Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Geilste Abspann
Also... welchen Abspann findet ihr so richtig gut gemacht.
So von der Atmospfäre, dem Spielende und der Musik?
Ich kann mich nicht zwichen Okarina of Time (derwirklich gut gemacht ist) odwer der aus Majoras Mask (der super zum Ende des Spiels passt) entscheiden. Der aus TWW ist total langweilig (weil man sich das ja schon denken konnte).Den zu ALttp hab ich erst ein mahl gesehen.
Achtung wer die beiden Teile noch nicht durch hat bitte nicht weiter Lesen!
Übrigens, spielt man MM durch ohne sich eine Maske zu hohlen, auser die, die für das Spiel wichtig sind, werden im Abspann nur die Masken die ihr nicht besitzt gezeigt. Wenn mann sich danach alle hohlt und sich dann wieder den Abspann anschaut, wird gezeigt wie und wo man sie bekommen hat. Also ist der Abspann erst komplett sobald alle Masken im Inventar sind.
Was mir bei Okarina of Time aufgefallen ist,ist das im Abspann die Landschaften ganz anderst aus sehen als in Spiel selbst.
Ich vermute weil es der aus der Japanischen Version ist. In der Gerudo Valley stehen zum Beispiel Kisten rum und in der Steppe stehen Bäume und Pflanzen die in der PAL Version des Spiels überhaupt nicht da sind.:D
edit by one: nen Spoiler eingefügt ;)
Wenn ich ehrlich bin, hat mir kein Abspann so richtig gefallen. Der aus MM hat mir zwar ganz gut gefallen (wenn man alle Masken hat), vorallem die Heirat von Anju und Kafei, nur das mit Horror Kid fand ich kacke( ich sag nur Freunde).
Den aus OoT fand ich irgendwie unlogisch( wieso sind die Kokiri noch am leben?) aber war in punkto Sound wirklich gut.
Original geschrieben von Van Helsing
Den aus OoT fand ich irgendwie unlogisch( wieso sind die Kokiri noch am leben?)
wieso sollten sie nicht mehr leben?
Mein Lieblings Abspann war Oot, weil es mein lieblings Zelda ist ^^
Den von MM fand ich auch genial, "Dämmerung eines neuen tages" ohh das war vielleicht atmosphärisch. Aber wen man nicht alle Masken hat, dann wirkt der bloss löchrig.
one-cool
22.02.2004, 19:51
Original geschrieben von Hylian
D ja theoretisch, als der dekubaum starb die deku ihren Schutz verloren haben, und dadruch altern können...
aber es kam doch ein spross nach, weshalb sie doch nusterblich wieder wurden, unw ewig jung
Ich denke, dass du dieen aspekt nicht bedacht hast
Original geschrieben von one-cool
Ich denke, dass du dieen aspekt nicht bedacht hast
wer? ich?
es ist genauso wie du gesagt hast, sie haben wegen dem Sprössling überlebt, ganz einfach, oder?
der von MM is schön lang, und hat auch schöne Musik. ich hab ihr nur mit allen Masken im Inventar gesehn... aber ich bin sicher dass es nciht zu jeder maske eine kleine sequenz gibt ( das wären 20/24 stk. das passt irgendwie nicht, ich hab mitgezählt)... und wenn man eine mske nicht hat wird die einfach so gezeigt. so in großaufnahme vor weißem hintergrund? beschreib mal einer
trotzdem fand ich den abspann von OOT besser... war irgendwie atmosphärischer...
alttp is auch ganz gut aber nicht vergleichbar
TWW kenn ich net. wasp assiert denn da? spoilert mal..
(der coolste abspann eines nintendo-spiels liegt immernoch bei LUFIA)
mfg Ke@ton
XxDragonAngelxX
22.02.2004, 23:00
ich kann mich auch nicht entscheiden zwischen oot und mm:)
Ach ich find den Abspann von OOT besser!
Liegt aber wohl auch daran das ich das ganze Spiel besser fand!:D
XxDragonAngelxX
22.02.2004, 23:52
ich fand oot auch besser
Asberger
22.02.2004, 23:56
Hallo
Mir hat der Abspann von Ocarina of Time deutlich besser gefallen. Der Abspann gefällt mir einfach besser weil auch das ganze Spiel viel mehr mit "Zelda" zu tun hat.
Bei "Majora's Mask" sieht man Zelda ein einziges mal im Spiel. Das finde ich traurig denn wenn ein Spiel schon "Zelda" heißt, sollte auch Zelda darin vorkommen.
Grüsse,
Asberger
one-cool
23.02.2004, 01:00
Original geschrieben von Asberger
Hallo
Mir hat der Abspann von Ocarina of Time deutlich besser gefallen. Der Abspann gefällt mir einfach besser weil auch das ganze Spiel viel mehr mit "Zelda" zu tun hat.
Bei "Majora's Mask" sieht man Zelda ein einziges mal im Spiel. Das finde ich traurig denn wenn ein Spiel schon "Zelda" heißt, sollte auch Zelda darin vorkommen.
Grüsse,
Asberger
wenn du diesen aspekt bringen würdest, müsstest du doch ein asoluter Fan von
Zelda's adventure
faces of evil
Wands of gamelon sein
oder?
udn spiele wie: Links Awakening OoA/OoS absolut nicht mögen...
Nun tja...
von den beiden genannten Abspännen finde ich keinen besonders gut7besonders schlecht...
von der Zelda-Serie mochte ich noch keinen Abspann besonders sehr, da sie nicht allzu viel gesagt haben
bei OoT das Fest ich weiß nich...
nichs besonderes halt^^"
Ganondorf
23.02.2004, 01:15
Ich fand auch eigentlich Den aus OoT am besten.
Weil ich denke dass man ohne den Vorspann gar keinen spass am Spiel hat.
:D Nein aber jetz ma Ernst OoT is der beste Teil (für mich)also da brauch man schon die Geschichte(obwohl man muss sich ja den Vorspann bei OoT anguggen^^:D).
XxDragonAngelxX
23.02.2004, 01:17
es geht um dem abspann *anmerk
Hm. Gut, mit dem Abspann ist das so eine Sache.
Es wurde ja schon oft genug gesagt, dass diese nicht viel aussagen.
der meinung bin ich auch. Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich aber OoA/OoS nehmen. Keine Ahnung warum. ;_;
@Keaton:
Also der von MM. Schwarzer hintergrund und die Maske in großaufnahme. Bei TWW luftblasen fliegen durch die gegend in denen die Köpfe von den wichtigsten Karraktären drin sind. Danach machen sich Tera und Link auf um eine neur Welt zu Suchen. :rolleyes:
Ich find den von ALttP am besten.Allein schon die Musik dann und dass alle wieder da sind und so also das ist schon gelungen!
Der beste Abspann für ist OoT. Wobei es mich irgendwie Wurmt, dass Zelda Link einfach so wieder in die Zeit zurück geschickt hat...
Ja, ich weiss. Ansonsten hätte MM gar nicht stattfinden können, aber dennoch wurmt es mich...
ALTTP fand ich auch sehr schön gemacht. Ein Happy-End, wie es im Buche steht.
Ya mata,
Konsum
Shadow-runner
02.03.2004, 23:33
Ich finde den Abspann von Majoras Mask am besten.
Die Musik ist echt gut gelungen und die Atmosphere ist einfach nur großartig!!
greeEtZ
Für mich ganz klar .. der von Ocarina of Time.
Ultima Weapon
22.03.2004, 02:17
Ich fand eigentlich keinen Abspann von Zelda geil Oô
Obwohl doch.. der von ALttP ist imo der beste Abspann ^_^
Am schlechtesten fand ich den von TWW.
Da spielt man stundenlang und dann bekommt man sowas vorgesetzt, echt mies ;(
Original geschrieben von Hylian
War es nicht irgendwie so, dass die Kokiri den Wald nicht verlassen können, da sie ansonsten sterben? Schließlich waren sie am Ende ja alle auf der Farm... Und das íst es, wass ich unlogisch finde.
Vincent D. Vanderol
24.03.2004, 23:09
Hmmm...OoT oder MM...das scheint der Tenor zu sein^^
Mir gefiel der Abspann von ALttP am besten, einmal wegen dieses genialen Schlußwortes...
"Und das Masterschwert...es ruht wieder...für immer!"
Arr, damals vor 10 Jahren hab ich geflennt, das Game fand ich zu toll ;__;
Außerdem war das Musikstück, das bei den Credits lief, einfach wunderbar! ^.^
Der Abspann von LA war auch schön...der hatte was^^
War es nicht irgendwie so, dass die Kokiri den Wald nicht verlassen können, da sie ansonsten sterben? Schließlich waren sie am Ende ja alle auf der Farm... Und das íst es, wass ich unlogisch finde.
Sie haben es nur gedacht!! Es hat ihnen doch niemand bestätigt, dass es so ist. Auserdem sagten sie doch dass, wer kein Kokiri ist zu einer Pflanze werden würde.
Wie wir alle wissen ist Link Hylianer . Ist er zu einer Pflanze geworden? Nein!
Die kleinen Knirpse dennken das nur, genauso wie Kinder an den Weihnachtsmann glauben. Und später erfahren das es ihn nie gegeben hatt.:o
Ultima Weapon
25.03.2004, 01:25
Original geschrieben von Van Helsing
Afair ist das so nicht richtig.
Sie sterben nicht, wenn sie den Wald verlassen. Nur sind sie dann einer hohen Gefahr ausgesetzt, da der Deku-Baum sie vor allem Bösen beschützt. Das war's!
Original geschrieben von Ultima Weapon
Afair ist das so nicht richtig.
Sie sterben nicht, wenn sie den Wald verlassen. Nur sind sie dann einer hohen Gefahr ausgesetzt, da der Deku-Baum sie vor allem Bösen beschützt. Das war's!
das wars !
da studier ich ein halbes jahr, berechne die condition einer kokiri leber in einer feuchten umgebung und da schnappt mir der UWe kurz vor meiner endklausur alles vor der nase weg und bringt es schlicht und einfach auf den punkt, fies :( :D
wo ist eigentlich dein ava uwe?