werden scheint :rolleyes: spiele ich halt nicht mehr so oft...

3,141592654
08.03.2003, 18:34
@hiryuu
naja, so zwei oder drei filme hab ich mir vielleicht zweimal angesehen. mehr aber auch nicht. ich kann allerdings auch nicht behaupten, dass ich nur gute filme gesehen habe. ich gehe auch öfter in ein sneak preview und lasse mich überraschen, was läuft. dabei sieht man filme, die man sich sonst nie angesehen hätte. zugegebenermaßen war da eine menge schund dabei :p, aber auch einige überraschend gute/lustige filme, die mich sonst nie interessiert hätten. tja, kino ist halt eine obsession von mir ^__^.

Kima
08.03.2003, 18:36
Momentan viel am PC hocken und zocken XD, PS2 zocken, anime schaun, mangas lesen, zeichnen, herr der ringe lesen, musik hörn ^^
ja wahnsinn ^^ des sind die sachen die ich jedenfalls alleine mache (und noch was anderes *hust* XD) aber die sachen mit den kollegen variieren doch immer ^^ hm ausser : DSA spielen ! :D

Blade_ss
08.03.2003, 21:32
nun ja....lesen(japanische Literatur und Romane....aber nicht auf Japanisch:rolleyes: ), Sportklettern im Sommer, im Winter Snowboarden.
ich möchte wenn möglich bald mit Kendo anfangen.
ach ja....und ich bin eines der Mitglieder vom "Japanischem Forum- Graz"....da halte ich manchmal(2mal pro Jahr) einen Vortrag über irgendein Thema, dass mit Japan zu tun hat.

tom1310
08.03.2003, 21:44
Steht zwar alles in meinem Profil aber egal:
Skateboarden;Snowboarden;Tauchen(ok ich hab einen Kurs gemacht und seitdem bin ich nie mehr wieder getaucht aber ich würde gerne wieder);
Golfspielen, ja und so mit Freunden rumhängen.....
Ja und natürlich BLINK 182 hören!

Blade_ss
08.03.2003, 22:45
ist sehr ungewöhnlich für einen jungen Menschen Golf spielen..du bist ja ein 1987!!
aber ich hab nix gegen Golf...im gegenteil-....hab das mal versucht und mir hat es gefallen!

Kima
08.03.2003, 22:51
richtiges Golf ist doch sicherlich ziemlich schwer oder ?
ich habs noch nicht versucht, aber kanns mir gut vorstellen ^^'
Ich hab ja bisher immer nur Mini-Golf gezockt, selbst da bin ich sauschlecht XDDD

Bad Boy Arminius
08.03.2003, 23:30
Also, außer Counterstrike zocken, spiele ich gerne Fußball, Basketball auch, zeichnen tu' ich auch gerne, Klaver spielen, Musik hören, mit Freunden rumhängen.

john-howard
08.03.2003, 23:34
Minigolf ist imho ganz okay
Ansonsten mag ich Basketball und Tischtennis.
Da ich aber sehr unsportlich bin, hänge ich die meiste Zeit vorm PC oder zeichne etwas...

Chi3
08.03.2003, 23:55
Auf der sportlichen Seite gern Fahrrad fahren, Basketball bin ich auch nicht abgeneigt...

Aber ich bin nicht besonders sportlich ^^

Die meiste Zeit verbringe ich mit Freunden, irgendwo hingehen, ansonsten Musik hören und I-Net.

Nichts ausergewöhnliches:)

Bimp Lizkit
09.03.2003, 00:30
nun, eine sache gehört gewiss nicht zu meinen hobbys (deren deutsche schreibweise einfach nur schrecklich ist): sport!
ich finde sport wirklich furchtbar und kann weder gefallen noch irgendeinen nutzen daran finden!

zu meinen hobbys zählen folgende aktivitäten:
ich interessiere mich für literatur, weil lesen sowohl interessant als auch entspannend sein kann. außerdem sehe ich mir sehr gerne filme an - am liebsten im kino, aber auch dvd/video-abende kann ich stets gutheißen (letztens war ich das erste mal alleine im kino, da keiner mit mir bowling for columbine gucken wollte...alleine ist es nicht wirklich toll!)
außerdem interessiere ich mich auch noch für playstation und pc-spiele, aber das hat stark nachgelassen.
musik hören kann ich auch zu meinen hobbys zählen, vorausgesetzt es ist meine lieblingsmusik. diskussionen gehören auch zu meinen hobbys!
weiterhin gehe ich sehr gerne essen...das macht einfach spaß!!
ich unternehme auch gerne dinge mit meinen freunden - da lassen sich immer lustige dinge finden...oftmals bin ich in cafes und brasserien anzutreffen.
einkaufen gehen macht mir auch sehr viel spaß (jetzt befinden wir uns im klischeemodus!)...vor allem schuhe kaufen macht großen spaß...darüber könnte ich ganze bücher schreiben, doch das ist eher weniger von belang!

tom1310
09.03.2003, 00:47
@Balde_ss:
Ich ha mit ca.9 Jahren angefangen.Jetz bin ich 15.
Jetz sind es fast 6 Jahre.(Ok es war mal ne LAAANGE Pause dazwischen)
Tiger Woods hat ja auch sehr früh angefangen.

Allein wär ich eh nie auf die Idee gekommen Golf zu spielen aber durch meine Eltern......

Golf hat ja eigentlich nicht viel mit dem Alter zu tun.
Ich kenn einen der is so ca.11 Jahre und spielt viel besser als ich.
(Vielleicht kommt es daher weil sein Vater Trainer für die Golfjugend is.....)

@Kimahri:
Ja schwer kann man nicht unbedingt sagen.....
Das schwerste vielleicht is das man den Ball richtig trifft aber den Rest kann man lernen....Übung macht den Meister.;)

Garnet
09.03.2003, 01:15
Zeichnen, Geschichten schreiben, Lesen....
Naja und ansonsten Internet und die Playstation ;)

Tritoch
09.03.2003, 06:51
Ausser zocken tu ich noch Basketball spielen (aber nicht im verein), mit Freunden rumhängen und Fahrrad fahren.

Galadriel
09.03.2003, 08:08
lesen (bücher, zeitungen, zeitschriften) geschichten schreiben, musik hören, internetten, schlafen, faulenzen, essen, spazieren gehen, bergwandern (im sommer), etc. hobbys wechseln von monat zu monat und von jahreszeit zu jahreszeit. :D

Ashkan
09.03.2003, 08:39
freunden treffen, playstation oder pc spielen, musik hören, viel sport treiben, party machen, tanzen, reisen, filme gucken, animes, japan usw

Hippokrates
09.03.2003, 10:25
Ich programmiere viel, lese Bücher und lern (??) Japanisch.
Und wenn dann noch Zeit ist mach ich was für die Schule.
Meistens langweile ich mich aber lieber zu Tode, indem ich sinnlos und beschäftigungsfrei durch die Gegend laufe, als Hausaufgaben zu machen...

Hiryuu
09.03.2003, 20:00
Original geschrieben von Galadriel
hobbys wechseln von monat zu monat und von jahreszeit zu jahreszeit. :D

Hmm, nix persönliches, nur hab ich eine andere Auffassung, was ein Hobby betrifft, korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege...
Ist ein Hobby nicht etwas, das einem über lange Zeit viel Spaß macht und wohinein man normalerweise sehr viel persönliche Energie steckt?

Insofern denke ich, man kann höchstens Hobbys haben, denen man zu bestimmten Jahreszeiten nicht nachgehen kann (z.B. Bergwandern)

Blade_ss
09.03.2003, 20:03
da fällt mir noch ein...Fotball hab ich fast 2 Jahre gespielt.
Fussball von 7-14 Jahre
und Tennis...naja da war ich so um die 10.
Man,wie die Zeit vergeht!:rolleyes:

Furify
09.03.2003, 20:08
Original geschrieben von Blade_ss

Fussball von 7-14 Jahre


hab ich ja janz vergessen...
fußball hab ich auch mal
so ca. 6 jahre gespielt (von 6-12)
ich hab zig verschiedene sportartengemacht(leichtathletik, schwimmen, tennis, uvm.) aber irgendwie war nicht das richtige dabei...
aber jetzt hab ich ja mein lieblingshobby:)

BlueStarX
09.03.2003, 20:27
Original geschrieben von Hiryuu
Hmm, nix persönliches, nur hab ich eine andere Auffassung, was ein Hobby betrifft, korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege...
Ist ein Hobby nicht etwas, das einem über lange Zeit viel Spaß macht und wohinein man normalerweise sehr viel persönliche Energie steckt?

Insofern denke ich, man kann höchstens Hobbys haben, denen man zu bestimmten Jahreszeiten nicht nachgehen kann (z.B. Bergwandern)

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif auch meien Auffassung von Hobby...

naja... ich bin eignetlich ein Mensch, der viel bewegung braucht.. ich mache jetzt schon seit etlichen Jahren Karate und Schwimme (DLRG-mäßig, was seit einigen Jahren aber eher in die Ausbilderrolle gegangen ist) äußerst gerne ^^ ich liebe das Wasser. Im Winter fahre ich auch gerne Ski, wenn ich mal die Gelegenehit dazu bekomme... hier im Stuttgarter Raum gibt es so viel Schnee und taugliche Berge... aber dieses Jahr habe ich es erstaunlich oft geschaffft ^^
ansonsten investiere ich recht viel zeit und vorallem Geld in Mangas, Animes zwar auch, aber da nur das was im fernsehen kommt, mehr übersteigt meinen geldbeutel. Ich gehe auch sehr gerne in Kino, auch wenn ich bei weitem nciht aan Pi's unglaublichen Rekord heran komme :eek: meistens fehlt mir auch die Zeit fürs Kino oder jemand der den Film auch sehen will.... (akutelles Beispiel: ST - Nemesis, ich wollte den doch sehen -_-) natürlich spiele ich wahnsinnig gerne RPGs, wäre ich sonst heir ^^? Aber auch Foren oder Chat-RPGs haben es mir angetan. Ich lese auch sehr gerne udn viel, wenn ich mla Zeit habe ^^ aber dann alles, was gerade da ist :D
mehr fällt mir momentan nciht ein ^^ außer vielelicht allgemein irgendwelchen Sport...

Dark Paladin
09.03.2003, 22:27
Gibts eigentlich auch solche Leutz wie mich, die schon seit langem Basketball spielen und dann auch immernoch so verrückt danach sind, dass sie selbst heute nicht genug davon bekommen? Ich spiele bereits seit 7 Jahren(ganz schöne Zeit für einen 15-jährigen, würd ich sagen), jedoch war eine ca. 2-jährige Pause dazwischen. Im Moment bin ich im Verein, Schul-AG, dann auch noch in der Schule weitere 4 Stunden und ab und zu am Wochenende, wenn möglich, Streetball zocken.

Galadriel
10.03.2003, 21:18
Original geschrieben von Hiryuu
Hmm, nix persönliches, nur hab ich eine andere Auffassung, was ein Hobby betrifft, korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege...
Ist ein Hobby nicht etwas, das einem über lange Zeit viel Spaß macht und wohinein man normalerweise sehr viel persönliche Energie steckt?

Insofern denke ich, man kann höchstens Hobbys haben, denen man zu bestimmten Jahreszeiten nicht nachgehen kann (z.B. Bergwandern)

nö, meine definition von hobby is das aber nicht. ich hab viele hobbies, aber nicht immer zu gleichen zeit, verstehste? ich liebe lesen, aber manchmal lese ich eine eeeeewigkeit nichts (nur um dann wieder massenweise bücher zu verschlingen!). insofern changen meine hobbies natürlich nicht so, dass ich an einem tag sage jö, das find ich toll und am nächsten hab keinen bock mehr darauf, find ich scheisse. vielleicht hab ich mich da'n bisschen missverständlich ausgedrückt :D

Sebastian
10.03.2003, 22:43
Hmm,außer Internent und Videospiele ?
Auf jeden Fall kein(!!!) Sport,Sport schon dieses Wort!
Ich bin das was man die unsportlichkeit in Person nennt.
Aber jetzt mal zum Thema ich lese alles (wirklich,ich lese:Kochbücher, die Bibel, Star Wars Bücher,Star Trek Bücher,Mangas,HdR).Auserdem bin ich ein großer Star Wars Fan und sammel davon auch alles (ich sammel eigentlich alle was in mein Hände kommt).Ach ja ich darf auch nich den Vide/DVD Abend, Freitags, mit meinen Freunden vergessen :) .

Blade_ss
11.03.2003, 03:29
hast du auch das Star Wars Rollenspiel??? ich meine jetzt Pen and Paper!....ist recht cool!

User2100
11.03.2003, 03:40
Nun ja, ich gehe gern ins Schwimmbad, treff mich mit meinen Freunden oder geh gern auf Parties oder in die Disco, ausserdem geh ichgern ins Kino und höre so ziemlich den ganzen Tag Musik, meistens Radio Einslive und das besonders nach 20 Uhr (Kultkomplex, Heimatkult:A).
Und sonst hänge ich leider immer noch viel zu oft nur vorm Pc rum:(
Früher hab ich auch viel Klavier und Keyboard gespielt, aber das hat in letzter Zeit etwas nachgelassen.

Cloud1988
11.03.2003, 05:19
Im Sommer Skate ich wobei ich mir schon der Arm den Fuss gebrochen habe. Der Knochen hat bei dem Arm fast rausgeguckt , das war vielleicht ekelig. Der finger stand neunzig Grad ab und der Fuss hing schlap herunter. Naja Sport ist mord §doof. Doch am liebsten fahre ich Ski. Ich fahre seit meinem 3 Lebensjahr (seit 12 Jahren). Dabei habe ich mir noch nie was getan. zum Glück. Ich hoffe das ihr net so Sch**** baut wie ich bei euren hobbies.
Bleibt clean leutz.

Sebastian
11.03.2003, 05:41
@Blade_ss
Ich würde es ja gerne Spielen, aber aleine ?
Geht wohl schlecht :( .

Seelenspiegel
11.03.2003, 06:49
Meine Hobbys sind:

Die Musik, wobei dieses Wort alles mögliche bedeuten kann. Ich bin in meinem Freundeskreis bekannt als LoRD XeNo(phil), was auf gut deutsch heißt "fremden gegenüber aufgeschlossener engl. Adelstitel", nein im ernst Musik ist mein Leben und ich höre und Arbeite mit allem, besonders Metal, Gabber, die Mischung daraus, alles was knallt und alles was entspannt (Pop,Trance,Rock) und alles dazwischen, halt alles, AUßER Rap, Hip Hop und Konsorten.
Ich Schreibe und Mixe Musik, als HOBBY.
Das ist der Hammer in Sachen Spaß, ausserdem passt Musik perfekt mit Partys zusammen, wo wir schon bei Thema 2 währen, Partys, ich liebe schon dieses Wort, und wenn die Musik stimmt(Dann müssen die mich morgens rausschmeissen), falls nicht? EGAL, die Meisten sind zum Glück dennoch schön lang und feucht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif. Nebenbei feiert man Partys nicht allein und Thema 3 sind damit Freunde; damit gibt es zwar im Moment ein paar engpässe, wegen Umzügen,der Ausbildungszeit, der Vorstellungsgespräche,den Bewerbungen,... zum Glück hab ich noch drei Jahre Gymie und drei Studium und... :) (Streßfrei)
Auf Deutsch gesagt: ich hab momentan viel Zeit innerhalb der Woche und da gibt es leider keine Partys:( ABER es gibt RPG´s und damit lässt es sich auch die Woche über SEHR gut aushalten!
Ach ja... in der Realität spiele ich Badminton, ansonsten bin ich auch kein Sportsfreund.

Musik und RPG´s und Partys und Freunde und...-...forever
LoRD XeNo

Paco
11.03.2003, 15:23
-Manga lesen
-Anime gucken
-RPG Zocken
-Inet surfen und posten (Spammen)
-Fussball

Zack
11.03.2003, 21:33
Original geschrieben von Paco
-Manga lesen
-Anime gucken
-RPG Zocken
-Inet surfen und posten (Spammen)
-Fussball

genauso hätte ich dich eingeschätzt :D
bei mir siehts genauso aus, außer, dass statt fußball pc und jrock hinkommt :D (spiele kein fußball mehr ^^')

--
zack

Rico
11.03.2003, 22:18
Ich gehe gern schwimmen oder fahre mit Freunden weg. Natürlich gehört mein PC auch zu meinen Hobbies. Zudem habe ich eine Zeit lang viel Kampfsport gemacht und überlege,ob ich damit nicht wieder anfangen werde,denn das war total klasse.

Und was mir ab und zu auch ganz wichtig ist:Einfach nur mal die Ruhe genießen.

Zeikfried
12.03.2003, 03:58
Original geschrieben von Zack
genauso hätte ich dich eingeschätzt :D
bei mir siehts genauso aus, außer, dass statt fußball pc und jrock hinkommt :D (spiele kein fußball mehr ^^')

--
zack

*g* Yeah, Jrock rult !Wobei ich auch eher ncoh etwas auf die Metal-mäßigeren Sachen stehe. X Japan (Yoshiki) sind/waren die besten !

Aber mal zum Thema:
Ich zocke gerner RPGs (...), mag Animes, insbesondere sowas in dem Stil wie Prinzessin Mononoke, Evangelion. Außerdem mag ich noch Yakuza Filme und interessiere mich sonst auch noch sehr für Japan.
In punkto Musik mag ich halt (wie ja erwähnt) JRock sehr gerne, aber auch gewisse Metal bands sagen mir sehr zu. Natürlich sind Soundtracks auch cool.
Man könnte auchsagen, das ich sehr gerne Koche. Insbesondere reizt es mich immer wieder mcih an der japanischen Küche zu Probieren^_^
:D
Zu guter letzt geh ich auch noch gern mir meinen Freunden weg (und das ist wohl mein größtes Hobby), irgendwo Essen, Kino, Saufenhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif oder was auch immer.

achja, sinnlos vorm PC hängen, sachen downloaden, chatten/spammen hab ich mal als ne Art Hobby vorrausgesatzt, wenn man hier was schriebt^_^