Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Charas ala AT

CyberDragon
22.02.2004, 02:00
HIHO!

Seit langem hab ich mal wieder ne Frage:

Wo krieg ich diese geilen Charsets her, wie sie in Auroras Tear verwendet werden. Chara in diesem Stil meine ich.

Gibets da ne spezielle Seite für, oder so?

LLAP
CyberDragon

Jamahl
22.02.2004, 02:18
Frag mal Dhan . Der rippt dir sowas.

Cloud200022
22.02.2004, 02:31
Original geschrieben von JamahlOmega
Frag mal Dhan . Der rippt dir sowas.

Das hilft Cyberdrageon auch nicht weiter

Dann BEitrag war sinnlos

Sorry4Spam musste aber das sagen

Dhan
22.02.2004, 03:45
Wieso hilfts ihm net weiter? Die kann man zwar net rippen aber editieren und darin bin ich recht gut würd ich ma sagen ^^

also Cyber, was für Männels brauchst du denn in dem Style?

Stanley
22.02.2004, 04:34
Durch Editieren kommt er denke ich auch nicht sehr viel weiter. Wieso? Wie soll man denn bitte aus x Charsets (sagen wir mal, du editierst ihm 8 Charas, also 1 Set) ein ganzes Spiel machen?

Also meiner Meinung nach wäre es sinnvoller, jemanden zu fragen der sich damit auskennen könnte, wie z.B. "Wilderdudelsack" aus dem www.rpg2000.de Forum, er benutzt nämlich auch diesen Stil der Charaktere. Wenn er weiss aus welchem Spiel die sind, kannst du dir ja den Rest aus dem Spiel rippen oder rippen lassen. :)

C ya, Chester

Dhan
22.02.2004, 05:03
Also ich kann scho einiges an Sets raushauen, da sich einfachere Charaktere wie Dorfbewohner oder Soldaten meist nur in Farben unterscheiden...

außerdem haben meine Sets nie 8 Charas, nur 7, den letzten Platz brauch ich für meine Credits ^^

Stanley
22.02.2004, 05:41
Original geschrieben von Dhan
Also ich kann scho einiges an Sets raushauen, da sich einfachere Charaktere wie Dorfbewohner oder Soldaten meist nur in Farben unterscheiden...

Wenn du die Nerven hast, bei so vielen Usern x Sets zu machen, dann ist ja alles okay, damit hätte ich nur nicht gerechnet. :)

btw ist WilderDudelSack auch User hier im Ring, wie ich grade festgestellt habe. ^^

C ya, Chester