Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FFX-2: DunkelRitter wie bekomm ich es?

Idris
23.02.2004, 21:04
Hi^_^
ICh spiel grad FFx-2 bin in bevelle aber bin in kapitel 3 macht das was?WIe muss ich die dinge da umstellen um ganz nach unten zu kommen ich raff das einfach nicht oder kann man gar net in kapitel 3 den dunkelritter ding bekommen ?
Edit:Ich muss nur noch den ganz unteren machen dann hab ich alle in der richtigen position.Aber mit welchem turm "bediene" ich den ganzen unteren
Edit2:Ich war die ganze zeit and der falschen stelle gedacht dort war nur ne schleife -.- was muss ich dort unten machen kann mir jemand helfen bitte.
MFG Bahamut_13

pazzi
23.02.2004, 21:31
Also ich beschreib es jetzt mal von Anfang an, du kannst ja dann sehen was du noch nicht hast.

Zuerst musst du mit einem der seitlichen fahren um dann im nächsten Raum ganz unten wieder runterzuspringen. Nun bist du wieder bei den verbliebenen zwei Fahrstühlen und musst nun mit dem mittleren fahren um dich dort auf das Podest zu gehen. Dann fährst du wieder zurück. Nun nimmst du den verbliebenen seitlichen Transporter, fährst mit ihm hoch, gehst auf die andere Seite und fährst dort mit dem ersten wieder runter. Nun wiederholst du das Spielchen mit dem mittlerem Transporter. Wenn du das dann hast kannst du mit dem seitlichem Transporter wieder hoch, auf die zwei Podeste treten und dann mit dem Transporter im Hintergrund hochfahren.

Idris
23.02.2004, 22:20
Thx das hat mir geholfen ich hab es jetzt^^.
Kann mir ncoh jemand sagen wo ich trainer, mascot, item schütze und samurai bekommen kann.
was muss mann später machen das man die schadensgrenze und die hp/mp grenze überstreiten kann?

Holystar
24.02.2004, 00:10
Original geschrieben von Bahamut_13
Thx das hat mir geholfen ich hab es jetzt^^.
Kann mir ncoh jemand sagen wo ich trainer, mascot, item schütze und samurai bekommen kann.
was muss mann später machen das man die schadensgrenze und die hp/mp grenze überstreiten kann?

Trainer: in jedem Kapitel mit Kimahri sprechen
Mascot: Episode Complete in ALLEN Locations wobei dich die letzte automatisch auf's Luftschiff zurückwarpen MUSS
Samurai: Liegt am Boden in Kilika Temple
Item Shooter: Gibts von Clasko in Chapter 3 wenn du ihn in Ch. 2 in die Monster Farm geführt hast.

Break Damage/HP Limit ist in FFX-2 nicht so wichtig...

Für Damage brauchst du das Invincible Accessory (Kilika Secret Base, in allen Chaptern durch das Ferhrohr des Reporters schauen), für HP die Enterprise (Tobli in den Lift pushen)... besser sind aber Garment Grids: Die eine davon gibts im Chocobo Secret Dungeon in Chapter 5, die andere für das oversoulden ALLER Monster....

Naja, ist vermutlich einfacher, wenn du in ein GameFAQs FAQ schaust, dort ist alles genauer beschrieben.

Dance_Force
24.02.2004, 00:52
Kimari muss man nicht in allen Kapiteln ansprechen, es kommt NUR auf die Antworten an.