PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FFX: Der Richter



Ayumi
22.02.2004, 21:03
Hallo ihr!
Ich habe endlich alle schwarze Bestia besiegt und will nun gegen den Richter kämpfen. Das Problem ist nur, dass ich ihn nicht als Zielort anwählen kann. Der Name kommt einfach nicht vor. Was habe ich den falsch gemacht? Könnt ihr mir helfen?

Alexandrikon
22.02.2004, 21:07
Bist du dir sicher? nachdem du die letzte schwarze Bestia besiegt hast müsste eine Zwischensequenz kommen in der du siehst, wie der Richter erscheint. Dann kannst du ihn auch mit dem Luftschiff anwählen. Warscheinlich hast du eine Bestia vergessen.

TomberryX
22.02.2004, 21:08
hast du den dunklen ixion 2 mal und den dunklen yojinbo 5 mal besiegt?

Ragnarok
22.02.2004, 21:12
Dieses Problem taucht immer wieder auf. Es wird wahrscheinlich am schwarzen Yojinbo liegen.

Hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=22036) einer von vielen Threads, in dem es um dieses Thema ging.

Ayumi
23.02.2004, 17:30
Also ich kann mir wohl vorstellen, dass das Problem beim schwarzen Yojinbo liegt. Ich meine ich habe ihn nur 4 mal besiegt und dann war er nicht mehr zu finden. Danach bin ich einfach aus der Höhle rausgekommen und dachte, dass ich ihn schon ganz besiegt habe. Naja, muss jetzt natürlich nachprüfen, ob ich ihn nicht doch verfehlt habe.
Danke für den Tipp!

OmeganX
23.02.2004, 20:10
Den Fehler hab ich auch anfangs gemacht, du must nach dem dritten Kampf in irgendeine Seitengasse vor dem Eingang wo auch ne Schatztruhe zu finden ist nachsehen, und der fünfte und letzte Kampf findet dan genau am Eingang statt, wenn du ihn das fünfte mal besiegt hast kommt sofort (wie bereits erwähnt) ne Zwischensequenz wo du siehst wie er aus dem Graben der stillen Ebene rausfliegt.

Zieh dich warm an, der Richter ist n harter Brocken !!:p

Rinober
24.02.2004, 20:42
Hier nur mal ein kleiner Tipp, falls du nicht weißt, wann du dem Richter gewachsen sein solltest: (ich hoffe, du kannst was damit anfangen)

-Der Richter Steckbrief:
HP: 12.000.000
MP: 999
Angriff: 148
Abwehr: 187
Magie: 248
Z-Abwehr: 132
Geschick: 233
Glück: 130
Reflex: 240
Treffer: 255

Übrigens, noch ein kleiner Tipp: Versuche am besten erst einmal, die Arme vom Richter zu zerstören, damit er den "Jüngsten Tag" nicht einsetzen kann.
Greatz
~Jason~

OmeganX
25.02.2004, 03:39
Original geschrieben von JasonWeal
Übrigens, noch ein kleiner Tipp: Versuche am besten erst einmal, die Arme vom Richter zu zerstören, damit er den "Jüngsten Tag" nicht einsetzen kann.

Um den Jüngsten Tag muss man sich erst sehr spät sorgen machen, er kann ihn ja erst zu seiner zweiten Entwicklung einsetzen.

Und wenn es dan soweit ist muss auch immer nur ein Arm besiegt werden, er benötigt beiden um den Jüngsten Tag anzuwenden.

Nur mal so nebenbei, bei der Normalform hat man noch recht wenig zu befürchten.

Arme des Richters: Jeweils 500.000 HP und regenerieren sich immer wieder.