PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FFX: Schleife?

kokosmilch
22.02.2004, 18:04
Gibt es keinen weg die 99 Dunkelkristalle außer im 2er pack in der Monsterfarm zu kriegen?Hab nämlcih nur ienen mit Schleife und nur 65 Dunkelkristalle und ich krieg keine Rüstungen mit schleife von den Dark Aeons!
Und ohne Schleife schaff ich Dark bahamut wahrscheinlich nicht?

S.T.A.R.S.
22.02.2004, 18:25
Hmm, neben der Monsterfarm gibt es für Dunkelkristalle noch folgende Möglichkeiten:
-wenn man jedes Monster aus jedem Gebiet 5mal gefangen hat bekommt man 99 Stück bei der Monsterfarm (nehme aber mal an, dass du das schon gemacht hast...)
-die Schwarzen Bestias hinterlassen welche (ne gute Möglichkeit wäre welche von Black Yojinbo zu holen, da man ihn 5mal besiegen muss und wenn man zwischendurch speichert, geht es wieder von vorne los.So kann man so oft gegen ihn kämpfen, wie man will).
-und die beste und schnellste Möglichkeit Dunkelkristalle zu bekommen ist wenn man gegen den Richter kämpft, und zwar bekommt man jedesmal wenn man einen seiner Arme zerstört hat einen Dunkelkristall nach dem Kampf (selten auch einen Supersphäroiden).Wenn man also genug hat kann man einfach fliehen, man muss ihn also nicht besiegen.
Aber diese Variante hat auch nur Sinn, wenn man sehr stark ist, sonst wird man ja vom Richter weggefegt...

Man bekommt auch noch welche, wenn man den Landwurm in Sins Innere besticht, was aber leider nichts bringt, da der Landwurm erst da erscheint, wo man diese 10 Kristalle einsammeln muss und ab da kann man ja nicht mehr zum Luftschiff zurück :(

kokosmilch
22.02.2004, 18:29
aha vielen dank weil ich hab noch gar nicht von jeden monster 5 stück gefangen aber dasd ist auhc ne scheiße mühe diesen Tonberry 5 mal zu fangen vielleicht geht es schneller mit Dark Yojinbo aber der gibt mir auhc nicht immer Dunkelkristall,aber naja

Kann man Bahamut ohne schleife plätten?also einer hat bei mir schleife

S.T.A.R.S.
22.02.2004, 20:26
Die Charas, mit denen du kämpfst sollten schon ne Schleife haben, zum Schutz vor Bahamuts Impuls.Stein-Wall würde ich nicht einbauen, denn erstens hast du dann deine Rüstungen damit versaut (bei anderen harten Gegnern, dem Richter z.B., bringt dir Stein-Wall nämlich nicht viel, da sollte man wirklich Schleife haben - und dann müsstest du dir wieder neue Rüstungen besorgen :\ ) und zweitens schützt Stein-Wall wenn ich mich noch recht erinnere nicht immer vor dem Steimeffekt von Impuls.

Hab nämlcih nur ienen mit Schleife und nur 65 Dunkelkristalle

Dann empfehle ich dir noch nicht jedes Monster 5mal zu fangen und dir die 99 Dunkelkristalle bei der Monsterfarm abzuholen, denn dann wären ja deine bereits gesammelten 65 Stück für die Katz...sammle also noch 34 Stück (was ja nicht soo lange dauert :) ) und bau dann einem Chara ne Schleife in die Rüstung, anschließend gehst du auf Monsterjagd bist du alle Viecher 5mal hast und holst dir die 99 Stück ab, und schon hast du für 3 Charas ne Schleife 8)

P.S. was die Variante mit dem Richter angeht, hab erst gar nicht dran gedacht, dass du ja noch nicht gegen ihn kämpfen kannst, aber vielleicht brauchst du später mal noch Dunkelkristalle ^^

Dj-Flo
22.02.2004, 22:17
Jaja des mit der Schleife is immer n problem gewesen ( bei mir ) in FFX. Also machs nicht mit dunkelkristallen da wirst verrückt nach 5h+. Du musst eben versuchen black vlvaris, black ixion, black ifrit, black shiva zu kille und dadurch die schelfie rüstungen zu bekommen. Speicher zur not vorher falls die erwünscht rüstung ent komtm amchst restart. Und dann wenn du Wakka Auron/Yuna/Rikku und Tidus Schleife rüstung bestitzt wage dich an black yojimbo, weil gegen den kann man unendlich mal kämpfen und dann für alle anderen alles rüstugnen bekommen.
Aber als Tip --> kämpf net wennn du net +230 die werte hast und au net unter 15.000 HP!!! Sonst kannst vergessen!!
Viel Glück :)... wirst es brauchen

kokosmilch
25.02.2004, 14:08
Naja dark yojinbo ist kein problem für mich obwohl bei mir nur einer hp-expander hat,aber der gibt nur unnütze rüstungen nud waffen aber egal ich werd den solange plätten müssen bis ich 99 dunkelkristalle hab.

letmedie
26.02.2004, 02:56
@Kokosmilch

Das stimmt nicht ganz. Man kann Yojinbos Rüstungens ehr gut gebrauchen um sie weiter umzubauen. Ich habe mir die drei besten rÜstungen erbastelt die ich nötig hatte. Es waren nur noch 2 Abilities hinzuzufügen. Okay, mit Fluchwall kann man nicht viel anfangen, aber es steckt ja nicht immer drin und geld bringt es auch noch, was man zum bestechen für z.B. Autohast braucht.