PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alles andere als ernst gemeinter Blödsinn in einer FF7-StarWars-Welt *g*



*Sephy*
07.03.2003, 07:14
Mal eben so als kurze Einleitung:
Die Story hier spielt auf ihrem eigenen Planeten, der den unglaublich kreativen, tierisch originellen Namen "Die Welt" trägt. *fg*
Außerdem kann man's nicht unbedingt Story nennen, weil der Wert hier mehr auf Lachen als auf absolut logische Story gelegt wurde. *g* Es gibt zwar tatsächlich mittlerweile eine mehr oder weniger durchdachte Hintergrundstory, aber die ist eigentlich egal und lässt sich von uns immer so ändern, wie wir grade lustig sind. *g*
"Uns", weil: Es schreiben/schrieben bisher 2-3 Leute daran, namens: Logan, neuerdings auch Banchi und halt ich.

Auf der Welt gibt es Substanzen, den Lebensstrom, aber auch die Macht.
Von den zwei etwas abgedrehten Helden (Sephy und Logan) kämpft der eine mit Substanz, der andere mit der Macht. ^_^
So, genug erklärt. Hier mal Teil 1:

Die apokalyptische Rettung der Welt (kurz: aRdW)
Teil 1

Eines schönen Tages...
Sephy und Logan sitzen gerade vor Sephys Computer und schreiben eine E-Mail.
Plötzlich schaut Logan ganz verdankenverloren aus dem Fenster und kriegt einen Riesenschreck, als ungefähr 20 - 30 Kilometer entfernt ein riesiger Ionenstrahl auf die Welt auftrifft, mit einer gewaltigen Erderschütterung Meppen zerschmettert und nur noch einen riesigen schwarzen Krater inklusive ordentlichem Kokeldampf hinterlässt.


Logan: "WHOAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!"


Logan fällt vor Schreck vom Stuhl und verstaucht sich ...... nichts.


Sephy: O_O "RAH, LOGAN!! Mich so zu erschrecken! Hast du dir schon wieder Spülmittel in die Pulsadern gespritzt?!" ¬_¬

Logan: "......"

Sephy: "Öhm, Logan..?"

Logan: "G-guck ma' richtung Meppen!!!!!!!"


Logans Augen sind noch schreckhaft geweitet, als Sephy aus dem Fenster blickt.


Sephy: "Ach du....."


Seph's Gesichtsausdruck weitet sich.

Logan: "...heilige Scheiße?"

Sephy: "Heilig ist das nicht! Scheiße schon!!"


Sephy schaut Logan an - Logan schaut Sephy an. Beide nicken.


Sephy: "Es ist wieder so weit!"

Logan: "Auf in den Zoo!" ^_^

Sephy: ".....bitte..?" o_O

Logan: "Etwa nicht...?"

Sephy: "Ich ... meinte unsere.. Basis..." ¬_¬

Logan: "Ist ja eh fast dasselbe..." -_-


Logan presst entschlossen und mit einem Glitzern in den Augen die Hände zusammen.


Logan: "Okay... Auf zur Waffenkammer..!"


Logan beginnt blau zu leuchten - Sephy auch. Plötzlich zerfetzen die Beiden in tausend Teile und werden in einem komischen Raum VOLLER Atomraketen und Pläne an den Wänden wieder zusammengesetzt.


George W. Bush: "W-was...?! Wer sind DIE DENN?!!"

Logan: "Ups.. sorry.. falsche Welt.."

Logan: "Zu UNSERER Waffenkammer!"


Logan beginnt blau zu leuchten - Sephy auch. Plötzlich zerfetzen die Beiden in tausend Teile und werden in ihrem geheimen Hauptquartier tief unter dem Eis der Antarktis zusammengesetzt.


Sephy: "Lang nicht mehr aufgeräumt hier, huh?"


Die beiden stehen in einem bläulich beleuchteten Raum. Vor ihnen an der Wand hängen in einer Vitrine aus Panzerglas ihre schwarzen Kostüme. Sephys schwarzgrau, Logans schwarzdunkelblau (Anmerkung: Schwarzdunkelblau?! Das klingt jawohl total komisch... O_o). Um sie herum in den Schränken stehen und liegen eine Vielzahl von Waffen und andere Ausrüstungsgegenstände, die man halt so braucht, wenn man die Welt mal eben retten will..


Sephy: "Immer, diese stehenden Waffen.. Warum legt ihr euch nicht auch hin?"

Stehende Waffen: "Wir stehen halt lieber!"

Liegende Waffen: "Wir haben ihnen ja schon so oft von den Vorzügen des Liegens erzählt, aber nein..

Logan: "Sag mal Spinner-Sephy, mit wem redest du da eigentlich..?"

Sephy: "Ähm... oh.. ach, vergiss es.. Sonst muss ich wieder fünf Euro in die Wortspielkasse bezahlen." -_-

Logan: "Wie auch immer..."

Logan deutet auf die Vitrine: "Darf ich?"

Sephy: "Was denn genau? Atmen? Klar! Das darfst du."

Logan: "Mein Kostüm anziehen, du blöder Penner." ¬_¬

Sephy: "Ach, dein Kostüm!! Sieht das hier vielleicht aus wie 'ne Kirmes oder was?"

Logan: "MEINEN KAMPFANZUG, MANN!"

Sephy: "...was ist ein Kampfanzugmann?"

Logan: "*heul* Ich halt's nich' aus... ich halt's nich' aus..." >_<

Sephy: "Okay, okay, ich weiß ja, was du meinst. *g*" ^^

Logan: "Na also... Ich gewähr mir dann also in meiner unnachahmlichen Güte einfach mal den Vortritt, okay?"

Sephy: "Alter vor Schönheit!"

Logan: "Du warst letztes Mal schon dran!"

Sephy: -_- "Danke schön."

Logan: "Also, darf ich jetzt?"

Sephy beleidigt: "Ja, mach schon!"


Logan geht zu der Vitrine mit seinem Kostüm (Sephy: Ich dachte, er hatte es noch gar nicht an? - Logan: Maul halten und Syntax anders interpretieren.. -_-) und öffnet sie. Er breitet die Hände aus und konzentriert sich auf die Macht, denn immerhin ist sie ja mit ihm! Er lässt sich von ihr durchströmen (und von e-on), dann ballt er seine Hände zu Fäusten - von seinem Kostüm geht ein blendend weißes Licht aus.


Sephy: "OH MEIN GOTT! ER HAT SICH VON KOPF BIS FUSS MIT COLGATE EINGERIEBEN!"


Von seinem Kostüm hab' ich gesagt!!!
Also weiter: Danach kann Sephy nichts mehr erkennen, weil alles in einem grellweißen Licht untergeht. Als Sephy seine Augen wieder öffnet und sich an das blaue Licht wieder gewöhnt läuft Logan cool an ihm vorbei.


Logan monoton: "Du darfst."

Sephy: "Machst du jetzt schon Werbung?"

Logan: ¬_¬ "Nein, aber Beerdigungen, wenn du weiter so doofe Antworten gibst."

Sephy zieht sein Schwert: "Na gut, dann mal los."

-und rammt es mit voller Kraft in den Boden. Ein lautes Geräusch vibriert durch den Raum und hinter Sephy zuckt Logan zusammen, der gerade dabei ist, seine Waffen für den bevorstehenden apokalyptischen Kampf auszusuchen.


Logan: "Ich hasse es, wenn du das machst!"

Sephy: "Tschuldigung.."


Sephy beginnt grün zu leuchten und die Luft fängt an zu klirren.


Logan: "Jetzt hab' ich schon wieder die Luft fallengelassen!"

Sephy: -_- "Kannst du mir nicht EINmal meine Metaphern in Ruhe lassen?!"


Sephy löst sich in alle Richtungen in mehrere farbige (BPjS: "Rassismus!!") Strahlen auf und als er sich wieder zusammensetzt hat er sein schwarzgraues Kostüm an.


Logan: "Okay, können wir?"

Sephy: "Ja, wir können."

Logan: "Okay."


Sekunden der Stille vergehen.


Sephy: "...Sagst du dann auch nochmal irgendwann, WAS wir können?"

Logan: "Weitermachen meinte ich!" -_-

Sephy: "Ah! Immer doch!"

Logan: "Okay. Nächste Stufe!"

Sephy grinst breit: "Die hab ich am liebsten!"


Logans Gesichtsausdruck wird ernst, während sich Sephy sichtbar freut. Sie schreiten mit langsamen, entschlossenen Schritten (Schritt1: "Ich nehm immer Erdbeer!" - Schritt2: "Hossa, du bist ja ganz schön entschlossen..") die Schränke und Regale ab und suchen sich ihre Waffen und Ausrüstung für die kommende Mission aus. Ihre Favoriten sind natürlich riesige, großkaliebrige, ordentlich durschlagende Waffen.


Sephy erfreut: "Hm, was nehm ich.."

Logan erheitert: "Also ich nehm' die Stormtrooper-Riffle, die Termaldetonatoren, ein Phasergewehr Typ-3 und eine RCP-90! Und vielleicht noch die Predatorlanze! Wie steht's mit dir, Sephy?"


Sephy schaut sich die Waffen an, macht einen nachdenklichen Eindruck.. Schließlich ergreift er eine RCP-90, ein paar Remote Mines, danach schreitet er zwei Schritte nach links, dreht seinen Kopf zurück zur Waffenwand und nimmt noch eine Sniper Riffle, ein Schrotgewehr und einen Duzifuzi (Logan: "ó_Ô Hör auf zu spinnen, mann!!" - Sephy: "Okay okay.."), keinen Duzifuzi sondern eine Original Bond-style-Laseruhr! (Logan: "Und ich frag mich jedesmal, wo er das alles verstaut.." - Sephy: "Das willst du gaaar nicht wissen..." - Logan: "Du läufst ganz schön komisch..")

Ihre liebsten und besten Waffen widerrum haben sie sowieso immer bei sich.


Sephy: "Okay, Stufe 3 beginnt! Üben wir!"

Logan: "Yup! Los gehts!"


Sephy und Logan ziehen ihre liebsten Waffen, die sie immer bei sich tragen. (Du wiederholst dich, mann!)
Logan zieht sein Original Jedi-Lichtschwert! (Star Wars - Krieg der Sterne)
Sephy zieht seine 2 Meter lange Masamune (sein silbernes Schwert - Final Fantasy VII).


Logan: "Los!"

Kunde: "Ja! Ich hätte gerne eins!"

Logan: "...???? Immer diese Scheiß Drogen.. Also... Fangen wir an!!"

Sephy erhebt warnend den Finger: "Moooment!"


Sephy presst die Hände zusammen.


Sephy: "Schild!>" (Lernkurs: ">" is' hier das Zeichen für "auf Alle!")


Plötzlich explodiert ein greller Blitz und vor Sephy und Logan sieht man eine Barriere aus weißer Materie erscheinen, die unsichtbar wird.


Sephy: "Wir wollen uns ja nich' wirklich wehtun.."

Logan: "Jepp."


Sephy und Logan rennen aufeinander zu und ihre Schwerter prallen aneinander.


*prallaneinander*


Sogleich springt Sephy mit einem raschen Rückwartssalto zurück, zieht im Flug seine RCP-90 und beginnt noch bevor er den Boden wieder berührt die ersten Salven zu feuern. Allerdings war er dennoch nicht schnell genug, um zu verhindern, dass Logan auf ihn zustürzt und ihn mit Laserschwerthieben eindeckt. Mit der einen Hand die Angriffe abwehrend, schmeißt er mit der anderen eine Remote Mine an die Wand hinter Logan, stößt diesen plötzlich zurück und zündet direkt darauf die Mine.

Logan wird von der Druckwelle durch den Raum geschleudert und prallt gegen die mit Quantenpanzerung beschichtete Wand, wirft zugleich einen Termaldetonator richtung Sephy, welcher widerrum durch die Macht der Detonation auf die Panzerglasscheibe der Kostümvitrine zufliegt. Er hält den Arm vors Gesicht, den Ellbogen nach vorne, um sich damit zu schützen, fliegt aber dennoch mit voller Wucht durch die Scheibe und lässt diese mit lautem Klirren in tausende von Teilen zersplittern. Er landet auf den Händen, stößt sich vom Boden ab, dreht sich in der Luft um und steht letztendlich wieder mit dem Gesicht zu Logan. (natürlich alles mit einmal komplett um ihn herumschwenkender Matrix-Kamera und Zeitlupe dazu *fg*)


Logan: "Angeber!"


Logan holt seine Stormtrooper-Riffle raus und beginnt damit wie wild auf Sephy loszuballern. Dieser weiß aber den Schüssen mit Geschick auszuweichen und feuert als Antwort einen Schrotschuss mit dem gerade gezogenen Schrotgewehr auf Logan ab, lädt mit einem sanften Klicken nach, noch bevor der erste Schuss Logan erreicht hat und schießt erneut. Logan schafft es nicht sich unter allen Schüssen hinwegzuducken. Weiße Materienrisse leuchten an den Stellen auf, wo die Kugeln an Logans Schild treffen. Logan konzentriert sich auf die Macht.


Logan: "Okay, ab jetzt mit Zauber!
FORCE JUMP!!"


Logan steigt ungefähr fünf Meter in die Luft auf, als er auf Sephy zuspringt, fährt dabei seine Predatorlanze aus - Sephy: "Das könnte ich nicht besser!" - Logan: "Ich weiß!" - und sticht auf Sephy ein. Das Schild kommt zun Vorschein und erschöpft macht Sephy einen Schritt zurück.


Sephy: "Also ich würde sagen, das reicht. Wir sind eh super."

Kunde: "Cool! Dann kann ich hier wenigstens tanken??"

Sephy: "???? Immer dieser Scheiß Kaffee... Ich sollte aufhören, soviel zu trinken.."

Logan: "Okay, lass uns aufhören."

Sephy: "Echt?! Seit wann bist du so spontan und entscheidungsfreudig?"

Logan: "Mit dem Training, du Vollidiot!!"

Sephy: "Oh.... ach so... na gut, dann untersuchen wir endlich mal Meppens neue Häschengrube!"

Logan: "...Hä?"

Sephy: "Ach, du weißt schon! Diesen Krater, der unsere Nachbarstadt ziert!"

Logan: "Yeah, ach so!"

Sephy: "Naja guut, Nachbarstadt is' vielleicht 'n bisschen falsch ausgedrückt... Staub mit Qualm trifft's jetzt höchstwahrscheinlich besser."

Logan: "Okay, zaubern wir uns hin."

Sephy: "Ich will aber diesmal!"

Logan: "Jaja, mach an!"


Sephy macht an.


Sephy: "Toll, hättest du wenigstens mal sagen können, was? Jetzt hab' ich's angemacht und weiß nich'mal was, und werd' es nie erfahren und für den Rest meines Lebens darüber nachdenken und dabei vollkommen wahnsinnig werden!" >_<

Logan: -_- "Was dann auch keinen Unterschied zu jetzt macht..."


Sephy erhebt schließlich - die letzten paar Zeilen einfach vergessend - die Hand und als er sie ruckartig schließt, verschwinden Logan und Sephy und tauchen wieder genau beim Ortseingangsschild von Meppen auf.


Logan: "Was kann nur einen so riesigen Ionenstrahl abgefeuert haben??"

Sephy: "Deine Mama."

Logan: "Klappe." -_-

Sephy: "Und Action!"

Logan: "RUHE!! Außerdem hat meine Mama gar keinen Ionenstrahl. Also hm...."


Sephy blickt einfach mal ein wenig nach oben. Und schon steht er mit aufgerissenem Mund neben Logan und tippt diesem ununterbrochen auf die Schulter, als es in dem Moment irgendwie dunkler zu werden scheint.


Logan: "Oh mann, was IST denn?"

Sephy: "Da oben!!!!!!"

Logan: "Was?? Siehst du wieder bunte Tauben?!?!"


Logan will gerade weitersprechen; als er jedoch auch nach oben schaut, scheint die Kinnlade nicht mitzukommen.


Logan: "Meinst du die bunte Taube oder diese außerirdische auf dem Mond errichtete Weltenzerstörerbasis..?"

Sephy: "Die Taube natürlich, du Flachhirn!"

Logan: "Jetzt werd nich' auch noch sarkastisch.."

Sephy: "Sarkasmus ist mein zweiter Vorname!"

Logan: "Ach, egal.. Mir scheint auf jeden Fall, dass das nicht sehr empfehlenswert ist, sowas auf dem Mond zu haben.."

Sephy: "Scheint wohl so! Also, was wollen wir tun?"

Logan: "Sterben?"

Sehpy: "Och nö, schon wieder? Lieber mal was andres... Ja! Genau! Wir nehmen unsere Raumjäger!"

Logan: "Ich krieg den Blauen!"

Sephy: "Ähm..Welchen blauen??"

Logan: "Ach, ich mein den Roten!"

Sephy: "Welchen ROTEN???"

Logan: "Du weißt schon, den mit den gestreiften Hunden drauf!!" ^_^

Sephy: "SAG MAL BIST DU SCHEISSE?! SO EINEN HABEN WIR DOCH GAR NICHT!!" Ò_Ó

Logan: "APRIL APRIL!! BUAAAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!! *LOL* *BEÖMMEL*"


Logan kugelt sich vor Lachen.

Dann stürtzt er bewusstlos auf den Boden.


Sephy: "Öh.. Logan..? ...LOGAN!!"


Sephy rennt auf Logan zu und untersucht ihn. (Sephy: "Niere.. in Ordnung. Herz.. in Ordnung. Leber.. Schwer geschädigt."). Als Sephy Logan so ansieht, beginnt er urplötzlich zu lachen wie der letzte Asi.
Dann sackt er in sich zusammen.


Slash: "Nehmt die Beiden mit!"

Viralus: "Sie werden schon kriegen, was sie verdienen."

Alien-Soldat: "Zu Befehl."


Sephy und Logan werden an Bord eines gigantischen Raumfrachters getragen, der soeben landet.



FORTSETZUNG FOLGT..............




So, das wär mal so Teil 1. *g*
Die restlichen Teile gibt's übrigens auch auf der Homepage zur aRdW. ^^ www.ardw.de.vu
's is' sogar 'n RPG Maker Spiel in Arbeit, aber das dauuuert noch... :rolleyes:

Gestahl
07.03.2003, 18:50
http://www.x-maillennium.de/forum/images/smiles/tock-lol.gif :hehe: :hehe: :hehe:
Mehr muss ich nicht sagen :D