PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FFX-2: Komm net weiter... Bevelle, suche nach Vegnagun



jazzi
22.02.2004, 03:44
Erstmal Hi ;)

Alsoo... ich hab mir gleich am Freitag FFX-2 gekauft un bis jetzt schon knapp 14 Std gespielt :D

Ich bin jetzt in Bevelle, um gerade Vegnagun zu suchen...
Ich muss da ja anscheinend versuchen, eine Treppe nach unten zu erstellen.
Ich hab da ca. 1 1/2 Std versucht das hinzubekommen, habs fast geschafft, bin aber dann gestorben... gibts da auch eine schnellere Möglichkeit ^^
Da gibt es doch bestimmt eine Reihenfolge, wie man die Türen der großen Türme anfässt?

Ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen ;)

Zero.1
22.02.2004, 03:50
Du musst zu den Türmen gehen, vor denen die beiden Säulen blau leuchten, dann kommen Plattformen hervor die man dann hinunter springen kann.

jazzi
22.02.2004, 04:53
Ja, das weiß ich ja... aber ganz unten war doch auch ein Eingang oder irre ich mich? ^^;

Bei dem obersten Eingang, gehts auch irgendwie nicht weiter... gehe ich nach links, gehts nich - gehe ich nach rechts, komme ich auf so eine Art Terasse wo eine Kiste steht... und weiter? Wo muss ich da eigentlich lang?

Rai-Jin
22.02.2004, 07:54
du must wenn du alle 6 leuchten leuchten lassen hast dun die 2 endgegner besiegt hast musst du da runter...in den gang...da müssten so 2 säulen kommen die du aktivieren musst indem du hochkletterst (weiss net ob das genau danach kommt....aber müsste auch kommen wenn man als weiterläuft)

jazzi
22.02.2004, 16:41
Meinst du die 2 Säulen in den Katakompten, wenn man nach links läuft?

WOah, ich muss mir des Lösungsbuch kaufen ^^

Dj-Flo
22.02.2004, 21:20
Also ich war genau an der gelichen Stelle gestern um 4.00 uhr nachts^^. Ich hatte ehrlich gesgat keine probleme alle maschina und später den fisch von ffx und danach nen drachen zu besiegen.
Und doch bei der 3 stufe ist ein eignang und da musst du auch weiter!!! Habe auch n bissel gebraucht wie mann da weiter kommt... ALSO:
rechts rum is doof da is nur die terrase, aber links geht!!
Da stehen dann so zwei säulen die musst du abwechselnd anklicken ( mit vierreck glaub ich probs eifanch aus! ) und dann gehen die bis ganz nach unten und ne steinpaltte kommt dir entegen zum drüber laufen :)!
Und dann bin ich au noch net viel weiter. hatte dann beim nächsten savesphäro gespeichert war zu müd *g*.
Du musst dir den abschnitt einfach wie n rätsel im tempel vorstellen in FFx, und wenn du dann die komplexe denkweise wieder drin hast is es easy :) ( danach kommt ex-Bahamut rätsel bloss ohne rumfahrn sondern laufen :)!! )
Aber stufe dich min. bis lvl 20 auf sonst bekommst probleme denk ich.
Also zock weidda! :D

jazzi
22.02.2004, 21:54
Naaa super :hehe:
Woher soll ich wissen, dass man da Viereck drücken muss :D
Jetzt weiß ich wenigstens bescheid.

Mit meinen Lvl hab ich eigentlich kein Problem...
Als ich gespeichert habe, war ich Lvl 22... das Problem is nur, dass ich da schon so lange rumgelatscht bin, dass ich Lvl 27 war und dann hat der Fisch mich im Oversoul Modus fertig gemacht *heuuuul* -_-'
Naja, dann mach ich das eben nochma o_o

Ninja
22.02.2004, 22:24
Ich bin auch bei Bevelle aber schon beim schwarzen Bahamut:D den pack ich nicht so ganz kann mir einer sagen wie ich in besigen kann.
Oder wie stark(LEV)ich sein muss um in zubesigen
DANKE im vorraus!!!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Dj-Flo
22.02.2004, 22:51
Hi hab rgad widda 2h gezockt und bin endlich auf aeons getroffen :)!
Black bahamut hab ich gekillt *g*... ach ja btw bahamut war sehr leicht mit rikkus special kostüm PROBIERS MAL wenns anders ent geht ;).
Und dann eben hab ivh valvaris ( oda wie der heisst ) gekillt war schons chwerer aba mit yunas special kostüm auch kein problem :)!!
.... Omg lvl 27 deine charakter??? Dann machts ja kein fun mehr ^^ ich hatte schon keine probleme mehr mit den ersten 2 aeons und bin auf 22-23. naja wird deinen ansprüchen schon noch gerecht in chapter 4 oda so :D
Also weiterhin much fun beim zogge!!!8)

Ninja
24.02.2004, 02:00
Hi habe es gestern noch geschaft ich bin jetzt im 5 Kapitel(43%)8) 8) 8) war´eigent lich nicht so schwer habe fast 3 Stunde trenirt alle sind jetzt (LV) 35.Mit einer combo schafe ich bis zu 3400 4000 Schaden:D

Dance_Force
24.02.2004, 02:34
Yep bin im Kapitel 2 und alle fast auf lvl.35.
Also Bahamut hab ich mit dem Spezialkostüm von Paine fertig gemacht. Dauert zwar einwenig lange (beide Schaden sich gegenseitig nur sehr wenig), aber dafür kann man die ruhige Kampfatmosphäre mit der wunderschönen Piano-Musik geniesen.

Ninja
25.03.2004, 00:10
Ich konnte die musik nicht genißen ich habe in mit 5 Schlägen besigt :D