Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FF VIII auf PC?
So, ok jetzt werdet ihr sicher fragen: Wo kommt die Frage her?
Also, ich bin ein noob, leider was auch FF angeht.
Ich habe schon ziemlich oft gelesen, dass es die Reihe auf PC gibt, nur wo bzw. wann?
Bisher sagt mir FFVIII am meisten zu, da ich den IX zu etwas kindisch finde und X gibt es sicherlich noch nicht auf PC.
Ichz hoffe ihr könnt einer unwissenden wie mir helfen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Es wurden nur Teil VII und VIII für den PC released, danach hat man aufgehört weil sich die Spiele für den PC sich nur schleppend verkaufen liesen.
Bekommen tust du es fast gar nicht mehr höchstens über Ebay mit etwas Glück und genügend Geld auf der Tasche, da ich wie ich mitbekommen habe, es schon Sammlerwert haben soll.
Erstmal http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif hier im Forum!
Also soweit ich weiß sind nur FFVII und FFVIII für den PC erschienen. Die anderen Teile haben es nie auf den Pc geschafft und sind nur für die jeweilige Konsole zu erhalten. Es ist teilweise schon schwierig die PC-Versionen zu erhalten, denn die meisten Geschäfte führen die Games nicht mehr. Aber bei ebay oder auch bei einigen Fachhändlern könntest du sicher fündig werden.
Edit:
da war wohl akira schneller als ich.:rolleyes:
Falls es dich interressiert:
Hier habe ich...
Final Fantasy VII und VIII.... (http://search.ebay.de/search/search.dll?query=Final+Fantasy&from=R2&catref=C3&lotr=1&socolumnlayout=3&sacategory=8175&BasicSearch=)
...bei Ebay gefunden.
Die Teile bringen es im Durchschnitt schon zu ca.50-60 Euro
Viddy Classic
22.02.2004, 03:09
Original geschrieben von akira62
Es wurden nur Teil VII und VIII für den PC released, danach hat man aufgehört weil sich die Spiele für den PC sich nur schleppend verkaufen liesen.
Bekommen tust du es fast gar nicht mehr höchstens über Ebay mit etwas Glück und genügend Geld auf der Tasche, da ich wie ich mitbekommen habe, es schon Sammlerwert haben soll.
Haha, meine Videothek hat den achten Teil und die AGB in der Berlin (Amerikanische Gedenkbibliothek) sogar beide
Knuckles
22.02.2004, 04:06
Jeder vergisst irgendwie Final Fantasy XI Online auf dem PC. Ist zwar bisher nur in Japan und den USA erschienen. Aber es ist erschienen.
Oh, danke für die Hilfe!
Jetzt hab ich nur ein Problem, ich wohn leider im Ösiland, und die verschicken nur nach Deutschland §jam ...
Es wär super wenn wer auch eins kennt, dass es in Ö gibt, oder verschickt werden kann!
Ansonsten Thanks an alle!
Dann geh einfach auf Ebay.at (http://ebay.at/) .
Die verschicken dort nur nach Österreich;)
Allerdings gibt es im Moment keine Auktionen über FF7&8 fürn PC.Da muss man geduld haben,und warten können:rolleyes:
Und wenn kuck auch mal auf Amazon (http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/browse/-/694778/3/ref=br_lpsp_pg/302-4489500-1632038?) .
Ob die es nach Österreich verschicken weiß ich nicht:\
EDIT:Einer der Auktionen von meinem oben genannten Link versendet auch nach Europa.
Es ist FF8,laut verkäufer im guten Zustand und liegt erst bei 25,50 Euro.
In 8 Stunden ist die Auktion abgelaufen!!!
NewTidus
22.02.2004, 18:05
es ist zwar schon länger her, aber mein erstes FF
war auch FF VIII für den PC. danach hab ich mir noch
FF VII geholt für PC (hab jetzt alle andern auf PS)
ob man die JETZT noch im laden findet, bezweifle ich.
es war schon damals großer zufall.
aber diverse internetshops haben das bestimmt noch
Oder was mir gerda einfällt ist auch mal größere Trödelmärtkte zu besuchen.
Auf meinen Lieblingströdelmarkt gibt es hintereinander nur Computer&Konsolen Stände.
Dort habe ich früher ein Nagelneues FF7 für den PC für 15 Mark bekommen^^
Original geschrieben von Necrid
Oder was mir gerda einfällt ist auch mal größere Trödelmärtkte zu besuchen.
Auf meinen Lieblingströdelmarkt gibt es hintereinander nur Computer&Konsolen Stände.
Dort habe ich früher ein Nagelneues FF7 für den PC für 15 Mark bekommen^^
Stimmt.... Wenn ihr in Bonn oder umgebung wohnt: Da gibts über Frühling/Sommer/Anfang Herbst monatlich nen großen Flohmarkt....
Da habe ich auch FF7 und FF8 Original schon öffters für PC gesehen (gekauft aber nicht, da ichs schon imma hatte ^^)
Und das mit dem schleppend verkauft von FF: Ich habe in der PC Games gelesen, dass FF7 am ersten Wochenende FÜR PC ausverkauft war und zwar über eine Million mal (allein in Schörmänie ^^)
Legendary Guardian
22.02.2004, 23:43
Original geschrieben von akira62
Ich habe FF7 und FF8 über ebay für jeweils ca. 35 € ersteigert.
Mit original Pappkarton-Verpackung in Top-Zustand.
Wenn es dir so viel wert ist, ist ebay wahrscheinlich dei beste Adresse um sich diese Raritäten zu holen.
Asberger
23.02.2004, 00:02
Hallo
Also es gibt folgende Spiele für den PC:
Final Fantasy 7
Final Fantasy 8
In Japan gibt es noch den 9. Teil für den PC.
Zu den Preisen und Grafiken:
Die beiden bei uns erschienen Teile sind nur noch sehr schwer und teuer zu erwerben.
Vielleicht findet man auf eBay noch was.
Die Grafik ist am PC besser und vorallem flüssiger. Die PS ladet bei mir immer so lange für die Videos.
Ich hoffe man konnte dir helfen.
Grüsse,
Asberger
leonhart-squall
23.02.2004, 00:47
also an
deiner stelle würde ich mir
ne ps kaufen wenn du die pc vers. nicht
bekommst. oder holl dir einen emu
und spielst die ps vers. die pc version
kann man so gut wie nicht mehr im handel
finden.
bei ebay findet man locker ff7 für pc.... habe mal aus spaß ne weile lang nachgesehen und IMMER was gefunden....
Laut Kumpel Diabolos gehen die aber immer für 50€ weg