PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FFX-2: Leblancs Villa/ Kapitel

Alchimato
22.02.2004, 18:09
Ich soll nun in die Villa einbrechen dafür brauch ich aber KOstüme ? Habe viele Leute befragt aber nichts dabei herausbekommen -___-.
Könnt ihr mir sagen wo ich die Kostüme her bekomme?

Ruben
22.02.2004, 18:13
also ich muss mich jetzt auf den weg in die villa machen, also hab noch gar nicht damit angefangen die kostüme zu suchen *g*
aber hab ne andere frage:
auf welchem level seid/wart ihr als ihr in der villa wart?

Psyduck
22.02.2004, 18:58
Hi ihr beiden.. das Suchen der Kostüme macht im Prinzip einen wesentlichen Bestandteils von Kapitel 2 aus.
1. Djose Tempel
2. Bikanel Wüste (von Gippel beim Djose Tempel muss eine Empfehlung mitgenommen werden)
3. Mt. Gagazet

Alchimato
22.02.2004, 19:11
ich bin derzeit Level 15 bis 17 ^^ ok bin ja auch erst am Anfang

Ruben
22.02.2004, 19:24
Original geschrieben von Alchimato
ähem, oh.... *schmeißt seine ps2 an und levelt seine charas auf* *lol*

Dj-Flo
22.02.2004, 20:13
HIHO!!
Also bevor ihr in die Villa geht würde ich min. lvl 18-20 sein, da ich die 2typen und die tusse da zeimlich stark finde ( man muss 2-3x gg die kämpofen, weiss nimma so genau *g*). Aber mit yunas special kostüm ging das recht schnell rum ( ich war lvl 18 ).
Aber aufjedenfall hat mir der Spielabschnitt bis ejtzt am besten gefallen :) .... also gl und hf!

Apo
23.02.2004, 23:47
Ich bin gerade in LeBlancs Villa und hab mir den Sphäroiden geschnappt und die beiden Komplizen von LeBlanc erledigt.
Ganz in der Nähe von dem Raum mit dem Sphäroiden ist nun so ein hoher Gang, an dessen Ende eine Wand mit Stacheln kommt.
Danach ist da nur noch ein Schalter.
In diesen beiden kleinen "Schluchten" find ich Schalter Nr. 2 und 3. Wo ist denn nun der passende Schalter Nr. 1?

Apo

TomberryX
23.02.2004, 23:52
in richtung stachelwand laufen und sobald die falle aktiv wird sofort umdrehen und in richtung grube (dort bin ich weitergelaufen, obwohl ich nicht weiter konnte, halt nur um auf nummer sicher zu gehen). sobald die stachelwand dann hinter dir is springen die mädels hinunter in die grube und finden sich in dem hohn gang wieder (frag mich aber nicht wie die das gemacht haben). dort is dann der letzte schalter.

The Wargod
24.02.2004, 00:13
@ Alchimato:
Du darfst ruhig mehrere Fragen in einem Thread stellen ;).

Demnächst also nicht für jede neue Frage ein neues Thema eröffnen, du kannst den Umfang deines Threads ruhig ganz nutzen ^^.

Denn so bewahren wir die Übersicht und halten das Forum attraktiv ;).

Alchimato
24.02.2004, 04:12
Habe einmal eine Frage:
Ich zock immer die Missionen durch die immer Vorgegeben sind.Habe gesehen das es neben den Missionen auch noch neben Missionen gibt.Jetzt meine Frage:Kann ich zum Schluss alle Missionen machen oder muss ich alle Missionen machen und dann das Kapitel beenden?
Wenn das letztere der Fall ist hab ich ziemlich bock mist bin nämlich schon im 3 Kapitel ...

Ach ja und noch eine Frage wie viele Kapitel gibt es?

Danke
:D

Alchimato
24.02.2004, 04:18
ARG sorry 8) hab den Treand zu spät gesehen ... hab schon wieder einen Treand erstellt.
Sorry nochmal Poste jetzt meine Fragen nur noch in einen oder bei anderen User in die Treand.
Sorry nochmal:confused: :\

Alchimato
24.02.2004, 04:20
Könntest du den Treand oben wieder löschen???

Kapitel ? hmm
Habe einmal eine Frage:
Ich zock immer die Missionen durch die immer Vorgegeben sind.Habe gesehen das es neben den Missionen auch noch neben Missionen gibt.Jetzt meine Frage:Kann ich zum Schluss alle Missionen machen oder muss ich alle Missionen machen und dann das Kapitel beenden?
Wenn das letztere der Fall ist hab ich ziemlich bock mist bin nämlich schon im 3 Kapitel ...

Ach ja und noch eine Frage wie viele Kapitel gibt es?

Danke

Hellraizer
24.02.2004, 04:27
Das letztere ;), und es gibt 5 Kapitel. Ab Kapitel 1 muss man in jedem Kapitel alle Missionen erledigen, da man die verpassten nicht mehr nacholen kann. (im aktuellen spiel)

Holystar
24.02.2004, 04:27
Weit über die Hälfte der Missionen sind zeitlich auf die Kapitel etc. beschränkt... keine Angst, dafür hat FFX-2 nen New Game Plus Modus, in welchen du das meiste übernimmst... und so beim 2. Mal mit FAQ alles erforschen kannst... ohne FAQ wirst du eh nie alles finden.

Knuckles
24.02.2004, 04:28
Es gibt insgesamt 5 Kapitel.
Wenn du bestimmte Missionen in einem Kapitel nicht gemacht hast, kannst du sie nicht mehr nachholen. Spiel das Game am besten durch und fang ein New Game Plus an. Dann kannst du von Beginn an jede Mission machen.

The Wargod
24.02.2004, 04:54
@ Alchimato:

Habe deinen Kapitel-Thread nun mit diesem verschmolzen, den Bug-Thread lass ich jetzt dort unten ;).

Ein Tipp noch: Lass dir beim Erstellen eines Threads zukünftig besser mehr Zeit, damit du dich erst einmal umschaust, ob es die Frage nicht evtl. schon gibt oder du diese nicht in einem deiner letzten Threads stellen kannst ^^.

Ansonsten keine Ursache, dafür sind wir ja da ^^.

Shiravuel
24.02.2004, 14:05
@Wargod

Heisst das oben, von wegen, dass ich im New-Game + alle Missionen sofort machen kann, das ich sie beliebig machen kann und zum Beispiel meine geliebten Guados gleich im ersten Kapitel retten kann????? Und übernehme ich auch meine Chocobo-Farm und mein hoffentlich künftiges Guado-Blitzball-Team mit????? Oder muss ich das alles von vorn aufbauen?? Du weisst es doch sicher. Lass es mich auch wissen. Thx.

Alchimato
24.02.2004, 18:25
@The Wargod
Danke für dein Verständniss

Habe da nochmal eine Frage:
Wenn ich das "New Game +" anfange bleiben da meine Attacken und Gegenstände oder muss ich alles nochmal von vorn beginnen?
kann man auch ein 3tes mal anfangen?
Danke

ach ja und bleiben die Kostüme auch erhalten mit den Eigenschaften?

The Wargod
24.02.2004, 22:33
Original geschrieben von Dragonlady
@Wargod

Heisst das oben, von wegen, dass ich im New-Game + alle Missionen sofort machen kann, das ich sie beliebig machen kann und zum Beispiel meine geliebten Guados gleich im ersten Kapitel retten kann????? Und übernehme ich auch meine Chocobo-Farm und mein hoffentlich künftiges Guado-Blitzball-Team mit????? Oder muss ich das alles von vorn aufbauen?? Du weisst es doch sicher. Lass es mich auch wissen. Thx.
Wie gern würd ich dir deine Fragen beantworten, holde Drachenkriegerin, doch ich habe FFX-2 noch nie gespielt, ergo kenn ich mich damit nicht die Bohne aus ^_-.

Shiravuel
25.02.2004, 13:43
Och, dann fang damit an, damit Du es spätestens Ostern beantworten kannst;)

Valfaris
25.02.2004, 14:57
auf welchem level seid/wart ihr als ihr in der villa wart?
Also bevor ihr in die Villa geht würde ich min. lvl 18-20 sein,

Hmmm, irgendwas habe ich falsch gemacht.
Ich hatte mit den Bonusmissionen zu dieser Zeit Level 28/29/29, und dazu jeweils 2 gemaxte Kostüme:
a)Yuna Schwarzmagier/Schütze
b)Rikku Diva/Zauberschütze(ohne Z-Munition)
c)Paine Krieger/Weißmagier

Tja, aber ich muss sagen, dass LeBlanc nicht wirklich schwer wer. Die ganzen Endgegner waren IHMO nicht gerade schwer bis zu diesem Punkt. Zwei Eisga auf die Truppe mit Yuna, die vorher mit Sammeln gepusht wurde, und das wars dann.

Shiravuel
25.02.2004, 15:05
@Valfaris

Wenn ich mich jetzt recht erinnere, ist die Leblanc-Villa in Kapitel 2 oder? Bin nämlich schon in 5 und eh sehr vergesslich, aber: level, level, level. Nicht wegen der Villa, sondern alles, was jetzt noch so easy erscheint, ändert sich schlagartig zu Beginn von Kapitel 3 und wenn Du die Nebenmissionen machen willst, solltest Du besser bei 3 schon auf ca. 35 sein. Es sei denn, Du willst so reinfallen wie es mir passiert ist und dann stundenlang im unteren Teil von Mt. Gagazet rumrennen und nach jedem Kampf, den man zufällig überlebt, abspeichern:D Und auch in der Villa sind nicht Leblanc und Team das eigentliche Problem, sondern das, was da sonst noch so rumrennt....Level 25 ist da wohl besser als ein verzweifeltes Survival-Training;)

The World is Square
25.02.2004, 19:43
Original geschrieben von Alchimato
@The Wargod
Danke für dein Verständniss

Habe da nochmal eine Frage:
Wenn ich das "New Game +" anfange bleiben da meine Attacken und Gegenstände oder muss ich alles nochmal von vorn beginnen?
kann man auch ein 3tes mal anfangen?
Danke

ach ja und bleiben die Kostüme auch erhalten mit den Eigenschaften?
Hm, bin mir nicht sicher, aber ich glaub, dass deine Accesoires(schreibt man das so?:confused: ) und deine Kostüme erhalten bleiben. Auch der Storylevel natürlich. Einzig und allein wird dein Level wieder auf 1 zurückgestellt. Ob man das Spiel zum dritten Mal anfangen kann, kann ich nicht wissen. Aber muss eigentlich scho gehen.

Shiravuel
26.02.2004, 13:53
Habe gestern das New game + angefangen und kann daher defintiv sagen, dass man alle Kostümpaletten, alle Kostüme, alle Items, alles Geld und den Storylevel behält. In Luca kann man sogar die Lied- und Sequenzszenen kaufen, die man vorher alle schon gemacht hatte. Und Shinra hat ein komplettes Monster- und Personenlexikon. Ebenso behält man alle Al Bhed-Bände. Die Frage: Sprechen Sie AL Bhed? hat sich damit glücklicherweise erledigt, da man es diesmal von Anfang an versteht....