Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure RPG Hits 2004!?
snkfreak
22.02.2004, 01:58
welche rollenspiele wollt ihr euch dieses jahr unbedingt zulegen?
ich freu mich am meisten auf folgende:
Tales of Symphonia
FF Crystal Chronicles
DRagon Quest VIII
Suikoden IV
FF 12
Hack
das werden in meinen augen die besten rpgs dieses jahr. am allermeisten freu ich mich auf ToS und dragon quest VIII. hoffentlich kommt letzteres auch in den usa raus.
Original geschrieben von =[bL@Ck0uT]=
welche rollenspiele wollt ihr euch dieses jahr unbedingt zulegen?
ich freu mich am meisten auf folgende:
Tales of Symphonia
FF Crystal Chronicles
DRagon Quest VIII
Suikoden IV
FF 12
Hack
das werden in meinen augen die besten rpgs dieses jahr. am allermeisten freu ich mich auf ToS und dragon quest VIII. hoffentlich kommt letzteres auch in den usa raus.
DQ VIII kommt frühstens nächstes Jahr nach USA/Europa deshalb noch nichts für mich, gleiches gilt für FFXII sowie Suikoden IV.
FF CC habe ich schon in Berlin und hole es mir am nächsten Wochenende ab so das Montag ein kurz Preview von mir zu erwarten ist.
.hack habe ich auch schon.
Tales of Symphonia habe ich schon in der Vorbestellung zu laufen.
Ansonsten stehen für mich noch an, an neuen Games an
La Pucelle kommt im Mai in den USA raus
Baton Kaitos soll auch kommen, bin mal gespannt.
Dragonkard, naja werde ich mal sehen wie es wirkt.
Phantasy Star I kommt im August in den USA raus, auch ein Must Buy für mich.
Ansonsten fällt mir spontan nicht so viele Releases für dieses Jahr ein, ich denke das die große RPG Zeit bei den der Konsolen Generation ist schon abgelaufen, es kommen jetzt noch ein paar Ausläufer und die nächsten großen Titel werden für die nächste Generation folgen.
Aber ist gut für mich so kann ich noch in ein paar Raritäten investieren die ich noch nicht habe :D
ganz klar:
Final Fantasy XII
Wild Arms alter code F (US oder vielleicht sogar PAL)
Shadow Hearts II
Baten Kaitos
Das sind mal die wichtigsten, meiner meinung nach alles sehr eindrückliche RPG`s.
naja am meisten warte ich allerdings schon auf FF XII, danach kommt Wild Arms alter code F, und der rest mal schauen.
Final Fantasy XII
Shadow Hearts II
Joa, die zwei. Aber kann mir mal jemand sagen, was mit Grandia X-treme los ist? Kommt das jetzt auch nicht als PAL Version auf den Markt, oder wie ist das? ;_;
C ya, Chester
Tales of Symphonia und Baten Kaitos werde ich mir definitiv holen, ich bin schon total scharf auf die Spiele. Ich hoffe nur, dass sich das PAL-Release nicht wieder endlos verschiebt. Falls das eintreten sollte, werde ich zu den US-Versionen greifen. Bleibt nur noch zu beten, dass sie wirklich so gut sind, wie es bisher schien, nichts ist schlimmer als RPG-Enttäuschungen, aber ich will mal optimistisch bleiben ^_^
La Pucelle und Disgaea wären auch einen Blick wert, aber unsere PS2 ist ja leider nicht umgebaut. Ich werde mich wahrscheinlich mit exzessivem Ackerbau davon ablenken :D
*edit
Whew, da ist mir glatt Star Ocean 3 entfallen. Ist natürlich auch ein interessanter Titel :)
Soul Griever
22.02.2004, 06:12
Original geschrieben von NayNay
La Pucelle und Disgaea wären auch einen Blick wert, aber unsere PS2 ist ja leider nicht umgebaut.
Laut gamefront erscheint Disgaea im Mai sogar als PAL.:)
@topic
Star Ocean 3 und Digaea werd ich mir auf jeden Fall holen. Falls ich dieses Jahr dazu komme mir einen Cube anzuschaffen auch noch Tales of Symphonia und Baten Kaitos. Dann vielleicht noch ein paar .hack-Teile. Da ich nicht mit einem FF12 oder DQ8 Release in einer mir verständlichen Version noch dieses Jahr rechne müsste das alles sein.
Gourry Gabriev
22.02.2004, 07:20
Kurz und bümdig:
1.FFXII(jp)
2.Dragon Quest V(jp)
3.Dragon Quest VIII(jp)(wenns denn in Japan dieses Jahr kommt)
4.Tales of Symphonia(US oder Pal)
5.Atelier Iris-Eternal Mana(jp)
Valfaris
22.02.2004, 13:29
Mich wundert, dass niemand Wild Arms genannt hat(EDIT:Doch einmal genannt, ich denke dies bezüglig nicht an ne PAL, da die noch nicht mal ne US announct haben).
Also meine wären:
a)Wild Arms-Alter Code. Ich habe schon die ältere Version gemocht und gespielt, und ich freue mich riesig auf verbesserte Features und neue Charaktere. Ich hoffe nur, dass das Game auch in den USA erscheint, ansonsten muss ich mich wieder mit den Script hinsetzen und zocken.
b)Tales of Symphonia. Wieder mal ein Pflichtkauf, den ich mir gleich bei Erscheinung zulegen werde, natürlich die US Version, auf die Europa, sollte sie denn erscheinen, will ich nicht warten. Seit Tales of Destiny 2 bin ich eingefleischter Fan der Reihe.
c)Phantom Brave- Hat auch noch keiner genannt. Das Strategie Spiel von gleichen Team wie Disgaea, finde ich ganz vielversprechend. Vor allem das Chardesign ist mal wieder genial ausgefallen.
----------------------------------------------------------------------
Soweit meine drei Favoriten.
Grandia Xtreme wird nicht im PAL Land erscheinen soweit stehts fest.
Viele der anderen Games werden bei mir ja wieder leider schon erwähnt auf einen US-Release warten müssen.
Vorallem bei Shadow Hearts 2 wird es für mich hart werden solange zu warten, aber leider soweit ich weiß ist noch kein US-Release Termin bekannt.
Original geschrieben von akira62
Grandia Xtreme wird nicht im PAL Land erscheinen soweit stehts fest.
Viele der anderen Games werden bei mir ja wieder leider schon erwähnt auf einen US-Release warten müssen.
Vorallem bei Shadow Hearts 2 wird es für mich hart werden solange zu warten, aber leider soweit ich weiß ist noch kein US-Release Termin bekannt.
Für mich auch! :\
Shadow Hearts hat mir sehr gut gefallen. In meinen Augen ist es eines der brilliantesten Spiele überhaupt. Ich wollte eigentlich auch ein Review fürs RPG-Reich darüber schreiben.
Aber da warst du wohl schneller, Akira ;) :D
Meine Highlights für dieses Jahr:
FFX2
Baiten Kaitos
Tales of Destiny 2
Tales of Symphonia
Shadow Hearts 2
Wild Arms Alter Code F
Suikoden III
Lisa Jewell
22.02.2004, 16:03
Tja, auch ich kann da eigentlich nur wieder die die gleichen Namen nennen... ;)
Besonders erwartungsvoll blicke ich
- Star Ocean 3
- Tales of Symphonia
- Baton Kaitos
entgegen.
Ferner würde ich mich wirklich freuen, wenn
- Shadow Hearts 2
- Wild Arms Alter Code F
- DQ V
zumindest in den USA erscheinen würden.
Dass FF XII zum Weihnachtsgeschäft in den USA erscheint, ist eine Hoffnung die ich auch noch nicht aufgegeben habe. *daumendrück*
Bei so wenigen Neuerscheinungen, freue ich mich darauf, dieses Jahr vielleicht endlich Zeit zu finden
- Wild Arms 3
- Okage - Shadow King
- DQ VII
- Valkyre Profile
zu spielen.
für mich wären das:
- Xenosaga Episode II (soll im sommer in japan erscheinen, hoffentlich noch dieses jahr als US^^)
- Suikoden IV (laut konami soll die US version noch dieses jahr erscheinen)
- Star Ocean 3 (US) (so lange dauerts, wahrscheinlich wirds die directors cut version <.< )
- FFXII (falls die US noch dieses jahr erscheinen sollte)
- Wild Arms Alter Code F
und noch ein paar andere zerquetschte :D
Da keine einzige meiner Konsolen NTSC-fähig ist, bin ich persönlich da sehr eingeschränkt... daher meine Liste (ohne Reihenfolge):
-Final Fantasy Crystal Chronicles
-Disgaea
Falls sie schon kommen sollten:
-Kingdom Hearts 2
-Kingdom Hearts:Chain of Memories
Falls es überhaupt kommt *schonnichtmehrweiß,wovornundhintenist*:
-Star Ocean 3
Bei Tales of Symphonia und Arc the Lad-Twilight of the Spirits (das war doch der Untertitel oder?) überlege ich mir noch, ob ich sie mir besorge.
Und ich glaube, bis Final Fantasy XII bei uns erscheint, ist das Jahr 2004 längst ausgeklungen^^. Auch hab ich dazu immer noch keinen handfesten Ersteindruck...
Ohne umschweife meine Kaufwünsche ^^:
(PS2 erst kürzlich umbauen lassen)
Star Ocean 3
Wild Arms 3
Wild Arms: Alter Code F
Suikoden IV (auch wenn ich den dreier erst noch holen muss)
.hack-Reihe
Arc the Lad: Twilight of Spirits
Dragon Quest V Remake
Kingdom Hearts 2 (mein Wunschgedanke wenns noch 04 in US erscheint)
nur vielleicht in Erwägung:
Disgaea
Final Fantasy X-2
Dieses Jahr gibt es wieder mal eine Menge Games, auf die ich mich freue - und es sind auch einige Rollenspiele darunter. Ich hoffe, ich schaffe es mir alle zu kaufen, denn das könnte teuer werden, zumal ich schon wieder ein bisserl auf unsere nächste Japan-Reise spare und ich dieses Jahr evtl. mit meinem Knuffskel nach Irland wollte.
Egal, das gehört jetzt ja nicht zum Thema, hier die Liste der RPGs, die für dieses Jahr angedacht sind:
* Final Fantasy XII: Ich bin ehrlich, ich freue mich auf kein Spiel in diesem Jahr so sehr wie auf FFXII. Mir egal, den Ruf als Fangirl habe ich hier ja wahrscheinlich eh schon weg ;). Ich bin unheimlich gespannt auf das Spiel und werde es mir definitiv als jp. Import holen, da ich bis zum US Release unmöglich warten kann. Ich bin gespannt, was Square Enix aus dem Spiel machen - und ich hoffe, dass es als jp. Import bereits auch einigermaßen spannend ist.
* True Fantasy Live Online: Warum hat das bloß noch keiner genannt? Alles XBox Gegner hier, oder was ;)? Nach FFXII das Spiel auf das ich mich dieses Jahr am aller meisten freue. Ich warte schon seit Ewigkeiten auf diesen Titel. Es sieht IHMO einfach nur geil aus (um das mal ganz plump zu formulieren) und ich setze einfach sau hohe ERwartungen an diesen Titel. Nachdem IHMO genialen Dark Chronicle bin ich aber optimistisch, dass Level 5 ein cooles Game daraus machen werden :).
* Tales of Symphonia: Ich habe das Spiel bereits als jp. Version. Das was ich gesehen habe, hat mir sehr gut gefallen. Wunderschöne Grafiken, ein netter Soundtrack und auch die Atmosphäre hat mir irgendwie zugesagt. Das Kampfsystem scheint auch sehr schnicke zu sein. Allerdings muss ich zugeben, dass ich aufgrund der Sprachbarriere nicht alles verstanden habe. Naja, auf jeden Fall freue ich mich auf die US, dann werde ich endlich alles kapieren :).
* Baten Kaitos: Ich bin so unendlich dankbar, dass dieses Spiel auch im Westen erscheint. Sonst hätte ich es mir als Japan VErsion kaufen müssen. Letztendlich bin ich nämlich schon "scharf" auf den Titel, muss ihn mir aber nicht unbedingt auf japanisch antun. Naja, US-Version sei Dank kann ich's auch irgendwann auf englisch spielen :). Bisher kenne ich das Game nur von Screens, aber die sahen vielversprechend aus :).
* Front Mission 4: Yup, das soll ja im Sommer als US kommen. Die jp. habe ich mir erspart, da ich bei Strategie-RPGs auf japanisch irgendwie kein Land sehe :(. Ich bin mal gespannt, wie lange die Durchspielzeit angesiedelt ist - bei Front Mission 3 war die ja endlos lange. Ich hoffe nur, dass das Spiel nicht zu schwer für mich ist. Strategie-RPGs sind nicht so mein Ding. Gekauft wird's trotzdem :rolleyes:.
* Star Ocean 3: Ich mochte die beiden ersten Star Ocean Teile, ich hoffe der dritte wird mir auf gefallen. Aus irgendeinem (unerklärlichen) Grund habe ich mir das Spiel bisher noch nicht gekauft, und seitdem ich weiß, dass es das Spiel auch als US geben wird, hat die jp. Version nicht mehr einen ganz so großen Reiz.
* Xenosaga - Jenseits von gut und böse: Gekauft wird das Spiel auf jeden Fall - ich weiß nur noch nicht, ob als jp. Import. Der "Wille zur Macht" war auf japanisch "ziemlich anstrengend". Zumindest für mich (aufgrund der vielseits zitierten Sprachbarriere). WEnn's zum zweiten Teil wieder ne schnicke Premium Box gibt, werde ich es mir kaufen, ansonsten warte ich auf die US :).
* Suikoden IV: Ich hoffe, das Game kommt noch dieses Jahr als US. Von einer Japan-Version möchte ich eigentlich absehen, aber wenn Konami-Style wieder so ne schnicke Special Edition anbieten wie vom dritten Teil, werde ich es mir wohl doch auch als jp. holen.
* Dragon Quest VIII: Eigentlich bin ich gar nicht so der Dragon-Quest-Fan. Das liegt vor allem dran, dass die Dragon-Quest-Reihe in meinen Augen ein Dungeon-Crawling-RPG ist. Ich mag eigentlich mehr die Story-RPGs. Dennoch habe ich Dragon-Quest-Spiele eigentlich immer recht gerne gespielt, und auch dieses Spiel hört sich für mich recht vielversprechend an. Vor allen Dingen bin ich gespannt, was der Titel dann optisch so her macht. Denn auch wenn Draqon Quest VII beileibe kein schlechtes Spiel war, so sah es grafisch nicht so dolle aus. Aber natürlich ist vor allem bei RPGs die Grafik nicht das wichtigste. Trotzdem bin ich gespannt, was Square Enix aus diesem Titel rausholen werden :). Außerdem bin ich schon sehr gespannt auf den Soundtrack. Ich liebe die Kompositionen von Koichi Sugiyama!!! Ich hoffe, der macht auf für den achten Teil den Soundtrack???
* Wild Arms - Alter Code F: Naja, mal schauen. Auf der PSOne fand ich das Original ziemlich schnicke, ich denke mal, dass mir das PS2 Remake gefallen wird :).
* Kingdom Hearts 2: Ich mochte den ersten Teil recht gerne, auch wenn sich hier ja manche Gegner des Spieles rumtreiben. Wahrscheinlich wird's dieses Jahr nur als jp. Import kommen und ich bin mir nicht sicher, ob ich's mir als solches holen werde. Wenn's schon ne US gibt (seeeeeeehr unwahrscheinlich, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt ;)), werde ich es mir definitiv kaufen. Ansonsten wird's für mich nen Must Have 2005.
Ansonsten bin ich noch gespannt auf folgende Titel (aber da bin ich jetzt zu faul was dazu zu schreiben):
* Phanton Brave
* Kingdom Hearts Chain of Memories
* Drakengard (besitze bereits die jp. aka Dragon-On-Dragoon)
* Ys VI: Ark of Napishtim (gibt's hoffentlich als US!)
* Phantasy Star Online Episode III: C.A.R.D. Revolution (bin immer noch schwer am überlegen, ob ich's mir nicht vielleicht als jp. holen sollte *gier*)
Träumen tue ich von:
* Einen neuen Shen Mue
* Einer US von Hanjuku Hero vs. 3D (habe das Spiel auf japanisch, es ist sooooo cool)
Yup, mehr fällt mir jetzt auch net ein. Aber das ist ja schon ne ziemlich Menge. Die meisten Spiele werde ich bestimmt nicht durchspielen, aber hauptsache man hat sie ;).
Gruß,
Chocobo
Obwohl 2004 nicht gerade das RPG Jahr werden wird, zumindestens nicht für Europa bzw. teilweise auch nicht für Amerika, freue ich mich dennoch auf ein paar Highlights.
Final Fantasy X-2 International + Last Mission
Ich denke mal ich hab mich jetzt doch dazu enschieden mir lieber diese japanische Version zu kaufen, trotz Sprachbarrieren. Ich find allein schon die Extras machen das Game kaufenswert. und wenn alle Stricke reißen sollten kann ich mir immer noch die Pal-Version kaufen bzw. ausleihen.
Final Fantasy XII
In japan wird es sicherlich noch dieses Jahr erscheinen. Alles andere liegt denke ich noch in den Sternen. Aber FFXII ist ein Game, dass ich mir auf jeden Fall zulegen werden. Ob schon die jp. Version steht noch in den Sternen aber spätestens bei der US Version greife ich zu.
Xenosaga II
Auch ein Titel den ich mir unbedingt holen werde. Allein schon weil ich wissen will wie es nach dem ersten teil weitergeht. das neue Design ist vielversprechend und der letzte Trailer der erschienen ist ging einfach nur unter die Haut. Also Fazit: Muss gekauft werden... ähnlich wie bei FFXII.^^
Kingdom Hearts 2
Noch so ein Titel wo ich wissen will wie es in der Fortsetzung des ersten Teil weitergeht. Die ersten Bilder und der Trailer waren sehr interessant. Ob es noch in diesem Jahr in Amerika erscheint bleibt fraglich. Aber holen werde ich es mir sicherlich.
Drakengard
Zwar nicht wirklich ein typisches RPG aber dennoch in meinen Augen sehr interessant. ich werd es mir wohl mal genauer ansehen wenn es demnächst in Amerika erscheint, denn das was ich bisher davon gesehen bzw. gehört habe ist vielversprechend.
weitere Hits die für mich vielleicht noch in Frage kommen würden wären:
Suikoden IV
Star Ocean III
Kingdom Hearts Chain of Memories
Final Fantasy IX
Shadow Hearts II
mehr fällt mir im Moment nicht ein... wenn mir noch was einfallen sollte reiche ich es nach.^^
Ich warte eigentlich nur auf FFX-2 und Kingdom Hearts 2.
Bei allen anderen Games mache ich es wie immer: Abwarten und dann evtl. mal kaufen. ich bin da eher spontan. ^^
Callisto
23.02.2004, 02:07
Auf was ich (seit Jahren) warte und was dieses Jahr rauskommen soll:
Xenosaga Episode II :D - Was soll ich dazu sagen. Eines meiner Lieblingsspiele wird fortgesetzt. Die US-Version werd ich mir auf jedenfall holen. Bei Jap. weis ich noch nicht aber wenns ne Limited Edition gibt dann sofort. (Wann kommt endlich Episode VI :()
Star Ocean 3 (Director's Cut) - Ich war fast schon dran mir die jap D.C.-Version zu holen. Aber da man schon mehr als zwei Jahre >:( wartet tuns die paar Monate bis zum US-Release auch nicht mehr.
Baten Kaitos - Das Spiel erinnert mich zu sehr an Chrono Cross und muss schon deswegen ins Haus.
Tales of Symphonia - Mir gefallen die ganzen Anime-Charas und der tolle OST. Sonst hab ich erstmal keine große Meinung zum Spiel. Da die Serie es eigentlich nie richtig in den Westen geschafft hat ist dies mein erster Teil.
Sonst gibt es in meinen Augen erstmal keine besonderen RPG's. Kann sich aber noch ändern wenn zu anderen Teilen mehr bekannt wird oder diese noch dieses Jahr erscheinen.
Knuckles
23.02.2004, 02:17
Je nach verfügbarer Menge an Geldes und ob ich dieses Jahr noch eine Arbeit habe oder nicht, werden evtl. folgende Games gekauft, oder auch nicht.
Final Fantasy XII (JP) - Ausnahmsweise will ich mir mal eine JAP Version eines FF kaufen und das auch nur aus dem Grund, weil ich es nicht erwarten kann FF XII in Aktion selber erleben zu können.
Star Ocean 3 (US) - Eigentlich mochte ich die Star Ocean Spiele noch nie bzw. haben sie mich nicht gerade großartig begeistert. Ich bin aber zuversichtlich, das der dritte Teil mir dennoch gefallen wird.
Front Mission 4 (US) - Der drittte Teil gehört schon zu meinen absoluten Lieblingsgames. Ich hoffe nur, das der vierte genauso genial wird.
Tales of Symphonia (US oder PAL) - Mir haben schon die beiden PSOne Vorgänger recht gut gefallen, besonders wegen dem Kampfsystem. Was ich bisher von diesem Teil gesehen habe, sah recht vielversprechend aus.
Xenosaga Episode II: Jemseits von Gut und Böse (US) - Falls es dieses Jahr noch in den US erscheinen sollte, wird es auf jeden Fall gekauft. Für mich DER Must Have Titel überhaupt.
Suikoden 4 (US) - Ich kann nur hoffen, das es besser als der schlechte dritte Teil wird.
Sonst, mal gucken was noch so kommt.
Gourry Gabriev
23.02.2004, 04:00
Original geschrieben von akira62
Hmm soweit ich das mitbekommen habe hat siuch das Spiel eher mager in den USA verkauft(60.000 k),und es wurde ja damals über Midway in den USA vertrieben(weiss einer wob es die Firma noch gibt,kenne mich mit der deutschen Spielelandschafft nämlich nicht mehr so gut aus :p ).
Auf jedenfall abwarten und tee drinken,ich glaube aber schon an einen US release.
Original geschrieben von Laguna Loire
Tales of Destiny 2
Hmm,wurde das nicht schon oft(von mir)erwähnt das es nicht mehr in die USA kommt,oder meinst du jetzt die US fassung von Eternia!
BTW: Soll mother 1+2 auch nicht mehr in den USA kommen :\ .
Hack wird schätz ich mal fur die Meisten erwartet !!!
Zeuge Jenovas
23.02.2004, 16:45
puuuh okay wo fange ich mal an
Xenosaga Episode 2
Ganz klar mein größtes MustHave dieses Jahr. Der Trailor war so göttlich das echt alles passt.. Musik, Grafik, Athmosphäre, ALLES. Das Spiel komm hoffe ich Ende 04 noch als US raus, kann leider kein Japanisch ._.
Final Fantasy XII
Ich hoffe einfach mal das es vor Xenosaga rauskommt damit ich das zum überbrücken nutzen kann XD Wenn es so mies wie FFX oder X-2 wird dann wär das echt traurig, ich drückem al die Daumen.
Wild Arms Alter Code F
Das alte hat damals scho nrichtig Spaß gemacht und das nun noch einmal in hübschem Design erleben wäre echt toll. Ich will die Hochzeitsszene in guter Grafik erleben XD
Suikoden III / IV
Ich grübel noch... denn beim Anspielen bei einem Kumpel hat mich Suikoden3 nun nicht soo vom Hocker gehauen, aberdas überleg ich mir noch ganz genau. Teil IV werde ich erstmal abwarten.
Da ich atm nur einen Gamecube habe (von der aktuellen Konsolengeneration) seh ich dem Jahr 2004 im Bereich der Rollenspiele doch sehr düster entgegen:D
Als Lichtblick bleibt da für mich erstmal nur Final Fantasy: Chrystal Chronicles, welches ja schon nächsten Monat in Deutschland erscheint.
Zwar kein "richtiges" Rollenspiel, aber es gibt ja dann noch das neue Harvest Moon, welches ich mir mal angucken werde.
Bei Freunden werd ich dann sicher auch noch die PS2 Hits spielen, mal abwarten was das Jahr noch so bringt:D
snkfreak
23.02.2004, 22:42
Baten Kaitos werd ich mir wohl auch mal anschauen, soll recht gut sein und zusammen mit ToS für cube besitzer eh die erste wahl in sachen RPG´s auf dem wunderwürfel.
Also:
1.Xenosaga:Episode 2(us)
Der erste Teil war genial und will jetzt endlich wissen wie es weiter geht!:p :eek:
2.Suikoden 4(us)
Als eingefleischter Suikoden-Fan erhoffe ich mir mit dem vierten Teil wieder einen,der der Serie würdig ist(3 war nicht schlecht,entäuscht war ich trotzdem ein bisschen)
3.Wild Arms: Alter Code F(us/vielleicht schon pal)
Die Bilder auf der aktuellen Seite waren mehr als zufriedenstellend:D
4.Star Ocean 3(us)
Der zweite Teil hat Mordsgaudi gemacht
Final Fantasy 12 macht mich irgendwie nicht so an,weil es in der Welt von Ivalice spielt.Ich hasse nämlich Final Fantasy Tactics Advance.
bei mir ist das ganz klar FF X-2. ich freue mich auf das Spiel schon so lange. und ich habe mich auch auf das Spiel Breath of Fire V Dragon Quarter so gefreut aber als ich es gekauft habe und gespielt habe, da hab ich gemerkt, dass das Spiel dermassen Schei*** ist.