PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Restaurant zum Blutigen Beast



Dark Melfice
23.02.2004, 18:43
Restaurant „zum Blutigen Beast™“

Hallo ihr alle! Der gute Diamond und ich eröffnen hiermit feierlich eine art Pseudo- RPG. Wir errichten eine kleine Gastwirtschaft, in der ihr alle gern gesehen werdet und euch vielleicht sogar stärker integrieren könnt indem ihr euch unserer Belegschaft anschließt und z.B. den Job des Kellners ausführt. Doch im Grunde sollt ihr euch selbst als Gäste darstellen, nur eben eure einzelnen Schritte angeben müsst, sagen mit wem ihr kommt oder an wessen Tisch ihr euch setzt. Tischgespräche oder eventuell auch Einfluss auf die Bediensteten könnt ihr, soweit es nicht übertrieben wird, ganz von selbst bestimmen.

Zunächst will ich mich ein wenig dem Umfeld und der bisher bestehenden Belegschaft befassen.

Ich dachte dabei an eine Lokalität die etwas abgeschieden der Zivilisation liegt (doch unsere Boten Liefern immer innerhalb von 30 Minuten oder Geld zurück!!). Etwa an einem Lauschigen See umringt von einem Wald. Das Gebäude selbst ist klassisch gehalten. Zwei Stockwerke hoch, Terrakotta farbene Fassade, Rundbogen Eingänge und zur Seeseite hin Fenster über Fenster(besonders bei Nacht ein Romantischer Ausblick, woran das von uns ausgestrahlte Licht nicht ganz unbeteiligt ist). Im inneren gibt es für jeden Geschmack etwas. Vom Festlich beleuchteten Saal (9 Tische stehen zur Verfügung die sich von der Frontseite im Bogen bis zur Seeseite erstrecken) bis hin zum Tische bei Kerzenschein und Romantischem Ausblick (3 Tische an der Seeseite und 2 Speziell Reservierbare im zweiten Stockwerk).
Rechts neben dem Eingangsbereich führt eine Tür in die Küche und daneben eine Treppe nach unten zu den Toiletten. Neben der Küchentür haben wir auch eine kleine Bar zu bieten an der der ein oder andere Drink genommen werden kann. In der Mitte des Hauptsaales steht eine Salatbar. Eine Treppe aus Glas führt in die zweite Etage wo neben den zwei Speziellen noch 3 Normale Tische an der Frontseite zu belegen sind. Doch im Grunde ist dies die Chef Etage. An den Speisebereich schließt ein kleiner Flur an in dem sich zwei Büros und ein Raum Aufenthaltsraum für die anderen Angestellten an. Die Büros sind natürlich Diamond und mir vorbehalten von denen aus wir eben das Organisatorische erledigen.

Nun zu unseren nicht ganz X-Beliebigen Angestellten, denn durch eine kleine Unterhaltung über gerade diese (oder besser gesagt über Hasenbraten [was denn?^^]) kam die Idee erst zu stande.

Die Kellner: (bisher alles noch ohne sich festzulegen)

Yugo:
der Wolf: als Mensch wohl der Frauenschwarm No.1 ist der schneidige Yugo welcher sich im Zweifelsfall in einem mächtigen Wolf verwandelt.

Shina:
Die Kräftige Kickboxerin mit dem Millitary Touch weiß sich nicht nur als Tierischer Leopard zu wehren.

Die Köche:

Xion:
als seine Bestialische Form des Unborn der wohl beste Gemüseschneider der Welt. Wer sonnst kann behaupten mit 6 Klingen gleichzeitig die Zwiebeln zerhacken zu können?
Als Mensch ist dort eine deutliche Parabel zu Dante aus DMC zu ziehen.

Nagi:
Sehr Sexy, sehr Tödlich. Red ihr ins Essen und deinen Kopf kannst du vergessen, denn was immer ihr Tierisches Ich auch darstellen mag, es hat jedenfalls eine lange Schwertartige Klinge am Arm welche auch das Zäheste Kotelett wie eine Rasierklinge zersäbeln.

Der Tellerwäscher:

Busuzima:
Niemand ist besser für den Job geeignet als der ewig gut gelaunte Busuzima. Das bewegliche Kamelion(was auch immer^^)mag ja vielleicht so einigen Tellerverschleiß zu verantworten haben doch allein die Show die er bietet ist unersätzlich^^.

Die Türsteher:

Stun:
Das mächtige Insekt ist wohl geeignet wie kein zweiter über die Tür zu wachen. Selbst sein...na ja...sagen wir mal Humanoider Anblick lässt schon jegliche Lust auf Ärger vergehen.

Gado:
Ein Hüne von einem Mann ist er, der König der Bestien. Den Löwe mit den Narben im Gesicht sollte man lieber nicht verärgern...es sei denn man gehört dem Fliegenden Suizid Kommando an^^.

Lieferanten:

Jenny & Reiji
Die Fledermaus und die Krähe sind wohl die besten Lieferanten die man sich Vorstellen kann. Auch wenn man bei Jenny vielleicht vermuten kann das sie noch andere Dienste verrichten würde^^. Doch wo Jenny Lockt scheucht Reiji die Leute wieder fort.

Der Barkeeper

Cronos
Der Allgemein beliebte und gutmütige Phönix ist wie geschaffen für den Job. Der Akrobatische Typ verbringt nun leider etwas mehr Zeit damit sich an die Weiblichen Gäste ranzuschmeißen als seinen Kunden einen Drink zu servieren, da er nicht nur das beste für andere, sondern auch für sich will.

Der rest muss eben noch zugeteilt werden.

Hier ein klein wenig zu mir, dem ersten der beiden Geschäftsführer (noch einmal zum Hinweis, wer sich nicht in unser Theam einfügt bzw. sich bewirbt kann als normaler User bei uns Speisen ohne sich beschreiben zu müssen).

Also wie gesagt, er(also ich^^) ist erster der beiden Geschäftsführer und Urheber der Geschäftsidee. Man nennt ihn Melfice, und er ist ein scheinbar Dunkler Typ mit Anzug und Hut (vergleichbar mit Yuber aus Suikoden 3)der oben in der Chefetage über das Geschehen wacht. Niemand hat je zuvor in seine Augen Blicken können da immer ein dunkler Schatten darüber liegt. Trotz seiner Finsteren Erscheinung immer Freundlich und um das wohlbefinden seiner Gäste und Angestellten besorgt.
Wer sich allerdings täuschen lässt und glaubt er könne sich alles erlauben begibt sich auf sehr Dünnes Eis.
Über seine Tierische Form ist nicht viel bekannt, nur das es besser ist, wenn man sie nicht zu Gesicht bekommt.
Immer dabei ist ein weiterer Tiermensch, nämlich das Katzenmädchen Uriko welche durch recht ungewöhnliche und fast selbstmörderische Kampftechniken überzeugt, aber dennoch sehr Süß ist. Überhaupt könnte der Gegensatz zu ihrem Dunklen Herrn kaum größer sein denn die Frohnatur ist immer gut gelaunt und Fröhlich.
Weiteres über mich persönlich wird im laufe der Zeit noch klar genug werden.


Hier einiges zu Diamonds Charakter. Man nennt ihn in Fachkreisen auch Anu.
Anu ist ein großer Mann der meistens seine schwarzen Klamotten trägt. Von dem schwarzen Umhang mit den außer-dimensionalen taschen lassen wir hier jetzt mal ab.
Er hat schulterlange, schwarze Haare, giftgrüne Augen und ein kräftiges äußeres. (Was erzähl ich da eigentlich? Du kennst ihn ja!)
Sein verhalten gegenüber der weiblichen Gesellschaft ist immer etwas...interesannt. Leider hat er ein klassisches Problem: Er kann sich nicht entscheiden! Sowohl bei Nagi als auch bei Uranus hat er nur kleine Erfolge, aber eben nichts durchbrechendes. "Die Jagt ist eben das schönste dran." So ein Zitat von ihm.
Wenn er nicht grade unten ist uns alles koordiniert was da unten geboten wird, oder am baggern ist, dann findet man ihn in seinem Büro wo er das finanzielle regelt.
Er spricht nicht viel über sich selbst, und mit seinen Experimenten bezweckend sich und einer neuen Biest-Form erst recht nicht.

Das wars zunächst mit meinem Teil. Ich hoffe auf viele Gäste und gutes Gelingen.

Diamond
23.02.2004, 18:52
Anu schaut sich an seinem neuen Arbeitsplatz erstmal um. Alles in allem...eins ehr gemütlicher Ort. Hier konnte man bestimmt einiges erreichen.

Er öffnete die Türen, und ihm folgten ihre Angestellten.
Er sog die Luft ein die noch etwas nach Holz und neuen Möbeln roch. Dann wante er sich lächelnd zu um, und richtete noch einmal seine Haare, indem er sie einfach nochmal aus dem gesicht wischte.

"So! Da währen wir also. Ihr alle habt erste Anweisungen bekommen...aber schaut euch hier erstmal um, damit ihr euch eingewöhnt."

Alles in allem reagierten seine *Freunde*, wie man dieses fragile Gleichgewicht auch nennen könnte, recht friedlich und gingen erstmal ihrer Wege. Zurück blieben jedoch erstmal drei personen. Cronos, Nagi und Uranus.
Cronos der grade dabeiw ar mit Uranus über alte Zeiten zu quatschen, hatte ANu wohl erstmal garnicht gehört...wurde aber von Nagi dann angestupst...worauf Cronos sich eilig zurück zog.
"Nun die Damen...dann wollen wir mal sehen. Nagi, viel Erfolg. Und lass dich vorerst nicht auf Streit mit Xion ein. Uranus...ah, hier...verteil doch bitte die Karten auf den Tischen und komm dann erstmal mit nach unten in den Keller. Wir habend a nochw as zu tun."

Uranus seufzte, und nam den Stapel Speisekarten entgegen, welche sie ein wenig ungläubig auf den tischen verteilte.
"Wie hab ich mich bloß dazu breitschlagen lassen?"
---

Die Speisekarte...

Diese Woche besonders zu empfehlen:
Unser allseits beliebter Hasenbraten der besonders durch die Saftigen Schenkel überzeugt.
Folgende Gerichte stehen zur Verfügung:
Hasenkeulen 12,50€
Hasenpastete 9,00€
Gedünstete Hasenlöffel 6,20€
Falscher Hase^^ 13,80€

Vorspeisen:
Pommes Frites 2,50€
Damentoast 6,20€
Herrentoast 6,20€
Gebackener Camembert: 5€
mit Preiselbeersahne an Toast

Salate:
Gemischter Salat: 6 €
Chefsalat: 9 €
Großer gemischer Salat: 12 €
Mit Hähnchenbruststreifen.

Dressing nach Wahl:
Joghurt, French, Italien, American


Suppen (je 4,80 €)
Gemüsesuppe
Tomatensuppe
Hühnersuppe
Gulaschsuppe
Kartoffelsuppe

Hauptspeisen:
Grillteller (wahlweise mit Elefantenfleisch) 13,40 €
Elefant, gefüllt mit Oliven: 15,90 €
Kamel auf Toast: 12,80 €
Schnitzel in allen denkbaren Variationen je: 10,30 €

Die Weinkarte; 0,75l

Silvaner Kabinett trocken 20€
Weißburgunder 25 €
Grauburgunder Spätlese trocken 28€
Chardonnay 30€
Riesling Kabinett trocken 30 €
Riesling Spätlese trocken 45€
Corton Charlemagne 110€


Nachspeisen:

Rote Grütze 4.50€
mit Vanillesauce
Vanilleeis 6.50€
mit heißen Früchten und Sahne
Milchreis 5€
mit Apfelmus

Getränkekarte:
Bier in allen denkbaren Variationen (auch in Fässern lieferbar) für jedes Glas 2,40 €
Und für ein Fass 8,20 €

Sonstige Alkoholfreie Getränke jeweils: 1,80€

Dark Melfice
23.02.2004, 19:16
„Hmm...soso... ist ja doch noch was aus dem Schuppen geworden“ gab Melfice zu bekennen und neigte sich über die neue Bar. Doch als er andererseits zu seiner unstimmigen Belegschaft schaute, warf er Anu einen etwas zweifelnden Blick zu. –das kann ja Eiter werden- dachte er sich als schon nach wenigen Minuten die ersten Rangeleien ausbrachen.
„Wenn sie erst mal an der Arbeit sind hört das schon von selbst auf“ brachte Anu hervor un klopfte Melfice auf die Schulter, der mit einem weiteren zweifelnden Blick erwiderte.
„Was steht ihr da alle so rum? Ihr wisst was zu tun ist“ warf Melfice seiner Mannschaft engegen worauf alles andere vergessen schien und sie sich in aller Winde verstreuten.
Jetzt doch zufrieden über den plötzlichen Eifer steigt der Finstere Mann die Glastreppe empor um nun auch sein Büro zu inspizieren. Das große Fenster gewährte Blick über den gesamten See und große Teile des Waldes. Einen Blick auf den unnötig großen Schreibtisch werfend wächst die zufriedenheit des Mannes noch weiter. Als er seinen übergroßen Chefsessel zurechtrücken wollte hatte es sich bereits die Katzenartige Uriko bequem gemacht. Nicht wirklich überrascht, sogar erheitert wendete er sich ab und sah sich an was diese Woche auf dem Speiseplan steht...

Damit war zunächst das gröbste abgehandelt...die Gäste konnten kommen.

Diamond
23.02.2004, 19:26
Anu ging in den keller, worauf Uranus ihm folgte.
Er stapfte die dunkle Treppe hinunter, und tastete sich vorwärts.
Uranus blieb zweifelnd stehen...und klickte mehrmals auf den lichtschalter. Natürlich...ohne Erfolg. Schulterzuckend tastete sie sich vorwärts. Vielleicht waren die Elektriker noch nicht fertig geworden?

Sie fand Anu schließlich in einem großen Raum unter dem eigentlichen Restaurant. Er stand vor einer gewaltigen Apperatur, die ein wenig einem Reaktor ähnelte. und in ihr stieg ein grober Verdacht auf.

"Du hast bestimmt schon bemerkt das wir keinen Saft haben. Wir wollten etwas sparen, und wollten deswegen auf externen Strom verzichten. Könntest du vielleicht...?"

Sein fragender Unterton brachte Uranus zum seufzen...aber sie trat näher, legte beide Hände an die Vorrichtung und konzentrierte sich. Das gelbe Leuchten in ihren Augen schimmerte noch heller als onst, und ihr entstieg ein tiefes, biestiges Knurren. Die Chimäre meldete sich.
Anu sprang erschrocken zurück, als die violetten Blitze von Uranus durch den Raum zischten und die Maschine mit Saft belieferten.
Als sie fertig war, warf Anu einen Blick auf die Anzeige. Das reichte um die ganze Anlage für mehrere Woche selbstständig mit Strom zu beliefern!
Er bewunderte die Macht dieser Frau jedes mal...
Als die beiden wieder rauf gingen, drehte sie fragend den Kopf zu Anu.

"Wann krieg ich den mal das Biest in dir zu sehen, hm?" Fragte sie mit kalten unterton. Doch Anu lachte nur leise. "Hoffentlich nie meine Schöne. Hoffentlich nie."

Anu, wieder oben angekommen, ging noch einen Stock höher und klopfte am Büro seines Partners. "So...alles läuft. Strom ist da, Nagi und Xion wollen friedlich miteinander arbeiten. Nur Yenni beschwert sich wegen ihren Arbeitsklamotten..."

Dark Melfice
23.02.2004, 19:41
Scheinbar wie von Geisterhand öffnet sich die Tür. „Tretet ein“ hallte es durch den Raum und der große Sessel drehte sich um. Da saß Melfice mit Gefalteten Händen und finsterem Ausdruck. „Du wirst auch nie erwachsen was?“ lachte Anu und schlug die Tür gegen die Wand worauf ein greller schrei ertönte. „von wegen mit Geisterhand“ gab Uranus in ihrem Frostigen Temperament von sich als Uriko mit Blutender Nase hervortaumelte. Anu reichte ihr ein Taschentuch denn wirklich beabsichtig war es ja nicht. „Und was jetzt?“ frage Melfice „gehen wir runter und erwarten die ersten Gäste?“
Gesagt getan begaben sie sich herab und beobachteten Jenny und Reiji, welche ihre Arbeitskleidung wie Anu es schon andeutete nicht wirklich mochten. Vor allem Jenny war es wohl nicht Nuttig genug da diese es eher gewohnt war etwas...freiere Kleidung zu tragen. Die beiden großen Vorsitzenden ignorierten diese allerdings gekonnt und warteten nun darauf das der erste Gast das Haus betrat.

Diamond
24.02.2004, 16:41
Anu war mit ihren Köchen und der bedienung erstmal in die Küche gegangen, um sich hier etwas umzusehen.

Während Xion und Nagi neugierig und abschätzend die Gerätschaften untersuchte, warf Anu einen Blick in die Vorratskammer. Er zuckte etwas zusammen, als er erkannte wie voll und vor allem kalt es da drinnen war. Etwas in ihm scheute zurück...große Kälte störte etwas in seinem Blut.
Er schloss die Tür sofort wieder und drehte sich in die Küche hinein, seine grünen Augen blickten sich glänzend und voller Eifer um.
"Tja Leute...dann wollen wir mals ehen was wir können, hm? Oookay...Xion, du gehst dich da drinnen mal umschauen uns holst ein paar Dinge für ein gutes Mittagessen zusammen, Nagi hilft dir gleich beim häckseln, und Yugo nimmt die Augen aus Nagis Ausschnitt."

Den letzten Part hatte er zwar frei erfunden, aber er bog sich innerlich vor lachen als Yugo daraufhin erschrocken zu Nagi hinübersah, und sich eine knallene Ohrfeige abholte.
>8:2 für mich Yugo...< Dachte Anu grinsend. Er liebte es einfach, seine potenziellen *konkurenten* auszustechen. Und er, stand da ganz vorne.
"Ich geh mal kurz nach den anderen schauen...ich bin in 10 Minuten wieder da!"

Dark Melfice
24.02.2004, 17:42
Sein Blick schweifte in die Ferne, oder besser hinaus in die Dunkelheit, als Melfice geduldig wartete. Dann nach einigen Minuten waren in der ferne die Lichter zweier herannahender Fahrzeuge zu erkennen. Die Unruhe ging in Freude über und der Schwarze gekleidete Mann freute sich nunmehr auf die ersten Gäste. Hastig wies er seinen Parkwächter Bakuryo an die Wagen der Ankömmlinge entgegenzunehmen und vorschriftsmäßig auf dem Parkplatz zu Parken. Als dann die Gäste ihre Autos geparkt haben und sich auf die Lobby zu bewegen schickt er Uriko los um ihre Jacken entgegen zunehmen. Erfreut über den Service schauen sich die 6 Gestallten, es waren zwei hoch gewachsene Männer, ein Älterer Herr, zwei recht elegante Damen und ein kleineres Mädchen, den Speisesaal an. Nach dem er sich vorgestellt hat geleitet Melfice die Gäste persönlich zu einem entsprechenden Tisch. Als er die Speisekarten übergeben hatte zog er sich elegant zurück. In der Küche lies er alles vorbereiten damit auch bloß alles klappt. Pannen konnten sie sich nicht erlauben. Hastig sandte er Shina aus um die Salatbar zu füllen und Yugo um sich nach Bestellungen zu erkundigen.
Irgendetwas fehlte noch, dachte sich Melfice und blickte in den Saal. Der Blick fiel auf das unbesetzte Piano doch wer von dieser Schlägertruppe konnte damit Spielen? Ein weiterer Blick aus dem Fenster kündigte nun sogar noch mehr Gäste an...

Diamond
24.02.2004, 17:52
"Was soll das heißen, wir haben niemanden der spielen kann??" Fragte Anu mit einem hauch von entsetzten in den Augen.
Er hatte doch *angeblich* für alle ewtas gehabt? Und überhaupt...wo waren Long und sein missratener Bruder?!

"Jetzt schau MICH nicht so an! Ich kann weder Spielen noch sonst was in dieser Richtung. Uranus lacht dich dann höchstens aus und sonst sind grade alle beschäftigt. Kannst du nicht unser Chamäleon eine kleine Show abziehen lassen bis ich jemanden gefunden habe das Klavir spielen kann?"

Wenn Anu anfing im Geiste etwas zu planen, dann war er nur schwer zu halten, und am leibsten währe ihm die Form einer Krake gewesen, mit der er 9 Dinge gleichzeitig hätte machen können.

Dark Melfice
24.02.2004, 19:40
Als sich dann die Blicke auf Busuzima zentrieren verschwindet er klamm heimlich im Schatten. Während dessen kommt Yugo mit der Bestellung herein. 1 Elefant gefüllt mit Oliven, ein Zigeunerschnitzel, ein Kamel on Toast, eine Gemüsesuppe sowie einmal Milchreis mit Apfelmus. Dazu einen trockenen Silvaner Kabinett und ein Glas Fanta.
„Dann mal an die Arbeit!“ Nach diesen Worten brach ungeahnte Hecktick aus und als dann auch noch die zweite Welle Gäste kam war das Chaos perfekt. Diese wanden sich glücklicherweise zunächst der Bar zu um sich über unseren frischen Getränkebestand herzumachen. Zur allgemeinen Überraschung erklang dann ein durchaus angenehmer Piano klang aus dem Speisesaal und Melfice fragte sich wer sich da dran begeben hatte. Seine Überraschung war umso größer als er den eigentlich als Türsteher angeheuerten Gado am Instrument vorfand. Bisher hielt Melfice für einen Ziemlichen Zerstörer und Grobmotoriker doch der Narbige Mann überzeugte vom Gegenteil.

Dann geschah etwas weiteres unerwartetes. Einer der Gäste schlich verdächtig um Melfice herum. Ein kleiner unangenehmer Typ mit hinterhältigem Blick. „Du bist einer der Inhaber richtig?“ Flüsterte der kleine. „Und wenn es so wäre?“ gab Melfice misstrauisch zurück „wie könnte ich dann Helfen?“ versuchte er umzuwerfen.
„Machen sie den Laden besser sehr schnell wieder dicht, sonnst könnte es...Unfälle geben“ Murmelte die Widerliche Gestallt und machte sich schnell wie ein Wiesel davon. „Das muss doch ein Witz sein“ grummelte Melfice und suchte seinen Partner auf um zu berichten...

Diamond
24.02.2004, 19:56
"Lass das mal unsere Sorge sein. Wir kümmern uns darum. Reiji? Wir gehen..."

Der Lieferant nickte seinem Chef kurz zu, und beide waren kurz drauf das Restaurant zu verlassen...wenn die Arbeit sie nicht hier halten würde. Bei nächstbester Gelegenheit würden sie sich auf den Weg machen...Anu hatte den seltsamen Mann auch schon gesehen.

"Aber was für ein verrückter würde sich ein ganzes Haus voller Biestmenschen zum Feind machen??"

Dardivio
24.02.2004, 20:41
Ich hab zwar absolut nichts begriffen aber ich komm jetzt einfach mal dazu ^^;;
~*~~*~

[KRACH SPLITTER]

Multitalent Valeska [eine Schwarzgekleidete grünhaarige Person] bevorzugte es mal wieder den unüblichen weg zu benutzen indem er/sie durchs Fenster eintrat, was leider zu seiner/ihrer eigenen Überraschung dicht verschlossen war. Na ja. jetzt nicht mehr. Ausserdem hätte er/sie auch den Schornstein benutzen können (sofern einer vorhanden) was deutlich viel mehr schaden und Asche verursacht hätte.
Er/sie (Valeska mag zwar arg hübsch sein, dennoch braucht ein jeder erst viel Beobachtungsvermögen und Menschenkenntnis um raus zu finden ob er/sie ein Mann oder eine Frau darstellen soll) stand auf, zog sich einen- aua- Splitter Bzw Fensterüberrest aus der Hand und versuchte erst mal zu entdecken an welchen Teufelsort er/sie sich wieder mal verlaufen hatte.

*sieht sich um*

*grinst verlegen die anwesenden an*

„ähm... ich mach das auch wieder sauber... hat jemand eine rolle Tesafilm oder Klebeband dabei ?“

Ein zweiköpfiger Rabe kommt durch das nun offene Fenster geflattert und setzt sich auf ihre/seine Schulter. Alle vier seiner Augen starren grimmig, nur das dritte ist geschlossen und deutet auf einen viertel Schlaf hin.

Dark Melfice
24.02.2004, 20:55
(Vielleicht sollte ich mal erklärend abgeben das unsere Belegschaft nicht permanent Tiere darstellen, sondern in erster Linie Menschen sind die sich lediglich im Kampf oder eben aus nutztechnischen Gründen verwandeln können).

„was für ein erster Arbeitstag“ murmelte Melfice und sah zu dem Neuankömmling herüber. Die Liste der Ereignisse häufte sich bereits beachtlich. Von Bockenden Angestellten über Anschlagdrohungen bis hin zu Suizit gefährdeten Partnern. Nun auch noch eine Zerbrochene Fenschterscheibe und ein Fehlgeleiteter Gast. Doch freundlich wie immer kam Melfice auf den seltsamen Ankömmlich zu.
„Wie kann ich ihnen behilflich sein?“

Dardivio
24.02.2004, 21:40
Der schizophrene Rabe krächzte: „Dreizehn möchte einen Keks. Silver ebenfalls.“

Valeska bemerkte nun endlich das dieser Ort weder eine feindliche Siedlung noch das Naturkunde Museum darstellte sondern ein Gasthaus oder besser gesagt: ein Restaurant. „auch gut“ dachte er/sie/es/wie auch immer.
„Ich bin Unterwegs auf Arbeitssuche, wenn es euch nicht ausmacht möchte ich einen Augenblick hier verweilen und auch was essen, wenn sie gestatten. Das Fenster ersetze oder repariere ich ihnen natürlich.“
Das klang für Valeska erst mal höflich genug, er/sie zog einen schwarzen Chapeau Claque aus seiner/ihrer Tasche (*plop*) und setzte ihn auf. Dreizehn der endlich einen Keks haben wollte knabberte ungeduldig am Hutrand.

Dark Melfice
25.02.2004, 16:44
Feindliche Siedlung? Naturkunde Museum? Shitzophrene Raben? Was kommt denn noch alles? –fragte sich Melfice ein weiteres mal. Doch Gast war nun einmal Gast und an bekloppten konnte man eh nie genug haben, da machte einer mehr oder weniger den Kohl auch nicht Fett. Kohryu, der Eisenmaulwurf machte sich während dessen daran das Kaputte Fenster zu Reparieren und Melfice zeigte dem seltsamen Gast einen Tisch. Darauf veranlasste er dem Komischen Raben, der ihn sehr zu erheitern schein, ein Schälchen Kekse zu bringen. Auch die anderen Gäste schienen weniger empört als erheitert zu sein, denn scheinbar hielten sie dies alles für eine gut inszenierte Show. Dann setzte sich Melfice neugierig zu dem Gast und begutachtete die Kuriose Gestallt. „jetzt mal ganz abgesehen davon abgesehen das sie hier hereinplatzen und hier unsere Fenster zerschmettern, was macht jemand wie sie an einem Ort wie diesem? Auf den ersten Blick sehen sie nicht so aus als wären sie wirklich mit voller Absicht hier an diesem Ort“.

Diamond
26.02.2004, 15:08
Anu hatte grade andere Sorgen...außer einem lauten Klirren vor der Tür hatte er nichts von alle dem mitbekommen, und war grade dabei in der Küche alles auf Trapp zu hallten.
Xion machte sich zwar gut was das Schneiden anging...leider waren die Teile hinterher so klein, das man es als gehäckseltes verkaufen konnte.

"Yugo, nicht einschlafen!Da vorne, das wird ja noch kalt ehe es ankommt. Xion, vorsicht, das Zeug ist nicht so zäh wie das Rind von vorhin!"
Schwer aufatmend verließ er die Küche und ging mals chauenw as dort draußen eigentlich ablief. Wenigstens hatte sich inzwischen jemand die Mühe gemacht, die Scherben aufzusammeln.
"Ich hätte schwören können hier hat jemand nach Keksen gerufen...

Laaris
26.02.2004, 17:45
Da Gado für angenehme Pianoklänge sorgte und Stun ihm andächtig lauschte bemerkte er nicht, dass sich ein neuer Gast eilig Eintritt verschaffte.
Mit einem mittellautem "Entschuldigung!" wirbelte ein zartes Wesen in das Restaurant, blieb in der Mitte des Raumes kurz stehen, sah sich um und stürzte ohne ein weiters Wort die Treppe hinunter, wo ein diskretes Schild auf die Toiletten hinwies.

Diamond
26.02.2004, 18:01
Anu konnte grade noch ausweichen, bevor ihn der neue GAst umrannte. Er blickte hinauf, und kratzte sich am Kopf, während er einen Keks aus der Küche brachte, und ihn überlegend in der Hand hielt.
Er wollte ihm wohl den Raben geben, aber den hatte er grade vergessen.

War da grade eben wirklich jemand an ihm vorbei geraßt, oder hatte er sich diesen kondenzstreifen nur eingebildet?

Laaris
26.02.2004, 19:15
"Phew."
Das war knapp gewesen.
Beinahe hatte sie so einen Tollpatsch umgerannt der im völlig umpassenden Moment aus dem Raum, der vermutlich die Küche war, gekommen war.
Lynja betrachtete ihr Gesicht im Spiegel und wischte eine widerspenstige Haarsträhne aus ihrem Gesicht.
Nein, es schien nun wieder alles in Ordnung.
Ihre Augen hatten dieses kalte Funkeln nun nicht mehr und eine angenehme Wärme durchdrang ihren Körper.
Es war wieder alles in Ordnung.
Sie verlies den kleinen Raum und hoffte, das Restaurant unauffällig verlassen zu können.
Sie hatte kaum Geld bei sich und es sah doch ziemlich teuer aus.

Diamond
26.02.2004, 19:24
Als die junge Dame wieder die Treppen hinunter stieg, klappte Anu die (geistige) Kinnlade runter. Er hatte ja übung, was solche Situationen anging.
Mit wahnsinnigem tempo huschte er einmal zu Melfice hinüber, drückte ihm unauffällig den keks in die Hand, und huschte dann wieder zur Treppe hinunter.
Er hatte genau...*abschätz* ca. 1 Minute bis sie wieder war.
Bis ihm dann eine glorreiche Idee kam. Er drehte sich um, sah hinter die Küchentür, und grinste.
Buszima hatte vorhin im vorbeigehen einen Teller runter geschmissen, welcher grade noch auf der Kehrschaufel dort lag. Anu griff sich schnell die kehrschaufel, drehte sich wieder zur treppe hin, stellte alles dort ab und tat so, als hätte er grade einen *aus versehen hingeschmissenen Teller* aufgekehrt.
Als die junge Dame wieder die Treppe hinunter kam, blickte er zu ihr hoch und lächelte vorsichtig.
"Ihr habt hoffentlich nichts abbekommen junge Frau?"

Laaris
26.02.2004, 19:36
Lynja wagte den Anflug eines Lächelns.
Verflucht, wie sollte sie jetzt wieder hinauskommen?
Nun gut, ein Getränk würde vermutlich nicht die Welt kosten.
"Nein, mir ist nichts passiert."
Sie sprach leise doch ihre Augen drangen tief in ihr Gegenüber ein.
Dann wandte sie sich aprupt ab um nach einem freien Stuhl zu suchen.

Diamond
26.02.2004, 19:46
"Strike! So, mal sehen was kommt jetzt?"
Anu überlegte hastig, und sah Yugo schon zum Tisch der jungen Dame hingehen. Er griff nach Yugos Kragen, zog ihn ein Stück zurück und nam freundlich aber bestimmt den Zettelblock aus seiner Hand.
"Das...mach ich grade mal selbst. Du gehst mal kurz in die Küche und schaust ob du was helfen kannst!"

Yugo zuckte mit den Schultern und ging von dannen. Anu hingehen, ging zu dem einzelnen Tisch und fragte höflich.
"Was darf es sein?" Innerlich fragte sich Anu ob es eine so gute idee war, etwas auszugeben...aber er konnte im Notfall ja noch selbst zahlen.
Er machte das von der Bestellung abhängig...

Laaris
26.02.2004, 20:06
Schon wieder der selbe Typ.
Mit aller Kraft unterdrückte Lynja ein Schmunzeln.
Man konnte meinen, in dem ganzen Restaurant gäbe es nur einen Angestellten.
"Ich hatte gerne...", sie überlegte kurz.
Es musste günstig sein.
Aber wenn es auch noch einen zweiten Zweck erfüllte, war das kein Fehler.
"Etwas Heisses. Einen Tee, vielleicht. So heiss wie möglich."
Das war gut.
Sie sah zu dem Kellner/Telleraufkehrer/im-Weg-Steher hin und lächelte nun wirklich.
Dann senkte sie ihren Blick und sah sich im Lokal um.

Dark Melfice
26.02.2004, 20:23
Als Melfice sich umsah und den desorientierten Gast dort hinten an der Bar sah, drückte er seinem seltsamen Gesprächspartner den Keks in die Hand und versicherte, gleich wieder zukommen.
Auch sah er, wie sein Geschäftspartner mal wieder alle Hebel in Bewegung setzte, um sich bei einer weiterem Dame ein paar Pluspunkte zu sichern. Vielleicht sollte er besser zusehen, das er die Gäste nicht gleich am ersten Abend wieder verscheucht- dachte Melfice im Stillen. Dann trat er an das Mädchen heran. „Fühlen sie sich irgendwie fehl am platze junge Frau?“ fragte er und setze ein Lächeln auf „mein Geschäftspartner scheint allerdings darauf zu hoffen sie zum bleiben zu bewegen“ Er blickte zu Anu herüber und sah einen Moment zu, wie er natürlich selbst den Tee zubereitete. „bevor ich mich allerdings wieder meinen Aufgaben zuwende und sie ihrer selbst überlasse würde ich allerdings doch ganz gern wissen, was jemand wie sie, so spät am Abend mitten in weiter Flur zu suchen haben?!“

Laaris
26.02.2004, 20:37
Lynja wurde aus ihren Gedanken gerissen.
Was wollte denn dieser Kerl jetzt von ihr?
er wirkte wesentlich seriöser als der Typ von vorhin, aber was er sagte, klang in ihren Ohren nicht gerade übertrieben höflich.
Ob sie sich fehl am Platz fühlen würde?
Ja, sicher, aber dass musste er doch nicht ansprechen.
Wollte er, dass sie ging?
Aber da sie nun sogar schon etwas bestellt hatte und sich auf ihren Tee freute schenkte sie auch ihm ein kleines Lächeln.
Vielleicht hatte er sich nur ungeschickt ausgedrück oder sie war wirklich zu sensibel, wie ihr Vater es ihr immer vorhielt.
"Nun, ich habe wohl die Zeit übersehen. Die Dunkelheit hat mich überrascht."
Die selbe Haarsträhne, die ihr schon vorhin ins Gesicht gerutscht war fand erneut ihren Weg in ihr Blickfeld.
Mit einer abwesenden Handbewegung strich sie sie zurück.
"Aber keine Sorge, ich hab gelernt, auf mich achtzugeben."

Diamond
26.02.2004, 20:46
Anu stellte den Tee ab, lächelte noch einmal gütig und machte dann ein paar Schritte in Richtung Bar.
Musste sich dieser Kerl aber auch überall rein hängen? Es gab doch inzwischen mehr als genug Gäste hier im Haus!

Cronos grinste ein wenig verlegen.
"Na was los Chef? Schon aufgege-AH!"
Der Blick den Anu seinem Barkeeper zuwarf hätte wahrscheinlich ausgereicht nervenschwache und Herzkranke Menschen auf Anhieb zu töten.

Bis er wieder etwas tun konnte, ging er erstmal in die Küche etwas nachsehen.

Dark Melfice
26.02.2004, 20:52
Melfice sah ihr an das er sich hätte gewählter ausdrücken können doch was geschehen war, war geschehen. „Bei der Gelegenheit, ich habe mich noch gar nicht vorgestellt! Mein Name ist Melfice (wie ich hab keinen Nachnamen?^^) und ich bin, zusammen mit der Gestallt dort drüben Inhaber dieser Gesellschaft.“ Dann musterte er das Mädchen ein wenig und dachte über ihre Worte nach. Trotz ihres angenehmen äußeren machte sie wirklich nicht den Eindruck, als könne sie nicht auf sich aufpassen.
Mit ein wenig Genugtuung grinste Melfice zu Anu hinüber der sich irgendwie zu ärgern schien, doch warum nur?^^ Dann wendete er sich wieder dem Gast zu „Weil wir heute neu eröffnet haben geht der Tee aufs Haus, denn sie sehen so aus als könnte etwas warmes nicht schaden. Bleiben sie ruhig eine weile hier und ruhen sich aus“

Laaris
26.02.2004, 21:03
Lynja entspannte sich.
Vermutlich war sie wirklich zu sensibel.
"Ich danke ihnen, Melfice. Ich bin Lynja."
Am Rande ihres Gesichtsfeldes nahm sie wahr, wie sich der 2. Inhaber des Restaurants beeilte, den Tee zuzubereiten.
Sie stützte ihre Ellbogen am Tisch auf und legte ihr Kinn auf ihre gefalteten Hände.
Sie sah Melfice in die Augen und nahm mit Belustigung zur Kenntnis, wie dies den Teekocher noch hektischer werden ließ.
"Sie haben heute erst eröffnet und schon herrscht soviel Betrieb?"

Diamond
26.02.2004, 21:14
Anu verdrehte leicht die Augen.
>Nur die Ruhe bewahren...deine Chance kommt auch noch. Und wenn nicht, ist auch nicht tragisch.>
In der selben Sekunde konnte er sich quasi selbst hören wie er in seinem Geiste sagte: >Blödsinn! NATÜRLICH währe es das! Wie seh ich den aus?<

Xion wirkte aufgrund der geistigen Abwesenheit ein wenig irritiert, wagte aber nicht etwas zu sagen. Er kannte Anu schon lange uns wusste, man hielt sich besser zurück wenn er wieder eine dumme Idee hatte.
"Na Anu, schon wieder jemand der deinen Ehrgeiz angreift?"
Nagi hatte diese Weisheit nicht, aber Anu sahdarüber hinweg, und fuhr sie dieses mal nicht an. Immerhin hatte sie sogar recht!

"Könnte hier mal jemand seinen Job machen? Die Dame da draußen hat noch keine Karte bekommen!" Eins musste man ihm lassen...selbst in dieser Sitaution schaffte er es, alles zu koordinieren.

Dark Melfice
26.02.2004, 21:24
Als der Finster scheinende Mann gerade weiter auf das Gespräch eingehen wollte, jagte ihm eine Faust wie ein Vorschlaghammer gegen den Schädel. Kurz schüttelte Melfice den Kopf und rückte seinen Hut zurecht. Erst dann drehte er sich um und blickte in das Gesicht Urikos, welche den verlauf der Situation nicht wirklich duldete .„Solltest du nicht besseres zu tun haben als dich mit jedem Gast eine halbe Stunde *übertreib* zu unterhalten eh?“ fauchte sie ihn an um vom wahren Grund ihres Eingreifens abzulenken. Ein klein wenig widerwillig http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif erhob sich Melfice da er zugeben musste, das seine Junge Freundin nicht ganz unspürbare Argumente parat hatte. So verabschiedete sich kurz von der Lady und wandte sich wieder dem Restaurant zu.

Diamond
26.02.2004, 21:32
Innerlich bog sich Anu vor lachen. Tja, so war das...erst durchs Leben gehen, dann sich festlegen. Dachte er sich.

Yugo hatte Lynja inzwischen eine Karte gebracht. Und obwohl sie eh kein geld hatte, blätterte sie ein wenig interessiert darin.

Anu betrachtete die Arbeit in der Küche, half Xion noch dabei das eine oder andere aus dem Lagerrausm zu holen, und korrigierte Nagi beid er Aufzählung diverer Zutaten.
Sie hatte gerne die Angewohnheit 2-3 Gewürze zu vergessen...in den meisten Fällen Salz und Pfeffer.

Also, so ging Anu wieder nach draußen.

Dardivio
27.02.2004, 02:27
Valeska seufzte. Noch bevor er/sie es geschafft hatte Melfice etwas zu antworten hatte dieser sich schon wieder verzogen. Er hätte ja wenigstens vorher eine Bestellung aufnehmen können oder dafür sorgen können das Silver Dreizehn mehr als nur einen Keks bekommt. Die beiden versuchten nämlich gerade mal wieder im Keks-Krieg sich gegenseitig die Augen auszuhaken.
Wie sollte man auch einen zweiköpfigen schizophrenen Raben erklären das er vielleicht zwei Persönlichkeiten besitzt aber nur EINEN Magen. Valeska suchte den Tisch nach einer Speise und Getränkkarte ab um sich irgendwie zu beschäftigen. Gleichzeitig warf er/sie ein Blick zu den anderen neuen Gast ein paar Tische nebenan, die Frau dort hinten schien wohl so einigen hier den Kopf zu verdrehen, und das anscheinend auch noch ganz unabsichtlich... ER (ja, ihr habt schon richtig verstanden XD )musste grinsen, den so etwas konnte Ihn eigentlich nicht passieren.

Laaris
27.02.2004, 05:42
Lynja legte die Speisekarte wieder zur Seite.
Sie war angenehm überrascht.
Hier bekam man was für sein Geld.
Wenn man welches hatte.
Es war ja nicht so, dass sie keines besaß.
Es war nur so, dass man es ihr derzeit vorenthielt.
Sie sah sich im Lokal um und musterte die Angestellten und die anderen Gäste.
Ihr Blick blieb an dem Ma... der Frau??...dem Lebewesen wenige Tische entfernt hängen. Der Vogel, der eben noch auf seiner Schulter gesessen hatte war hektisch in einem Kleinkrieg mit sich selbst. Er schien tatsächlich zwei Köpfe zu haben...
Als sie merkte, dass sein menschlicher Besitzer sie ebenfalls musterte senkte sie sofort unwillkürlich den Blick und sah dann wieder zur Bar hin, wo eben in einer komplizierten Showeinlage ein Cocktail gemixt wurde.

Dardivio
27.02.2004, 06:36
Als die junge Frau auch rüber sah musste Valeska abermals grinsen, mit zeige und Mittelfinger hob er den Zylinders der ihn ein wenig zu sehr im Gesicht lag ein wenig hoch. Hätte er jetzt ein Kleid oder Rock angehabt könnte er nun ohne Problem seine Schauspielerischen Fähigkeiten unter Beweis stellen und die Dame zu einen Teekränzchen einladen. Er überlegte. Das klang doch irgendwie albern. Aber auf Dauer wurde die Gesellschaft des Raben doch irgendwie langweilig („Gib das her! *kräh* nein, das ist meiner.“), das Tier konnte sich auch sehr gut mit sich selbst unterhalten. Ausserdem sah die Person da hinten an Tisch irgendwie traurig aus. Valeska erhob sich und ging gerade Wegs zum Tisch der jungen Dame rüber und lächelte sie freundlich und besonnen an, wenn er schon komisch wirkte, so wollte er gewiss nicht aufdringlich sein „verzeiht die Störung, aber ist hier noch frei ? oder erwarten sie noch jemanden ? Mir war ein wenig langweilig und sah das ihr hier ganz alleine seid, ich würde sie gerne auf etwas einladen, wenn es sie mir gestatte ist.“ Quatschte er drauf los. Unterdessen landete Silver Dreizehn wieder auf seinen Hut, der Rabe hatte anscheinend doch seine Abwesenheit am Tisch bemerkt und war ihm nach geflogen.

La Cipolla
27.02.2004, 12:34
Dann öffnete sich die Tür ein weiteres Mal und ein kleiner Junge stand darin. Er trug einen viel zu großen Pullover und eine gar nicht so in eine Fantasy-Welt passende Baggy. Ein breites Grinsen lag auf seinem Gesicht.
"Peace alle zusammen. Ich hab Hunger!"
Er zerrte einen Toaster hinter sich her, als sei es selbstverständlich. Der Toaster grinste mit seinem Schnurbart ebenfalls und sprach in geschwollenen Worten.
"Ja! Ja! Shakesbier hat auch Hunger!"

Laaris
27.02.2004, 16:10
"Wie kann jemandem in solcher Gesellschaft langweilig werden," brachte Lynja mit unterdrücktem Lachen hervor, als der seltsame Rabe bei seiner Landung den Hut neuerlich tief in das Gesicht des Mannes (sie war sich damit immer noch nicht ganz sicher, aber nur wenige Frauen, die sie kannte, trugen einen Zylinder) schob.
Mit einer einladenden Handbewegung gestatte sie ihm, Platz zu nehmen.
Sie freute sich über Gesellschaft.
Noch dazu, wenn man sie auf etwas einladen wollte.
Der Rabe trat unruhig von einem Bein auf das andere und einer seiner Köpfe entschied sich, Lynjas Blick starr zu erwiedern. Er wollte offensichtlich etwas sagen, als er, genauso, wie alle anderen, den Neuankömmling bemerkte und seinen Blick ihm zuwandte.
Ein Junge mit einem sprechendem Toaster?? Mit Schnurrbart???

Dardivio
27.02.2004, 20:39
„Oh wissen sie, manchmal ist es schon ziemlich öde sich ewig mit einen Raben zu unterhalten der immer dazwischen quatscht, wenn sie verstehen was ich meine. Mein Name ist übrigens Valeska und mit wen hab ich die Ehre ?“ Bei letzten Worten lüftete er auf elegante Art seinen Zylinder der ihn mal wieder ins Gesicht gerutscht war und verscheuchte somit auch den Raben der darauf platz genommen hatte. Dabei kam das Giftgrüne haar nur noch zum Vorschein und funkelte in allen Facetten.
Valeska wandte kurz seinen Blick von seiner reizenden Gesellschaft gegenüber ab und sah zu den Neuankömmling hinüber. Der Junge mitsamt seinen Toaster schien ihn im ganzen nur wenig zu beeindrucken, er fand das Bild eher belustigend. „Ich frage mich...“ gab er schließlich zu „...ob man mit diesen Haustier auch sein Frühstück zubereiten kann oder ob es sich dann auch wehrt...“

Laaris
27.02.2004, 21:46
"Vermutlich schon, aber wenn er dann hungrig ist, futtert er es sofort wieder weg. Außer, er kann Toastbrot nicht ausstehen."
Sie wandte sich wieder voll ihrem Gesprächspartner zu.
"Ich bin Lynja."
Ihren Nachnamen verschwieg sie lieber.
Ihr Gegenüber schien tatsächlich nett zu sein.
Das funkelnde Giftgrün seiner Haare beeindruckte sie ebenso wie sein Selbstbewußtsein.
Und hinzu kam natürlich die Tatsache, dass er angeboten hatte, sie einzuladen.
Sie schielte wieder zur Speisekarte und suchte gleichzeitig verzweifelt nach einem passenden Gesprächsthema.

Dardivio
27.02.2004, 22:22
„Lynja ? ein prächtiger Name, wirklich.“ Er schnappte sich eine Speisekarte und studierte sie erst mal genau. „Also, ich wollte euch einladen, deswegen tut euch keinen Zwang an. – solange ihr kein Hasenbraten bestellt ist alles ok, den ich mag diese Tiere- solange sie nicht im Kochtopf landen.“ Valeska war was die Häschen anging immer sehr bemitleidend und es tat ihm auch Leid das einige rare Exemplare (besonders die pinken Weisgetupften oder doppelköpfigen) einfach ausgestopft und ins Naturkunde Museum gesteckt wurde- daher auch sein Hass gegen dieses Gebäude. Des Weiteren überlegte er was eigentlich der Unterschied zwischen einen Damen oder Herren Toast wäre und ob die Mischung der beiden das richtige Essen für ihn abgeben würde.
„Hm. Ihr saht in übrigen ein wenig traurig aus als ihr hierher gekommen seid, Lynja. Stimmt etwas nicht ?“ Er wollte sie eigentlich nicht wirklich sofort direkt darauf ansprechen aber irgendwie war es ihm hinterher doch rausgerutscht.
Silver Dreizehn untersuchte derzeitig den Tisch nach übergebliebenen Brotkrümeln...

Dark Melfice
27.02.2004, 23:15
Zunächst Arbeitete sich Melfice von Gast zu Gast um sich nach deren Wohlbefinden zu erkundigen. Früher oder später fiel seine Aufmerksamkein wieder auf seine etwas seltsamen Gäste. Darunter fiel ihm auch der Junge mit dem Toaster auf und langsam fragte er sich, ob das weniger ein Restaurant als ein Kuriositäten Kabinet sei. Melfice wies Shina an den Jungen zu einem Tisch zu geleiten und ihm eine Karte zu bringen. Dann rief er sich wieder die Vorgänge der letzten Zeit ins Gedächnis und trat an Valeska heran. Von hinten legte er eine Hand auf die Schulter des Mannes der sich hastig umdrehte. "Was ist eigentlich aus meinem Fenster geworden mein Freund?" fragte er zwiespältig.

Dardivio
28.02.2004, 02:34
Valeska wollte gerade die Hand die auf seiner Schulter lag verscheuchen da er dachte das es sich wieder um den Raben handelte den er gerade für einen Moment aus den Augen gelassen hatte- zum glück merkte er früh genug das es nur Melfice war.
„Oh, stimmt, das Fenster... *sich etwas verlegen am hinterkopf kratzt* Ich wollte mich eben noch dazu rechtfertigen aber wie es schien hattet ihr zu diesen Zeitpunkt andere Probleme... also gut. Ich bezahle euch den Schaden.“ Er griff tief in seinen Zylinder der anscheinend keinen Boden besass und zog erst mal ein weisses Zwergkaninchen raus. „mist, ich sollte da drinnen mal wieder ernsthaft aufräumen -_-„ sagte er eher zu sich selbst und liess das Tier erst mal durch Restaurant laufen, er fischte noch eine Zeit lang im Zylinder rum und fischte 3 Goldmünzen heraus und gab sie dann Melfice „Ist zwar kein üblichen Zahlungsmittel hier aber sie sind echt. Vielleicht interessiert sich ja ein Museum dafür oder..... na ja, es dürfte doch für ein Fenster wohl reichen.“

Die Goldmünzen zeigen 3 verschiedene Abbilder:

- Louis XIV
- Alexander den Grossen
- Krümelmonster aus der Sesamstrasse.

Aber das Gold war wirklich echt.

Laaris
28.02.2004, 03:29
Das weisse Zwergkaninchen hopelte unbefangen durch die gegend und beschnuperte neugierig seine Umgebung.
Speziell der beschnurbarte Toaster schien es ihm angetan zu haben.
Lynja beobachtete ihn (den Hasen, nicht den Toaster), während Valeska mit Melfice über etwas sprach, das sie offensichtlich verpasst hatte und beschloss, sich ab sofort über nichts mehr zu wundern.
Statt dessen entschied sie sich lieber für ihre Mahlzeit.
Wenn man das Kaninchen so ansah konnte einem tatsächlich der Appetit auf Hasen völlig vergehen, auch wenn sie in einer dieser furchtbaren Zeitschriften, die in den Wartekatakomben von sämtlichen Ärzten, Friseuren und sonstigen Herumschneidern herumlagen, erst kürzlich einen Artikel über die wundervolle "Schlank-und-fit-durch-getupfte-Hasen-Diät" gelesen hatte.
Sie würde eine Kartoffelsuppe essen und einen Damentoast.
Was auch immer das war, es klang zumindest passend.
Sie wartete, ob Melfice Valeskas Münzen akzeptieren würde, bevor sie wieder in das Gespräch einstieg.

La Cipolla
29.02.2004, 01:07
Der Junge mit dem Toaster schaute sich grinsend um und setzte sich an den Tisch, an dem die Beiden anderen Gäste in ein Gespräch vertieft waren.
"Hi! Ich bin Der Junge. Gibts hier was zu essen?"
Sein Toaster sprang in einer mehr oder weniger heroischen Pose auf den Tisch und sprach.
"Ja! Shakesbier heiße ich! Betont Lyrisch in der konversation, gewieft im Zubereiten von köstlichen Backwaren und s-c-h-r-e-c-k-l-i-c-h im Kampfe!"
Shakesbier und sein Herr Der Junge warteten auf Reaktionen, welcher Art auch immer.

Laaris
29.02.2004, 04:24
Das Zwergkaninchen hopelte fröhlich dem Toaster, den es wohl als seinen neuen Freund betrachtete hinterher und sah enttäuscht, wie er auf den Tisch sprang.
Offensichtlich war das Kaninchen zu gut erzogen, als dass es es ihm gleichgetan hätte.
Der Junge schien in keinster Weise schüchtern zu sein.
Während Melfice immer noch die ungewöhnlichen Münzen studierte, einer der Köpfe des Raben am Schnurbart des Toasters zog und Valeska versuchte, ihn daran zu hindern während der andere Kopf nachwievor Brotkrümmel suchte, reichte Lynja dem Jungen die Speisekarte.
"Wenn´s geht, bestell´ keinen Hasen", bat sie, mit einem Seitenblick auf Valeska.
Und an den Toaster richtete sie die Frage: "S-c-h-r-e-c-k-l-i-c-h im Kampfe? Ich hoffe, du verzeihst, aber wie kämpft ein Toaster???"

La Cipolla
29.02.2004, 23:40
Shakesbier schaute zu dem Hasen herab und beäugte ihn kritisch.
"Hoho? Hüpfer in einem Restaurant? Tiere am Essenstisch? Oh nein, der Barbarismus wird uns noch verspeisen!"
Die frage nach der Kampfkunst schien der Toaster überhört zu haben.
Der Junge bedankte sich und studierte die Karte. Den anderen fiel auf, dass er sie falschrum hielt, aber Den Jungen schien das nicht zu stören.
"So! Ich nehme den gebräunten Alligator mit Senfsoße!"
Niemand in dem Raum ging davon aus, dass der neue Gast lesen konnte, aber sein Schelmisches Grinsen sprach eine andere Sprache, für die man keine Worte brauchte.
Beiläufig stiegen Der Junge und Shakesbier von dem Tisch und setzten sich auf 2 Stühle.

Dark Melfice
01.03.2004, 14:08
Immer noch etwas ungläubig begutachtete Melfice diese seltsamen Münzen aber was sich nach einiger Zeit sicher, das ihr Wert den Schaden abdecken wird (und für das Essen wird es auch noch ausreichen^^). Er wirkte zufrieden als Melfice zusah wie die Speisen über den Gang zu den Gästen getragen, und dort erfreut in empfang genommen wurden. Kurz dachte er daran, sich nun für einige Zeit in sein Büro zurückzuziehen und mal die Akten durchzublättern (oder anders gesagt, um mal ne Pause einzulegen), doch auf dem Weg dorthin kam er mal wieder an einem seiner Kuriosen Gäste vorbei, dem Kellnerin Shina versuchte zu erklären, das im Hause kein Krokodil in Senfsoße geführt wird, geschweige denn auf der Karte steht. Dann sah er den Toaster an..., und der Toaster sah ihn an,... und er sah den Toaster an... Melfice schüttelte den Kopf und packte sich mit der Hand an die Stirn. Er wandte sich Shina zu und versicherte ihr, das „zufällig“(klar^^) noch ein Krokodil im Kühlschrank liegt. Dann gebot er Shina in die Küche zu gehen um Nagi zu fragen was da zu machen ist. Der Junge (?^^) warf der von dannen schreitenden Shina einen selbstzufriedenen Blick zu und Melfice eine dankende Geste. „Nur das beste für die Gäste“ murmelte Melfice und taumelte davon.

Diamond
01.03.2004, 14:23
[Weia, da fehlt man mal ein paar Tage und dann sowas. :p]

Anu war das alles schon nach kurzer Zeit zuviel gewesen. Das war wirklich nicht sein Tag. Er gab noch ein paar Anweisungen, warf dann noch ein paar Schiefe Blicke über das Personal ob es zurechtkam und half dann erstmal Nagi das Krokodil aus der Lagerraum zu holen.

Es währe ja alles kein Problem gewesen, und sie währen auch ohne Probleme damit zurecht gekommen, hätte Melfice erwähnt das dieses Vieh noch nicht TOT war!

So kamen die beiden kurze Zeit später mit einem rampunierten Krokodil und mehreren Bisswunden zurück. Nagi hatte das Biest in sich wieder unter Kontrolle, aber Anu rang noch mit sich selbst, nicht ihn sein Biest zu verfallen.

So schleppte er sich erstmal hinauf in Melfice Büro...der Kerl hatte vielleicht nerven...

Dark Melfice
01.03.2004, 16:51
„Was denn, was denn??“ Melfice, der es sich inzwischen in seinem Büro bequem gemacht hatte wirkte gelassen und schien nicht viel auf die Beschwerden seines Geschäftspartners zu geben. „Ich hatte auch nie gesagt das er nicht Lebendig ist. Natürlich gebe ich zu das es hätte Tot sein müssen, da es ja immerhin im Kühlschrank lag, doch stell dich mal nicht so an. Die paar Kratzer sind doch Morgen wieder vergessen.“ Anu schien nicht minder empört über Melfice Ausführungen. Dieser Bot ihm jetzt erst mal einen Kaffee an und redete Anu zu sich ein wenig zu beruhigen. Melfice selbst verabscheute das Koffein inhaltige Heißgetränk doch das musste ja nicht bedeuten das es auch Anu tut. „Was für ein Tag“ gab Melfice von sich und lies sich zurück fallen.

Diamond
01.03.2004, 17:05
Anu war wirklich niemand der sich am laufenden Band beschwerte...was hatte er nicht schon alles erlebt!
Aber das hier, das stellte einen abstrakten Höhepunkt dar. Das blöde Vieh hatte ihm beinahe den Arm abgerissen als er danach greifen und es nach draußen schleifen wollte!
Aber gut...das Krokodil befand sich grade in führsorglichen Händen, ähh, Messern.

Knurrend wickelte er einen dicken verband um seinen Arm und biß sich auf die Unterlippe als etwas tief in ihm zu zischen begann. *Etwas* wollte ausbrechen, aber Anu ließ es nicht zu. "Alles, bloß keinen Kaffe! Tee! Etwas das mich beruhigt! Sonst gibts hier ein Blutbad!"
Man sah ihm an, das die Wut in ihm gährte, die nicht natürlich war. Er hatte keine ambitionen Uranus das Biest so schnell zu präsentieren.

Dark Melfice
01.03.2004, 17:27
Melfice Mine verfinsterte sich als er die Entwicklung seines alten Freundes beobachtete. Ihm war sehr wohl bewusst was passieren würde wenn zwischen den beiden ein Kampf ausbrechen würde. So Mächtig Melfice selbst auch sein mochte, so wusste er das Anu niemand war den man in irgendeiner weise unterschätzen sollte. Vermutlich war er sogar der einzige, mit dem der Schwarze Mann eine Konfrontation fürchtete. Soweit durfte es nicht kommen. „Bist du von Sinnen alter Freund?“ rief Melfice „willst du hier gleich am ersten Abend alles Demolieren? Komm mal wieder runter“. So richtig beruhigend klang das wohl nicht- dachte er als Melfice Anus wutentbranntes Gesicht sah. Dann rief er sich ins Gedächnis, wie lächerlich das ganze eigentlich war. „Sollen wir uns wirklich wegen eines Gottverdammten Krokodils die Schädel einschlagen?“ Kurz resignierten beide doch die Gefahr war noch immer nicht gebannt. Dann kam Melfice die vermutlich rettende Idee. Er musste zu dem einzigen Mittel greifen, mit dem Anu verwundbar war. „Was werden Uranus und Nagi von dir halten wenn du hier jetzt loslegst? Oder willst du sie sogar in Gefahr bringen?“

Diamond
01.03.2004, 17:43
Punkt für Melfice. Die einzige Stelle wo die Schicksalswache wirklich verwundbar war, war seine Schwäche für schöne Frauen. In seinem ganzen, mehrere Jahrtausende währenden Leben hatte er nur gegen eine Frau die Hand erhoben. Und ich glaube die meisten wussten, wer das war.
"Bei allen Göttern die mir heilig sind, natürlich nicht! Aber TU erstmal was dagegen! Du kannst ja nicht erahnen wie das ist..."
Während Anu das sagte, bekam seine Stimme einen tiefen, knurrenden Unterton. Eine Bestie rührte sich tief in ihm, und rang um Kontrolle. Anu war nurnoch hart er selbst.
Aber der Gedanke daran die beiden ernsthaft in gefahr bringen zu können beruhigte seinen Geist ein wenig.

Sollte er jedoch auf die idee kommen,d as weder die Klingenbestie noch die Chimäre wirklich *in gefahr* waren, dann könnte es das wirklich gewesen sein.
Zum Glück stoppte in dem Moment die blutung, und sein Herzschlag normalisierte sich wieder. Die bestie zog sich zurück, und harrte in seinem herzen wieder auf die nächste Chance um frei zu brechen.
Er sank schwer atmend in den Sessel zurück und zwang sich ein gequältes Lächeln auf.
"Ich glaube...ich geh erstmal in mein Büro...ich brauch ewtas Ruhe."

Dark Melfice
01.03.2004, 18:19
Innerliche Fanfaren durchströmten Melfice der seinen Stuhl zum Fenster drehte und siegreich grinste, zugleich aber erleichtert war. Als er sich wieder umdrehte sprang ihm plötzlich die „kleine“ Uriko entgegen, welche sich mal wieder unauffällig wie immer ins Zimmer geschlichen hatte, und schlug ihm in alter Gewohnheit Melfice ins Gesicht. Sie hatte das geschehen durch den Türspalt beobachtet und ihr gefiel nicht wirklich was sie gesehen hat. Als Melfice in ihr besorgtes Gesicht schaute wurde ihm auch bewusst, das er auch ihretwillen solche Auseinandersetzungen vermeiden musste. Das Quirlige Mädchen Bedeutete dem Dunklen doch mehr als er vielleicht zugeben würde und nie würde er zulassen, das ihr Leid angetan würde. In Gedanken versunken bemerkte er gar nicht, das er Uriko fest an sich gepresst hatte und sie nach Atem ringend in der Luft strampelte. Als er sie los lies briet sie ihm wieder eins über doch Melfice reagierte fast gar nicht darauf. Lediglich rückte er wieder seinen Hut zurecht und erhob sich aus seinem Sessel. „Las uns wieder nach unten gehen, hier oben finde ich auch keine Ruhe und mal sehen ob ich mal wieder jemanden finde, der mich ein wenig aufheitert“. Ohne großartig zu überlegen sprang Uriko auf den Rücken des großen Mannes und schien nicht willig den Weg nach unten mit ihren eigenen Beinen zu beschreiten. Sah vielleicht ein wenig lächerlich aus aber keinen von beiden schien dies weiter zu interessieren.

Diamond
01.03.2004, 18:27
Anu grinste, als er sah wie Uriko huckepack die treppe hinunter getragen wurde. Wenigstens einer der noch glücklich mit jemanden sein konnte.
Leise lachend ging er in sein Büro und ließ sich erstmal in den Sessel fallen.

Die Wunde versorgen dürfe kein großes problem darstellen, und in 10 Minuten würde er wieder bei der Arbeit sein.
Innerlich jedoch zerfraß ihn der Gedanke das dieses ungewollte Biest in ihm lebte. Aber solange er es unter Kontrolle hielt, konnte er noch seinem Hobby nachgehen.
Er hatte zwar mit allem gerechnet, aber mit den Ereignissen von heute nun wirklich nicht.

Nun...besagte 10 Minuten später ging Anu wieder unten. Ein Verband um seinen Arm, sein gewohnter Ausdruck im gesicht und mit dem festen Vorsatz, Ordnung in das Chaos seiner Mitarbeiter zu bringen.
Da fiel ihm ein...was machte Uranus eigentlich grade?

Dark Melfice
01.03.2004, 20:22
Unten angekommen, lies Melfice das Mädel von seinem Rücken rutschen worauf sich diese in der Küche verzog um vielleicht noch ein paar Reste zu ergattern. Inzwischen war es schon relativ leer geworden und nur noch wenige Gäste waren überhaupt noch am Essen. Die wenigen die zu dieser späten Stunde noch im Hause waren saßen zumeist an der Bar. Als Melfice auf seine Uhr schaute bemerkte er, das es schon 2:37 Uhr war und das die vorgesehene Öffnungszeit um 3:00 Uhr endete.
Darüber das die Regulären Gäste nach Hause kamen machte er sich keine Sorgen aber was war mit jenen 3 besonders auffallenden Gestallten? Keiner von ihnen, na ja vielleicht bis auf Lynja, sah so aus als könnten sie ein Auto bedienen und auch sie schien nicht auf solche weise angereist zu sein. Natürlich hätte er sie alle einfach hinaus in die Dunkelheit Jagen können doch für solche fälle hatten sie ja immer noch einen Trumpf im Ärmel. Eigentlich waren sie für Müde Angestellte Gedacht, konnten aber auch an solche Gäste Vermietet werden, die „besseren“ Notunterkünfte im Keller und hinter dem Aufenthaltsraum der Bediensteten. Den kleinen Gefallen konnten sie entweder, sofern sie überhaupt wollten, abarbeiten oder einfach Bezahlen ( zu natürlich einmaligen Preisen, versteht sich).
Die meisten der Bediensteten hatten sich bereits in den Feierabend zurückgezogen und es war still geworden. Nur noch Nagi, Yugo, Uriko, Uranus, Cronos und Anu waren noch da um die stellung zu halten doch inzwischen wollte auch Melfice gern nach dem harten Tag ein wenig ruhe finden. Jetzt musste er nur noch wissen ob die 3 auf sein Angebot zurück kommen und auch die letzten der gewöhnlichen Gäste das Feld räumen.

La Cipolla
02.03.2004, 00:40
Der Junge saß an seinem Stuhl und pfiff zusammen mit seinem Toaster ein Kinderlied. Dabei dribbelte er immer mit den Fingern auf den Tisch und schrie dann laut "...hoch!!".
Dann verdunkelte sich sein Gesicht und er schaute starrend umher.
"Wo bleibt eigentlich mein Krokodil?"
"Ja, Ja! Gutes Restaurant sein oder nicht sein, das ist hier die Frage!"
Der Toaster schaute provokant.

Laaris
02.03.2004, 02:29
Langsam schien sich das Lokal zu leeren.
Doch nun war der Zeitpunkt gekommen, an dem sie nicht nach mehr nach Hause wollte.
Es würden lästige Fragen gestellt werden, die sie lieber nicht hören wollte, da ihr die Antworten, die sie geben musste mit Sicherheit nicht gefallen würden.
Außerdem war es kalt draußen, und in ihrem derzeitigen Zustand konnte sie Kälte nicht leiden.
Vielleicht war es in ein paar Stunden wieder soweit.
Valeskas Frage hatte sie nicht beantwortet und er schien immer noch eine Antwort zu warten.
Sie beschloss, die Situation elegant zu umspielen.
"Wie könnte ich in so wunderbarer Gesellschaft traurig sein? Vielleicht war ich vorhin etwas von dieser...", ihre Arme beschrieben eine alles beinhaltende geste die auf den ganzen Raum hinwies, "...Atmosphäre etwas, nun ja, verwirrt gewesen, ihr müsst zugeben, dass sich in dieser entlegenen Gegend nur selten derartig viele ...", sie rang kurz nach Worten, "interessante Perönlichkeiten versammeln."
Wie zur Bestätigung lies Der Junge gerade mit einem lauten "...hoooch!" und unter dem enervierendem Gepfeife des Toasters die Finger dribbeln.
Melfice hingegen schien langsam ungeduldig zu werden, er sah wiederholt auf seine Uhr, doch da er keine Anstalten machten, sie vor die Tür zu setzen und Der Junge sein Krokodil noch nicht bekommen hatte, konnte sie wohl noch etwas die Atmosphäre, die ihr immer besser gefiel, genießen.
Als endlich das Krokodil dampfend aus der Küche gebracht wurde, musste ein weiterer Tisch hinzugestellt werden, da es ansonsten nicht Platz gehabt hätte.
Es war fein tranchiert und liebevoll dekoriert, dass es beinahe zum Essen zu schade schien.

Dardivio
02.03.2004, 03:59
Als die Sache mit den Münzen endlich geklärt war wandte sich Valeska wieder zu Laaris und hörte ihr zu. Er schmunzelte ein wenig den so ganz sagte sie wohl nicht die Wahrheit... das musste aber auch einen guten Grund haben. Er liess sich aber seinen Zweifel nicht anmerken und grinste nur schelmisch über die Anwesenheit des Jungen der ihn von Minute zu Minute sympathischer wurde. „.............hm, um ehrlich zu sein weis ich in Moment auch nicht so genau wo wir uns befinden. Ausserdem weis ich auch nicht wie eure sonstige Gesellschaft aussieht. Aber ich denke die meisten hier sind doch eigentlich ganz harmlos ^_^“ obwohl, bei Melfice zweifelte er schon ein wenig... als das Krokodil ankam viel Valeska auf das er ja selbst noch nichts gegessen hatte, eilig bestellte er eine Tomatensuppe eine Flasche Wodka-Kirsch-sprite-limo (die alternative Version des Alkopops *_*) und ein Schüsselchen karamellisierte Erdnüsse für seinen Raben.
„Ach übriegens...“ fiel den jungen Mann ein nachdem er seine Bestellung abgegeben hatte „...will einer von euch beiden ein Kaninchen *schielt zu den kleinen hoppelnden zwergkaninchen“ haben ? es ist garantiert stubenrein und beherrscht schon einige Zaubertricks... ich kann es nur nicht ewig in meinen Hut Rumtragen, versteht ihr...“

Diamond
02.03.2004, 16:01
Nagi sackte erschöpft zusammenm und rang um Atem. Man hatte ihr ja nicht gesagt wie ZÄH so ein Krokodil sein konnte.
Während Xion nach ein paar Erdnüssen die Schränke durchsuchte, kam Nage langsam wieder hoch...das war Rekordleistung.
krieg mal etwas in 10 Minuten gar das man eigentlich zwei Stunden lang braten musste...und das zurcht schnippeln war auch alles andere als einfach...

Anu legte ihr beruhigend eine Hand auf die Schulter. "Okay, ich glaube das war es für heute." Sie blickte mit einem etwas geqäulten Lächen zu ihm hoch und hielt sich an ihm fest. "Ich komm nicht mehr hooch..." Sagte sie mit gespieltem elend. Anu lachte, und hiefte sie auf die Beine. "Tragen kann ich dich aber nicht!" Sagte Anu hämisch.
"Heey! Melfice hat Uriko auch die treppe hinunter gebracht!"
Ein ewtas seltsamer vergleich...sie war um einiges kleiner, leichter und ohnehin nicht willens gewesen es alleine...ach, was solls den?
"na gut...uuund hep!"

Und was passierte einstweilen im eigentlich grade vor der Küchentür? Cronos war wohl mit der einzige der seine Arbeit recht locker angehen konnte...

Dark Melfice
02.03.2004, 18:35
Nachdem Cronos Valeskas alternative Version des Alkopops zubereitet hatte und auch der letzte der Regulären Gäste fort war, kam auch für ihn die Zeit das Feld zu Räumen. Zufrieden warf er einen Blick auf den gut gefüllten Trinkgeldbeutel und machte sich daran ihn verschwinden zu lassen, doch nichts entgeht den Wachen Augen Urikos die plötzlich neben Cronos auftauchte, worauf dieser mit einer Hecktischen Geste versuchte das Mädchen abzulenken. Dann gab er auf und sie machten sich gemeinsam daran (natürlich so unauffällig wie möglich) den Beutel beiseite zu schaffen. Es war nicht so das Melfice die Aktion nicht bemerkte, doch er war mehr belustigt als empört. Er gönnte ihnen die Freude an dem Geld den sie alle hatten es verdient.

Es war inzwischen schon nach 3 Uhr und Melfice wollte nun endlich den Laden schließen doch a hatte Der Junge sein Krokodil noch nicht ganz verputzt und b, wusste er immer noch nicht was aus diesen Leuten werden sollte.

La Cipolla
03.03.2004, 23:54
Während der Junge seine hungrigen Beißer in den bemitleidenswerten Körper des Krokodils rammte, schauten die anderen geschockt zu. Nach zwei Minuten hing nur noch ein bein aus den vollen Backen des Jungen, der genüsslich schmatzte.
"Mmhh... Daf haft gut gefmeckt. If bin satt.
Kann man hier übernaften?"
"Ja!! Schickt einen armen Lyriker nicht wieder heraus in die grausame Wildnis, wo böse Gestalten an jeder Ecke lauern!"
Der Toaster schien wirklich Angst zu haben.

Diamond
04.03.2004, 17:19
Anu hatte ehrlich gesagt alle erdenkliche Mühe, Nagi heil die Treppe hinunter zu bringen. Es war nicht so das sie besonders schwer oder unhandlichw ar, sondern vielmehr die Tatsache das er sich derzeit nur auf einen Arm wirklich verlassen konnte.

Sie wollte ihn kaum mehr gehen lassen, aber er musste ja noch abschließen. Melfice hatte seinen SCHLÜSSEL noch nicht an sich genommen! Er musste sich schwer zurück halten nicht laut zu fluchen als er die Treppe wieder hinauf stieg. Kann nicht EINMAL etwas nach seinen Vorstellungen laufen? Er gab also nur ein innerliches, tiefen seufzen von sich, und schloss dann die Haupttür ab, da ohnehin keiner mehr die Absicht hatte zu gehen wie es aussah. Er warf melfice noch einen der zwei Schlüssel zu, und verabschiedete sich dann...

Dark Melfice
04.03.2004, 17:42
Wieder einmal verstand Melfice die ganze Aufregung nicht wirklich und war nun auch zu müde um weiter darüber nachzudenken. Etwas ungeduldig „schob“ er die 3 Gestallten in den Keller zu den zwar nicht ganz Luxuriösen, aber dennoch gemütlichen Not- Gästezimmern. Dann stiefelte er selbst nach oben in sein Büro. Mal wieder auf alles vorbereitet und nicht willig nach Hause zu fahren zog Melfice an einem Strang über einem der Schränke worauf ein erstaunlich bequem aussehendes Bett herunter klappte. Nachdem er sich weitgehend entblößt hatte lies er sich in die weichen Kissen fallen. Es dauerte nicht lange bis er einschlief, der Tag war ja schließlich lang und hart gewesen. Zeit zum ausschlafen war ja am nächsten Tag genug, denn eröffnet wurde erst um 16:00 Uhr was genug Raum für alle denkbaren Vorbereitungen lies.

Diamond
04.03.2004, 17:49
Der Morgen kam VIEL zu früh, wenn es nach Anu ging. Er schaute auf die Uhr. "Wassndas...? Schon wieder 8 Uhr...? Gäääähn..."
Anu stand auf, und zog sich erstmal seine Klamotten wieder an. Er blickte in den Spiegel, und brachte seine Haare wieder einen akzeptablen Zustand, und machte sich dann im allgemeinen fertig.

Es dauerte eine knappe halbe Stunde, bis er vollständig für den Tag gerüstet war. Er ging nach draußen, und betrachtete vom Balkon aus den nahenden Tag...es sah recht gut aus, und sie würden heute bestimmt klares, gutes Wetter haben.
Als er den Kopf in den Nacken legte, ertönte ein lautes Knacken, das ihn an etwas erinnerte. "Ich roste ein...Zeit fürd as Morgentraining..."

Eins musste man Anu wirklich lassen. In den unmöglichsten Lebenszweigen verzichtete er nie auf sein Training. In letzter Zeit trainierte er gerne mit Xion oder Nagi, da beide einen ähnlich kunstvollen Stil mit dem Schwert hatten wie er...so blieb er in Form und hielt sich fit.
Problem: Die beiden waren unverbesserliche Schlafmützen. So beschränkte sichd as erstmal auf ein normales training am morgen.
"Gott...ist ja richtig unheimlich so still hier..."

Dark Melfice
04.03.2004, 18:04
Als Melfice sich aus seinem Gemach erhob war es bereits 9 Uhr. Noch im Halbschlaf zog er sich seine Sachen über und wusch sich das Gesicht mit etwas Wasser. Kurz kämmte er durch seine Haare und setze dann seinen Hut auf um sich weitere mühen zu Sparen (das Faszinierende war das der Hut niemals herab fiel, da Melfice gut darin war sein Chakra zu kontrollieren und so die Kopfbedeckung an seinem Kopf zu festigen). Sofort legte sich wieder der Dunkle Schatten über sein Gesicht der jeglichen Blick auf seine Augen verwehrte. Der Ausblick auf den See an diesem schönen Sonnigen Morgen versprach einen guten Tag.

Etwas lockte dann...ein Geruch nach Speck und Rührei. Jemand musste schon mal Frühstück gemacht haben, aber wer war überhaupt alles diese Nacht hier geblieben?
Als Melfice an Anus Büro vorbeiging und hörte wie er wie jeden Morgen seine Übungen durchführte schüttelte er den Kopf. So viel Eifer an einem Morgen war ihm fremd. Den Vormittag erachtete Melfice als den besten Zeitpunkt für ein Training, denn dann freute er sich um so mehr auf das Mittagessen.
Doch nun musste er wissen woher dieser Einladende Duft stammt.

Diamond
04.03.2004, 18:13
Um freiwillig am frühen Morgen aufzusehen und Frühstück zu machen, erforderte in den meisten Fällen zwei bis drei Dinge: Zu viel Energie um damit umzugehen, helle Lebensfreude und alternativ eine stehts gute Laune.

All das traf in diesem Haus nur auf eine Person zu. Es gab mehrere hier die hatten das eine oder das andere, aber alles zusammen? besaß nur die Person die grade mit einem affenzahn aus der Küsche geschossen kam und Melfice fröhlich lachend entgegen sprang...

Dark Melfice
04.03.2004, 19:18
Als Uriko (wer sonnst?^^) dann auf Melfice zuschoss war dieser ausnahmsweise mal einfach nur überrascht. Er hätte mit einigen gerechnet, aber nicht mit ihr. Im Regelfall war es nahezu unmöglich die Junge Frau morgens aus dem Bett zu bewegen, was vermutlich an ihren Genen liegt (Katzenblut eh?!), doch an diesem Morgen war sie die Lebensfreude selbst. „Hast du das ganz allein gemacht?“ fragte Melfice verwundert als er zu dem reich gedeckten Tisch an der Frontseite des Restaurants sah, welcher auch noch mehr als reichlich dekoriert war. „Nun...sagen wir mal weitgehend...*hust*...also im Prinzip schon“. Verdächtig- dachte Melfice und trat an ihr vorbei um einen Blick in die Küche zu erhaschen. Als Uriko versuchte ihn aufzuhalten schob er sie mehr oder weniger sanft beiseite.
Melfice zog eine Augenbraue hoch als er dann nun endlich in die Küche blickte und in die übermüdeten Gesichter von Uranus und Yugo schaute. „S...Sie hat uns gezwungen!“ brachte Uranus hervor worauf sich auch die zweite Augenbraue des Mannes hochzog. „Hilf uns!“ röchelte Yugo Zombiehaft und sank zu Boden. Eigentlich wollte Melfice gar nicht wissen was passiert ist. Kurz erhaschte er einen Blick in Urikos unschuldig aufgesetztes Gesicht welche ablenkend ein Liedchen pfiff. Noch einmal schaute Melfice auf die Traurigen Gestalten da in der Küche und schloss darauf die Küchentür um sich Kommentarlos an den reich Gedeckten Tisch zu setzen...

Diamond
04.03.2004, 20:07
Uriko möge hoffen und beten, vielleicht aber auch einfach nur vergessen haben das Anu ganz und garnicht sehr über die Tatsache erbaut sein möge, wie Uranus am frühen morgen aus dem Bett zur Arbeit gezwungen wurde. Wogegen es ihm bei Yugo sowas von egal sein würde...
Und überhaupt...wie konnte dieses niedliche Katzenmädchen ein wahres Monster wie die Chimäre überhaupt zur Arbeit *zwingen*...? Katzenbonus...am frühen Morgen vor der Tür sitzen, jaulen, jammern und an der Tür kratzen bis man sich ihr erbarmt?

Aber...immerhin war Anu grade dabei, sich ebenfalls auf ein Frühstück einzustellen.
Er kam fröhlich vor sich hin summend aus seinem Zimmer und machte sich auf den Weg nach unten.

Dark Melfice
04.03.2004, 21:26
Auf die anderen warten, oder nicht auf die anderen warten, das war hier die Frage. Anu und Uriko saßen bereits am Tisch und auch die gebeutelten Uranus und Yugo schleppten sich zu Tisch. Erst wollte Melfice auf den Rest der Truppe warten doch als er ein wahres Konzert des Magengrummeln mitanhörte bzw. unterstützte wusste er, das es Zeit war mit dem Essen zu beginnen. 3 Brötchen, eine Schale von Rührei, ein wenig Wurst und 2-3 schreiben Gebratener Speck sollten fürs erste genügen stellte Melfice fest, als sich kein Platz mehr auf seinem Teller fand. „Ein wenig Frisch gepresster Orangensaft?“ fragte Uriko Melfice und fing sich einen sehr Bösen Blick von Seiten Uranus ein, welche vermutlich auch dafür verantwortlich war. Uriko verdrehte die Augen und versuchte die aufgebrachte Dame zu Ignorieren. Melfice rief sich darauf Uranus Kampfstil ins Gedächnis und war sich dann sicher, das niemand besser zum auspressen von Früchten geeignet war als die mächtige Chimära.

Dardivio
05.03.2004, 02:34
Der Kellerfussboden war ungemütlich. Valeska wusste selbst noch nicht ganz wie er gestern Nacht hierher gekommen war. Etwas maulig versuchte er die Beule aus seinen Zylinder rauszubekommen, er musste heute Nacht darauf gelegen haben. Dabei dachte er drüber nach wo der Rabe und das Kaninchen abgeblieben waren (doch nicht etwa im Kochtopf ?) und letztendlich sogar auch WO er sich gerade befand. Langsam rief er sich die Erinnerungen der Begegnungen von Gestern Abend in seinen Kopf und kam dann auf die Schlussfolgerung das er sich wohl immer noch im Restaurant oder wenigstens in der Nähe davon befinden sollte. Etwas hilflos sah er sich um...

Laaris
06.03.2004, 16:18
Die Decke, in die sich Lynja in den frühen Morgenstunden eingewickelt hatte, als sie ihr Quartier bezogen hatten, war mittlerweile an das Fußende ihrer Ruhestätte gerutscht.
Unruhig bewegte sie sich in ihren Träumen.
Plötzlich hielt sie inne und ihr Atem setzte aus.
Einige Herzschläge später schrak sie mit einem lauten "Nein!!" aus dem Schlaf hoch und ihre weitaufgerissenen Augen starrten ins Leere.
Als sie ihre Umgebung schließlich als das wahrnahm, was sie war, beruhigte sie sich rasch und sah zu Valeska, der sie sorgenvoll ansah.
"Entschuldigt," brachte sie mit einem fast nicht merkbarem Zittern in ihrer Stimme und einem schüchternem Lächeln hervor, "ich habe offenbar schlecht geträumt."

La Cipolla
06.03.2004, 23:20
Der Junge erwachte.
"Guten Morgen, alle beisammen!"
Sein Toaster schnarchte laut und zog sich eine imaginäre Decke über den Kopf. Dann entdeckte das Kind Lynias Sorgenmine und fragte besorgt, ob ihr etwas fehlte.
"Keine Angst, ich träume auch immer von riesigen Eisbechern, und wenn ich dann aufwache, sind sie doch nicht da!!"
Ein unbegründeter Tropfen Wut stand in seinem Gesicht.

Dardivio
06.03.2004, 23:34
„gut`n`morgen...“ Valeska versuchte immer noch etwas verschlafen seine zersausten Haare wieder zu richten, zwecklos. Der Junge schien auch schon wach zu sein, nur sein Toaster schnarchte so laut das schon fast der Boden zitterte.
„schön das du auch noch da bist...ähm...“ er bemühte sich doch der Name des Jungen fiel ihn einfach nicht mehr ein... hatte er sich überhaupt vorgestellt ? Valeska Gedanken waren noch nicht ganz so klar (Morgenmuffel =.=), wahrscheinlich würde es ihn erst nach den Mittagsessen oder später einfallen. Er wendete sich wieder an Lynja, und schien etwas besorgt. „...sicher das alles in Ordnung ist ?“ er hatte so seine Erfahrung mit Alpträumen und wusste das solche meistens nichts gutes hiessen.

Laaris
06.03.2004, 23:41
"Es war... nur ein schlechter Traum", bemühte sich Lynja Valeskas Sorgen zu zerstreuen.
Sie wollte nicht, dass sich die anderen ihretwegen Sorgen machten, noch hatte sie sich schließlich völlig unter Kontrolle.
Aber der Traum Des Jungen von Eisbechern gefiel ihr, was sie selbst ein wenig beunruhigte.
Sie bemerkte den Geruch von gebratenem Speck.
"Nichts gegen dieses wunderbare Nachtlager, ich wollte eigentlich schon immer einmal in einem Keller schlafen. Aber jetzt würde ich mich gerne ein wenig frisch machen und gegen ein kleines Frühstück danach hätte ich nichts einzuwenden."
Sie fuhr verlegen mit ihrer Hand durch ihr langes Haar, das sich teilweise etwas widerspenstig von ihrem Kopf abhob und sah sich um.
Wenn ihre Erinnerung sie nicht trog, dann fand sich hinter der Tür am anderen Ende des Raumes ein Badezimmer.
Sorgsam stieg sie über den immer noch schnarchenden Toaster und begab sich hinein.
"Bis gleich!"

Dardivio
07.03.2004, 04:37
Badezimmer, Eisbecher.... wie kam es das andere zu so früher Stunde gleich solche kluge Gedanken äussern konnten ? Valeska schien immer noch etwas benebelt, dabei konnte er sich nicht daran erinnern das er Gestern viel getrunken hatte oder so.
Er beschloss erst mal sich genau in seinen Zylinder umzugucken und seine Garderobe vorzubereiten, Ordnung machen gehörte zwar nicht wirklich zu seiner Lieblingsaufgabe aber irgendwie musste er sich auch beschäftigen bis das Badezimmer wieder frei war, schließlich konnte er seinen Zustand ja nicht rauf gehen (Haare waren immer noch zersaust, Kajal und Wimperntusche waren verlaufen, er hatte dicke dunkle Ringe unter den Augen und seine Kleidung war auch irgendwie zerknittert.)
Einen Moment glaubte Valeska das weisse Kaninchen vorbei hoppeln zu sehen als er gerade ein paar Blusen faltete- vielleicht war es aber nur optische Illusion gewesen.

Diamond
07.03.2004, 17:01
"Oh, ihr seid bereits allewach...? Guten Morgen die Herrschaften!"
Die Blicke wandten sich zur Tür, die grade leise und zögerlich geöffnet wurde. Die schöne Nagi stand in der Tür und lächelte ein wenig verlegen. Offenbar war sie selbst grade eben aufgestanden.

"Ich bin gekommen um euch zu sagen, das es bis um 12 Frühstück gibt!"
Nagi wirkte noch ein wenig *unsortiert*...an das frühe Aufstehen, und das zurecht machen in noch verschlafenen Zustand musste sie auch noch üben. Der Einbruch in dieses Leben hier im Restaurant kam offenbar recht plötzlich.

Dark Melfice
08.03.2004, 15:33
Genüsslich verschlang Melfice das letzte Stück Speck auf seinem Teller um damit sein Frühstück abzuschließen. Dann bedankte er sich bei den Schöpfern dieses wundervollen Males und wand sich darauf ab. Er trat nach draußen vor die Tür und lies die warmen Sonnenstrahlen auf sich einwirken. Die Luft war frisch und klar, am Himmel war keine Wolke zu sehen, alles wies darauf hin das dies ein guter Tag wird. Melfice wirkte zufrieden, ja fast glücklich als er durch die großen Fenster sah und beobachtete, wie seine Freunde und Bediensteten um ihr Essen stritten und zusammen lachten. Langsam überkam Melfice ein ungutes Gefühl. Irgendetwas musste doch schief gehen, irgend etwas WIRD passieren, das wusste er. Was das war, und wann es passierte natürlich nicht. Um sich wieder ein wenig zu beruhigen setzte sich der Mann auf einen größeren Felsen mit blick auf die leicht zirkulierende Wasseroberfläche und begann etwas zu Meditieren.

Laaris
10.03.2004, 04:12
Nur mühsam unterdrückte Lynja den Impuls, unter der Dusche zu singen.
Aber da sie wußte, dass sie a.; keine besonders begnadete Sängerin und b.; die Trennwand nicht allzu dick war, hielt sie sich zurück.
Statt dessen summte sie nur leise.
Als sie sich danach vor dem Spiegel noch zurecht machte (es war vorsorglich sogar für orginalverpackte Zahnbürsten einen Föhn und andere Utensilien gesorgt worden), fragte sie sich, was der neue Tag wohl bringen würde.
Früher oder später würde man nach ihr suchen und ausserdem würde über kurz oder lang auch eine noch so heisse Dusche die Kälte nicht vertreiben können.
Als sie sah wie ihr Spiegelbild sorgenvoll die Stirn runzelte beschloss sie, alle Eventualitäten beiseite zu schieben.
Schließlich hatte sie letzten Abend eine Vielzahl interessanter... nunja, sie Persönlichkeiten zu nennen war wohl am einfachsten, kennengelernt. Und die hatten vermutlich auch so ihre Probleme.
Sie lächelte sich selbst ein letztes Mal aufmunternd zu und ging wieder zu den anderen.
Sie hörte die letzten Worte von Nagi.
"Frühstück klingt fein! Und übrigens, Valeska, das Bad ist frei."

La Cipolla
10.03.2004, 21:26
"Ja!! Essen!! Hoffentlich gibt es Speck, ich liebe Speck!"
Die Schreie des Jungen weckten auch den Toaster, der sich aufräkelte.
"Oh... Warum schreit ihr so, Meister? Mein Leben ist schon traurig.. Ob Tag ob Nacht, der Kampf noch nicht entschieden ist, und ihr wollt schon wieder essen? Nach einem ganzen Krokodil?"
Shakesbier wurde höflich ignoriert, aber der Junge stürmte noch im Schlafanzug richtung Kneipe. Der Toaster wurde rüchsichtslos an dem Kabel hinterher gezerrt und prallte dabei gegen einige Wände und Ecken, begleitet von poetischen Flüchen und Angstschreien, sowie dem fröhlichen Kreischen des Jungen.

Diamond
14.03.2004, 18:24
Diamond der inzwischen fertig war mit Essen und sich herzlich bei den beiden bezaubernden Köchinen bedankte, ging dann ebenfalls nach draußen. Er suchte nach Melfice und versuchte dann etwas heraus zu finden...er wirkte zwar sehr zufrieden, aber man konnte nichts vormachen...einem der Ahnen konnte man nicht verheimlichen, wenn es etwas gab worüber man sich sorgen machte.

Dark Melfice
15.03.2004, 15:49
Als Anu sich Melfice zuwandte, wusste dieser das Anu schon fast seine Gedanken lesen konnte, denn sie kannten sich nun schon viel zu lange als das der eine nicht wusste was der andere denkt. Was er wohl glaubt was passieren wird, wollte Anu darauf hin wissen, doch Melfice resignierte kurz und lies sich den Wind durch das Gesicht wehen. „hörst du es nicht?“ fragte er Anu, welcher etwas verwundert drein schaute „der Wind ruft es, schreit es förmlich heraus!“ Doch was war es? Sollte man sich jetzt fragen. „Das Böse...ist nahe“ murmelte Melfice. Wirres Geplapper, würde man wohl jetzt denken, doch der Mysteriöse Mann wusste sehr genau was er da von sich gab, denn er hatte die Gabe Dinge zu wissen, Dinge zu Spüren, die sonnst nur der Wind vernimmt. Noch nie hatte ihn dieses ungute Gefühl das ihn überkommt, wenn Gefahr in Verzug war in die Irre geführt. Natürlich wusste er nicht was da auf sie zukommen mag und er selbst fürchtete nichts und niemanden auf dieser Welt, doch er gab andere die ihm viel bedeuteten, um die er sich Sorgen musste.

Diamond
15.03.2004, 16:01
"Wir haben beide schon Dinge gesehen, die das normale Verständnis von Schrecken in Frage stellen."
Anu musste keine Namen nennen, und in Melfice die Erinnerungen an die geschichten zurück zu rufen, die Anu ihm einst erzählt hatte. Die waren alles andere als angenehm...

"Aber wer in dieser Welt macht sich schon freiwillig ein ganzes Haus voller Biestmenschen zum Feind?"
Eine berechtigte Frage irgendwie...früher hätte man mal ohne mit der Wimper zu zucken auf Xion gedeutet, aber der war ja auf ihrer Seite...

Dark Melfice
15.03.2004, 19:28
Plötzlich vernahmen die beiden das zerbrechen einer Glasscheibe und dann erschallte ein Schrei aus dem Restaurant! Etwas musste geschehen sein. So schnell hatte Melfice nicht damit gerechnet das etwas passierte. Er und Anu rannten so schnell sie nur konnten zurück und tatsächlich konnten sie sehen wie vom Parkplatz aus einige bedrohliche Gestallten das Lokal stürmten. Etwa 8 von ihnen hatten sich über den Raum verteilt doch Melfice war sich mehr als sicher, das längst nicht alle von ihnen zur Zeit sichtbar waren. Sicher war er allerdings, das diese Invasoren keine Menschen waren. Einige von ihnen hatten erschreckende Ähnlichkeit mit Stun, der auch in seiner irgendwie Menschlichen form Insektenartig aussahen. Wenn diese nun auch noch so Stark waren wie er gab es hier bald mächtigen Ärger. Drei andere sahen zwar aus wie Menschen, doch sie hatten noch eine andere Seite, denn sie Stanken irgendwie befremdend...nach Aas. Sie machten zunächst keinerlei anstallten zu randalieren und formierten sich lediglich. Auch die wenigen der eigenen Belegschaft machten sich bereit. Dann trat einer der Einbrecher hervor, welcher Melfice irgendwie sehr bekannt vorkam...war es etwa? „Shenlong!“ rief er als dieser Bösartig lachend auf ihn zu bewegte. „Hatte ich dich nicht schon vor langer Zeit erledigt?“ fragte Melfice worauf dieser nur noch schäbiger Lachte. „Zugegeben, beim letzten mal kam ich nur knapp mit dem Leben davon doch heute mache ich meine Niederlage wieder gut. Als ich hörte das du und Anu hier bist war der Auftrag für mich nur noch schmackhafter!“
„Was für ein Auftrag?“
„Die misslungen Subjekte zurückbeschaffen und jeden Töten der eine Gefahr darstellt. Ganz einfach. Jetzt aber genug der Worte, vernichtet diese Würmer!!“
Es war nun an der Zeit den fehler von damals gut zu machen, nicht noch einmal darf Shenlong der Tiger überleben.
Die 4 Insektenartigen stürmten plötzlich auf die Wächter los. Hastig wies Melfice Uriko, Nagi und Yugo an den rest des Gebäudes nach verborgenen Feinden abzusuchen.
Jetzt mussten erst mal die 4 Wüteriche abgefertigt werden bevor hier noch alles zu Bruch geht. Als eine Faust dieser Kreaturen auf Melfice zusauste fing er diese gekonnt ab und packte den Insektenmann am Arm welcher nicht mit dieser Enormen Kraft gerechnet hatte die nun an ihm Zerrte. „Kein erbarmen, du verdienst den Tod!“ rief Melfice und packte mit der rechten unter den gepackten Arm und riss ihn darauf aus. Quiekend sank der Muskelprotz zu Boden und sah entsetz das Blaue Blut aus seinem Arm strömen. „Machen wir es kurz und Schmerzhaft“ langsam schien in Melfice etwas Böses aufzusteigen. Dann zog er eine lange Nadel aus dem Ärmel und rammte sie der Kreatur in den Hals worauf diese es hinter sich hatte. Etwas entsetzt sahen ihn alle beteiligten an doch es war keine Zeit für so was. Der nächste Gegner wartete schon...

(Jetzt muss ich aber erst mal schluss machen bevor ich mich noch mehr hinreißen lasse ^_^)

Diamond
15.03.2004, 19:39
Einer dieser Schläger stürmte auf Anu zu, der mit gewisser Überraschung da stand, und das Ding kommen ließ. Den erstenS chlägen wich er ohne große Mühe aus, bevor er nach dem Arm griff, ihn anhob und 4 gezielte Schläge in die Seite erteile. Nun...Schläge waren relativ. Der vierte Schlag zertrümmerte den gesammten Brustkorb.

Anu hob demonstriv die Faust, öffnete leicht den Mund und ließ ewtas wie ein dumpfes fauchen ertönen. Seine Augen zeigten kurz enge Pupillen, bevor sie sich normalisierten.

"Ich geb euch misslungen ihr Bastarde! Soll euer experiment euer Henker sein!"
Die Stimme gehörte Uranus, welche nun mit wutverzerrtem gesicht neben Anu stand, und von lila Blitzen umgeben war. "Fahrt zur Hölle!" Die letzten Worte waren kaum noch zu verstehen, als Uranus sich wandelte...Anu sprang schnell zur Seite, als die wütende Chimäre los stürmte.

Laaris
15.03.2004, 22:38
Der Lärm war deutlich auch im Keller zu hören.
Was auch immer draussen vor sich ging, es hörte sich schmerzhaft an.
Nur Sekundenbruchteile zögerte Lynja.
Wenn man wegen ihr dieses Lokal stürmmte, dann war es ihre Pflicht, sich den Männern ihres Vaters zu stellen um das Blut unschuldiger nicht zu vergießen.
Sie stieß die im Weg stehenden Personen zur Seite und stürmte nach oben.
Als sie das Kampfgeschehen erblickte, war ihr erstes Gefühl Erleichterung.
Sie kannte die Angreifer nicht, also steckte vermutlich nicht ihr Vater hinter allem.
Und das bedeutete, dass er sie noch nicht gefunden hatte.
Sie sah, wie sich einer der Angestellten veränderte, das Äußere verlor mehr und mehr Ähnlichkeit mit einem Menschen.
Auch einige andere schienen nicht mehr so harmlos wie gestern und die beiden toten Kreaturen neben Melfice und Anu sahen nicht so aus, als wären sie einen Unfalltod gestorben.
Schreie vom nahen Wald zogen Lynjas Aufmerksamkeit auf sich.
Scheinbar hatten Uriko, Nagi und Yugo tatsächlich weitere Angreifer entdeckt.
Die junge Frau wurde wütend.
Da schien sie endlich einen Ort gefunden zu haben, an dem es friedlich war, wo weiße Zwergkaninchen unbehelligt durch die Gegend hopeln durften und Toaster theatralische Zitate von sich geben konnten, und dann kamen solche Gestalten und machten alles kaputt.
Sie fühlte, wie eine Hitzewelle in ihr aufstieg, als sie entschlossen auf den Ursprung der Schreie zu ging.
Sie würde, sie musste Melfice und seinen Leuten helfen.
Nein, diesmal würde sie sich nicht wehren, diesmal würde sie den Fluch, den sie durch ihre Mutter in sich trug, willkommen heißen.
Sie würde nicht zulassen, dass dieser friedliche Ort zerstört wurde!!!

La Cipolla
16.03.2004, 13:22
Auch der Junge stand geschockt in der Tür der Bar und schaute auf das Blutbad herab. Shakesbier stotterte nur einige unverständliche Verse. Dann nahm der Junge das Kabel des Toaster und zerrte ihn mit Schwung in die Luft.
"Was soll der Dreck?!? Das Krokodil hier ist absolut perfekt!! Los, Shakesbier! Zeig ihnen, wo der Hammer hängt!!"
Der verwirrte Toaster segelte mit lautem Schluchzen durch die Luft, um einem der Angreifer die Zähne aus dem Mund zu reißen (Falls die welche hatten). Der getroffene ging zu Boden und Shakesbier schaute sich erst panisch um, grinste dann und machte eine heldenhafte Pose, ehe er wieder zu seinem Herr gezerrt wurde.

Dark Melfice
16.03.2004, 14:32
Nicht weit vom Gebäude entfernt waren wie gesagt Nagi, Yugo und Uriko auf einige weitere Feinde gestoßen die etwas versuchten anzubringen. Es sah aus wie ein Beschwörer Zirkel doch sie sollten ihn nicht fertig stellen. Drei waren es an der Zahl wovon auch wieder einer so ein Insektentyp war. Die anderen schienen Menschlich doch nichts des do trotz sahen wie bedrohlich aus. „Wir haben keine Zeit für so was, las sie uns schnell erledigen und dann weiter!“ rief Yugo Heroisch doch dann entging er nur haarscharf einem der Angreifer, der mit einem hohen Tritt auf den Wolfsmensch zusprang. Noch bevor sich Yugo wieder aufgerichtet hatte sprang auch schon der nächste auf ihn zu doch dieser wurde plötzlich von etwas getroffen und fortgeschleudert. Es war Uriko die sich gegen den Großgewachsenen Mann “warf“ (jene selbstmörderischen Angriffe waren ihre Spezialität). Der Bullige Insektenmann konnte nicht mehr zusehen und begann aufzuleuchten. Aus seinem Schädel wuchs ein langes Horn und er begann plötzlich mächtig anzuschwellen. Er verwandelte sich letztlich völlig in seine Tierische Hirschkäferform (für alle die Bloody Roar nicht kennen, die gehen immer noch Aufrecht und haben eben noch etwas Humanoides an sich^^). Jetzt musste schnell gehandelt werden dachte sich Nagi und verwandelte sich schließlich selbst in ihre Abstakte Tierische Form. Etwa die hälfte ihres Körpers bedeckte sich mit Roten Schuppen und eines Ihrer Augen wurde sehr gelblich. Aus ihrem Arm wuchs eine lange, Schwertähnliche Klinge womit die Verwandlung schon abgeschlossen war. Ein echtes Tier war sie zwar nicht doch sie war ja auch das werk des Ungeborenen. Sie und das Insekt stürmten aufeinander los was bestimmt in einem Blutbad endete.
Auch Uriko und Yugo hatten inzwischen Tierische Formen angenommen (wie ein Wehrwolf aussieht brauch ich ja wohl nicht zu erklären und Uriko bekommt lediglich ein paar Krallen, Katzenohren und ein eben Fell...na ja und eben Katzenartige Gesichtszüge etc ). Yugo Zerfleischte den ersten der Angreifer während Uriko endlich mal ihren lange Trainierten Finishing Move Testen wollte, den “Tanz des Phönix“. Wie eine Katze entfernte sprang sie von ihrem Gegner weg und kletterte auf einen Baum von dem aus sie rasend schnell herabsprang und in der Hocke auf den Schultern des Mannes landete. „Pass auf, jetzt tuts weh!“ Maunzte sie und Schlug wie besessen auf dem Schädel herum. Dann warf sie sich mit aller Kraft nach vorn und schleuderte den Kerl weit nach oben als sie den Boden berührte. Mit einem unglaublichen Sprung Kickte sie den Mann dann vom Himmel, wovon sich dieser so schnell nicht erholen wird. Als sie und Yugo nun Nagi zur Hilfe eilen wollten, hatte diese ihren Contraenten in der Mitte durchgeteilt und leckte lustvoll ihre Klinge ab, was bei den beteiligten mal wieder auf Unverständnis stieß. „Weiter jetzt!“ rief Yugo worauf die drei sofort weiter liefen.

Diamond
16.03.2004, 15:12
"Ich hätte zulassen sollen das Xion dich filletiert, als er gelegenheit dazu hatte..."
Knurrte Anu verärgert, und ließ mehrmals die Knöchel knacken.
DIe Wut die ihn ihm aufstieg und kurz vor der Explosion stand, ließ seine Bewegungen ein wenig *fließender* wirken...wie bei einem wilden Tier, das tief in ihm darauf wartete Blut zu trinken.

Als sich der nächste Schläger in sein Blickfeld stellte, verzog sich das Gesicht der Wache zu einem diabolischen Grinsen, und seine Eckzähne blitzten unheilvoll. Im Geiste, war die Wandlung schon längst im Gange....

"Heute auf der Speisekarte...weißer Tiger in eigenem Saft..."
Melfice musste nichtmal zur Tür sehen, um zu wissen das *Der Ungeborene* in der Tür stand.

Dark Melfice
16.03.2004, 16:37
Fast belustigt über das Schauspiel glühten Melfice Augen förmlich. Sogar der Schatten der sonnst undurchdringlich seine Stirn und die Augen verdenkt wurde durch das Rote glühen durchdrungen. Er sah zu Anu rüber wessen Bestie kurz davor war auszubrechen. Es war schon sehr lang her das er den Schrecken dieser Bestie zuletzt sah und auch er selbst hat such nun schon seit Jahrzehnten nicht mehr der großen Macht hingegeben die in ihm wohnt. Auch jetzt gab es noch immer keinen grund dazu, die Priesterin um Kraft zu bitten (was es damit auf sich hat wird ein andern mal erklärt). Es wäre einfach zu gefährlich und die Gegner sind auch der wahren Macht nicht würdig. Daher verstand er auch nicht wie Anu sich schon so schnell dem Hingeben konnte, wenngleich in seinem Fall die Sache etwas anders aussah. Es gab längst keinen grund zur Sorge, denn sogar die Skurielen Gäste wussten sich offensichtlich sehr wohl zu verteidigen. Vielleicht wirkte es auch beruhigend einen Heroischen Toaster in Siegespose zu beobachten. Ein anderes Bild bot Uranus, die in ihrer Chimären Form einen der Invasoren Buchstäblich zerquetschte und sich jetzt Shenlong zu wandte. Insgesamt waren jetzt noch 4 Feinde im Raum welche langsam aber sicher an ihrem Sieg zweifelten. Als dann noch einer der Krähenmänner vom Ungeborenen Zerfetzt wurde wichen die übrigen, abgesehen von Shenlong deutlich zurück. „Den rest hier überlasse ich euch“ sagte Melfice und verschwand in Windeseile aus dem Raum in den Wald um seinen anderen Kumpanen bei der Suche nach versteckten Feinden zu helfen.

Diamond
16.03.2004, 19:10
Der Durst...die Gier...das Blut...! All das wartete einfach schon zu lange darauf, gebrochen zu werden!
Die Hülle war nur Fleisch, der Wille nur Glas...alles nur eine schwache Barriere die darauf wartete überwunden zu werden, um dann dem Schrecken alter Zeit nachzugeben.

Anu hatte nie kontrolle. Der Blutdurst kontrolierte die Bestie.
Uranus und Xion flankierten Anu, und blickten voller Hass zu Shenlong hinüber. Die weißen Klingen des ungeborenen blitzten im Licht, und jeder Muskel der Chimära zzuckte ungeduldig.
"Versaut aber nicht den ganzen Teppich mit ihm..."
Zischte Anu zwischen zusammengebissenen Zähnen hervor. Er war der erste, der zum Sturm ansetzte, und den Kampf mit dem Tiger eröffnete.

Die Wandlung passierte schrittweise und nicht plötzlich. Erstw ar es der Verstand der aussetzte, und dem Instinkt wich. Dann die Bewegungen, die sich langsam einer neuen Form anpassten, als letztes dann der Körper selbst.

Anu agierte mit einer Schnlligkeit, bei der selbst Nagi bleich geworden währe. Und während die Chimäre und der Ungeborene den Tiger beschäftigten, konnte Anu dort ansetzten wo er grade nicht blocken konnte.
Er hatte ihn einmal entkommen lassen...dieses mal, gallt es Biest mit Biest zu vernichten.

Er hoffte nur innerlich, das es nicht zu stark werden würde.
Und während die Wandlung einsetzte...was passierte grade bei Melfice?

Dark Melfice
16.03.2004, 20:35
Wie der Wind spurtete Melfice in der Zwischenzeit durch den Wald das man fast glauben könnte, er berühre den Boden kaum. Auch mal oberhalb in den Ästen sprang er ohne größere Mühen einher. Dabei machte er sich nicht allzu große Mühen seine Gefährten zu finden die schließlich auch noch hier rumsprangen, denn sie hatten die Situation bestimmt im Griff.

Dann hörte er plötzlich Stimmen hinter einem Dickicht. Lautlos platzierte sich Melfice oben auf einer Baumkrone um zu beobachten, was die drei gestallten da unten vor hatten. Auch hier war wieder so ein seltsamer Beschwörerzirkel zu erkennen. Melfice hatte so etwas schon mal vor langer Zeit gesehen, doch er wusste nicht mehr genau was man damit bewirken konnte. Auf einmal brannte sich das Bild wieder in sein Gedächnis als der Zirkel leicht zu glühen begann. Es war ein Ritual der Versieglung! Sollten diese Siegel in Kraft treten verlieren alle in der Umgebung die nicht das entsprechende Wissen über das schnelle Brechen des selbigen verfügen ihre Fähigkeit die Gestallt zu verändern. Jetzt musste schnell gehandelt werden denn wenn die anderen, die ohne ihre Fertigkeiten nicht so mächtig sind von diesem Schlag überrascht würden, hätte es übel für die Truppe ausgesehen. Keine Sekunde durfte mehr verschwendet werden und schnellstmöglich mussten alle Siegelposten ausgehoben werden von denen es ganz sicher noch mehr in diesem Wald gab.
Melfice lies sich aus dem Baum herabfallen und warf aus dem Flug einige Kunais (eine art Wurfmesser wie sie Ninjas nutzten) auf einen der überraschten Beschwörer der damit außer Gefecht gesetzt war.
Auf allen vieren landete der Schwarze Teufel, wie ihn die Männer nannten vor ihnen und sprang Sekundenschnell gegen den nächsten der drei. Die Wucht der Faust die den Mann da erwischte zerschmetterte fast seinen gesamten Schädel. Angsterfüllt lief der letzte davon. Als Melfice sich das Blut an den Händen betrachtete erachtete er es für genug und lies ihn gehen. Jetzt hieß es aber schnell weiter bevor es zu spät war...

Diamond
16.03.2004, 21:18
Was mittlerweise im Restaurant passiert war...Anu konnte sich nicht erinnern.
Er spürte nur den Wind im Gesicht, Blut ans einen Händen und Zähnen. Und Fetzen der Erinnerung, wie er aus vollem Lauf heraus aus der Tür gestürmt war.
Und nun, wie die grüne Umgebung des Waldes an ihm vorbei zog, und das leise aufschlagen seiner Füße auf weichem Boden.
Er hatte gesehen wie sich die Chimäre auf den weißen Tiger stürzte, und die Sache für ihn als erledigt gallt.
--

Melfice konnte etwas spüren. Etwas war hier, und versteckte sich in den Wäldern, als währe es hier aufgewachsen. Aber nicht aus Furcht, sondern aus Blutdurst. Es jagte, und war auf der Suche nach Futter und Opfern...
Und es suchte etwas...ihn vielleicht?

Er hatte dieses Gefühl vor einer langen Zeit schon einmal. Das war kurz bevor er Anu kennen lernte.
Dies hier...war eine ähnliche Situation.

Dark Melfice
18.03.2004, 14:46
(@Diamond
bäh wie gemein! °_° Dank dir darf ich mir schon wieder irgendwas ausdenken...ich hab doch auch nicht ewig Zeit^^)

Nach dem noch ein weiterer Siegelposten unter seinem, und ein anderer unter dem Yugos, Urikos und Nagis Zorn ausgehoben war, konnte Melfice halbwegs sicher sein, das es soweit vorbei war. Als sie sich im Wald trafen gebot er den drei schnellstmöglich zum Restaurant, sofern etwas davon übrig war, zurückzukehren. Etwas war wirklich noch hier...etwas weitaus gefährlicheres als diese Gestallten. Es war durstig, durstig nach Blut und es kam schnell näher. Diese Präsens war jedoch nicht so befremdend wie Melfice zunächst annahm, vielmehr hatte sie etwas von ihm selbst. Dies konnte nur eines Bedeuten, und zwar das ein anderer der Neun Zirkelkrieger in der nähe war, so wie Melfice selbst einen darstellte. Vier von ihnen stellten die Elemente dar, das Feuer, die Erde, das Wasser und den Wind. Letzteres war Melfice Zirkel. Dann gab es die Fünf Gewallten; das Eis, der Donner, der Wald, das Licht und den Schatten.
Die Elementaren würden nie die Hand gegeneinander erheben doch welcher der anderen würde es sein? Erst einmal gab es zwischen ihm und einem der anderen Acht einen Kampf und dies war eine Erfahrung, auf die Melfice lieber verzichtet hätte. Jetzt konnte er nur hoffen das es nur einer war und keiner von ihnen Melfice Freunde Bedrohte.

Diamond
18.03.2004, 14:57
[Hirn, denk mit! ^^]

Melfice fuhr herum, als etwas im nahen Laub raschelte.
Jeder andere hätte nichts gesehen, aber er konnte *ahnen* das dort etwas lauerte.

Den Blick von Melfice auf seiner kalten Hauut spürend, setzte die Kreatur im Unterholz einen Schritt nach vorne.
In Melfice regten sich verschiedene Dinge...unter anderem die Erleichterung, etwas bekanntes zu sehen...als auch das aufsteigende Unbehagen, als er sich daran erinnerte das es unter anderem sehr unangenehm werden könnte!

Die schwarz-braune Haut einer reptilien-artigen Kreatur, mit boshaften Augen, und einer grausamen Art zu...*lächeln*. Die unzähligen Zähne die sich nach innen bogen und barbarische Werkzeuge des Todes bildeten.

Dann trat es mit einem Fuß aus dem Unterholz, und zeigte eine einzelne, machtvolle Kralle deren Muskeln jederzeit zum zuschlagen angespannt waren.
Ein leises Fauchen aus dem Mund der Bestie...als sie zu Melfice hinauf sah. Der letzte Kampf mit der Schicksalswache hatte in dieser Form mehrere Stunden in Anspruch genommen!

Dark Melfice
18.03.2004, 16:18
„Anu?“ fragte Melfice, denn ihn hatte er nicht erwartet, da er definitiv keiner der Zirkelkrieger war. Was hatte das zu bedeuten? Nun war allerdings kein guter Zeitpunkt zum Nachdenken denn Anu war nun nicht mehr er selbst. Es musste schnell etwas geschehen bevor das Wild Reptil durchdreht und Melfice in Stücke reißt. Die Bestie Sprang plötzlich von den Bäumen auf Melfice herab der den Scharfen klauen nur mit knapper Not entging. Er musste etwas Zeit gewinnen und was noch viel wichtiger war, er musste aus dem Wald herauskommen oder zumindest eine freie Fläche erreichen um effektiv Kämpfen zu können. Melfice Kickte gegen den Kopf des Beasts und Sprang ein Stück zurück. In der Drehung warf er einige Nadel die er in den Ärmeln versteckte gegen die Umliegenden Bäume worauf die Bestie etwas verwirrt schaute. „komm und hol mich!“ rief er Spöttisch der Gefährlichen Kreatur zu und als diese losstürmte, verfing sie sich plötzlich in fast unsichtbaren Fäden die Melfice durch sein Chakra erschuf. Sie würden nicht lang dem Wild Strampelnden Reptil standhalten doch es gab Melfice die Zeit das weite zu suchen. Er rannte, schneller als er je zuvor gerannt war und hielt Ausschau nach einer offenen Fläche. Mit Sicherheit hatte sich Anu längst aus dem Gewirr befreit und nahm mit der fast unrealistischen Geschwindigkeit die Verfolgung auf, die ihm zu eigen war. Melfice konnte ihn schon fast riechen als dann eine ersehnte Freifläche auftauchte. „Bitte, hohe Priesterin des Windes, gib mir die Kraft diese Kreatur der Dunkelheit zu Stoppen!“ murmelte er und blieb stehen als ein ruck durch seinen Körper stieß. „Es sei dir gewährt, Krieger“ erschallte eine Stimme in Melfice Kopf worauf er fast selbstzufrieden den heranstürmenden Anu betrachtete. Endlich durfte er wieder die Bestie in sich befreien und ihr volles Potential gegen einen echten Gegner nutzen.
Anu sprang hervor, wurde jedoch von einer Druckwelle erfasst und ein stück weit fortgeschleudert. Instinktiv wusste das Reptil, das es warten muss.
Melfice ballte die Faust und beobachtete seine Hände wie sie eine rötliche Färbung annahmen. Schuppen wuchsen über den ganzen Körper und Krallen und lange Zähne sprießen hervor. Er musste sich hinknien um dem enormen Druck standzuhalten. Dann schossen Plötzlich Gewaltige Schwingen aus dem Rücken des Mannes und aus dem Steißbein wurde ein langer Schwanz. Der Kopf und Körper nahmen nun gewaltige Ausmaße an. Der Drache war wieder Erwacht. Der Rubinrote Schuppenpanzer glänzte hell im Sonnenlicht und die gewaltige Bestie gab eine wahrlich beeindruckende Erscheinung ab.
Das Feindlich gesinnte Reptil welches nun Anu darstelle zeigte sich in ihrem Wahn jedoch wenig beeindruckt und schnellte los. Der Drache stieß eine Schockwelle aus dem riesigen Rachen aus der das Reptil allerdings leicht entgehen konnte. Auch als Massiger Drache war Melfice nicht so schwerfällig sich ganz so leicht ausmanövrieren zu lassen und machte einen gewaltigen Satz nach oben als der Raptor auf seinen ungedeckten Rücken springen wollte. Leider hatte Melfice immer noch Hemmungen einen Freund unbedacht anzugreifen und versuchte er zumindest nicht nach ihm zu Schnappen und mit den Kiefern zu zermahlen. In einem Moment der Unaufmerksamkeit sprang die kleine, Flinkere Bestie an den Flügel des Drachen und Krallte sich in der Ledrigen Haut fest worauf das Beast zu Boden stürzte. Wütend Schrie die Drachenbestie und schnappte mit einer Hand das Bein des kleineren Reptils. Er riss den Raptor aus dem Flügel und Ignorierte zunächst den Schmerz als der kleine mit seinen Krallen noch ein gutes Stück herausriss. Es war nicht leicht den kleinen festzuhalten und so warf der Kräftige Drache das Beast fort gegen einen Baum. Erschreckend schnell stand es wieder auf den Beinen und der Kampf konnte weiter gehen...

(schon wieder so ein Mammut Beitrag^^...aber ich kanns nicht lassen
:rolleyes: )

Diamond
18.03.2004, 18:19
Der Hunger nach Fleisch und Blut war nicht zu bändigen. In einer Welt die momentan nur aus roter Farbe, verschiedenen Gerüchen und Instinkten zu bestehen schien, gab es keinen Platz für Angst oder Zweifel.
Obgleich die kleinen Klauen an den Armen so gut wie nutzlos sind, so war die kraft in diesen Beinen einmalig.

Als sich der vielleicht erfolgreichste Jäger der Weltgeschichte auf den Drachen stürzte, erfüllte ein grausames Kreischen den Wald.
Das schnelle, herran fliegende Bein des Raptoren, hätte dem Drachen beinahe vollständig die Beine weggezogen!
Überrascht, wie stark so ein Tritt doch sein konnte, hätte es beinahe diese grausamen Zähne vergessen, welche sich grade in den unterarm des Drachens bohrten.

Den Panzer wie ein Stück morsches Holz durschlagend, drang ein Schwall Blut aus dem Arm, in dem sich der Dinosaurier verbissen hatte.
Zwischen der Wut und dem Blutdurst lag nur eine kleine Grenze der Vernunft...die mit dem Kontakt von Blut jedoch vollständig eingerissen wurde.

Der Raptor sprang zurück, und nam ein paar Meter Abstand ein. Schnell vor, zuschlagen und dann wieder schnell zurück, um auf die nächste freie Stelle zu warten...

Dark Melfice
18.03.2004, 18:57
Doch diesmal hatte sich der Jäger verrechnet und schoss am Ziel vorbei, als er erneut einen Arm des Giganten packen wollte. Der Drache nutzte die Gelegenheit um wieder zur Besinnung zu kommen. Es war nunmehr kein Platz für weitere Vernunft, selbst wenn es bedeutete Anu umbringen zu müssen. Das Ungetüm Bäumte sich nun auf und Brüllte den Ärger mit Markerschüttendem schrei heraus. Jede der Rubinschuppen am Körper der Bestie schien zu Glühen in Rotem Licht. Eine der Pranken griff nach dem Raptor und verfehlte ihn nur Knapp doch dann schoss auch schon der Gewaltige Kiefer auf den Kleinen los. Zwar konnte Melfice ihn nicht mit den Zähnen erwischen doch die Wucht des massigen Schädels warfen das kleine Reptil zu Boden. Der Drache versuchte ihn dann einfach zu Zertreten doch zu schnell erholte sich die Bestie und sprang davon. Schnell schoss der Riese dem kleinen noch eine Schockwelle hinterher, die allerdings nur einen Baum traf, welcher allerdings zerberste.

Sehr lange würde Melfice nicht mehr durchhalten können, da diese Form sehr viel Kraft in Anspruch nahm.
Was war nur vorgefallen das Anu nicht länger Freund von Feind unterscheiden konnte? Melfice konnte nur hoffen das er den anderen nichts angetan hatte.
Das einzige was in diesem Augenblick überhaupt Grund zur Hoffnung gab war, das auch der Raptor langsam am Ende seiner Kräfte angelangt war. Dieser Kampf konnte wohl nur noch dadurch entschieden werden, das einer von beiden zuerst vor Erschöpfung zu Boden ging denn Töten, konnte Melfice ihn nicht, obwohl er schon mindestens eine Gelegenheit in diesem Kampf dazu hatte.

Nun war die Zeit des Nachdenkens schon wieder vorbei und wieder schlich sich das kleine Beast heran...

Diamond
18.03.2004, 19:45
Es war ein Gedanke in Melfice Hinterkopf. Eine unterbewusste Warnung. Was hatte Anu ihm damals über den Raptor erzählt?
"Wenn er dir lange Zeit in die Augen sieht ohne sich zu rühren...ist er garnicht mehr da."

Doch bevor der Körper des Drachen dies verarbeiten konnte, war es schon fast zu spät.
Ein Tritt, stark genug eine Wand einzureßen, traf ihm am Hinterkopf, und warf ihn radikal zu Boden.
Melfice spürte die scharfe Klaue an seinem Kopf...und den heißen Atem des Sauriers an seinem Nacken.
Sollte es das gewesen sein?

Nun, nicht ganz. Das laute Brüllen der Chimäre ließ den Raptor aufschrecken. Als Uranus und Xion in der nähe zwischen den Bäumen auftauchtzen, verunsicherte dies die Bestie.
Der Anblick einer kampfbereiten Chimäre und die tötliche Ausstrahlung des Ungeboren, ließen Zweifel aufkommen...und der Raptor sprang vom Drachen hinunter, verschwand mit einer abnormalen Geschwindigkeit im Wald.

Dark Melfice
18.03.2004, 23:31
Xion und Uranus wusste hatten zwar gesehen wer dieser Furchtbare Raptor war welcher sich gerade verdünnisiert hatte, doch was es mit dieser Gewaltigen Bestie zu tun hatte, wussten sie nicht und es sah verdammt Gefährlich aus. Das Anu ihn bekämpft hatte, machte die zwei nur noch unsicherer. Als die beiden sich Kampfbereit machten Stampfte der Drache auf. „Seht ihr es nicht?“ Knurrte das Beast „ICH bin Melfice, und dies ist meine Wahre Gestallt.“
„Das ist unmöglich!“ sagte die Chimäre „warum hat Anu dich dann angegriffen?“
„Anu kann sich nicht kontrollieren. In unserem Kampf hätte ich ihn zwei mal Töten können. Glaubst du ich hätte es nicht getan wenn er mein Feind wäre?“ Der Drache Atmete schwer „Doch auch ich bin jetzt nur knapp mit dem Leben davon gekommen, denn er kannte keine Hemmungen und hätte mich gerade ohne zu zögern getötet, wenn mein Hals nicht so enorm Gepanzert wäre. Doch nun ist keine Zeit für weitere Erklärungen, ich muss ihn finden und ihr werdet mir dabei helfen!“

Ohne weitere Worte preschte das gewaltige Tier in den Wald und versuchte Witterung aufzunehmen. Wo konnte er nur sein? Was war sein Ziel? Und warum ist er plötzlich davon gelaufen? Die Antwort musste schnell gefunden werden.

-emC-crux
19.03.2004, 22:27
Als die Gruppe tief im Wald war kommt ihn ein Großer Orc entgegen. Die Gruppe bleibt erschrocken stehen, da sie zuvor noch nie son großen Orc gesehen hatten. Der Orc bleibt ebenfalls stehen.
In aller aufregung schaut sich die Gruppe den Orc in ruhe an . Sie gehen an den füssen hoch die mit irgendeinem Tierfell bestückt sind. Das Tierfell erstreck sich bis zu den Knien. An der Hüfte trägt der Orc einen Krokodielpanzer. Sie wenden den blick immer weiter hinauf. Der Oberkörper der Orcs ist total frei und von Narben überseht. Dann schauen sie auf seine Linke Schulter wo er eine große keule aus Granit geschultert hat. Es bläst ein starker wind. Durch den wind fängt ein Netz, dass der Orc in der rechten Hand hält, an zu klappern. Als die gruppe das Netz genauer betrachtet, sehen sie dass das Netz bis oben hin mit Schädeln verschiedener Rassen voll ist.
Der Orc schaut Melfice mit einen Düsteren Blick tief in die Augen. Alle samt bleiben für ca. eine halbe minute stehen. Auf einmal fängt der Orc an zu grinsen und sagt voller freude:"Entlich habe ich euch gefunden Melfice, Ich bin schon seit Tagen auf den Weg hier hin!!! Mein Name ist Kugamok. Ich habe gehört hier soll ein Vollzügliches Restaurant aufgemacht haben. Und du bist der besitzer. Ich habe großen Hunger, könnt ihr mir Helfen?" Doch dann entdeckt Kugamok die schweren verletzungen an Melfice. "Kann ich euch Helfen? Ihr seht stark angeschlagen aus! Ich kann mit dem essen auch noch warten, denn das hier scheint wichtiger zu sein!."sagt Kugamok mit verdudzten augen!

Dardivio
20.03.2004, 22:59
(ooc: wäh, I-net ging bei mir ne Woche nicht, hab die ganzen Kämpfe verpasst ;_; )


Als Valeska die Kellertreppe empor gerannt kam hatte dort oben schon fast alles ein Ende gefunden. Das Restaurant sah nun auf jeden fall nicht mehr so einladet wie am Vortag aus. Er wischte sich die patschnassen Haare (er hatte zuvor geduscht) aus dem Gesicht und suchte zwischen all den Chaos erst mal Silver/Dreizehn- den wenn noch Feinde in der Nähe waren konnte er ohne den Raben nichts anfangen, schließlich war er ja auch nur ein drittklassiger Möchtegern Zauberer der es gerade noch schaffte irgendwelche Naiven Menschen mit lausigen Kartentricks das Geld aus der Tasche zu ziehen. Ohne Silver und Dreizehn war er machtlos, und es wäre für ihn unmöglich sich alleine auf einen Kampf einzulassen. Nebenbei sah er sich um ob er noch irgendwo die anderen sehen konnte, er war ein wenig besorgt um die Küchenbesatzung, Melfice und der Rest, nicht zu vergessen Lynja und der Junge mit seinen Toaster (obwohl er sich sicher war das sich der Toaster in notfall auch sehr gut alleine verteidigen könnte)

Dark Melfice
21.03.2004, 02:19
Melfice, der sich inzwischen nicht mehr in seiner Bestialen Form halten konnte stand nun vor dem Surrealen Wesen und vergaß für einen Moment sogar die Suche nach Anu. Er hatte wirklich nie zuvor einen so großen Ork gesehen, geschweige denn überhaupt jemals einen Ork. Wenn er auch schon seit sehr langer Zeit diesen Planeten bewohnt war er sich fast sicher über jegliche Humanoide Existenz aufgeklärt zu sein. Das seltsame Wesen sah auch nicht wie ein Zoanthropode aus (also ein Mensch der Bestiale Form annehmen kann, so wie z.B. Melfice und die anderen Bediensteten des Blutigen Beastes). Er Stank nach Blut und verderben, wirkte jedoch irgendwie wohlgesonnen.
Es war allerdings zu diesem Zeitpunkt keine Zeit für neue Bekanntschaften, denn immer noch musste Anu verfolgt und Gebändigt werden, wenn dieser nicht inzwischen selbst vor Erschöpfung in seine Ursprüngliche Form zurückgekehrt war. Leider war auch zurück in der Menschlichen Form Melfice Linker Arm kaum noch zu gebrauchen, denn die zugefügte Wunde war tiefer als erwartet. Auch seine Kleidung war durch die Verwandlung stark in Mitleidenschaft gezogen und die Reste, die vom Oberteil des Anzuges übrig waren wurden genutzt um die Wunden zu verbinden. Glücklicherweise war wenigstens sein geliebter Hut noch in Tragbarem Zustand, womit der Tag gerettet war. Dann wandte er sich wieder dem Ork zu.
„Entschuldigt bitte mein erbärmliches Auftreten... und auch das ich jetzt wirklich keine Zeit habe mich... um euch zu kümmern.“ Melfice keuchte schwer „Geht...zum Restaurant...es liegt am Rande des Waldes direkt am See. Geht...dorthin. Eigentlich eröffnen wir erst um 16:00 Uhr aber...wenn ihr könntet euch als nützlich erweisen“.
Der Ork schaute etwas verwirrt drein. „Nützlich?“ fragte er.
„Wir hatten ein paar Probleme mit einigen üblen Kerlen...geht zu meinen Freunden und helft ihnen das Chaos zu beseitigen...und ihr könnt nachher Essen soviel ihr könnt.“
Das lies sich der Stämmige Riese nicht zweimal sagen und wollte schon losstapfen als Melfice ihn aufhielt. „nehmt dies und zeigt es den anderen...dann wissen sie das ihr kein Feind seit“.
Melfice übergab dem Ork ein kleines Amulett dessen Anhänger das Japanische Symbol für Wind darstellte. Ohne ein solches Zeichen wären ihm die anderen garantiert an den Kragen gegangen. Ärger mit Fremden gab es ja schon genug.
Nun mussten sie aber weiter. Uranus, Xion und Melfice machten sich ohne weitere Worte tiefer in den Wald auf. Anu musste gefunden werden.
„Wie kannst du so einem nur Trauen?“ fragte Xion entsetzt.
„Das fragt genau der richtige“ warf Uranus Sarkastisch ein, da es in der Vergangenheit mehr als genug Probleme mit Xion gab. Wohl war keiner der Zoanthropoden nicht dabei den er nicht schon mal umbringen wollte.
„Ich hab nichts gesagt“ erwiderte Xion fast beleidigt.
Plötzlich blieb Melfice ruckartig stehen. Anu war gefunden...

Laaris
21.03.2004, 02:50
Den Schreien nachzugehen, um zu einem Kampf zu kommen, in den sie helfend eingreifen konnte, schien ein einfacher Plan gewesen zu sein.
Doch bis jetzt hatte Lynja außer einigen mehr oder weniger definitiv toten Leichen noch niemanden gefunden, gegen den sie die Energie, die sich immer mehr in ihr aufstaute, wenden konnte.
Die Hitze um sie herum erschien ihr unerträglich, auch wenn ein Teil von ihr genau wusste, dass andere Menschen die Temperatur als nicht einmal warm empfunden hätten.
Nur weil sie fürchtete, bald auf Gesellschaft zu treffen unterdrückte sie den Impuls, ihre Kleidung abzulegen.
Manche Dinge waren im Anschluss schwer zu erklären...
Fast lautlos setzte sie vorsichtig einen Fuß vor den anderen und unter ihren bloßen Füßen knickte kein am Boden liegender Zweig.
Sie sah sich um, alles schien nun still.
Vielleicht war schon alles vorbei.
Doch dann fiel ihr die unnatürliche Stille auf und sie wußte, dass irgendwo noch jemand war, den sie treffen konnte.
Sie war schon weit im Inneren des Waldes, das Sonnenlicht drang nur gelegentlich durch die dicht belaubten Baumkronen und Lynja war dankbar über den Schatten.
Plötzlich vernahm sie in der Nähe Stimmen.
Ohne zu zögern ging sie darauf zu.
Vielleicht hatte sie ja Glück.
Sie glaubte die Stimme von Melfice zu erkennen, aber sie konnte sich auch geirrt haben.
Plötzlich und ohne Vorwarnung schoss ein Wesen wie aus einem Alptraum aus den Bäumen.
Eine Gestalt, die pure Blutgier und Vernichtung auszuströmen schien.
Ohne zu zögern ließ Lynja die Energie fließen.
Eine Welle reiner Kälte hüllte Lynja ein, durchdrang sie und richtete sich dann auf die Kreatur die von einem Kälteschock getroffen wurde.
Lynja sank zu Boden und wünschte sich die Wärme eines Feuers bevor sie das Bewußtsein verlor.

Dardivio
21.03.2004, 03:55
Dreizehn/silver hatte schon vor Valeska den Wald erreicht und überflog kreischend die Baumwipfel. Er suchte nach den Feinden. Als er eine dieser Furchterregenden Kreaturen erblickte sauste er hinab um das Geschehen zu beobachten- gerade rechtzeitig um zu sehen wie Lynja sie mit einen Schlag erledigte- es schien eine art Magie zu sein, genau konnte sich das schwarze Federviech das nicht erklären aber das „Monster“ (wir nennen es jetzt mal so) schien so ziemlich verreist zu sein. Der Rabe hackte noch ein wenig auf den Kopf des Gegners rum aber dieser schien sich nicht mehr zu rühren. Dann flatterte er gleich mit ein paar kräftigen Flügelschlägen hinüber zu Lynja die bewusstlos schien.

„Lyyynnjaaa !!*krächz*“ Silver zupfte an ihren rechten Ohr und versuchte sie zu wecken.

Diamond
21.03.2004, 17:44
Melfice wünschte sich in diesem Augenblick, er hätte Anu nicht gefunden.
Einen Vorteil hatte es...Anu hatte einen der Beschwörungszirkel gefunden und *ausgehoben*.
Das Blutbad, welches er hier angerichtet hatte ließ den Geruch von Tod und Blut schwer in der Luft hängen. Anu war über einem der toten Körper gebeugt, und riss grade ein großes Stück Fleisch aus dem Brustkorb eines der Gefallenen.

Melfice wand sich leicht ab, und musste den Brechreiz unterdrücken. Anu kaute auf dem fleisch herum und machte sich dann sofort weiter an sein grausames Mahl...

Als Melfice einen zögerlichen Schritt tat, und etwas zu seinem Boden knackte, fuhr der Raptor sofort herum.
Blutverschmiert, mit einigen Fetzen am Maul starrte er zu seinem freund hinüber, und ließ ein leises zischen vernehmen.
Er schien kein Interesse am Kampf zu haben, aber sehr wohl daran sein Essen zu verteidigen.

-emC-crux
23.03.2004, 19:00
Der Orc Kugamok stolziert langsam durch den Wald in richtung des Restaurantes. Aber er macht sich immer noch sorgen um Melfice."Was ist da bloß passiert? Ist es richtig das ich auf Melfice gehört habe und weiter gegangen bin?" All diese und noch andere besorgte fragen stellte Kugamok sich!

Nach ner weile kam er an einer lichtung an! "Hier herrscht ein grausamer geruch von Blut. Hier muss es angefangen haben. Was immer es auch war." sagte der Orc zu sich.

Dann erblickte er das verwüstete Restaurant und betrat die Tür."Hallo, ist hier wer??? Melfice schickt mich um euch zu Helfen!"Er schrie durch das ganze Haus und hielt dabei das kleine Amulett hoch das Melfice ihn in die Hand gedrückt hatte.

Dardivio
24.03.2004, 03:56
Als Valeska ein Knacken und schwere Fussschritte hörte schnappte er sich erst mal, unbewaffnet wie er war, ein Stuhlbein- für den fall das die riesige Gestalt ihn angreifen würde. Aber im Grunde hatte der schmächtige junge Mann eh keine Chance gegen so ein Ungetüm gehabt. Als sich der Ork dann aber als Friedfertig ankündigte ging er mit langsamen Schritten vorwärts, umklammerte dabei immer noch das stück Holz in seiner Hand und fragte: „Ich will euch ja glauben schenken, aber wo ist Melfice ? wenn er euch schickte müsstet ihr das wissen... ausserdem müssten hier noch Feinde sein. Und ich suche ein Mädchen, einen Jungen, ein Toaster, ein Kaninchen und ganz wichtig: ein doppelköpfigen Raben. Sie müssen ebenfalls noch in der Nähe sein.“

-emC-crux
24.03.2004, 18:47
"Melfice? Der ist im Tiefen des Waldes vor dirser Hütte. Aber er sah stark angeschlagen aus. Obwohl ich ihm meine Hilfe anbaht hat er mich hier hin geschickt um euch zu Helfen." Sprach der Orc mit einem Freundlichen gesicht."Bei ihn waren zwar noch andere Leute, aber die Leute von denen ihr da erzählt kann ich micht nicht erinnern. Obwohl ein Doppelköpfigen raben konnte ich ´über den Bäumen des Waldes erkennen. Aber mal sonne Frage warum sucht ihr einen Jungen mit nem Toaster??? Ist der toaster was besonderes???" Fragte Kugamok mit verduzten Augen Valeska.

"Übrigens, mein Name ist Kugamok und wie heist ihr?"Fragte der Orc.

Dark Melfice
24.03.2004, 19:05
Der Stämmige Ork hatte sich noch gerade im letzten Moment identifiziert, denn nur wenige Augenblicke Später hätte ihm Nagi ihre Klinge durch die Brust gestoßen. Ohne groß auf ihn einzugehen drückte Uriko dem Bulligen Kerl einen Mop in die Hand und forderte ihn auf sich an den verschmierten Fußboden zu begeben. Ihm passte es zwar gar nicht so wirklich von einer rumkommandiert zu werden, die kaum mehr als halb so groß war wie er selbst (keine Ahnung wie groß der Ork ist, aber da Uriko ca. nur 1.52m groß ist passt das schon^^), doch mit dem Gedanken an das versprochene All you can eat Menü nahm er es gelassen an.

Während dessen zurück in den Tiefen des Waldes standen sich die Kontrahenten gegenüber. Zwar machte das Bösartige Reptil, welches immer noch auf einem Fleischfetzen herum kaute, keine Anstalten etwas gegen die Ruhestörer zu unternehmen, doch betrachtete sie mit feindlich gesinntem Blick. „was machen wir jetzt mit ihm?“ fragte Uranus etwas besorgt „wir können ihn doch nicht einfach umbringen!“.
Genau da lag auch das Problem, denn egal was auch passierte, Melfice würde nie einen Freund töten. Darum war er auch froh das Uranus dabei war, denn vielleicht gelang es ihr zu Anu durchzudringen, da er schon immer eine schwäche für das Mädel hatte. Vielleicht war noch nicht alles verloren.
„Versiegel doch einfach seine Kräfte, dann sind wir das Problem los“ spottete Xion doch Melfice warf den Vorschlag zurück. Es wäre ihm Theoretisch möglich, doch es war A. viel zu gefährlich in seinem zustand dieser Bestie zu nahe zu kommen, und B. würde er Anu dadurch eines wichtigen Teiles seiner selbst berauben. „Nein, es muss einen anderen Weg geben“.
„Und was wenn er nicht mehr zurück KANN?“ fragte Uranus um so besorgter.
„Dann weiß ich auch nicht weiter, denn ich werde ihn nicht Töten“.
Dann bemerkte Melfice auch Lynia, welche sich im Unterholz verbarg. Er wußte nicht viel über sie, also machte er sich Sorgen das sie entdeckt werden konnte und von dem Beast in Tausend Stücke gerissen wird. Besonders, wo sie nicht bei bewusstsein zu sein schien. Weg konnte Melfice von da oben nicht, sonnst würde die Bestie umso Mißtrauischer. Um sie zu schützen nutzte er einen sehr alten aber wirkungsvollen Trick, für den sein Charkra gerade noch ausreichte. Mit den Händen formte er einige Symbole, den Tiger, den Hasen, das Pferd und den Drachen. „Suna Bunshin!(die Kunst des Sandklones“ rief er worauf hinter sich ein Abbild seiner selbst aus Staub und Sand Bildete. Der Klon war völlig Eingenständig handlungsfähig und machte sich auf zu dem Platz an dem Lynia am Boden lag.
Jetzt konnten sie aller erst mal warten was geschah.

Diamond
24.03.2004, 21:09
Das Biest schaute sich mehrmals hecktisch um. DIe anwesenheit von zu vielen präsenzen machte ihn ohne sein Rudel nervös. Welche überraschung...er hatte ja auch keines!

Dennoch vergrub er ein weiteres mal seine Zähne in dem frischen Fleisch. Der rote Schleier war vons einen Augen gewichen, und er sah die Welt nun wieder in normalen Farben...und seine Taten hier waren *schön* anzusehen.

Dann jedoch kroch ein bestimmter Geruch zu ihm hinüber. Mit einem starken Windstoß von Melfice, Uranus und Xion. Sie alle wussten, was es bedeutete das der Raptor plötzlich den Kopf hoch riss und sich zu ihnen umdrehte.
Er sog ein paar mal schwer die Luft ein, und ließ dann von seinem grausigem Mahl ab. Bekannte Gerüche...
"Ich hab dir immer gesagt, du benutzt zu viel von deinen Wässerchen..." Knurrte Xion zu Uranus hinüber.

Dark Melfice
24.03.2004, 22:59
„Als hätt ich es nicht geahnt“ beklagte sich Melfice langsam fast gelangweilt. Das Reptil schlich unten um die Bäume denn Klettern konnte es nicht sehr gut mit den Kurzen Armen. Außerdem standen die drei zu hoch als das der Raptor mit seiner zwar unglaublichen, aber in diesem Fall nicht ausreichenden Sprungkraft hinaufspringen könnte. „Er ist doch immer noch geschwächt oder?“ fragte Xion.
„Im Grunde ja“ erwiderte Melfice. „Dann schnappen wir ihn und sehen dann weiter!“ Nach diesen Worten nahm Xion wieder die Form des Ungeborenen an und Sprang plötzlich herab um sich Anu zu stellen. „Törichter Narr...“ murmelte Melfice. „Komm Uranus, sonnst ist Xion des Todes“
Nun sprangen auch die beiden hinab in die Tiefe. So hatte Melfice das ganze nicht geplant. Die Bestie wich ohne Probleme dem Sturzflug des Ungeborenen und damit seinen Tückischen Klingen aus und startete gegenwärtig einen Gegenangriff der Xion fort gegen einen Baum schleuderte. Bevor Anu zum Tödlichen Schlag ausholte stieß ihn Melfice fort, doch als sich das Reptil wieder aufrichtete, kam ihm etwas sehr seltsam vor. Es neigte den Kopf zur Seite und versuchte den Geruch seines Gegners wahrzunehmen, doch dieser kam von ganz wo anders. Dann Sprang die Bestie auf Melfice los und erwischte ihn sogar. Die Klauen gruben sich tief in seinen Körper ein, doch dann geschah etwas womit das Tier nicht rechnete; Es sank praktisch im Körper des Mannes ein. Großer Druck zerrte an dein Beinen des Raptors und zu spät wurde ihm bewusst, das dies nur eine Abbildung seines wahren Gegners war, der Suna Bunshin. Die Schrecksekunde nutzend, sprangen der echte Melfice und Uranus aus dem Hinterhalt hervor und versuchten das Reptil festzuhalten. Die beiden dränten Anu zu Boden und hielten ihn an Armen und Beinen fest. Fast hätte Anu in Uranus Gesicht gebissen, zögerte jedoch bei näherer Betrachtung. Das Risiko war ihrerseits allerdings zu groß und so musste auch sie andere Gestallt annehmen. „Du musst es versiegeln, uns bleibt keine Wahl!!“ rief sie noch und wurde zur Gewaltigen Chimäre, die ihre Bestiale Form bildete. Nun hatte sie genug Kraft um das Wild Zappelnde Beast fest im Griff zu halten. Noch immer steckten die Beine in dem Klon aus Sand, was Melfice die Zeit gab die er brauchte. Er legte drei Finger gespreizt auf den Bauch der Bestie und sprach eine Formel in einer für alle Beteiligten unbekannten Sprache. Dann Jaulte die Bestie laut auf als sich ein glühender Zirkel in ihren Bauch brannte.
In einem Schwall aus dunklem Licht nahm das Wütende Tier wieder Ursprüngliche, Humanoide Form an und vor seinen Augen wurde es Dunkel. Als Melfice dann auf den im Moment Leblosen Körper schaute wurde ihm jedoch erschrocken bewusst, das er etwas vergessen hatte, denn das Siegel war unvollständig. Somit konnte es unter gewissen Umständen wieder zu einer Verwandlung kommen. Er war wohl in der Lage das Siegel zu Stärken, jedoch waren seine Geistigen Kräfte verbraucht. Sie mussten nun zusehen das sie zurück kamen. Dann schnappte Melfice sich den Bewusstlosen Körper und Uranus den von Lynia. Xion würde schon allein zurück finden. „Wird er wieder gesund?“ fragte Uranus.
„Er braucht nur etwas schlaf, dann ist er schon in ein paar Stunden wieder auf den Beinen. Hoffen wir das er sich an nichts erinnert...“

Diamond
25.03.2004, 14:49
Im Geist der Schicksalswache herrschte das pure Chaos. Er war quasi bei sich, hatte aber keine Kontrolle über seinen Körper.

Er befand sich auf einer Ebene, auf der es nichts gab als tiefe schwärze. Wahnvorstellungen? "Hmm...wahrscheinlich." Sagte er zu sich selbst. Vor sich am Boden, die Kreatur die in seinem inneren schläft. Sie lag bewusstlos dort, und blickte mit starren Augen ins Nichts. Der Kiefer klappte einmal kurz.
War es schon wieder vorbei? Das wurde aber auch Zeit.

Er wollte seinen Körper zwingen aufzuwachen, aber er konnte nicht. Gefangen in einem Alptraum...wie vorher. Er versuchte es noch ein paar mal. Der Raptor war besänftigt...alsow arum konnte er nicht erwachen?!

Plötzlich schreckte er hoch...
Anu sah sich um, und fand sich auf seinem Zimmer wieder. Und, bei den Göttern, war ihm schlecht. Er erinnerte sich nur zu gut...er hielt sich den Bauch, und sank dann mit fahlem gesicht wieder zurück.
"Urgh..." Es war immer so, wenn der Raptor fressen wollte.
Menschenfleisch und eine große Menge Blut...nicht grade bekömmlich für einen normalen Magen. Der Nachgeschmack dieser Taten war nicht halb so bitter wie der des Blutes.
Er blickte sich um...und war allein. Anu seufze herzhaft...er hatte mit etwas anderem gerechnet. Vielleicht eine hinreißend schöne Frau die ihm sagte das alles in Ordnung währe?
"Hmm...kann ich wohl nicht verlangen. Nicht mehr..."

Verständlich...er wollte dieses mordende Biest vor allen geheim hallten. Besonders vor Uranus. Und nun...hatte sie am meisten dazu beigetragen ihn zu besiegen.

Dark Melfice
25.03.2004, 16:43
Inzwischen waren die Leichen verbrannt und der gröbste Mist aufgewischt. Auch die zerstörten Fenster wurden just in diesem Moment repariert. Es war inzwischen fast 14:30 Uhr und bis um 16:00 Uhr musste alles aufgeräumt sein. Niemand außer dem Ork waren wirklich guter Laune, doch dieser kam allein beteiligten sowieso überaus verdächtig vor. Vielleicht lag es einfach nur an seiner Erscheinung da man ja nicht jeden Tag einen so riesigen Ork antrifft.
Uranus und Melfice beschlossen mal nach Anu zu sehen und wollten nach oben in sein Büro. Ihnen schlossen sich Nagi und Uriko an, obwohl diese nicht wirklich wussten was geschehen war. Zuvor jedoch wandte sich Melfice Valeska und der inzwischen erwachten Lynia zu und entschuldigte sich für all den Ärger in den sie verwickelt worden waren. Von dem Jungen mit dem Toaster fehlte irgendwie jede Spur.
Dann ging er zusammen mit den anderen nach oben in das Büro von Anu. Nagi klopfte gegen die Tür und wurde hereingebeten. Alle beisammen versammelten sie sich um den noch schwachen und irgendwie verwirrt anmutenden Anu.
„Was war das nur? Wir haben uns große Sorgen gemacht“ sagte Uranus und beugte sich über den Lädierten. Anu selbst schien erfreut als er die Gesichter seiner Freunde sah, doch er seufzte.
Fast hätte Melfice ihm für den Ärger den Hals umgedreht doch er wusste, das dies ein Fluch war, für den sein Geschäftspartner und Freund nichts konnte.
„Was ist denn das??“ fragte Uriko neugierig und piekste mit dem Zeigefinger auf das Siegel an Anu`s Bauch, was ihm offensichtlich schmerzen bereitete. Als Nagi dies beobachtete packte sie Urikos hand und stieß sie fort. Selbige gab darauf Nagi verärgert eine Kopfnuss. Bevor weitere Rangeleien ausbrachen fuhr Melfice dazwischen. „ Beherrscht euch ein wenig, es gibt jetzt wichtigeres als eure Sinnlosen Streitereien. Jedoch zu der frage; dies ist ein Siegel welches ich anbrachte, um seinen unwirklichen Zorn zu Bändigen. Nimm es mir nicht übel Anu...“
„Sag, wie geht es dir? Wirst du bald wieder ganz normal weiter machen können?“ fragte Uranus an Anu gerichtet...

Diamond
25.03.2004, 17:00
Hatte er grade eben noch vor Schmerz das gesicht verzogen, musste er bei dem Anblick der beiden Streithähne unweigerlich grinsen.
Als Uranus diese Frage an ihn richtete, sah er mit hoffnungsvollem Blick zu ihr.

Uranus wirkte für die meisten die sie kannten unendlich kalt und grausam...ein Wesen das ohne mit der Wimper zu zucken ein Leben auslöscht, und am liebsten ganz alleine auf der Welt währe. Doch auf den zweiten Blick, konnte sich Anu nicht dem Eindruck einer schönen Frau erwehren, die fühlte und handelte wie jeder andere Mensch auch.
"Ich bin bald wieder fit...solange ich die nächsten tage nichts zu Essen kriege das Fleisch beeinhaltet, geht es vielleicht sogar noch schneller."

Eins musste man ihm lassen...selbst nach diesem Horror-Trip war er fähig wieder Witze zu reißen.
Oder war das vielleicht sogar ernst gemeint? Schwer zu sagen...verständlich währe es.

Nachdem er Uranus Frage den Vorzug gegeben hatte, blickte er zu seinem Freund und Geschäftspartner.
"Naja...ist vielleicht besser so...wie siehts da unten aus? Kriegen wir die Flecken aus dem Teppich?"

Dark Melfice
25.03.2004, 18:28
„Soweit ich das beurteilen blieb der Teppich weitgehend verschont von dem Blutbad. Eher die Fliesen in der Loby sind hartnäckig zu reinigen.“ Sie redeten fast so als ob nichts gewesen wäre und vielleicht war es auch besser so wenn das geschehene schnell in Vergessenheit geraten würde.
„Kommt jetzt, lassen wir ihn noch etwas ausruhen“.
Melfice ging zusammen mit den anderen aus dem Büro und begab sich dann gegenüber in sein eigenes. Nur Uriko folgte ihm während die anderen, bis auf Uranus ihrem Werk nachgingen. Uranus blieb vor Anu`s Büro ein wenig stehen und dachte etwas nach.
Etwas überlastet lies sich Melfice in seinen Sessel fallen. Bisher fand er auch nur wenig Zeit sich von den Strapazen zu erholen. Auch Uriko sackte in einen der anderen Sesseln der Sitzgruppe™ und Keuchte „Mir ist soo~~oo schlecht...ich kann kein Blut mehr sehen“. Sie war immerhin mit ihren zarten 17(ist ja seit BR4 einige Zeit vergangen^^) bei weitem die Jüngste hier und so gönnte Melfice ihr eine Pause, schon allein weil er im Augenblick die Gesellschaft des Süßen Mädels besonders gutheißte. Eine Sekunde versank Melfice in den Augen Urikos, doch fasste sich schnell wieder. Er überlegte wie realistisch wohl eine Beziehung zu einem mehr oder weniger gewöhnlichen Menschen wäre. Er selbst lebte nun schon seit sehr langer Zeit auf dieser Welt...vielleicht zu lange. Äußerlich schien er kaum älter als 20 doch in Wahrheit waren es Jahrhunderte. Wie Alt genau er war, wusste niemand und auch warum er so unnatürlich lang Lebte war nicht bekannt. Auch Anu war sehr...sehr viel Älter als er aussah. Darum kannten sich die beiden auch schon lang und gut. Einst waren sie erbitterte Rivalen die sich bis aufs Blut bekämpften, dann waren sie Gefährten die so manche große Tat vollbrachten, jedoch waren ihre Schicksale immer irgendwie miteinander verknüpft.
Melfice fragte sich, wie er jetzt darauf kam und wie seine Gedanken soweit abschweifen konnten, doch es war auch egal. Er gab sich noch einige Zeit seinen Träumen hin.

Diamond
25.03.2004, 18:46
Auch Anu war in Gedanken an die Zeit versunken, als Melfice und Er sich bei jeder Gelegenheit an der Gurgel hingen und sich am liebsten sofort getötet hätten.

Sie beide verfolgten unterschiedliche Ziele, aber brauchten dazu die selben Mittel!
Hätte sich nicht irgendwann heraus kristalisiert, das beide Ziele das selbe waren, würde es heute noch so sein.
Zwei Seiten einer Münze...zeigen ein anderes Bild, und sind dennoch das selbe.

Gott, was haben sie damals beide dumm geschaut und sind dann zur gleichen Zeit in schallendes Gelächter ausgebrochen. Von dort an, gingen sie eigentlich immer Zusammen durch ihre Abenteuer.
Der krieg der Zoantrophen währen vielleicht ohne ihr wissen an ihnen vorbei gezogen, hätte Anu nicht irgendwann den Kampf mit einer Amok laufenden Chimäre begonnen.
Uranus...die Chimäre...wie realistischw aren seine träume eigentlich?

Er erinnerte sich nicht mehr an seine Heimat, oder die anderen Ebenen die er besucht hatte. Eine *Schutzvorrichtung* der Ebenen verbot Erinnerungen an andere Welten.
Er entschied sich, wenn wieder Ruhe herrschte mal mit Melfice zu reden. Erinnerungen an die alte zeit waren vielleicht genau das richtige was er momentan brauchte.

-emC-crux
25.03.2004, 22:39
Der Orc der durch das ganze Putzen erschöpft war fragt einmal in den Raum rein:" Gibt es hier auch ne schlaf möglichkeit? Ich muss mich hinlegen da ich von der langen reise erschöpft bin! Und Morgen wenn es ne Schlaf möglichkeit gibt tu ich entlich was essen."

der Orc schaut mit voller verzweiflung in den Raum und wartet auf eine Antwort.

La Cipolla
26.03.2004, 00:51
Die Tür schwang auf...
Der Junge stand in der Schwelle und popelte. Sein Toaster fror vor Kälte und sein Bart war steif.
"Peace, Leute! Meine Blase hat gedrückt, ist irgendetwas wichtiges passiert?"
Shakespeare, der Toaster sprang auf einen Tisch.
"Oh, welch grünes Ungetüm erreichte uns hierbei?"
Sein Kabel zeigte zitternd auf den verdutzten Ork. Der Junge lachte laut.
"Ein Ork! Ich mag Orks, fast so sehr wie Krokodile!"
Alle Anwesenden bis auf den noch immer verwirrten Ork erinnerten sich an das Abendmahl des Jungen...

Laaris
26.03.2004, 01:57
Nicht nur der unerschrockene Toaster zitterte.
Auch Lynja war kalt.
Sie wahr aus ihrer Bewußtlosigkeit wieder erwacht und sah sich von den... nun ja, sie sahen nun zumindest größtenteils wieder so aus... Menschen umringt, die dieses Lokal bewirtschafteten.
Die Ereigniss der letzten Stunde waren in ihrem Gedächnis nur sehr unscharf, das letzte, an das sie sich erinnerte, war eine grauenvolle, bestialische Gestalt, auf die sie ihre Energie gerichtet hatte.
Doch scheinbar war das in dem Schlachtgetümmel untergegangen oder es hielt niemand diese abscheuliche Kreatur für wichtig.
Eine weitere unscharfe Erinnerung betraf eine krächzende Stimme, die ihren Namen gerufen hatte.
Vermutlich war es Dreizehn oder Silver gewesen, von denen jetzt wieder einer friedlich einen Keks vernichtete und der andere den Ork anstarrte.
Lynja sah zu dem zitterndem Toaster und empfand Mitleid.
"Shakesbier, wenn du eine Decke willst, ich kann dir eine abgeben."
Sie reichte ihm eine in zarten Pasteltönen mit Blumen übersäte Decke, die sie aus dem Keller geholt hatte.
"Und was den Ork betrifft, ich denke nicht, dass er für uns eine Gefahr darstellt. Aber vielleicht sollte er sich vor Dem Jungen in acht nehmen", fügte sie leise hinzu. "Außerdem," sie flüsterte verschwörerisch, "soll Ork sehr zäh sein."

Dark Melfice
26.03.2004, 14:22
In Gedanken über die Vergangenheit schwelgend, glitt Melfice immer weiter in das Reich der Träume ab, mit anderen Worten; er war eingeschlafen. Es war wohltuend ein wenig Ruhe zu finden, denn die Sorgen waren für einen Moment vergessen. Keinesfalls lag er platt auf dem Schreibtisch, nein, er schlief einfach im Sitzen. Den Ellbogen auf dem Tisch und mit der Hand den Kopf Stützend.
Neugierig schlich Uriko um den Ruhenden herum und überlegte einen Moment, wie weiter. Sie entschloss ihm seinen Hut wegzunehmen um zu sehen, warum immer ein Schatten auf Melfice Augen liegt. Nicht einmal sie konnte jemals wirklich die Dunkelheit aufdecken. Vorsichtig zog sie den Schwarzen Hut ein Stück nach oben und lugte schon mal darunter. Noch war der Schatten sehr dicht und sie musste schon sehr nah kommen um etwas zu erkennen, da sie sich nicht traute weiter zu gehen. Urikos Nasenspitze berührte schon fast die des schlafenden. Sie bemerkte, das Melfice Gesicht fast normal aussah, nur eine Narbe lies davon ab, die kurz über der Augenbraue begann und über der Wange Endete. Plötzlich schlug Melfice die Augen auf worauf Uriko sich erschrak und mit ihrem Gesicht gegen das seine Prallte. Doch für einen Sekundenbruchteil hatte sie „Es“ gesehen. Das Linke Auge war fast völlig Normal und erstrahlte nur in ungewöhnlichem Blau, das andere jedoch war Rot wie das Feuer und hatte keine Iris. Nur drei schwarze Punktähnliche Dinger bildeten eine art Zirkel um den Platz wo die Iris sein sollte (man beachte das Bild in meiner Signatur, denn so sieht es aus). Einen Moment genoss Melfice die unfreiwillige Berührung aber Uriko schoss fast wie ein Pfeil nach hinten in einem Purzelbaum Rückwerts über den Schreibtisch hinaus, um dann unsanft auf dem Boden zu landen. Dagegen blieb Melfice sehr gelassen. „Behalt das bitte für dich, ja?“
„Wa...was ist das?“ Stotterte Uriko.
„Nur ein weiteres meiner Geheimnisse...das Sharingan“
„Und wozu ist das gut?“ Diesmal klang sie schon fast interessiert.
„Darüber kann und sollte ich nicht viel sagen, nur das ich mehr damit tun kann als nur sehen. Beenden wir das damit und gehen zurück nach unten, es wartet noch viel Arbeit auf uns alle“
Mit diesen Worten erhob sich Melfice und ging mit Uriko im Schlepptau herab zu den anderen.
Inzwischen waren auch die etwas ahnungslosen Restbestände der Belegschaft eingetroffen, welche weder wussten wer die ganzen Fremden waren, noch warum hier alle am Putzen und Reparieren waren. (inzwischen ist es 15:30 Uhr und fast Zeit zu eröffnen)

-emC-crux
26.03.2004, 21:47
Der Ork schaut entsetzt zu Lynja rüber und sagt:" Das habe ich gehört warum habt ihr eigendlich alle Angst vor mir??? Nur weil ich so groß bin? Ich will euch doch nichts tun! Außerdem lasse ich mich nicht essen".

Der Ork setzt sich in eine Kleine Dunkle ecke und fängt an zu schmollen:" Ich bin müde und brauch was zu essen und ein Bier wäre auch nicht schlecht!"

Diamond
30.03.2004, 18:08
"Hmmm...
>Irgendwo, zwischen Blut und Vernunft,
Irgendwo zwischen Klaue und Verstand,
Irgendwo zwischen Durst und Realität.<
Hätte ich damals gewusst wie recht sie hat, hätte ich mich nie auf diesen Wahnsinn eingelassen. Aaach, was solls den eigentlich. Die anderen warten bestimmt schon, und wir müssen doch bald aufmachen."

Anu zwang sich ein wenig zum aufstehen und suchte seine Sachen zusammen. Bei den Göttern, fühlte er sich übel...der Speiseplan eines Sauriers war mehr als abartig. Er sollte sich heute vielleicht von der Küche fern halten und statdessen mal sehen was im Weinkeller zu alles zu tun gibt.

ja, man sollte es nicht glauben, selbst in diesem Keller gab es hin und wieder etwas zu tun. Und überhaupt, die Sammlung des Weines der für das Restarant bestimmt war, war *nichts* im vergleich zum Privatregal des Schattentänzers.
Aber...gnädig wie er nunmal war, für besondere Gäste, gab es besondere Weine. Er grinste leise als ihm die kleine Klausel einfiel, das so gut wie keiner danach fragte!

Also machte er sich mit einem leicht verkniffenen gesicht nach unten. Autsch...die Chimäre hatte genug kraft in den Armen um eine Betonmauer zu Staub zu dreschen...

Dark Melfice
30.03.2004, 19:51
Zu den Dauergästen rüberblickend fragte sich Melfice langsam, was wohl aus ihnen werden soll. Er würde ihnen ja Arbeit anbieten da er sie alle irgendwie mochte, doch zunächst wollte er abwarten was passiert. Zumal es schon fast 16:00 Uhr war gab es keine Zeit zum Nachdenken. Alles musste so schnell wie möglich vorbereitet werden. Die Küchen Crew machte sich auf alles Essbares vorzubereiten wie Zwiebeln und Kartoffeln Schälen, Fleisch anbraten, Elefanten ausnehmen etc. Gado stimmte bereits das Piano ein (inzwischen wurde er komplett vom Rausschmeißer zum Pianisten Befördert), Jenny und Reiji machten sich bereit einige Lieferungen auszutragen, Uriko nahm Telefonische Bestellungen und Tischreservierungen entgegen und auch der Rest der Mannschaft war in heller aufregung. Alle, bis auf der Ork (gehört zwar nicht dazu aber das spielt keine Rolle), denn dieser Saß bereits an einem Tisch und wartete sehnsüchtig auf das Essen.

Geradezu in der letzten Sekunde nach Abschluss der nötigsten Vorbereitungen, fuhr der erste Kunde für diesen Abend vor...

Diamond
05.04.2004, 19:56
Anu lief mit einem kleinen Klippbrett durch die Weinregale, schrieb sich das eine oder andere auf, verlagerte diverse Flaschen in andere Regale, oder stellte einfach nur fest ob selbige noch da waren. man konnte ja nie wissen!

Er nahm eigentlich garnicht wahr, das sich die Kellertür öffnete. Erst als er Schritte auf dem harten Steinboden hörte, drehte er sich um und blickte in Uranus harte Augen.

Er schluckte schwer...verdammt, warum ausgerechnet sie? Insgeheim hatte er gehofft, ihr so lange nicht über den Weg zu laufen, bis er eine gute Erklärung hatte. Aber jetzt?
Sie standen beide eine zeitlang nur da, und sahen sich an. Anu wollte krampfhaft etwas sagen, aber irgendwie fehlten die Worte.
"Ich hab dir doch...nichts getan?" Fragte er letztendlich leise. Uranus schüttelte nur den Kopf. "Nein. Du hast gezögert." Stellte sie fest, ohne eine Gefühlsregung zu zeigen.
"Gut...weißt du...dieses Biest..." Doch grade als er zur Erklärung ansetzten wollte, hob Uranus eine Hand zum Mund, und gebot ihm zu schweigen.
"Nein. Es ist keine Erklärung nötig. Das Biest in dir, unterscheidet sich nur gering von dem in mir. Du musst nicht sagen, wie das ist."

Sie musste an das denken, was die *Experten* als das Hyper-Biest betitelten. Es war bei ihr ähnlich wie bei Anu. Der animalische Instinkt der Chimäre, in einer flirrenden Version ihres Körpers...bar jeder Vernunft.
Uranus ging an ihm vorbei, und griff zielsicher nach einer bestimmten Flasche. "Denk nicht weiter drüber nach...und komm bald wieder zu dir. Abwesend wie du nun bist, fehlt dir dein gewisses Etwas."
Mit diesen Wortenw ar sie wieder die Treppe hinauf entschwunden, und Anu stand alleine dort unten.

Selbst von hier konnte er dieses Geräusch hören. Ein Helikopter? Weia, verging den nichtmal EIN Tag ohne das irgend etwas besonderes passierte?
Er ging schnell die Treppe hinauf, an melfice vorbei, auf den Ausgang zu.
"Ich kümmere mich drum." Stellte er nur fest.

Dark Melfice
05.04.2004, 20:20
„der ist aber schnell wieder auf Fit“ dachte Melfice als sein Geschäftspartner an ihm vorbeistürmte.
„Helikopter, eh? Manche mögen es eben protzig“ Solange es keinen Ärger bedeutete war es Melfice völlig egal wie die Leute anreisen, wichtig war nur das sie Geld in die Kasse brachten. Im Augenblick waren die Ausgaben dank der hohen Sachbeschädigung recht hoch. Glücklicherweise hatten beide im laufe ihres Lebens genügend Geld gesammelt um ausreichend für solche Fälle vorbereitet zu sein.
Als die ersten Gäste für diesen Tag das Gebäude betraten verbeugte sich der Elegante Finsterling vor den Ankömmlingen und wies sie persönlich zu einem Tisch mit Seeblick.
Dann wies er Shina (Kellnerin Nr. 2) an den Gästen eine Karte zu bringen und Getränkebestellungen entgegen zu nehmen.
Melfice Atmete durch und hoffte inständig, das sich an diesem Abend keine unangenehmen Überraschungen auftun.