PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FF7-Nordkrater



Gud
23.02.2004, 04:15
Kommt ima rgendwie wieder aus dem Nordkrater wieder raus wenn man schon im raum direkt über sephie is? Hätt no gern ruby un emerald gem8 un kein bock mir nomma den goldenen chocobo zu besorgen...

Enishi
23.02.2004, 04:22
Du kannst von überall aus wo du im Karter den Speicherpunkt setzen kannst wieder raus laufen. Ich hoffe mal du willst keine detailierte Erklärung weil des is für mich etwas nervig müsste erstnochmal runter steigen in das ding aber ich sag dir es ist möglich. Achja viel Spaß bei Rubi ich hab des Vieh noch nie besiegt egal was ich mache.

DarkShadow
23.02.2004, 04:24
Wenn du den Raum meinst, an dem sich alle versammeln: JA!

Musst einfach den Weg wieder zurückgehen und nacher, wenn du dort angekommen bist, wo du in den Krater hinuntergerutscht bist, in die kleine Nische. Dann kommst du oben an und musst nur noch die Highwind besteigen.

Wenn du die schwebenden Platten kurz über Jenova hinunter springst und alles immer langsamer wird, kann man nicht mehr zurück.


Mist zu spät!

Gud
23.02.2004, 04:26
Original geschrieben von Enishi
Du kannst von überall aus wo du im Karter den Speicherpunkt setzen kannst wieder raus laufen. Ich hoffe mal du willst keine detailierte Erklärung
l'espoir était pour rien;)
ich wollte schon recht gern wissen wie ...

edit@dark:hmmm..ich glaub du meinst des wo man des erste ma seine party neu zusammenstellen kann?
ich bin aba direkt vor sephie..

DarkShadow
23.02.2004, 04:33
Original geschrieben von Gud
ich wollte schon recht gern wissen wie ...

Du verlangst doch nicht etwa die genaue Beschreibung, oder?

Naja ich versuchs mal.
Wenn du im Versammlungsraum vor Sephi bist, gehst du durch den Ausgang im Norden. Dann den weiteren Weg entlang, bis du zu einem Raum kommst, in dem eine große Steinplatte links schwebt.
In diesem Raum musst du nach Norden und du kommst in eine große Höhle.
Hier gehst du direkt nach links an die Stalagmiten/Stalagtiten und kletterst sie hinauf und gehst dem Weg weiter.
Jetzt musst du links den Weg nach oben laufen, recht einfah, um zum nächsten Raum zu kommen.
Da einfach hinauf springen, durch Nischen und kleine Gänge. An sich ist es recht linear ich denke das schaffst du.;)
Als letztes gehst du den spiralförmigen Werg hinauf und machst das, was in meinem obrigen Post steht.Fertig!


Edit: Oh mein Gott, das geht mir zu schnell hier.

NA wenn du Jenova schon besiegt hast (hast du doch oder wie verstehe ich das?), dann gibt´s kein Zurück. Dann bleibt nur der letzte Speicherstand, um wieder hoch zu kommen.

Gud
23.02.2004, 04:35
ah...wieda ma n'typischer guddie fehler...einfach fürn paar stunden nen eingang übasehen;)wie dem ausch sei...thx^^

Enishi
23.02.2004, 04:40
Mal ne andere sach ihr habt mich auf mein Lieblingsgegner gebracht auf die Weapons ich hab heute wiede rgegen Rubi gekämpft und wollte das kleine Mistvieh mit Cait Siths Rädern plätten was passiert eigentlich wenn man des perfekt hin kriegt verschwindet der gegner dan einfach oder wie kann ich mir das vorstellen denn nach 2 Stunden hatte ich keine Lust mehr das zu versuchen.

DarkShadow
23.02.2004, 04:46
Original geschrieben von Enishi
Mal ne andere sach ihr habt mich auf mein Lieblingsgegner gebracht auf die Weapons ich hab heute wiede rgegen Rubi gekämpft und wollte das kleine Mistvieh mit Cait Siths Rädern plätten was passiert eigentlich wenn man des perfekt hin kriegt verschwindet der gegner dan einfach oder wie kann ich mir das vorstellen denn nach 2 Stunden hatte ich keine Lust mehr das zu versuchen.

Bei mir hat es nie geklappt, die Räder so hin zu kriegen, dass der Gegner sofort verschwindet, geschweige denn es mal länger versucht.
Mein Beileid, 2 Stunden ist heftig!

Einerseits könnte das zwar ein Geheimtrick sein, aber das ist ein Ultimativer Gegner. Bei Bossgegnern klappt ja auch manch ein Zauber nicht, der bei normalen Gegnern funktioniert.
Wenn es aber klappen sollte, kann ich mir vorstellen, dass Ruby ohne Palaver verschwindet.
Als ich ihn auch so besiegt hatte, passierte ja auch nicht viel. Er färbte sich rot, wie alle anderen und weg war er.

Enishi
23.02.2004, 04:57
Original geschrieben von DarkShadow
Als ich ihn auch so besiegt hatte, passierte ja auch nicht viel. Er färbte sich rot, wie alle anderen und weg war er.

Das meine ich garnicht ich meine wie ich mir die Attacke von Cait Sith vor zu stellen habe bei Emerald gab es ja au net viel tata au wenn es cool gekommen wäre wenn die Weapons nen cooleren besondern abgang hätten.