Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Spiel mit den Final Fantasy VII-Helden soll kommen
"22.02.2004 - 15:00 Jetzt wurde bekannt gegeben, dass ein neues Spiel mit den Final Fantasy VII-Helden ...
Jetzt wurde bekannt gegeben, dass ein neues Spiel mit den Final Fantasy VII-Helden kommen wird. Das Spiel soll für die Playstation 2 erscheinen. Es wird sich hierbei um ein Actionspiel handeln. Als Releasetermin wird bis jetzt nur Ende 2004 genannt. Nähere Infos wurden leider nicht veröffentlicht.
"
Quelle: www.konsolen-world.de
Nun, was haltet ihr davon ?
Ich werde es einfach mal unkommentiert hier stehen lassen. Wobei ich dem etwas kritisch gegenüber stehe, aber wundern würde es mich nicht mehr.
Original geschrieben von Mephistos
Nun, was haltet ihr davon ?
Ich werde es einfach mal unkommentiert hier stehen lassen. Wobei ich dem etwas kritisch gegenüber stehe, aber wundern würde es mich nicht mehr.
Im MSN hieß es noch "Meph - sagt: Ist u 100% echt" und nicht, dass du dem etwas kritisch gegenüber stehst. :rolleyes:
Ich habe weder auf gamefront, dem Squarenet, RPG-Fan oder Quiter was entsprechendes gefunden und da die Leute von Konsolen-World auch keine Quelle angegeben haben, glaube ich nicht dran. Wobei das Spiel ja auch sowas wie Ehrgeiz sein könnte, da kam Cloud ja auch vor. Dennoch: Ich glaube nicht daran.
Edit: Ich hab auf Gamefront gerade auf die schnelle nichts. gefunden *mit den Schultern zuck* ^^
DarkShadow
23.02.2004, 03:58
Da ja Advent Children kommt und FF an sich der Konsole entspringt ist es ja logisch, dass Square meint auch etwas für selbige zu produzieren.
Wenn es ein Spiel wie Ehrgeiz werden soll, in dem die Charas nur so nebenbei vorkommen, können sie es schon vergessen.
Ich hoffe nur, dass es nicht eins der vielen Spiel zu Filmen wird, die dann mal eben gemacht wurden und auch dem entsprechend schlecht werden. Aber ich glaube schon, dass es sich auf AC beziehen wird oder die Zeit dazwischen erzählen wird.
Insgesamt würde ich mir aber nicht zu sehr den Kopf darüber zerbrechen, denn wie gesagt, sind nähere Infos noch nicht vorhanden.
Ich warte einfach mal ab, was da kommen soll und bilde mir dann mein Urteil. Wer weiß, vielleicht wird es ja recht interessant.
ColdMephisto
23.02.2004, 04:01
Der Ursprung ist die aktuelle Ausgabe der EGM, Gerüchteabteilung; Quelle dafür ist natürlich GAF: http://forums.gaming-age.com/showthread.php?threadid=79511
An "action game along the lines of Devil May Cry" starring Cloud et al is coming to PS2 in "late 2004."
Wie gesagt kommt das aus der Gerüchte-Ecke der Ausgabe, d.h. im Prinzip: Es ist erfunden. Die EGM hat in dieser Rubrik bisher schon so viel Müll geschrieben; das ist genauso wie mit den Gerüchten von IGN, laut denen FF7AC auf dem PSP abspielbar sein soll usw.
Offiziell wurde hierzu noch nichts Konkretes gesagt (FF7-Remake und eine "echte" Fortsetzung wurden ausgeschlossen, nur eine kleine, unbedeutende Andeutung von Nomura gab es mal), und der EGM kann man wie gesagt nicht vertrauen. Steht deshalb auch nicht auf SquareNet, weil ich es für absoluten Schwachsinn halte. US-Magazine haben bisher noch nie "sinnvolle" Gerüchte über Square(-Enix)-Angelegenheiten gehabt (im Gegensatz zu japanischen Quellen).
Original geschrieben von Stan
Ich habe weder auf gamefront, [...]
Aktuelle Meldungen aus der EGM
22.02.04 - Hier sind aktuelle Meldungen aus der amerikanischen EGM (Electronic Gaming Monthly), die in der Gerüchterubrik des Heftes stehen. Sie sind deshalb alle unbestätigt
- Ein Actionspiel ähnlich Devil May Cry soll sich mit dem Final Fantasy VII-Helden Cloud für PS2 in Arbeit befinden und ca. Ende 2004 erscheinen.
Quelle : Gamefront
bzw Dito @ ColdMephisto
Solange nix offizieles gesagt wird ist es genauso ein Gerücht wie von jemand der auf der straße sowas behauptet.
*hat jetzt schon angst auf die leute die reinstürmen werden und meinen wie Gut/Schlecht sowas in der art wäre* :rolleyes:
Original geschrieben von ColdMephisto
Wie gesagt kommt das aus der Gerüchte-Ecke der Ausgabe, d.h. im Prinzip: Es ist erfunden.
haach, ich liebe es, wenn du so direkt wirst :D
du hast mir eine menge arbeit erspart, zu erklären, warum das der letzte schwachsinn ist.
und um sasuke (spricht man dich eigentlich saske ^^ ?) auch noch glücklich zu machen: ich fände so etwas ziemlich bescheuert.
Original geschrieben von Enkidu
und um sasuke (spricht man dich eigentlich saske ^^ ?) auch noch glücklich zu machen: ich fände so etwas ziemlich bescheuert.
Jup Saske.
Nun gut, dann gebe ich auch mein senf dazu : Dito. :rolleyes: :D