PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Liste von allen Square spielen?



Dark Paladin
07.03.2003, 06:09
Ich wollte mal Fragen, ob jemand hier mal eine komplette Liste aller Spiele von Square aufschreiben kann. Möchte außerdem wissen, welche Spiele davon denn gut sind und mir ein paar kaufen. Kann mir irgendwer was empfehlen?

Damien
07.03.2003, 21:57
Hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=203) ein Link zu einem Thread, in dem die Spiele von Squaresoft aufgelistet wurden.

Empfehlen kann ich dir:

1. Xenogears (grossartige Story; imo besser als die von FF7)
2. Legend of Mana
3. Chrono Cross (aber nur wenn du vorher schon Chrono Trigger gespielt hast)
4. Final Fantasy Tactics
5. Seiken Densetsu 3 (Nachfolger von Secret of Mana; nie in Europa und America erschienen; nur mit Patch auf englisch spielbar)

Die Listung hängt von meinem persönlichem Geschmack ab. Es ist also nicht gesagt, dass dir die Spiele so gefallen wie mir.

Dark Paladin
08.03.2003, 03:56
Jo, Danke! Da steht aber schon ganz schön viel. Bin grade dabei, es durchzulesen(lade mir wahrscheinlich auch ein bisschen runter). Ach übrigens habe ich FF Tactics schon und auch durchgespielt. Ich fand es auch sehr gut. Wie schon gesagt: I love the job-system.

Enkidu
08.03.2003, 04:19
die liste die ich da gepostet habe hat die ein oder andere macke ^^ leider musst du dich noch gedulden, aber in ein paar wochen/monaten, wenn ich mal länger zeit habe, werde ich die liste updaten und dann wird sie nahezu vollständig sein :)