PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FFX-2: Jetzt geht nichts mehr



flow
22.02.2004, 19:39
Irgendwie komme ich net mehr weiter. Die Bestias sind mir viel zu stark bis jetzt konnte ich nur Bahamut erlediegen. Die Rede ist natürlich hier von FFX-2 also nicht täuschen lassen;)

Erstamal mein Status:
Ganze Party auf Lv.24 mit Mittelwert 1000hp.
Yuna: Schütze 80%
Rikku: Dieb 47%
Paine: Krieger 73%
Paine zeiht so um die 600HP ab, Rikku pro Schlag 150 und Yuna normal 300.

So jetzt meine Frage: Kann ich damit wirklich Bestias besiegen, oder sollte ich trainieren? Wenn ja, dann wo? Sollte ich ein anderes Kostüm nehmen?

I await anwers^^,
thx flowster

The World is Square
22.02.2004, 20:32
Also: Ich habe das Spiel zwar no net, hab mich aber trotzdem informiert. Dein Level sollte auf jedenfall noch höher werden(bis lv30). Als Kleidung würde ich dir den Dunklen Ritter vorschlagen( die Spezial-Kleidungen sind auch nicht schlecht)und eventuell auch den Item-Schützen(der kann Mega-Potion und Mega-Phönixe basteln).Sonst kann man speziel nicht sagen, ob du jetzt alle Bestias besiegen kannst. Denn gegen jeden gibts eine andere Taktik. Die Stärkeren werden Yojinbo, Ixion und Anima sein.

Dj-Flo
22.02.2004, 21:09
HUCH?? 8)
Garnet gewusst das es in ff x-2 aeons gibt, das is ja genail :)!
Da freu ich mich schon druff *g*.
Wann komme die den ca.??? Ich bin grad Kapitel 2 ( 25% ) mit lvl 21
Plz Antwort :)!!
**FREU** :D

The World is Square
22.02.2004, 21:23
Der erste wird der Bahamut sein. Kommt am Ende des 2.Kapitels.
(also ist es nicht mehr so weit)

Dance_Force
23.02.2004, 02:06
Ich bin gerade am Anfang von Kapital 2, noch keine Hauptmission erledigt (ausser das mit dem Spheroiden zurückbringen) und hab bisher 2x Level21 und 1x Level 20.
Diese Werte sollte man schon haben bevor man sich an die Hauptmission traut, um gut mit den Gegnern fertig zu werden, aber natürlich sollte man ab und zu schon einige Stunden Zeit neben zum aufleveln (was dank des neuem Kampfsystems nun auch viel schneller geht).

CronoBreak
23.02.2004, 06:53
Paine macht 600 dmg?

O-M-G
ich bin Ende Kapitel 4 und meine macht 200-300 --"

DeusEx
23.02.2004, 07:03
Original geschrieben von flowster
Irgendwie komme ich net mehr weiter. Die Bestias sind mir viel zu stark bis jetzt konnte ich nur Bahamut erlediegen. Die Rede ist natürlich hier von FFX-2 also nicht täuschen lassen;)

Erstamal mein Status:
Ganze Party auf Lv.24 mit Mittelwert 1000hp.
Yuna: Schütze 80%
Rikku: Dieb 47%
Paine: Krieger 73%
Paine zeiht so um die 600HP ab, Rikku pro Schlag 150 und Yuna normal 300.

So jetzt meine Frage: Kann ich damit wirklich Bestias besiegen, oder sollte ich trainieren? Wenn ja, dann wo? Sollte ich ein anderes Kostüm nehmen?

I await anwers^^,
thx flowster

Ich rate dir zu folgender Zusammenstellung:

- eine Weißmagierin (für Schutz und Heilung)
- einen Dunklenritter (wegen Dunkler Macht)
- eine/n Schwarzmagierin/Krieger (für die "Brecher und evtl. Schwächen gegen bestimmte Elemente)

Grundsätzlich solltest du noch 1-2 Lv. für Valferis trainieren und Ifrit erst mit ca. Lv. 30 machen. Da du wohl eh noch die anderen Kostüme aufstufen musst, bzw. noch Abilitys lernen musst dürfte das aber kein Problem sein. :D

CronoBreak
23.02.2004, 07:41
Ifrit mit lvl 30 ? lol ?

Wie bereits gesagt bin ich Ende kapitel 4 und ich hab noch nicht 1 Chara der lvl 30 ist...

Im Notfall einfach Flora-irgendwas benutzen ;)

Sepix
23.02.2004, 13:16
2x Darknight
1x Weissmagier

Dann einfach durchrennen mit der Spezialattacke vom Darknight die ihm HP Abziehn und allen Gegner viel Schaden macht und mit dem White Mage heilen ...

Funktioniert bei allen Story Gegnern egal wie stark man ist da fällt alles um ...