V-King
22.02.2004, 16:26
Hallo an alle, die das hier lesen :D
Ich komm mal gleich auf den Punkt:
Ich arbeite derzeit an einem Metroid-Game. Jetzt wollte ich fragen, ob es hier jemanden gibt, der mir Sounds aus Metroid Prime "rippen" kann. Oder besser gesagt: einfach die sounds aus dem spiel aufnehmen.
Ich würde es ja gerne selber machen, aber meine TV-Karte hat vor ein paar Monaten den Geist aufgegeben :(
Naja, falls es jemand machen würde, hier ne detaillierte Liste von den Sachen die ich brauch:
- Power-Beam-Schuss
- Wave-Beam-Schuss
- Ice-Beam-Schuss
- Plasma-Beam-Schuss
- Von jeder Waffe den "Auflade"-Sound (also, wenn man die Waffe auflädt (A gedrückt halten))
- Von jeder Waffe die Sounds der Erweiterungen (also Power-Missiles, Flammenwerfer etc.)
- Raketen-Schuss
- Morph-Ball-Verwandlung und -Rückverwandlung
- Waffenwechsel-Sound
- Visor-Wechel-Sound
- Dieses "Grummeln" der Space-Pirates, wenn man von ihnen entdeckt wird (weniger wichtig)
- Sprung- und Doppelsprung-Sound
- Boost-Ball-Aufladung und -Entladung
- Morph-Ball-Bombe
- Morph-Ball-Bomben-Explosion
- Morph-Ball-Power-Bombe
- Die Hintergrund-Sounds des Scan-, Thermal- und X-Ray-Visors
- Den "Treffer"-Sound, wenn Samus erwischt wird
Ich glaub, das war erst mal alles.
Es winkt Finderlohn in Form eines Credits-Eintrages.
Alles auf einmal is nich nötig, wär aber gut, wenn schnell alles zusammen kommen würde ;) .
Was ich schon habe, wird in der Liste rot angestrichen und mit dem Schriftzug *gefunden von XXX* markiert, wobei dann XXX mit dem jeweiligen Findernamen ersetzt wird (is ja wohl klar :D )
Wär nett, wenn es ne schnelle Antwort geben würde ;)
Oh, und noch was: Bitte nich einfach das Mikro an den Fernseher-Lautsprecher halten. Sowas kommt qualitativ einfach nich gut rüber ;)
also, bis dahin
V-King
Ich komm mal gleich auf den Punkt:
Ich arbeite derzeit an einem Metroid-Game. Jetzt wollte ich fragen, ob es hier jemanden gibt, der mir Sounds aus Metroid Prime "rippen" kann. Oder besser gesagt: einfach die sounds aus dem spiel aufnehmen.
Ich würde es ja gerne selber machen, aber meine TV-Karte hat vor ein paar Monaten den Geist aufgegeben :(
Naja, falls es jemand machen würde, hier ne detaillierte Liste von den Sachen die ich brauch:
- Power-Beam-Schuss
- Wave-Beam-Schuss
- Ice-Beam-Schuss
- Plasma-Beam-Schuss
- Von jeder Waffe den "Auflade"-Sound (also, wenn man die Waffe auflädt (A gedrückt halten))
- Von jeder Waffe die Sounds der Erweiterungen (also Power-Missiles, Flammenwerfer etc.)
- Raketen-Schuss
- Morph-Ball-Verwandlung und -Rückverwandlung
- Waffenwechsel-Sound
- Visor-Wechel-Sound
- Dieses "Grummeln" der Space-Pirates, wenn man von ihnen entdeckt wird (weniger wichtig)
- Sprung- und Doppelsprung-Sound
- Boost-Ball-Aufladung und -Entladung
- Morph-Ball-Bombe
- Morph-Ball-Bomben-Explosion
- Morph-Ball-Power-Bombe
- Die Hintergrund-Sounds des Scan-, Thermal- und X-Ray-Visors
- Den "Treffer"-Sound, wenn Samus erwischt wird
Ich glaub, das war erst mal alles.
Es winkt Finderlohn in Form eines Credits-Eintrages.
Alles auf einmal is nich nötig, wär aber gut, wenn schnell alles zusammen kommen würde ;) .
Was ich schon habe, wird in der Liste rot angestrichen und mit dem Schriftzug *gefunden von XXX* markiert, wobei dann XXX mit dem jeweiligen Findernamen ersetzt wird (is ja wohl klar :D )
Wär nett, wenn es ne schnelle Antwort geben würde ;)
Oh, und noch was: Bitte nich einfach das Mikro an den Fernseher-Lautsprecher halten. Sowas kommt qualitativ einfach nich gut rüber ;)
also, bis dahin
V-King