PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sound-Ripper gesucht

V-King
22.02.2004, 16:26
Hallo an alle, die das hier lesen :D

Ich komm mal gleich auf den Punkt:
Ich arbeite derzeit an einem Metroid-Game. Jetzt wollte ich fragen, ob es hier jemanden gibt, der mir Sounds aus Metroid Prime "rippen" kann. Oder besser gesagt: einfach die sounds aus dem spiel aufnehmen.

Ich würde es ja gerne selber machen, aber meine TV-Karte hat vor ein paar Monaten den Geist aufgegeben :(

Naja, falls es jemand machen würde, hier ne detaillierte Liste von den Sachen die ich brauch:

- Power-Beam-Schuss
- Wave-Beam-Schuss
- Ice-Beam-Schuss
- Plasma-Beam-Schuss
- Von jeder Waffe den "Auflade"-Sound (also, wenn man die Waffe auflädt (A gedrückt halten))
- Von jeder Waffe die Sounds der Erweiterungen (also Power-Missiles, Flammenwerfer etc.)
- Raketen-Schuss
- Morph-Ball-Verwandlung und -Rückverwandlung
- Waffenwechsel-Sound
- Visor-Wechel-Sound
- Dieses "Grummeln" der Space-Pirates, wenn man von ihnen entdeckt wird (weniger wichtig)
- Sprung- und Doppelsprung-Sound
- Boost-Ball-Aufladung und -Entladung
- Morph-Ball-Bombe
- Morph-Ball-Bomben-Explosion
- Morph-Ball-Power-Bombe
- Die Hintergrund-Sounds des Scan-, Thermal- und X-Ray-Visors
- Den "Treffer"-Sound, wenn Samus erwischt wird

Ich glaub, das war erst mal alles.
Es winkt Finderlohn in Form eines Credits-Eintrages.

Alles auf einmal is nich nötig, wär aber gut, wenn schnell alles zusammen kommen würde ;) .

Was ich schon habe, wird in der Liste rot angestrichen und mit dem Schriftzug *gefunden von XXX* markiert, wobei dann XXX mit dem jeweiligen Findernamen ersetzt wird (is ja wohl klar :D )

Wär nett, wenn es ne schnelle Antwort geben würde ;)

Oh, und noch was: Bitte nich einfach das Mikro an den Fernseher-Lautsprecher halten. Sowas kommt qualitativ einfach nich gut rüber ;)

also, bis dahin

V-King

BB2k3
22.02.2004, 16:34
lol

In UT, UT2k3, CS, HL und anderen Spielen, liegen die Soundfiles
völlig frei!

Klingt besser als gerippt!

JoeJoe
22.02.2004, 16:36
Original geschrieben von BB2k3
lol

In UT, UT2k3, CS, HL und anderen Spielen, liegen die Soundfiles
völlig frei!

bringt ihm sehr viel wenn er die spiele vielleicht nich hat..

BB2k3
22.02.2004, 16:39
Original geschrieben von JoeJoe
bringt ihm sehr viel wenn er die spiele vielleicht nich hat..
Der's älter als ich! Der wird die Spiele schon haben! -.-
Notfalls gibt es ja helfende hände.^^

Der Wohnt sogar in schorndorf! ist auch nur 30km von mir entfernt^^

JoeJoe
22.02.2004, 16:40
ja und was heissdn des bidde?? ich bin 13 und hab mit 12 ut2004 gespielt..habs jez leider nich mehr.. jez spiel ich grade en bissl manchmal cs...tzzzz...

V-King
22.02.2004, 17:13
ja, ähm, das hilft mir wirklich ziemlich wenig.

sach mir mal bidde, wo ich die sounds herholen soll?
also, genannte spiele hab ich, aber was bringt mir das???

Ich mach n Metroid-Game und hätte gerne die Original-Sounds.
Und mir is nich bekannt, dass in UT2k3, CS ,HL ode rsonstwo die Sounds aus Metroid Prime dabei sind o_O

Fab4
22.02.2004, 17:19
willst du die originalsounds aus metroid, super metroid (eigentlich das gleiche) oder aus metroid prome, weil aus metroid könnt ichs dir evt schnell rippen, metroid prime hab ich kein bock nocmma soweit zu spielen^^

V-King
22.02.2004, 19:28
also wie ganz oben erwähnt, hätte ich gern die aus metroid prime.

V-King
24.02.2004, 21:01
Sorry, für Doppelpost, aber ich wollt den Thread mal wieder nach oben pushen, weil mir bisher noch keiner ne richtige Antwort gegeben hat :D