PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mission 4



civer
23.02.2004, 07:51
ich bin am anfang von mission 4 finde aber ums verrecken nicht "cat burglar" obwohl ich die geasmtte stadt abegesucht habe ... wo is die denn versteckt?

Mephisto15
23.02.2004, 14:48
Also ich habe zwar Mission 4 in WD noch nicht gemacht, aber soweit ich weiß, war die Mythra, welche immer als eine Diebin bezecihnet wurde, in Windurst Wood anzutreffen. Kann aber sein, dass ich mich da irre, aber ich weiß auf jeden Fall noch dass sie ganz im Nord-Osten der Karte zu finden war. Ich hoffe mal das hilft dir weiter. ^^

Gogeta-X
23.02.2004, 17:55
Jupp ist richtig. In Wind Woods rechts oben auf der karte.

civer
23.02.2004, 18:52
Hab sie gefunden aber ARGHHHH sind dei gegner in diesen maze dingsda hart!

Sphero
23.02.2004, 20:54
Original geschrieben von civer
Hab sie gefunden aber ARGHHHH sind dei gegner in diesen maze dingsda hart! Wenn du hilfe brauchst:
/t Sphero HILFEEE ^^
:D

civer
24.02.2004, 03:22
Jo ich werd drauf zurückkommen ^^

civer
05.03.2004, 04:29
Bin jetzt level 17 (werd aber noch auf level 18 gehen und den subjob quest machen)! Glaubt ihr ich kann damit in maze die missiona mcehn? wo krieg ich dei karte von maze eigentlich her??

civer
07.03.2004, 18:37
ALso die Karte hab ich jetzt aber dei hilft mri gar net weiter weil da auch nichts steht wo dieses lapis ding is! Weis einer von euch wo in Maze is und kanns mir erklären/zeigen?

Am collsten wäre es wenn ihr n marker auf die karte setzten könntent und dann nsc reen davon! geht das? biiiiiitte! hab jezz da shcin 2 ma level down bekommen und hab zwar die karte aber die hilft mir gar net :(

civer
08.03.2004, 18:45
Echt keiner??? *cry*

Jetzt kommt shcon :((

PS: macht ihr das nur damit ich merh und merh asuseh wie n spammer *nach oben guck und 4 jeweilst geänderte post seh unds ie wie n spammer vorkomm*

Drittes edit: Man nu kooooooooommt schon ic fühl mich shcon wie ein extreme spammer obwohl ich JEDEN beitrag einmal MINDERSTENS editiert habe! ihr seit sooooo gemein!