PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Screens zu Adragne



Arazuhl
23.02.2004, 19:03
Hoi guys,
wieder ma screens zu meinem Nebenprojekt Adragne.

http://Arazuhl.hostit24.de/Ad13.png
Das Title für die die es noch nicht kennen
http://Arazuhl.hostit24.de/Ad9.png
Eine Szene im Intro, jaja ich weiß, das chipset ist kein m&b aber naja, da viele maker auch da nie richtig den stil halten, werde ich paar mal ausnahmen machen (müssen).
http://Arazuhl.hostit24.de/Ad11.png
Wieder das Dorf der Schwarzmager, unten beim baum, der grüne zipfel ist ein schwarzmagier von hinten, jaja, das dorf hat endlich events bekommen. Der held „erstrahlt“ in einem ganz anderem outfit nun. Wegen dem screen hier unten
http://Arazuhl.hostit24.de/Ad10.png
Genau, das sind die neuen BA’s des Kampfsystem, da ich mich doch dazu durchgerungen hab wie in Wings of Fantasy solche BA’s zu verwenden. Es sind keine selbstgezeichneten sage ich vornherein, alles rips (nicht von mir) aber meine charas sind dann selbstgezeichnet damit sie dem BA’s entsprechend aussehen.. jaja standard monster, hatte aber noch keine zeit neue reinzumachen
http://Arazuhl.hostit24.de/Ad12.png
Eine weitere BA

Feedback

Arazuhl

bloody
23.02.2004, 19:14
Titel bild gefäält mir vorallem die schrift kann man s olassen.
Die szene im intro sieht geil aus mich stört es auch kein bischen das es nciht M&B ist sieht einfahc cool aus!
Der nächste screen ist einfach geil sowas sieht man selten geiles mapping coole effeckte einfach geil!(nur im wasser könnte noch was rumschwimmen)
Das Kampfsysem also die BAs was soll man da bewerten GS halt aber gefällt mir !

IsSy
23.02.2004, 19:17
Nun der Titelscreen sieht ganz ok aus, den Screen da hab ich auch bei meinem Menü. schrift da passt soweit ganz gut. Nur die Systembox da ist recht häßlich, einfach nur blau einfarbig, im Vergleich zum Titel sieht das übelst unspektakulär aus.

Nexter Screen ist ganz ordentlich, ja. Schickes Chipset, gut gemapped, nette atmo.

Mhh najo 3. Screen ist durchschnittlich, Chipset altbekannt, Mapping ganz ok, wenn der Sonnenstrahl oder was das ist nicht einem permanent im Bild hängt isser auch ganz ok, wenn doch nervt er übelst. Mhh Imo passt das M&B Chipset nicht 100%ig zu dem aus dem 2. Screen, ist aber noch vertragbar...nur hütte dich noch weitere Chipsetstyles da reinzubringen ^^

Mhh ja Battle Screens...das Systemset ist wie gesagt eintönig, langweilig etc. BattleBG ist sehr nice, nur die Monster, erm RTP? °_°

Sky-arts
23.02.2004, 19:18
Also ich will auch wider Kritik schreiben hier meine Gelegenheit.

Schade das blöde ist es gibt fast keine Kritik zu deinen Bildern

nur im 3Bild da hast nen Fehler am Haus die Wand ist ein wenig zulang und abgesägt. sonst eigentlich voll in ordnung.

Das KS sieht sehr gut aus aber mach bitte die RTP schlangen raus die sind net das Wahre aber wenn es nicht zuviele RTP monster sind wo du in deim Game hast dann kannst ja drin lassn.


Also mach aufjeden fall das Game

FabiF.de_renamed
23.02.2004, 19:18
Jo gefällt mir. Besonders das Titelbild.

Hast de das Chipset selber gezeichnet? Wenn ja, net schlecht. is sogar gut.

Die Screens sin Algemein supi.

MFG FabiF.de

Arazuhl
23.02.2004, 19:21
*G*...
öh ja, das hatte ich auch vor das spiele zu "machen" ansonsten würde ich ja es hier nicht präsentieren ;)
Wenn du das da oben lesen würdest, hättest du auch gelesen, dass ich gerade keine normalen monster hatte, also hab ich einfach die rtp schlange genommen...
danke für den hinweis mit dem haus... oh oh .. böser fehler... *schäm*
@fabif.de
naja, du scheinst noch nicht so lang im maker geschäft zu sein wie ;) aber macht nix! nein, die chipsets sind alle von nem blue oder maces gemalt worden.. (oder so ähnlich)...

Arazuhl

Manni
23.02.2004, 19:21
Mir gefällt besonders der Titelscreen und der Screenshot vom Intro. Ansonsten finde ich die Map und das KS nicht so super, ist ganz Okay. Vielleicht sehen die Kampfanimationen besser in Bewegung aus. :D

Göfla
23.02.2004, 19:24
#1: Soweit gefällt mir der Titelscreen ganz gut, vieleicht sollte man jedoch den Schriftzug noch ein wenig besser lesbar machen (zB mit einem leichten Leuchteffekt). Aber sonst sehr schön :A
#2: Sehr schönes Chip Set, die Treppe ist vieleicht ein wenig zu breit (links und rechts führt sie ins Wasser ^^). Wirkt sehr atmosphärisch, sehr gut :)
#3: Mal schaun~ Der Lichteffekt bleicht mir persönlich das ganze ein wenig zu sehr aus... Bei dem Haus rechts oben sehen die Kanten links und rechts nach Mapping Fehler aus ^^ Sonst is er in Ordnung
#4 & #5: hmm... Da kann ich jetzt nicht viel zu sagen, da ich BAs normalerweise nur in Bewegung richtig bewerten kann. ;) Aber was man jetzt so sieht, sehen sie ganz in Ordnung aus... Ausserdem gefällt mir der Hintergrund :D

-edit-
Meine Güte, als ich begonnen hab den Post zu schreiben war der Thread noch leer o.o"

Suki
23.02.2004, 19:47
mh...ja sieht ganz ok aus. aber nichts sooowas besonderes. die BA's habe ich auch schon auf irgendeiner seite gesehen.
also als erstes ist mir sofort ein fehler im titelscreen aufgefallen:
es heißt fortsetzen und nicht forsetzen!!!! :rolleyes:

Dr.Brain
23.02.2004, 19:51
Sers!
Das Tb ist schön (etwas einfarbig)
Der 2.Screen gefällt mir am besten!Sehr schön gemacht!
Im 3.Stimmt das Mapping nicht!(Zu große Wege)Und
das Haus ist Falsch.
Die Battleanimations sind Klasse!

Jericho
23.02.2004, 20:08
für ein Nebenprojekt doch ganz schön, über das KS kann ich nicht viel sagen, aber der Title gefällt mir schon gut.....das Pic mit den 2 Balken, da gefällt mir das ChipSet überaus gut^^

Arazuhl
23.02.2004, 20:11
die 2 balken sind dazu da, dass dem spieler klar wird, dass dort eine sequenz ist... das hab ich auch in wings of fantasy.. ach ne kleine anmerkung:
der chara dort ist extra größer als die andern...

Arazuhl

ApocalyArts
23.02.2004, 20:31
Joa, dann fang ich ma an:

Der Title-Screen is subba, den kannste beruhigt so lassen! ^^

Die beiden anderen Screens sind sehr sehr schön gemappt, und die pictures verleihem dem noch athmosphäre. Leider war ich bis jetzt ZU DOOF sowas in meine Games einzubauen, aber irgendwann mach ich das sicher auch mal ^^

Die Kampfscreens lass ich durchgehen, weil am standart-ks ja nichts schlimmes is! Das mein deine Helden beim Angriff sieht, is auch sehr sehenswert, nur die RTP-Schlangen passen nicht so recht ins gesammtbild.

Ansonsten aber alles erste Sahne!

Stanley
23.02.2004, 20:47
Screen 1: Joa, den Titlescreen kenne ich. Ist meiner Meinung nach ganz okay, nur einen Hauch zu violett. Dafür überzeugt mich das Systemset.

Screen 2: Einen Hauch zu symetrisch, das Wasser könnte unförmiger sein, insgesamt find' ich den Screen aber ganz cool. ^^

Screen 3: Find ich wirklich sehr schön, nur sind da 3 Bäume. Eigentlich ja schön und gut, nur finde ich, dass sie nicht alle auf einem Punkt stehen sollten, sondern weiter von einander entfernt. Oder du machst halt noch mehr Bäume rein... =/

Screen 4 & 5: Ja, die BAs sind aus Golden Sun, oder? Ganz okay, hauen mich aber nicht wirklich vom Hocker. ^^"

C ya, Chester

Arazuhl
23.02.2004, 21:14
@apocalyptic arts
öhm.. warte ma...war dein game nicht gaia?
wenn du den text zu den screenshots lesen würdest, dann würdest du das mit den schlangen verstehen.. ja die werden noch ausgewechselt!
@chester
ein alter tempel, der natürlich symetrisch ist... hab ich bewusst gemacht mit dem wasser... soll ja künstlich wirken!

bäume sind in dem dorf vollgepflanzt

ja golden sun!

Arazuhl

Firzen
23.02.2004, 21:36
Hi!
Also das Titelbild sieht sehr schön aus. Das Systemset gefällt mir persönlich aber weniger. Ist aber denke ich Geschmacksache.

Screen2:
Das Chipset sieht sehr gut aus. :) Das Chipset ist gut eingesetzt, und der Screen gefällt mir sehr gut. :A

Screen3:
Beim Haus oben rechts habe ich einen kleinen Mappingfehler gefunden. Außerdem würde ich bei diesem Screen die Türe auswechseln, die will mir nicht gefallen >_<. Ansonsten ist das Dorf ganz gut gelungen.

Screen4+5:
Die Battleanimations sehen ganz gut aus. Allerdings solltest du auch die Schlange gegen ein Monster aus Golden Sun auswechseln, da der Stil imho nicht zusammenpasst.

mfg
Firzen

SOM
23.02.2004, 22:46
Das Titelbild gefällt mir auch sehr gut, ich würd nur den Titel mehr abheben, damit mans besser lesen kann. Wenn man den Titel nicht vorher schon kennt, guckt man immer, ob vor dem A noch was steht:D
Die Ingame-Screens sind von der atmosphäre gut gelungen, ansonsten aber auch nichts besonderes...;) aber insgesamt nett gemacht.
Das Kampfsystem ist immer eine schwierige Sache, mich stören schon die RTP-Schlangen, dadurch wirkt das KS irgendwie altmodisch:D

Arazuhl
23.02.2004, 22:57
So, da mich das langsam nervt, dass alle diese rtp-schlangen ansprechen, obwohl ich klar machen wollte, dass sie nur kurze zeit da sein werden, hab ich endlich die entfernt! natürlich werden nur solche monster wie im oberen stil eingefügt werden, wer bin ich denn? aber naja, war auch blöd formuliert... so feddisch, da seht ihr alles nochma

Arazuhl

Laguna the Immortal
23.02.2004, 23:02
joa die screens sind wieder ganz nett und ich finde die türen der dorfhäuser eigentlich gut nur is der mappingfehler schon auffällig und die schlangen im ks sollten nun wirklich net sein es gibt so viele die besser aussehen:rolleyes:

Arazuhl
23.02.2004, 23:04
schlangen? bist du dir da ganz sicher? hab sie schon längst mit ner neuen datei überschrieben und ich kann schon andere monster arten dort sehen... du nicht?

Arazuhl

Batista
23.02.2004, 23:04
@Laguna: Ich glaube Arazuhl tötet dich gleich:D.
Ich finde die Screens auch toll. Außergewöhnlich gut für M&B.
Solltest wirklich dran festhalten denn ich glaube nicht das beide Games floppen werden sehr schön gemacht.

Laguna the Immortal
23.02.2004, 23:13
hey auf einmal sind da andere monster vor 5min oda so als ich den post geschrieben hab war das bei mir noch net so...:confused:

Arazuhl
23.02.2004, 23:33
http://Arazuhl.hostit24.de/Ad14.png
brr.. kalt...
http://Arazuhl.hostit24.de/Ad15.png
brr x 2
http://Arazuhl.hostit24.de/Ad16.png
Innenchipset mapping
http://Arazuhl.hostit24.de/Ad17.png
faceset

naja.. das kurze gelaber mit aya im chat macht mich nachdenklich... hm... glaube werde vorerst keine screens mehr posten... nur noch für den demo release...
letzte posts natürlich erwünscht :D

Arazuhl

Cloud200022
24.02.2004, 00:02
Sehr gute screens
1:Schönes Mapping
2:Ach gut
3:Raum vieleicht ein wenig grösser
4:Schönes Faceset
Sind aber alle gut geworden

Hirvine
24.02.2004, 01:18
winter orten, seht man auch nicht viel... Sehr gut. Ich finde dein deinen Titel schon. Screen 2 ist das beste screen und ja, standard ks.. Aber, du hast wohl coole battleanimation, jaja. Und das machst die standard ks gut.
Hast du die battlechars selbst erstellt?

unknown_matcher
24.02.2004, 01:26
sieht doch ganz gut aus.wenn man sich da einige andere selbstgezeichnete charsets anguckt....(meine sehen viel schlimmer aus,was nicht heißen soll,dass deine schlecht sind,im gegenteil)

Arazuhl
24.02.2004, 01:33
@hirvine
ba's sind von Goldensun
@chester
schön, dass dir mein chara gefällt
@t-bär...
:P für dich mache ich erst recht mehr lichteffekte rein :D

Arazuhl

Laguna the Immortal
25.02.2004, 01:11
die neuen screens sind echt nice da kommt mal n richtiges winterfeeling auf und das mapping is auch ordentlich nur is der schnee auf manchen häuserdächern dunkler als auf andern...

bloody
25.02.2004, 01:16
Die screens sind wieder erste sahne .Im schneegebiet würden fusspuren noch sehr gut passen:) .Habe keine kritiken weil es einfach sau geil ist!

Raiden
25.02.2004, 02:24
das dach von dem haus ist falsch gemappt.. das verschwindet am rand irgendwie -,-° aberr sosnt der rest ist ganz okay... die titelbox vom titel sieht kewl aus ! naja der rest der scrrens sind okay, nicht schlecht aber auch net top.. so en bissl über der mitte ;) aber sonst ganz gut gelungen!

Seiken
25.02.2004, 03:00
Dann bewert ich mal die neuesten Screens:
Erster Screen:
Vom Mapping her ziemlich schön. Aber irgendwie zu hell find ich. Es soll zwar wahrscheinlich wegen dem Schnee so sein, aber ich mags nicht. Und es sollte noch ein wenig lebender sein, also NPCs etc.
Zweiter Screen:
Siehe 2
Dritter Screen:
Den find ich gut, wüsste nichts was es zu verbessern gäbe.


mfg Seiken

Manni
25.02.2004, 20:26
Die Screens sind wirklich super. Eigentlich gibt es nichts auszusetzen. Nur auf dem letzten Screen sieht die Treppe etwas unrealistisch aus (zu kurz) Aber ansonsten :A :D

.dragonRune
26.02.2004, 14:36
Adragne ... Name gefällt mir ^-^

Screen 1:

Joa is in Ordnung, die Schrift ... eigentlich auch xD

Screen 2:

Der gefällt mir gut ôô das wasser is zu grade ... soll vielleicht so sein wg. dem Tempel, aber dann mach wenigstens noch ein Becken draus ;_;

Screen 3:

Naja is in Ordnung :D

Screen 4:

ich kann grad so überhaupt nicht identifizieren was da auf das monster einschlägt ... aber egal xD

Screen 5:

Die BA gefällt mir ^-^


Fazit:

Joaaaaa ... interessant ôÔ
xD