PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : In welcher Mangawelt wärt ihr am liebsten? :)



Horror Kid
23.02.2004, 15:23
Also damit meine ich, in welcher Stadt, mit welchen Charas usw.

zB in der Stadt wo Ranma und seine freunde wohnen und ihr würdet in die selbe schule gehen wie er und Akane, vielleicht?
oder was weiss ich =)

erzählt! =) muss ja nich unbedingt ne stadt sein! Dorf, planet.. usw

Skar
23.02.2004, 15:34
Gehört ins Anime-und Manga-Forum :)

*schieb*

aitdFan
23.02.2004, 16:11
Was jetzt kommt, hätte sich wahrscheinlich jeder 3. hier denken können: Ich würde am Liebsten in Tokyo wohnen, und mit Kamui, Kotori, Fuma und den anderen X-lern auf der Seite der Himmelsdrachen kämpfen. ^_^

sumset
23.02.2004, 16:42
Ich wär am liebsten in der Welt von Dragon Ball...(natürlich nur wenn ich dann auch so stark werden würde!):D
Oder in der Welt von captain Future!

Loxagon
23.02.2004, 17:33
YuGiOh oder Maison Ikkoku

Asgar
23.02.2004, 17:56
DragonBall/Z oder Candidate for G.!!

Seraph
23.02.2004, 17:57
Wer hätte es gedacht... auch ich würde am Liebsten in Tokyo wohnen... jedoch nicht mit Kamui und co., sondern mit Setsuna und co.^^ Eine epische Schlacht gegen Engel und Dämonen hat was^^(Aber das kann man ja auch unschwer an beinahe sämtlichen meinen Avas erkennen:D )

-emC-crux
23.02.2004, 19:10
Ich würde auch am liebsten in Tokio wohnen, zwar nicht mit Kamui und Co. weder Setsuna und Co.

Ich will am liebsten mit Kei, Kay und Masaru zusammen Leben und das Kranke spiel von Gantz zocken.

Oder in New Tokio an Tetsuos seite und gegen das Gute kämpfen!

Jag_16
23.02.2004, 20:27
Hmm amliebsten in der welt von Record of Lodoss war!
Fantasy rockt einfach!^^



mfg
Jag

Enishi
23.02.2004, 20:40
Kyoto in und dazu noch bei den Shinsengumi in Hajime Saito's Einheit*fg* Oder bei Marik im Pharaonengrab*fg*

Kite
23.02.2004, 20:49
Im Naruto-Universum, wo sonst. Wo könnte es schöner sein, als in einer Welt, in der "harem no jutsu" existiert. XD

Waya Yoshitaka
23.02.2004, 20:59
Wer hätte es gedacht, aber im Moment wär ich auch gerne in Tokio, um mir von Waya das richtige Go spielen beibringen zu lassen. :D
Naja, eigendlich sollte ich eher Hikaru oder Tohya als Lehrmeister nehmen... :rolleyes:

Dark Melfice
23.02.2004, 21:27
Die Welt von Naruto, oder besser Konoha wäre mir schon sehr recht! Wenn es mir möglich wäre solche Trix drauf zu haben würden keine Kosten und mühen gescheut^^. Außerdem ist es recht schön da...bissl gefährlich, aber schön^^

Alternativ wären mir die Hinata Springs überaus gefällig...warum dürfte ja wohl jedem klar sein^^.

M-P
23.02.2004, 21:34
trigun, cowboy bebop oder outlaw star. das sind die interessantesten welten meiner meinung nach, ich steh auf dieses kopfgeldjäger-zeug. und ausserdem, gegen dämonen kämpfen find ich a) unerotisch und b) unlustig. :p

Knuckles
23.02.2004, 23:11
Hm, als wäre es nicht klar, würde ich wohl am liebsten im Hinata-Wohnheim leben, anstatt Keitaro. Dann würde Naru nur mir alleine gehören!
Oder ich würde Pacifica (Scrapped Princess) als ihr Bruder begleiten.

Luc
23.02.2004, 23:25
mal überlegen....entweder in der welt von Angel Sanctuary an der seite von rosiel oder belial intrigieren....oder in der welt von slayers!!!...stelle mir gerade vor wie ich und lina inverse einen drachentot zauber gleichzeitig aussprechen um uns ein paar schätze einzuheimsen *lol*

La Cipolla
24.02.2004, 02:14
Nun ja, die Forgotten realms wären nicht schlecht, so mit Elminster, Drizzt und dem ganzen anderen gesocks Seite an seite kämpfen...

Oder für Japano: In der Blütensturmtruppe. Am Besten in einem Zimmer mit Orihime...;)
und wenn nicht, dann halt in einem Zimmer mit Urd, Belldandy, Skuld (ich bin nicht pedophil) oder Peorth.

mmmhh... Schöner Thread!

Pommespanzer
24.02.2004, 21:24
Ich würde am liebsten im Wald von Tenchi Muyo! oder im Hinata Inn (hoffe ich habs so richtig geschrieben). Ich finds da einfach sau cool und außerdem ein Haus nur mit Frauen, wer kann da noch nein sagen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Paco
24.02.2004, 21:44
@Knuckles doofe neue name die du da hast -.- *wegrenn* warum nimmt alle nur ein neue dooferen namen an *trauer*

@Thema Hinata Inn *wegen Frauen logo* würd ich jetzt mal sagen, aber es gibt ein noch besseren Welt und zwar Mahou Sensei Negima!!!!

Ein Schulklasse voller hübsche Girl, dagegen ist Hinata Inn echt popelig. Frauen ich kommmmeeeeeeee *ins andere Welt verschwind*

Gamabunta
24.02.2004, 21:51
Wie nicht anders zu erwarten würde ich auch gern in der Welt von Naruto, genauer gesagt in Konoha, leben. Naja, als Beschwörung lebt man ja nicht direkt in dem Dorf, aber ihr versteht sicherlich was ich meine.^^°

Ich kann euch auch sagen, in welcher Welt ich überhaupt nicht leben würde. Die Welt von Berserk. IMO ein guter Manga, aber wohl der schrecklichste Ort, wo man leben könnte.

Knuckles
24.02.2004, 22:01
Original geschrieben von Paco
@Knuckles doofe neue name die du da hast -.- *wegrenn* warum nimmt alle nur ein neue dooferen namen an *trauer*

Der neue doofe Name (wie du ihn nennst) gefällt mir besser. Aus dem Grund wird er wohl auch noch länger bleiben.


@Thema Hinata Inn *wegen Frauen logo* würd ich jetzt mal sagen, aber es gibt ein noch besseren Welt und zwar Mahou Sensei Negima!!!!

Negima - Magister Negi Magi. Wieder ein Manga von Akamatsu, daher war es wohl klar, das dort wieder viele Mädels mitspielen. Und das du da hin willst. :D
Diese Serie wird btw. bei EMA in der Manga Power erscheinen.

LastLotus
24.02.2004, 23:36
Also ich finde den Namen ganz gut ^^ .

Hmm, ich würde wohl am liebsten ein Schüler von Onizuka sein.
Hm, oder vielleicht doch in Trigun als ein Revolverheld die Gegend unsicher machen ^_-.

Ach, ich nehm beides.




au revoir ...

Fried
25.02.2004, 00:23
hm, die welt von hunteryhunter fänd ich ganz interessant.

Paco
25.02.2004, 00:25
Original geschrieben von Iori Yoshizuki
Der neue doofe Name (wie du ihn nennst) gefällt mir besser. Aus dem Grund wird er wohl auch noch länger bleiben.
ich werde dich aber weiterhin nur Knuckles nennen. jawohl, basta, FIN!

Ich werde tausend Jahre und länger nur Paco heissen. jup, jup *kopfnick*



Negima - Magister Negi Magi. Wieder ein Manga von Akamatsu, daher war es wohl klar, das dort wieder viele Mädels mitspielen. Und das du da hin willst. :D
Diese Serie wird btw. bei EMA in der Manga Power erscheinen.

Manga Power? oh nö möcht es lieber als Tankobon haben. *motz* habe bisher 40 Kapiteln gelesen *sabba*

Seiken
25.02.2004, 01:07
Im alten Tokio. Und zwar bei Kenshin, der mir Schwertkämpfen beibringt. Ja das wäre sicherlich spaßig ^^


mfg Seiken

KensukeAida
25.02.2004, 03:03
Bei SakuraWars oder Onsen Hinata/Love Hina!! :)

Bahamut
25.02.2004, 03:50
Da ich mich nicht entscheiden kann, was dies angeht, würde ich mir eine Maschine wünschen, die mich in jede Welt bringen kann (sofern ich sie kenne, aber das dürften genug sein).

Stille
25.02.2004, 20:41
Am liebsten in einer Fantasy Mangawelt a la Record of Lodoss War oder Inu Yasha, eventuell auch in einer (nicht lachen) Yu-Gi-Oh ähnlichen Welt.

Najina
26.02.2004, 02:07
Ich währ gern in einer Mixwelt von X und The tribe(is aba kein anime). Hätte schon was mit denen alle rumzuhängen. Aba meine Freunde sollten schon dabei sein. dann machts auch viel mehr spaß. Meint ihr net auch so ne kombi welt nur mit den menschen mit denen wir dort zusammen sein wollen.

civer
26.02.2004, 02:29
Kyoto nach der bakumatsu revulution (aber früherstens Meji 7 da gibt es wenigstens keine blutrache mehr )

DemonBelial
26.02.2004, 02:43
Hm...entweder an der Seite von Astharte und Balbero *Ich hab nunmal was für Böse *g* *
oder in Konoho o. Suna ^.^

Taro Misaki
26.02.2004, 13:23
ich würde am liebsten in satan city wohnen, da ist wenigstens immer richtig was los^^, dann würde ich mir von son gohan fliegen und richtig kämpfen beibringen lassen, mister satan zum kampf herausfordern und der neue bürgermeister werden:D

Ianus
26.02.2004, 17:46
Edit: Nein, nein, nach verdamt langem Nachdenken muss ich sagen, dass ich das Japan von "Yokohama Shopping Trip Diary" jeder anderen vorziehe.

Hylian
27.02.2004, 03:21
In der Welt von Scrapped Princess währe doch genial, es gibt kaum eine schönere wenn ihr mich fragt.

ansonsten folge ich selbstverständlich mitt schritt und tritt meiner geliebten Asuka, ich liebe dich ^_^ (NGE)

Clayman
27.02.2004, 04:37
Original geschrieben von Iori Yoshizuki
[...]
Oder ich würde Pacifica (Scrapped Princess) als ihr Bruder begleiten.
Dito, dito. =D
Shannon-ni ist wirklich klasse und auch die Welt von Scrapped Princess ist toll. Ich mag Fantasy Welten und besonders die farbenprächtige von SP hat mich voll und ganz überzeugt. =)

Weee,es gibt doch noch Gleichgesinnte. ^_^

Trishna
27.02.2004, 04:54
In der Welt von Inuyasha, da würde es mir richtig gut gehen:D
Ich mag solche Zeitalters^.^

Ansonsten würd ich gerne in der Zeit von NGE leben, ach ich liebe diese Serie!


Die Welt von Marie&Ellie. Keine Folter, kein offener Krieg und viele Möglichkeiten, ein interresantes Leben zu führen.

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
Das wäre auch interessant^.^
mfg
Yori

Golden Chocobo
27.02.2004, 20:48
Mh höchstwahrscheinlich in der Welt von Lina Inverse, am besten in der äußeren Welt, da man dort ungestört Zaubern kann^^.
Ansonsten noch auf irgendeinen Planeten von Tenchi Muyo.

Solacy
28.02.2004, 02:24
Bei Ranma 1/2!

Medivh
28.02.2004, 05:53
Am liebsten wär mir wohl Trigun oder Narutoweltendingsdanamefälltmirnichein ;)

Bei Trigun gefällt mir das Flair !

Und als Ninja könnt ich mich mal so richtig austoben, mystische Techniken lernen, coole Partner kriegen und sich den ganzen Tag nur sinnlos schlagen, das wär doch was (rofl :D )


@ white :
Oooh ja, da würd ich auch gern wohnen, dann könnt ich dem dreckigen kleinen Sexisten mal so RICHTIG die Meinung "sagen" (<--Keichi-baka)

Whitey
28.02.2004, 11:14
Hmm also ich würde sehr gerne mit den Charakteren von Ah! My Goddess zusammenwohnen/leben :) Dann könnte ich hautnah miterleben wenn Urd wieder etwas anstellt, oder wenn Keichi wieder irgendwas fieses zustößit :) Zumal die Welt mal von den Dämonen ja relativ normal ist. Aber mit diesen Charakteren wäre sicher für Abwechslung gesorgt :D

Andre
01.03.2004, 04:12
Entweder in Konoha (Naruto)
oder in Neo Tokio (Akira)

Andrew
01.03.2004, 04:36
Ich wäre gerne in der welt von Pita-Ten!
Da geht immer was ab! :p

Kamui
01.03.2004, 04:38
Naja wie unschwer an mein Ava bzw. an meiner Sig zu erkennen ist würde ich das Tokio aus X bevorzugen. Ich liebe halt Welten in der epische Schlachten um das Schicksal der Erde geschlagen werden.^^

Whiz-zarD
01.03.2004, 06:57
Ich würde gerne auf der Lodoss Insel (Record of Lodoss War) leben!

Ein paar Orks auf die Fresse hauen und Deedlit einen Heiratsantrag machen! :D (Wäre sie bloss nicht mit Parn verheiratet :(, das macht die Situation komplizierter)

Ich finde diese Welt hat einfach Sytle!

Rikku17
01.03.2004, 17:23
ich wäre am liebsten auf der Grand Line und würde gerne mit Ruffy und Co. das One Piece finden.

KingWiZZard1
01.03.2004, 19:38
In der Welt von BERSERK, wo den sonst.....natürlich als Guts wär am besten....:D

Record of Lodoss War welt wär auch nicht schlecht.... (immer Fantasy ^^)

Zappa
01.03.2004, 20:19
Also entweder wäre ich gerne in der Welt von One Piece zuhause und würde mit Ruffy und seiner Crew auf der Gand Line rumschippern, oder in der Welt von Chrno Crusade wäre auch nicht schlecht! New York in den 30gern mit Magie und Teufeln kommt doch eigentlich ganz gut!

Horror Kid
03.03.2004, 04:32
ich wäre auch gerne auf der Grand-Line.. hm oder in der welt von YuGiOh :D

XD in der zauberwelt von Chihiro *terror hab*

Ashkan
03.03.2004, 04:45
Ganz klar in Tokyo (Sailormoon) ^_^

Seiya
07.03.2004, 05:17
am liebste von Stadt zu Stadt hüpfen können und mal bei X sein mal bei Sailor Moon oder mal bei Inu Yashe...

Einfach überall und am aller liebsten sogar in Tokio, weil dort viele Mangas spielen.

Goshikaimon
07.03.2004, 15:44
Hmm, wo würde ich am liebsten hin?
Die Welt von Tenjo Tenge einfach nur geil, coole Kämpfe, Typen mit übernatürlichen Kräften, was weiß ich noch, vorallem die pulverisieren Betonwände mit der Faust mit der Faust und dazu noch die Ladys:creepy:

oder die Welt von Gun Grave als Untoter Pistolen schwingender Racheengel irgendwelchen Orcmen in den Hintern treten

oder vielleicht in der Welt von Hajime no Ippo nach jedem Kampf halbtot aus dem Ring steigen, tranieren, stärker werden und rum druggsen in Gegenwart des Mädels in die man verknallt ist:D

Vielleicht doch eher in die Welt der Get Backers mit stylischer Sonnenbrille Dinge wiederbeschaffen, immer Pleite sein und sein abgeschleppten Käfer zurück holen

ach wär das herrlich

Ninjaboy
09.03.2004, 21:57
Ich were gerne in Narutoswelt weil ich gerne einmal Sasuke
kennelehrnen weurde.

Darji
09.03.2004, 22:25
Wieso wollen eigentlich fast alle in so gefährlichen Welten leben? Besonders in der von Berserk würde ich nie freiwillig leben wollen. Und als Guts schon gar nicht. Was der bis jetzt alles durchgemacht hat:( :(

Dann schon eher als Mieter ins "Maison Ikkoku" und dort versuchen Kyoko´s Herz zu erobern^^

DreamingEddi
09.03.2004, 22:53
Gefährliche Welten sind interessanter :p

Ich würde mir die von cowboy Bebop aussuchen!
Als Kopfgeldjägerin!

:lolx:

Trunks XIII
11.03.2004, 16:41
Dreimal dürft ihr raten in welcher Welt ich am liebsten leben würde:D
...natürlich richtig geraten in der Welt Dragonball.

Obwohl ich Narutos Welt,die Welt aus One Piece und das Tokio aus einigen Mangas auch nicht schlecht finde.

Azrael_Fish
11.03.2004, 20:40
Für mich wäre definitiv ein Platzt in der Welt von One Piece reserviert... Find diese Teufelskräfte super...

Und wer will schon schwimmen gehen?:D

Manuela
12.03.2004, 00:57
Ich würde soooooo gern mit Setsuna, Michael und co. im Himmel gegen Rosiel kämpfen und Adam Kadamon treffen!!!

RikkuChan
16.03.2004, 03:25
Hmmm, da gibs soooo viele schön Welten ^^ Ich würde gerne in einer von Arina Tanemura bzw. Yuu Watase landen XD *fieps* Mit Marron tauschen.. Nen süßen Engle haben, nen tollen Mann und als Diebin rumziehn etc. Oder mit Kyoko und die Erdprinzessin sein *yeah* XD Oder Misuki bzw. Full Moon . mal N Star sein *.* an man, ich könnt echt ewig so weitermachen aber ich will euch echt nich zu Tode langweilen ^^°°°
(Aber am liebsten würd ich ja in irgend eine Final Fantasy Welt ^.~)

RPG-Man
16.03.2004, 03:32
Ich wäre am liebsten in der von Record of Lodosswar !!! Diese Insel zu erkunden und das Leben der Wesen dort zu beobachten wäre cool !!!§hae

Dermafistro
16.03.2004, 04:07
Ich grüße euch, ihr Tagträumer!

Ich für meinen Teil würde am liebsten an der Seite von Goku und Son Gohan gegen jegliche dummen, dahergelaufenen, Drecksbösewichte kämpfen wollen ^-^.
Oder natürlich in der Welt von Angel Sanctuary!
Aber da ich weiß das dies wohl nie möglich sein wird, ohne meine Psyche und Geist schwer in mitleidenschaft zu ziehen, nehme ich abstand von diesem unerfüllbarem Traum *gg*.

Es träumte mit euch, Dermafistro.

Omega
16.03.2004, 05:20
Original geschrieben von Gamabunta
Wie nicht anders zu erwarten würde ich auch gern in der Welt von Naruto, genauer gesagt in Konoha, leben. Naja, als Beschwörung lebt man ja nicht direkt in dem Dorf, aber ihr versteht sicherlich was ich meine.^^°

Ich kann euch auch sagen, in welcher Welt ich überhaupt nicht leben würde. Die Welt von Berserk. IMO ein guter Manga, aber wohl der schrecklichste Ort, wo man leben könnte.

perfekt besser könnte ich es auch nicht ausdrücken, ich mein naruto gehört zu einer meiner lieblings animes und die welt ist einfach genial, obwohl ich lieber in einer friedlichen welt gerne leben würde ohne gewalt ect. . die welt von berserk ist ja wohl wirklich das letzte wo ich hingehen würde.


leider kenn ich nicht viele animes,ich kenn nur an die 40 animes, das ist verdammt wenig, die welt von chobits finde ich acuh ok alle welten sind ok solange keine gewalt auftaucht, bin voll der friedliche http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/luxlove.gif


ps: mal wieder ne gute frage meiner meinung nach!

NeoSephiroth
20.03.2004, 02:26
Ich wäre gern in der Welt von Naruto, weil Ich da ein Ober Ninja wie Kakashi wäre (aber nicht so cool:D )

Sydney
20.03.2004, 20:14
Hm...also ich würde gerne in der CowboyBebop leben..so als Kopfgeldjäger :D
Die Welt von Naruto wäre auch interessant^_^
Ein Leben als Ninja wollte ich schon haben^^
Ansonsten würde ich noch gerne in der Welt von Trigun, AS, Kenshin,etc.
Da bin ich nicht sehr bescheiden :D

Fried
21.03.2004, 05:15
yo, cowboy bebop wär schon geil, mit vicious als kampflehrer.

Asahi
24.03.2004, 04:19
Ich würde am liebsten bei Ranma wohnen da es da am lustigsten ist!^^

Barlock
27.03.2004, 04:23
Hallo

Ist ganz klar für mich.

Ich wär am liebsten in der Welt von Dragon Ball 8)

Cifer-Almasy
04.04.2004, 00:54
Ich wäre wohl am liebsten in der .hack-Welt .

Zocken bis die Schwarte kracht in einer virtuellen Umgebung , viele andere Menschen (da The World ja ein Online-Game ist) , Grunties ... und dennoch die Möglichkeit mich in mein eigenes Leben zurückzuziehen .

Wahrscheinlich wäre ich in The World dann vom Benehmen her wie Mistral (Itemgeil , wenn was in der realen Welt passiert sofort ausgeloggt ...) , was das Charakterdesign angeht wird's schwer ... Kite hat mir als Spielcharakter gefallen als er noch grün war . Vielleicht würde ich ja meinen Charakter hacken , damit er wie Voldo aus Soul Calibur aussieht (Piros hat's ja auch geschafft seinen Charakter anders aussehen zu lassen ... wenn auch ziemlich dämlich) .


Dragonball wäre natürlich auch äußerst cool ... nur würde ich da andauernd sterben (die Menschen in Dragonball waren eigentlich immer die Lieblingsopfer der Bösewichte ... die Saiyajins haben zumindest erst noch länger kämpfen können und sind dann eventuell verreckt) , was mich ziemlich nerven würde vermute ich (na dann warte ich mal bis alle Dragonballs beieinander sind und lasse mich dann wiederbeleben) .
Aber stark sein wollte doch jeder schonmal ...


Love Hina wäre natürlich auch klasse , lauter hübsche Mädels überall und ich würde vermutlich auch ständig von einem (zweideutigen) Missgeschick ins nächste stolpern , dann aufgrund von körperlichen Attacken der Mädels weggeschleudert werden und schon wenige Sekunden später wieder da stehen als wäre nichts gewesen *g .


Wo ich eher nicht leben wollte wäre Neon Genesis Evangelion . Ich fand's ja schon über die Maßen beklemmend als ich die Serie geguckt habe ... und dann auch noch in der Welt leben ? Nein Danke ! Außerdem wüsste ich dann ja schon worauf mein Leben im Grunde hinausläuft .

Shiawa
04.04.2004, 22:40
Ich würd mit Ruffy rumsegeln *gg*
und die ganzen Welten da besuchn^^

Battosai Himura
05.04.2004, 18:55
Ich glaube ich wäre am liebsten in der Welt von Ranma ..

Ich weiss nicht, irgendwie hat das ganze ein besonderes Flare und .. ich mag den Panda -_-

Happosai
06.04.2004, 02:21
Ich will auch in die Wwelt von Ranma!
^^
Entweder nach Nerima(Tokio), da ist es echt schön oder zu den verwunschenen Quellen nach China und ort würde ich dann in die Quelle von Niu-Ho-Man-Maore, ha bin ich ein Angeber das ist die Quelle wo ein Yeti auf einem Stier mit einem Kranich und einem All in den Händen reinlatscht. Ha und dann wär ich ein schicker Dämon ^^

Seishirou
07.04.2004, 16:44
Ich wäre supa gerne einer der sieben Boten aus X. Ist mir egal wenn die am ende alle sterben hauptsache ich bin schön böse MUAHAHAHAHA :D

Aber wenn dann so ein cewler kampfmagier wie Yuto oder Nataku und kein so langweiliger kämpfer wie satsuki!!!

Akito
14.04.2004, 18:30
Ich wär gern in der Welt von Evangelion. Na gut, ist nicht gerad die angenehmste Welt aber wer träumt nicht mal davon, einmal eine Eva stuern zu dürfen*leechz*
Außerdem kann ich da meine Rei treffen und Asuka mal meiner Meinung sagen:D

dadie
16.04.2004, 06:22
captain Future captain Future captain Future da will ich hin allene wegen der geilen intro musik und weil dad mein ersten anime war wad ich gesehn habe *an alte zeiten denken* dad waren noch zeiten

oder


IN dem guten alten Dragon ball aber als ganz ganz böser feidn der alle tötet und gewinnt LOL *diabolischeslachen*

°resevoirdog°
25.06.2004, 19:30
Ich wär am liebsten in der Welt von Naruto!
dann könnte ich das flirt Pradies lesen.....:p

rgb
25.06.2004, 19:42
Ich wäre gerne in der Kenshin Welt, und da im Dojo von
Kaoru lernen^^.
Aber lieber wäre ich glaube ich in der Welt von Naruto:).

Seroniel
27.06.2004, 21:50
Ich würde gerne in der Welt von The Vision of Escaflowne leben, oder aber wie mein Vorgänger, bei Kenshin rumgammeln ^o^

sephiroth zero
27.06.2004, 22:06
Mir würde es Reichen als Blamung aus .Hack the Legend of the Twilight. Durch den Delta Surfer zu rennen :D

Liferipper
27.06.2004, 23:44
Ich würd gern in die Welt von 3X3 Augen. Dort such ich mir nen Sanjiyan (irgendwo muss es doch noch einen geben!), lass mich in einen Wu verwandeln, und lass mich jeden Tag ein paar Mal in Fetzen reißen (klingt irgendwie masochistisch, oder?).

Oder in der Welt von Angel Sanctuary. Ich begleite Setsuna , schlachte ein paar Engel ab (jaaaaaaaaaaa), und leg mir am Ende ein T-Shirt mit der Aufschrift "Ich war dabei, als Gott starb" zu.

Sai
28.06.2004, 02:58
Auch wenn's seltsam klingt:
Ich wäre gern in der Welt von Love Hina^^
Am besten noch als Keitaro.:D

RPG-Man
28.06.2004, 03:42
In der Welt von Ranma oder Naruto würde ich am liebsten leben weil es jeden Tag dort immer lustig ist.

Lord der Toten
29.06.2004, 00:03
Ich wär gern im mittelalterlichen japan mit inu und co. oder bei den typen von X.

Lee
29.06.2004, 03:45
Hallo Leute, vielleicht könnt ihr weiterhelfen.
Wie heißt nochmal der Anime wo diese Kinder nach Nahrungs upgrades für ihre drei beinige Eskimo Fee suchen, während sie auf einem riesigen Stück Käse rückwärts durch Atlantis fahren?

Na ja, egal, auf jeden Fall diese Welt.

Wischmop
29.06.2004, 04:57
Eindeutig in der Welt von Oh My Goddess ^_^
Da, wo man sich vewählen kann, und dann kommt ne heiße, allmächtige Göttin zu mir. :D *wunschdenken*

OmeganX
30.06.2004, 01:37
Also entweder in der Welt von Record of Lodos War, wäre echt cool mit meinen ganzen Freunden die Orks zu bekämpfen und auf Drachen zu fliegen.^.^

Oder in der Welt von Street Fighter Victory, ist aber leider nur als Anime in Deutschland erschienen, den Manga gibts wohl nur in Japan.
Allerdings auch nur unter der Bedinung das Ryu mir Hadoko beibringt.:)

fide
30.06.2004, 01:40
ganz klar bei alucard und co. XD da könnt ich dann schön die vampierchen und guhle abschießen :D

Moogleguy
01.07.2004, 21:24
ich wäre gern bei narutos dorf .:) ich wollte schon immer ein ninja sein.:D und dann könnte ich auch so coole fähigkeiten lernen.:p

Bible Black
02.07.2004, 18:00
Entweder bei Alucard und Co,Setsuna und co oder Saber Marionette J <--da am liebsten:rolleyes:

Kaiserbahamut
03.07.2004, 03:31
Ich würde am liebsten in der Welt von One Piece leben.
Mit Ruffy, Zorro und Sanji die Weltmeere auf der suche
nach Ruhm und Gold unsicher zu machen währe wohl
sehr interesand.

Azrael_Fish
03.07.2004, 23:03
Original geschrieben von AlucardSetsuna
Entweder bei Alucard und Co,

also in england???^^



ich find demon eye kyo lebenstil auch interessant^^

DrAcO
03.07.2004, 23:31
bei Inuyasha!!!
oder bei Ranma

The Game
04.07.2004, 00:35
Ganz klar:

Entweder in der Welt von Dragonballz, oder
in der Welt von Yugi und Kaiba, oder (jetzt kommts):

in der Welt von Tsubasa. (Kennt die Sendung "Die tollen Fußballstarts" überhaupt noch jemand?)

Azrael_Fish
04.07.2004, 01:32
klar kenn ich die^^
das ist doch mal interessantes fußball^^

mit diesen lustigen namen für die verschedenen schüsse^^

ist aber schon sehr alt...
hab ich als kind immer gern gesehen^^
fand seinen gegenspieler aber besser... ka wie der hieß... :D

Shinigami
04.07.2004, 02:18
Ich würde zugerne bei Shigure wohnen und mit Tohru zusammen die 12 Tierkreiszeichen kennenlernen ^_^

Alternativ würde ich mich auch damit zufrieden geben, die Schule/Uni in Hanazakari no Kimitachi E zu besuchen. Dieselbe auf die Sano und Mizuki gehen ^_~
Nakatsu ärgern, den Dr bei seinen Schäferstündchen überraschen, Sano nen Schubs geben... :D

Bible Black
04.07.2004, 21:12
Bei den Hellsings azreal_Fish ;)

The Game
05.07.2004, 00:38
Original geschrieben von Azrael_Fish
klar kenn ich die^^
das ist doch mal interessantes fußball^^

mit diesen lustigen namen für die verschedenen schüsse^^

ist aber schon sehr alt...
hab ich als kind immer gern gesehen^^
fand seinen gegenspieler aber besser... ka wie der hieß... :D

Der Gegenspieler hieß Hyuga, wollt ich nur mal sagen.

Welche Sendung ich auch sehr gut finde, ist "X" läuft auf VIVA.

Kingdingeling
05.07.2004, 04:39
Dolle frage...
am besten in der welt von Bible black, dann miet ich mir n zimmer mit miss imari ;) und wir trinken zusammen kaffee( http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_070.gif )

In der welt vom plastic little wäre auch net schlecht. Mit Teeta
durchs kühle nass :D

In der welt von neon genesis wäre auch net schlecht (asuka,rei,misato)




:eek: ich ?? geil auf mädels ?? Niemals

Fenryl
05.07.2004, 07:19
Ich wäre gern in der Cyberpunk-Welt von Battle Angel Alita...
Die heruntergekommene Stadt, die poppigen Drogen, die verrückten Sportarten und die zwielichtigen Gestalten.... das alles fasziniert mich.

sekili
08.07.2004, 23:33
ich wäre gern in psychic acadamy

den grund muß ich nicht geben oder http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Snowsorrow
09.07.2004, 19:30
So einfach lässt sich das nicht sagen, am besten wäre natürlich eine traumhafte, ruhige Welt, doch auch meine "verrückte" Phase sollte zur Geltung kommen, deshalb:

Monster Rancher

Ob ihr es glaubt oder nicht, ich finde die Welt aus dem schlechten Anime grandios, da dort Träumer richtig zur Geltung kommen.

Tiger D. Rena
10.07.2004, 02:30
Och... Schwierige Frage...
Am liebsten wäre ich gerne in der Welt von Legend of Mana. Oder auch die von .hack. Die ist voll hammer da gibt's so viele Areas, Orte usw. Ein echter Traum, an so nem Ort leben zu können *g*.

Dankius
13.07.2004, 18:16
Am liebsten wohl in der Welt von Love Hina:D. Allerdings auch in der Welt von Chrno Crusade.
Ich würd sagen eine Mischung aus beiden, aber wer die beiden Manga kennt , weiß das dass nicht möglich ist.
Also sag ich: Love Hina.;)

Firun
13.07.2004, 19:12
Am liebsten in der Welt von HXH oder Naruto weil es dort nie langweilig ist wobei mir die WElt von Vision of Escaflowne oder von One Piece auch sehr gefallen hat sogenau kann ich das nicht sagen aber in einer von den 4Welten schon:)

Ace
16.07.2004, 11:40
Original geschrieben von Firun
... von One Piece auch sehr gefallen ...

Jo die von One Piece ist schon super aber mein Favorit ist und bleibt die Welt von Record of Lodoss War

xXDark-AngelXx
16.07.2004, 14:39
ja die record of lodoss war welt waer nicht schlecht aber ich glaube ich wuerde mich dann doch fuer die vagabond welt entscheiden....das alte japan und miyamoto musashi....das is es...
oder vileicht noch die city hunter welt stell ich mir cool vor wo jede gutausehende frau tonnen schwere hammer durch die luefte schleudern kann

Sidney2
17.07.2004, 02:35
Ich würde am liebsten in tokyo bei Ranma wohnen oder Angel Sanctuary wäre auch net schlecht
wär mal was anderes als sonst immer und auch net so langweilig

Phoenix
17.07.2004, 21:15
Ich persönlich als eingefleischer One Piece-Fan... Hm, wo wohl? :rolleyes:

OmeganX
21.07.2004, 00:23
Irgendwie bin ich im Moment total im Neon Genesis Feaver !^.^

Hab mir letztens auch nochmal alle 8 Bänder innerhalb von 2 Tagen durchgelesen und echt geglaubt ich wäre dort in Neo Tokyo 3 zuhause.
Ich stelle es mir schon verdammt cool vor in so ner Eva zu sitzen und mit Rai oder Shinji die Engel zu plätten.
Ok, vielleicht hab ich nen bischen zu viel PS2 gespielt...
Oder sich eben mal so richtig mit Asuka zu fätzen, ob man da überhaupt ne Chance hat ?:D

NGE hat mich irgendwie schon sehr mitgerissen.:)

No0b
21.07.2004, 00:58
Irgendwie glaube ich ,das ich mich in der Welt, oder besser gesagt den welten, von Cowboy Bebop am wohlsten fühlen würde. Die ganzen verschiedenen Planeten zu bereisen die zwar viel ähnlichkeit mit unserer realität haben aber doch so verschieden sind. Tja Zukunft halt. Das würde mich auf jeden fall reizen..... Ich glaub ich lass mich wie Faye einfrieren ;)

666Freak666
27.07.2004, 00:07
Ganz klar: Kenshin und GTO.
Japan vor und während der Meiji-Restaration war so eine geile Zeit.
Weiß jemand, ob es schon eine Zeitmachine gibt?:D :D :D

Falkkutti
30.07.2004, 06:24
Trigun,Berserk,Cowboy Bebop,Ranma1/2,Inuyasha!Dat wanse Glaubig!
§desnemma

[See you]

Rayniac
31.07.2004, 21:08
Hmm... vieleicht so was in der richtung One Piece(Aba nur die ungekürzte Japanische Originalfassung) oder sonst irgendwas mit Piraten, egal ob Fantasy, Sci-Fi, Action... ist mir eigentlich egal.
Hauptsache mit Schätzen, Seegefechten und Piratenbräuten, arrr!:D
@Phönix.T: Daaf ich midgommn?:rolleyes:

Xaxis
03.08.2004, 23:32
Hmm....
Ich wäre gerne in der Welt von Cowboy Bebop, als Bounty-Hunter unterwegs.
Escaflowne wäre aber auch nicht schlecht....
Am liebsten wäre ich allerdings in der Welt von Love Hina, Neon Genesis Evangelion, Zone of the Enders oder der von Pokemon (jaja, hört sich kindisch an...aber es wäre trotzdem klasse);)

Ich möchte in so einer Welt haupsächlich ein Mech-Pilot sein.

Gorewolf
10.08.2004, 02:17
Bei mir die welt von blade of the immortal (oder aber tenchi muyo : die ist so schön abgedreht! :D )da mir dieses düstere alte china echt gefällt

Carras
11.08.2004, 12:11
Meine Wahl fällt ganz eindeutig auf Naruto.
Würde mir schon mein Gewissen als treuer Naruto-Anime Sammler und Fan nicht erlauben, hab ja unter anderem auch ein RPG dazu gegründet etc. ^^

Ansonsten wäre die Welt von .hack//sign doch was feines.
Wolfs Rain, Ranma, X und Shaman King wären dann meine Alternativwelten. ;)
Greetz

Aura
12.08.2004, 00:13
Wäre THE WORLD eigentlich nicht eine Welt in der eigentlichen Welt von .hack//SIGN? Sowas wie mit Kill Bill also die Movie-Movie-World ^^

Ich würde so oder so lieber als Satan Beriah stürzen. Eigentlich auch gern zu Rosiel-sama, aber als Katan will ich nicht ^^" Auf der 'guten Seite' höchstens an Seite von Uri-uri ^^

PAINKILLERJANE
12.08.2004, 13:37
Ich wäre am liebsten in der Welt von Vision of Escaflown weil das mein lieblings Manga ist .

Keiichi
13.08.2004, 02:24
Oh! My Goddess oder Chrno Crusade. Wäre doch lustig!:D

xmaster
13.08.2004, 21:14
Also ich würde gerne in den Stadt/Wald/Umfeld von der Narutogeschichte leben^^

Iridion
14.08.2004, 03:11
Ich würd am liebsten in der Epoche der kriegerischen Staaten (Inuyasha)leben und als mächtiger Halbdämon Jagd auf finstere Fieslinge machen

Seiryu
15.08.2004, 00:42
Mir würde die Welt von Kenshin oder Love Hina am meisten zusagen, obwohl viele andere auch nicht schlecht wären ^^

yuuna
16.08.2004, 01:46
Ich wäre am liebsten bei Card Captor Sakura, Kamikaze Kaito Jeanne oder One Piece.

Last-GalArIAn
16.08.2004, 02:40
Da bevorzuge ich viel lieber, die welt von "Dragon Knight 4 ever"...

PunkZERO
16.08.2004, 18:08
Dreamlocation #1:

Das Cowboy Bebop Universum....hab ne Schwäche für Kopfgedljäger...und mit seinem eigenen Raumschiff und nen paar Kumpelz auf die JAgd nach interstellaren Verbrechern gehen.....klingt gut:D




Dreamlocation #2:

London...unsere Zeit......ich sage nur: HELLSING

Hideki
19.08.2004, 06:09
In der Welt von Chobits und natürlich mit einem eigenen Persocom. :D
Nein, im Ernst. Ich wäre gerne in ... öhm ... vielen Mangawelten?
Die Auswahl wäre einfach zu gross als das ich mir was aussuchen könnte aber cool wären auf jeden Fall die Welt Trigun und CB. ^^
Aber wie gesagt: Ich könnte mich nicht wirklich entscheiden wenn ich die Wahl hätte.

rares
20.08.2004, 08:29
mhhh hideki, hideki is pervert, chi?

ohhh man die ist so süß^^

also ich wäre gern in einer mit Magie und Spells und Monstern aber trotzdem gut entwickelt, also net mittelalter uns sowas! narutos welt wäre auch ganz sweet aber sonst weis ichs leider nicht *g*

Puschel
01.09.2004, 17:59
...wäre ich gerne in der Welt von .hack\\sign, oder vieleicht von Inuyasha, dort ist die Gegend auch so schöööööön!!!! :D :D

Xorag
02.09.2004, 14:38
Also das wär bei mir wohl Eindeutig Naruto, gefolgt von Kenshin und Trigun. ^^

uminali
02.09.2004, 17:42
Puh, dass ist mal ne schwierige Frgae, denn es gibt so viele Welten in denen ich gerne wäre. Wie zum Beispiel bei Cowboy Bepop im All rumfliegen, oder Seite an Seite mit Lina ein paar Schätze einsacken und zaubern bis der Artzt kommt, oder mit Inuyash&Co. abhängen, oder mit Hikaru auf Cephiro Abenteuer erleben, oder Motoball(so heißt es doch, oder?) in der Welt von Battle Angel Alita spilen, aber am aller liebste wäre ixh auf UMI!^^ Das ist zwar kein Manga, aber dort ist es übermaßighammergeil!^^

Snow
06.09.2004, 22:35
Naruto.
Die Welt dort hat einfach style und die würde eine Vielfalt von Möglichkeiten haben die andere Mangawelten nicht bieten können. Schon allein die Ninja-Sachen sind schon vielfältig und man muss ja nichtmal unbedingt Ninja werden.
Öhmja. Naruto. :A

Zerriael
12.11.2004, 17:40
Andeutig Hack//Sign^^

Das ist eine Welt für mich, unerforschte Dungeons und starke Gegner :D.
Das ist, was ist Spaß und Abenteuer nenne :D.

Murphy
14.11.2004, 14:49
Cool wären die Welt von Cowboy Bepob, Outlaw Star, Trigun, etc.
Solche SciFi-Western finde ich einfach am stylischten. :A

<narrator
14.11.2004, 22:56
Im Konoha Dorf wärs ganz reizend un vill. in der Welt von GTO^^

Lord12
23.02.2005, 09:59
Also ich persönlich würde gern an "Golden Boy"´s Stelle sein ^^
is doch wohl total cool mit Fahrad durch Japan und so geile Bunnys

Itachi
23.02.2005, 12:27
Ich würde am liebsten enweder in der welt von Naruto und One Piece

Nachtläufer
23.02.2005, 13:21
Naja ich würde gern in der welt von Naruto leben aus dem grund da sie einfach idylisch ruhig und friedlich ist (beschreibt eigentlich alles das gleiche) Naja so ist sie aber auch bloss wenn du stark genug bist hihi das wäre ich dann ja auch ich würde mich da von Kakashi trainieren lassen und hätte Sharingan *schwärm*! (Darf ich dann auch 2 Kumpels mit nehmen damit ich ein team bilden kann^^)

One Piece würde mir persönlich auch gut gefallen hihi so als Piratenkönig unterwegs zu sein! Oder Inu Yasha!

P.s.: Manga Love Story^^

Mfg Ich

Innocentia
23.02.2005, 18:40
Hey, interessante Frage ^^

In der Online-Welt von .hack würde es mir denke ich am besten Gefallen. Monster töten, Gruntys aufziehen... So wie in der Animeserie halt ^^ Das wäre echt toll...

Oder auch in der Welt von Escaflowne wäre es schön... Schöne mitteralterliche Landschaften und so mag ich auch sehr ^^ ...Aber dennoch ziehe ich die .hack-Welt vor XD

- Das Inno -

Pirika_Usui
23.02.2005, 18:40
Hm also ich wär gern in der welt von Shaman King, die haben da so süße Boys^^ HoroHoro, Hao.... voll sweet die beiden^^ :D

Spliffy
23.02.2005, 21:20
Am liebsten wäre ich ein Mitglied von Ruffy und d.h. One Piece World rulez! Auch wenn ich immer um mein Leben fürchten müsste und Zahnbürste könnte ich glaube ich auch vergessen. :D
Nya diese Zeit fasziniert mich, aber diese Mundfäule! Also Kinder immer schön die Zähne putzen, solange ihr es noch könnt.^^

Dave-d
23.02.2005, 22:01
Eigentlich wärs cool, wenn ich
in der Welt von DB(Z) oder
Love Hina leben würde ^^

Gruß
Dave-d

Shadow Hunter
23.02.2005, 22:13
Naruto wäre echt das beste sag ich nur.
Alle haben verschiedene Techniken alle können da stark werden.
Da ist es echt aufreget.

Aber Inuyasha wäre auch nicht schlecht auch super.

Lacerus
24.02.2005, 08:09
Naruto:
Das wäre wirklich genial. So ne Mischung aus fantasy und moderner zeit.

Tohya
09.03.2005, 17:52
Am liebsten währe ich in einer der folgenden Welten:

-Bei Naruto in Sunagakure, im Team von Gaara oder in Otogakure. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif Orochimaru http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

-Bei One Piece in der Manschaft in der auch Puma D. Ace ist.

-Bei Angel Sanctuary in Tokyo und mit in den Himmel. Gegen Gott ist immer gut. :D

Mfg Tohya

Varuna
09.03.2005, 18:26
In der Welt von .hack. So fortgeschritten^^ Und vorallem ein so realistisches mmorpg *sabber + träum*

Jiro
10.03.2005, 21:27
die meisten mangas/animes spielen in japan (tokyo) also kann man gewisser weiste in alles (vielen) leben. und das würde ich auch wollen... eine kombi aus allen möglichen animes/mangas. oder ich würe gern in meiner selbst kreierten welt leben (verständich, nicht wahr? schließlich hab ich sie erfunden und so erschaffen wie sie mir gefällt/ also damit meine ich ich zeichne gelegentlich selbst kurze mangas oder schreibe storrys) :p