PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Happy Birthday Kleener



letmedie
22.02.2004, 06:02
Es war einmal zu etwas traurigeren Zeiten, um genau zu sein war es der 03.10.2002 als sich ein guter Freund, Kumpan, FF-Spieler, Manga- und Animesüchtiger oder auch Liebhaber aus unseren Reihen entfernte. Dies waren seine letzten Worte:

„Ich muss weg! Aber nicht für immer...

„Ach, wie schade", denkt ihr jetzt wohl alle...er meldet sich nur für kurze Zeit ab!

Euch ist sicher schon aufgefallen, dass ich euch etwa 1 1/2 Monate verschont habe...unter anderem musste ich meinen Segelschein machen (Yeah, gepackt!) und mein PC hat nun ENDGÜLTIG den Geist aufgegeben... es kann ein Weilchen dauern, bis ich Papilein dazu überredet habe, mir 'nen neuen zu besorgen...

Bis dahin müsst ihr ohne mich auskommen, was euch sicherlich nicht schwer fallen wird...
[...]
Warum ich dafür extra nen neuen Thread aufmache?
*schulterzuck*
Keine Ahnung...vermutlich um sicherzugehen, das möglichst alle es mitkriegen! ^_^

Also auf bald ihr Freaks...“

In seiner Zeit bei uns war er Moderator eines kleinen Forums geworden und hatte sogar seine persönliche G.F. erhalten...also mich...weil man den Kleenen nicht auf die Welt loslassen konnte. Anfangs hatten wir kleinen Startprobleme....ich war eben „Dumpfbacke“, aber auch er gewöhnte sich an die SN-Kindertagesstätte und bekam seine tägliche Portion FF. Dann musste er wie gesagt von uns scheiden. Ich hielt Kontakt mit meinem Schützling und musste ohne Summoner mein Amt aufgeben...na ja offiziell, für ihn mache ich es noch symbolisch.

Es sollte genau 1 Jahr 4 Monate und 12 Tage dauern bis er wieder zu uns fand (alle Süchtigen werden rückfällig).

Er konnte ja nicht leise wieder antreten und verbreitete schon an seinem ersten Tag wieder Angst und Schrecken. Doch eines ist in all den Jahren gleich geblieben und das weiß ich noch heute:

04. 10. 2002 lmd:

„hast ja versprochen anzurufen, was du wahrscheinlich bei deinem Alzheimer eh wieder vergisst....aber egal....“

Trotz allem habe ich ihn noch lieb und er ist einer meiner besten Kumpels geworden.
Die meisten haben ihn erkannt....es ist Squaregamer.
Und dieser wird heute satte 18 Jahre alt.
Dafür wünsche ich ihm natürlich alles Gute, dass du den Glauben an das Gute nicht verlierst, deine Träume wieder ein Stückchen realer werden und du glücklich bleibst.

Happy Birthday mein Kleener.

Dickes Knuddel!!!!

Squaregamer
22.02.2004, 06:18
DANKE!

könnte fast schon vor ergriffenheit heulen...

danke an alle für die schöne zeit im damaligen squarenet und anderen foren, es war lustig mit euch...

tut mir leid dass ich einen neustart wagen musste, aber ab jetzt bleib ich euch, und vorallem dir, großer, noch lange erhalten...

*seine G.F. knuddel*

danke auch an den gesamten Staff von früher, den gesamten Staff von heute und allen, die das ganze System am Leben halten...

der täter kehrt eben immer zum tatort zurück :D