Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suikoden2-Chip Sets
Hallo!
Hat jemand von euch Suikoden 2 Chip-Sets, oder könnte sie jemand rippen? Bräuchte sie sehr dringend.
Auf www.dragonsoft.de.tf kannst du eine Menge Sets aus Suikoden 2 finden. Ich selbst kann dir allerdings leider nicht mit Rippen helfen, da ich kein Suikoden 2 Spiel besitze.
mfg
Firzen
Danke!
Die Seite ist super, nur brauch ich jetzt auch ein paar Charsets zu Suikoden, sonst sieht das nicht gutaus, also her mit vielen, egal welchen Char-Sets zu Suikoden2. Danke!
Dass mit den Suikoden Characteren ist so eine Sache. Die richtigen Suikoden Chars sind afaik zu groß um sie in ein Charset zu quetschen, also gibt´s von Suikoden nur Rekonstruktionen von den Chars.
Finden kannst du solche Charsets auf:
http://www.phylomortis.com/html/chsuik.html
www.gaminggroundzero.com einfach als Suchbegriff Suikoden eingeben und Character Sets auswählen nicht vergessen.
ich glaub, auf www.rpgfantasy.de gibts auch einiges von Suikoden. Musst nur ein bissel suchen.
Greatz
~Jason~