PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FF 11 Updating



nobok
22.02.2004, 19:57
Tach Leute !
Hab ein Problem mit FF 11.
Ich gönn mir nen neuen PC und installier FF 11 auf diesem.
Update meine POV Verion auf 1.12.01 und will dann FF 11 updaten. Er checkt die Files ganz normal und fängt dann zum downloaden der Dateien an, aber bei 10% hört er auf und meldet mir den Fehler POL - 1156 oder 1154 da ich es schon mehrmals versucht habe denk ich ist der Server von Playonline defekt oder mein PC funktioniert nicht. Hilfe ich grieg die kriese:\ :confused:

P.S.: Hab noch auf dem alten Rechner meine POV Version auch auf 1.12.01 upgedated kanns vielleicht daran liegen oder ist das egal.


Falls der Thread hier nicht hingehört Mea Culpahttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif ein verzweifelter FF 11 Zocker.

Ragnarok
22.02.2004, 20:48
Original geschrieben von nobok
Falls der Thread hier nicht hingehört Mea Culpahttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Ganz falsch liegst du mit dem Thread hier nicht, aber Final Fantasy XI Forum ist besser. Da geht es um alles, was mit dem Spiel zu tun hat, auch Hilfe und Support, technische Probleme usw.

Verschoben ins FF XI Forum

Remos
22.02.2004, 22:07
was ist den 1156 oder 1154 ?
Könntest du uns sagen was da für eine meldung kommt ? oder sacht er nur dei zahl und mehr nicht ? wen ja wäre das arm -.-
sonst könnte das alles möglche sein !
Verbindung reist ständig ab, er kann welche datein nicht überschreiben ... er kann welche datein nciht löschen usw.

ich kenne nicht alle 2000 ferhlermelduung des POV auswendig :D

nobok
22.02.2004, 22:43
Keine Ahnung welche Meldungen das sind. Die Meldung kommt einfach das er das downloaden abbricht da dieser Fehlercode auftritt, aber was er zu bedeuten hat k.A.
Im POV hab ich schon gesucht ob da ein Fehlercodeanhang ist aber Fehlanzeige:confused:
Er kommt beim update immer zu so ca. 10 % downgeloaded Dateien, es sind auch fast 2700 Dateien.:D
Auf dem alten PC gings, aber da wars ja auch ein kleineres update (ca 650 Dateien) da ich das große schon drauf hatte und auf dem neuen kackt es voll ab, entweder packt er die menge der Daten nicht oder der neue PC hat kein bock auf FF 11:D
Dann zock ichs halt auf dem alten Rechner läuft zwar langsamer aber was solls hauptsache FF 11 geht


P.S. Zock gerade in Windurst als Mithra (Dieb - Name: Nobok) wenn einer bock hat mitzuzocken herzlich willkommen:)

nobok
23.02.2004, 21:58
Update!
Habe heute FF 11 deinstalliert und über mein normales DVD-Laufwerk installiert (vorher DVD-Brenner installiert) und siehe da es geht auf einmal mit dem update. Ich denke mal durch den Brenner werden die Daten von FF11 irgendwie verändert installiert oder das ist der Kopierschutz der CD's der beim installieren abkackt.
Falls jemand die selben probs hatte oder haben wird, nicht von einem Brenner installieren weil das packen irgendwie die CD's nicht.
Also in diesem sinn: Hebet die Haare, ah habet die Ehre.