Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Phantasy Star Online III - Was nun?
La Cipolla
24.02.2004, 00:44
In den Staaten soll ja nun bald PSO III rauskommen, und wie der Name (Card Revolution) schon sagt, wird es wohl um Karten und damit wohl auch mehr oder weniger rundenbasierte Kämpfe gehen. Nun ja. Ich habe nichts gegen Rundeneinteilung, und ich bin ein riesiger Karten-Fan. Aber passt das denn so in ein Online-Game, geschweige denn in PSO?!
Frage an alle, die das Game schon auf Japano gespielt haben (oder sonst woher was wissen): Macht es immer noch so einen verdammten Spaß?!? Kann man alte Charas übernehmen?!? Und... Gibt es eine Rappy-Karte?!?
Antworten, Vermutungen, Meinungen, usw. bitte hier!
Thanks!!
Also ich bin kein PSO Spieler allerdings weiß ich aus diversen Berichten und Previews das du deinen alten Charaktere ohne weiteres übernehmen kannst, und du mußt nicht auf Teil III umsteigen du kannst Teil II normal weiterspielen, obwohl da wohl als eine Art Add On auch was mit Karten kommen soll.
´Wie das Kampfsystem ist weiß ich nicht, kann es mir aber nicht als rundenbasierend vorstellen da dies wirklich nicht zu einen Online Spiel passen würde, obwohl dann würde ich es zocken ;)
Was willst konkret wissen? Keine Lust nen Roman zu schreiben, der eh keiner will.
Obs Spass macht ist relativ... kann man net pauschal beantworten.
Das was am meisten Spass macht ist wohl wieder das sammeln der Karten.
Ich persönlich halte nicht soviel von einem Card-Game. Und habs deswegen noch nicht gezockt. Aber ich kenne viele die es am gamen sind und ich jederzeit fragen könnte.
Wenn du schon ne JAP-Hunters License hast dan kannst du Episode 3 ganz normal mit der EP1&2 License weiterspielen, ohne eine neue zu bezahlen. Geht alles mit derselben HL.
Allerdings sind die Episode 1&2 Charaktere lediglich Marionetten und eigentlich nutzlos. Den gekämpft wird ja nur mit Karten aller Art. Und sie sind nur die Marionetten der Karten. Waffen-Karten, Monster-Karten u.s.w Kannst es als virtuelles virtuelles Bonus-Game vom virtuellen Game vorstellen. Dazu brauchen sie nun gute Karten um die Welt taktisch zu retten... :D Geschick brauchts keins mehr, nur Strategie und Glück. Ich halte net besonders viel davon... aber jedem das seine.