PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FFX-2: Hilfe ein Bug -_-



Alchimato
23.02.2004, 00:21
AHHHHH Helft mir..... mein Spiel ist total hinüber!!!!!!
Jede Sekunde nach jedem Schnritt den ich mache kommt ein Gegener!!!! Warum!!!!!!?????
Das nervt!!!!! komm nicht mehr vor und nicht zurück bin jetzt im 2 Kapitel nachdem ich die Kostüme suchen musste im Keller von New Yavon ... weis nicht mehr was ich tun soll... Hilfe
Habe das Alarmsystem ausgeschaltet und bin dann runter in die räume gegangen... schrecklich.
Spielspaß = 0
Also weis einer warum das so ist? ist das den normal????????

Gipsy
23.02.2004, 00:31
Also ich habe das Spiel nicht, aber hast du deine PS2 denn neu gestartet? Kann ja sein, dass da etwas schief lief, villeicht ist es dann ja wieder behoben oO Oder bei dir sumt tatsächlich nen Bug umher... Naja, ich hab das Spiel ja nicht, kann also auch sein, das das normal ist ^^#

Nemesis2k
23.02.2004, 00:57
dumme frage aber du hast nicht zufällig ausversehen den monsterreif angelegt? ;)

Dance_Force
23.02.2004, 01:48
Ansonsten zurückschicken und die werden dir eine funktionierende Version senden.
ps.: Wo bekommt man den Monsterreifen?

Alchimato
23.02.2004, 02:30
GEILO!!!!!!!!!
FETTES DANKE AN Nemesis2k !!!!!!!!!!!!!:D :D :D :D :D :D :D :D

Alchimato
23.02.2004, 02:32
Original geschrieben von Alchimato
AHHHHH Helft mir..... mein Spiel ist total hinüber!!!!!!
Jede Sekunde nach jedem Schnritt den ich mache kommt ein Gegener!!!! Warum!!!!!!?????
Das nervt!!!!! komm nicht mehr vor und nicht zurück bin jetzt im 2 Kapitel nachdem ich die Kostüme suchen musste im Keller von New Yavon ... weis nicht mehr was ich tun soll... Hilfe
Habe das Alarmsystem ausgeschaltet und bin dann runter in die räume gegangen... schrecklich.
Spielspaß = 0
Also weis einer warum das so ist? ist das den normal????????

ffaholix
23.02.2004, 21:11
Wo bekommt man den Monsterreifen
Eigentlich sollte man einen von Logos in Bikanel erhalten haben (Mission:Untersuchung der Oase/finde die Kampfuniform).

Prevailer
23.02.2004, 21:14
:D :D Das ist ja lustig... :D :p

Monsterreif also, hm. Ok, von Logos in Bikanel. Zu welchem Zeitpunkt im Spiel ist das in etwa? Kapitel oder Prozent? Den hätte ich nämlich auch gern. :)

Lagomorph
23.02.2004, 23:52
Kapitel 2, wenn du in Guadosalam nach den Uniformen der Leblanc-Bande rumgefragt wird und du von der Bikanel-wüste erfährst. (Musst vorher noch zum Djose-Tempel um ne Genehmigung zu bekommen).

Dance_Force
24.02.2004, 01:42
Kleine Spioler fals ihr noch nicht im Kapitel 4 seit.















Wie gebau kriegt man nun diesen Reifen? Ich Spielberater steht zwar wo, aber nicht wie man ihn bekommt (aber sicher nicht automatisch. Bin nun im Kapitel 4.
Denkt ihr Level 35 bei allen Charas ist ein guter Wert um ohne grosse Probleme durch das 4. Kapitel zu kommen? Die Bestias gegen die ich bisher gekämpft habe, fand ich nicht sonderlich schwer.

ps.: Und wo kriegt man Monsterschreck?