PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FFX-2: Zwei Fragen (DunkelRitter, Hast)?



Daether
23.02.2004, 14:15
Hi,
ich habe mal zwei Fragen:
1. Im offiziellen Lösungsbuch steht oft im Walkthrough das die Attacke Blind vom Dunkelritter eingesetzt werden sollte, weil diese sehr stark ist. Das Problem ist, das diese Attacke nicht indem Lösungbuch unter Kostüme zu finden ist. Was ist da falsch?
2. Gibt es eine Möglichkeit den Zauber "Hast" zu erreichen, außer Stürmen(Krieger) oder Yunas Spezialkostüm(R-Knospe)?

dread
23.02.2004, 14:26
Original geschrieben von Daether
Hi,
ich habe mal zwei Fragen:
1. Im offiziellen Lösungsbuch steht oft im Walkthrough das die Attacke Blind vom Dunkelritter eingesetzt werden sollte, weil diese sehr stark ist. Das Problem ist, das diese Attacke nicht indem Lösungbuch unter Kostüme zu finden ist. Was ist da falsch? Ich hab' zwar das deutsche Lösungsbuch nicht, ich gehe aber davon aus, dass sie damit die Ability "Darkness" vom Dark Knight meinen.

Original geschrieben von Daether
2. Gibt es eine Möglichkeit den Zauber "Hast" zu erreichen, außer Stürmen(Krieger) oder Yunas Spezialkostüm(R-Knospe)?

Songstess - Dance "Jitterbug"
Warrior - Ability "Assault"
Mascot - Moogle Regen (Yuna)
Floral Fallal: Right Pistil - Floral Rush
Machina Maw: Crusher-L - Booster
Full Throttle: Sinistral - Pumice Feather

Chocobo Feather - Haste für einen Charakter
Chocobo Wing - Haste für alle Charaktere

Highroad Winds Garment Grid - Hat als Verbindungspunkt-Ability "SOS-Haste" und "Use Haste"
Mounted Assault Garment Grid - Hat als Verbindungspunkt-Ability "Auto-Haste" und "Use Hastega".

Andere Möglichkeiten fallen mir nicht ein.

Daether
23.02.2004, 23:06
Chocobo Feather - Haste für einen Charakter
Chocobo Wing - Haste für alle Charaktere
Wo kann ich die kriegen?

Paine
13.03.2004, 03:06
Chocobo Federn gibt es,soweit ich mich entsinne,in jedem Kapitel in Sub Bevelle in einer Kiste und ansonsten kannst du die glaub ich auch noch von Chocobos klauen
:D

Last Warrior
13.03.2004, 17:29
Also für Hast:

Sprinterschuhe: Preventivschlag und Hast einsetzen

Rapidring: Autohast und Hastga einsetzen