Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine und Dreammasters Hochzeit
TomberryX
22.02.2004, 00:53
Es ist soweit, ich und dreamy wollen uns das ja wort geben, sobald alle da sind, gäste wie akteure. bitte sagt bescheid damit wir wissen wann wir anfangen können.
und haltet taschentücher bereit.
Vincent D. Vanderol
22.02.2004, 01:01
*langsam eintrudelt und sich zum Bräutigam gesellt*
Melde gehorsamst...
Trauzeugin anwesend, sir! Zu allen Schandtaten bereit, sir! :D
*wartet, daß die Zeremonie beginnt...*
Dreammaster
22.02.2004, 01:04
*Sich so versteckt, dass TX sie nicht finden kann. Schließlich bringt es Unglück die Braut vor der Hochzeit zu sehen*
Schandtat?
Na das wird heiter werden!
also, ich bin hier... mal davon abgesehen, dass ich mich gleich selbst folter, denn die original-trausprüche sind grausam..
Waya Yoshitaka
22.02.2004, 01:08
sich mal dazu gesell
mist, mein pfarrer ist nicht mehr da...
So, die Brautjungfer ist auch anwesend^^
Von mir aus kanns losgehen^^
...wo ich mein Kleid gelassen habe?..äh..wartet schnell...
@Waya: So traurig das pyrus weg ist?:(
Das schwarz steht dir nicht...
Baharroth[+]
22.02.2004, 01:14
*Plötzlich beginnt sich die Kirche sich zu verdunklen an....dicker Nebel kommt bei den Kirchentüren durch....Die Türen werden aufgeschlagen....ein dunkles Wesen mit einer bösen Aura und nen Riesensack Popcorn kommt rein(mehr als an vinni's und dante's hochzeit....da hatte ich zuwenig dabei um alle damit zu bewerfen :/)*
Hi, auch der dunkle Lord würde sich gerne so gut wie möglich an eure Hochzeit beteiligen als Spectator und Popcornwerfer ;D
(mein inet hier ist ned wirklich gut -.-)
Insgeheime wünscht sich der dunkle Lord eine gewisse Person hier anzutreffen }:)
TomberryX
22.02.2004, 01:14
da sich nun alle akteure eingefunden haben (dark-fox mal weggelassen, der hats sicher vergessen), kann e ja losgehen.
*tritt vor zum traualtar und wartet auf seine braut.*
*sich in andere klamotten geworfen hat, die orgel spielen lass, sich zum altar begeb', stolper und diesen fast umrenn'*
grr.. destroy... http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/keffie_woundr.gif
*rückt nochmal alles zurecht und bereitet sich mental auf die psychischen grausamkeiten vor, die er sich hier antun wird.
versucht dabei, ein einigermaßen freundliches gesicht zu wahren.*
Waya Yoshitaka
22.02.2004, 01:20
*sich ein körbchen mit reis und rosenblüten schnapp und sich bereit mach*
Dreammaster
22.02.2004, 01:26
*schreitet in ihrem Blütenreinen Kleid elegant zum Altar*
*Wir von Rotwein überschüttet*
IEKS!
*Steht vor dem Altar*
Ich boin bereit!
*kramt 'nen Staubsauger aus den Ärmel und saugt die Dunkelheit ein*
Damit ich nicht noch mit erbrochenen beworfen werde!
TomberryX
22.02.2004, 01:29
*sieht seine braut und fällt fast um wegen ihrer schönheit* heiß, mehr gibt es da nicht zu sagen.
*ist mittlerweile eingeschlafen..*
http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/keffie_zzz.gif
*plopp*
HUCH, wo bin ich?! http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/keffie_shocked3.gif
ach, stimmt ja.. http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/keffie_back.gif *grummelt etwas vor sich hin.
anschließend schlägt er das buch vor sich auf, was eigentlich keine bibel sondern irgendetwas anderes zu sein scheint.. doch was, das werden wir wohl nie erfahren.
schließlich will er seine rede beginnen, bemerkt aber baharroth, der da hinten in der dunklen ecke vor sich hinknuspert.*
RUHE bitte! http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/keffie_grr.gif
*merkt, wie dreamy ihn merkwürdig ansieht.*
ach, meine liebe, das braucht dich nicht zu irritieren.. die karnevals-zeit ist die einzige zeit im jahr, in der ich mich richtig anziehe.. den rest über bin ich verkleidet, aber darum gehts hier nicht.
*hust hust*
werte anwesende, wir haben uns heute hier versammelt, um tx und dm in den heiligen (heiligen?) bund der ehe zu führen.
wer etwas gegen diese hochzeit zu sagen hat, möchte jetzt bitte seine einwände einwerfen, oder bis in alle ewigkeit die klappe halten und uns weitermachen lassen!
na? http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/keffie_nono2.gif
wer jetzt noch schnell was dringendes erledigen muss, sollte es ganz schnell tun.
Vincent D. Vanderol
22.02.2004, 01:37
*steht neben dem Bräutigam und beobachtet wie sich alle Akteure langsam einfinden...ein leichtes Gefühl der Rührung ergreift sie, als sie die Braut sieht*
Hach, wie romantisch! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/luxlove.gif
*dann sieht sie auch den Priester und bemerkt, daß er sich neue stylishe Kleidung zugelegt hat, sie lächelt ihm zu*
^.^
*abschließend bemerkt sie noch den dunklen Lord, der sich zu den Gästen gesellt hat und sein Popcorn bedrohlich vor sich hält...sie winkt ihm zu*
@Baha: *g* Dante ist leider nicht zugegen^^ Hoffentlich willste nicht wieder den Bräutigam anbaggern! ;)
*merkt daß sie von allen Seiten komische Blicke erntet*
Öh...macht bitte weiter, bin schon ruhig!
Baharroth[+]
22.02.2004, 01:39
meine schöne dunkelheit *heul*
während Dreammaster vorne mit Tombeery rumsteht fliegen von nen dunkle Ecke berge von Popcorn....sie treffen die 2 glücklichen, den dämonischen Pfarrer, und die anderen Gruppies....aber wie immer bemerkt ihm keiner....komisch *heul*
(nur kefka schien nen bissel sauer zu sein...das konnte man daran erkennen dass er sein Waffe so komisch streichelte und ein tötender Blick hatte :P)
<edit>
@hübsche vinni }:)
ne ne ne....dein dante will ich ja ned ;) (er will ja nur mich :/)
ich dachte du kommst darauf wenn ich meine....aber egal :P
Dreammaster
22.02.2004, 01:40
@Kefka: Na dann bin ich ja beruhigt. Und ich dachte schon wieso du dich so normal angezogen hast. Und nun bitte weiter im Vollwaschprogram. ^^
(Mein Schöne kleid! Voller Rotweinflecken! *schnüff*)
@Vinnie: Wenn er ihn anmacht ist das nicht so schlimm. Dann kann ich wen verprügeln. }:)
*erholt sich gerade vom ersten schrecken und breitet sich darauf vor, weiterzumachen. zu diesem zweck schaut er kurz in das buch, was keine bibel zu sein scheint und fährt fort.
dazu wendet er sich an zuerst an dreamy, die scheinbar vor aufregung etwas abwesend ist.
als er baharroth bemerkt, wie dieser mit popcorn um sich wirft, schaut er nur streng zu ihm rüber.. und wendet sich anschließend wieder dem brautpaar zu..*
hmm... lady's first.. http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/keffie_glancer.gif
dreamy, ich frage dich, bist du hierhergekommen, um nach reiflicher überlegung und aus freiem entschluss mit tx den heiligen bund der foren-ehe zu schließen?
möchtest du deinen zukünftigen foren-mann lieben, mit ihm pns schreiben, mit ihm zusammen in den foren posten und auch zusammenhalten in guten posts sowie bei auseinandersetzungen, streitgesprächen oder verwarnungen?
willst du ihn lieben und ehren, bis dass der tod (oder baharroth) euch scheidet oder ihr aus dem forum gebannt werdet?
so antworte mit 'ja, ich will'..
*würg*
Baharroth[+]
22.02.2004, 01:50
sry für den spamm, aber ich muss mich einfach mal wehren das von diesen bösen Gerüchten!
Ich mache Herr Dante nicht an....
Leider ist der Fall ganz anderes, weil der Herr Dante meine Wenigkeit anzieht und er wiederholt mir gesagt hat das er bei mir schwach wird und mit mir grusige Sachen machen will!
*heul*
aber nunja....ich bin ja wenn es um dante geht ja immer schuld :*(
@dreammaster
ich will von deinen Man überhaupt nichts....ausser ihm vieleicht mit Popcorn bewerfen :P
*snief* aber mir glaubt ja keiner....armer armer smeagol...baha -.-
Dreammaster
22.02.2004, 01:55
Hm.....
*grübelt erst mal eine halbe Stunde lang*
Ist das eine rethorische Frage?
...
Nein? Also... ähm.
*grübelt weiter*
Ich komm nicht auf die antwort, Kefka. kann mir wer helfen?
*geistig umnachtet ist*
Lautet die antwort "Nein"?
*Wird von allen seiten entsetzt angestarrt*
Auch nicht? *leicht perplex ist*
Öhm..... entschuldugt mich mal kurz!
*mal ein paar Minuten aus der Kirche oder was auch immer stürmt*
*wieder rein kommt*
*In kefkas sogenannter Bibel guckt*
*sie wegnimmt*
Tausend Arten künstliches Magicite herzustellen? das nennst du eine Bibel? O_o
Ach eh ich es vergesse.
meinetwegen. ich will.
*erschrocken reißt er dreamy das buch aus der hand und schaut sie nur verwirrt an.*
... das geht dich gar nichts an! http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/keffie_shocked3.gif
*kurz mit dem kopf schüttel und versuch, sich wieder zu fassen.
danach wendet er sich kurze zeit später tx zu, der vor aufregung mit den füßen auf- und abwippt.*
mein gott, ich hasse es, mich zu wiederholen.. http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/keffie_sigh3.gif
tx, ich frage dich, bist du hierhergekommen, um nach reiflicher überlegung und aus freiem entschluss mit dreamy den heiligen bund der foren-ehe zu schließen?
möchtest du deine zukünftige foren-frau lieben, mit ihr pns schreiben, mit ihr zusammen in den foren posten und auch zusammenhalten in guten posts sowie bei auseinandersetzungen, streitgesprächen oder verwarnungen?
willst du sie lieben und ehren, bis dass der tod (oder auch eine schlecht gemachte hochzeitstorte) euch scheidet oder ihr aus dem forum gebannt werdet?
so antworte mit 'ja, ich will'..
*lieber gott, lass mich sterben..*
TomberryX
22.02.2004, 02:05
*schaut die ganze zeit nur die wunderschöne dreamy an*
was, hat da jemand was gefragt? hab nich aufgepasst, aber da dreamy ich will gesagt hat mach ich das einfach mal auch.
Ja, ich will
*wieder dreamy anschau*
@kefka: seit wann glaubst du an einen gott? ich dachte immer, du denkst du wärst gott.
Baharroth[+]
22.02.2004, 02:10
BUUUUUHUUUUU, sag doch NEIN! trau dich, dann gibt es hier endlich nen guten Party ;) *Schrie Baha von sein Ecke aus und warf Popcorn um sich als wäre es...ka...selbereinfügen was euch gefällt :P*
@kefka
der liebe böse dunkle Lord erfüllt dir gerne dein Wunsch...ich bin auch dein Gott wenn du willst ;D }:)
Vincent D. Vanderol
22.02.2004, 02:11
*drückt ein kleines Tränchen ab, als die Braut endlich ihr Ja-Wort gibt*
Hach, wie schön...
@Baha: Ach du armes^^
*den armen kleinen Baha kurz durchknuddelt*
Ich glaub dir ja...aber wenn du Dante doch mal irgendwelche Avancen machen solltest, biste dran! }:) ;)
@Keffie: Ach komm, das schaffst du! Zur Belohnung gibts hinterher auch was feines^^
*mit einem Korb voll Magicite wedelt*
Hach, jetzt hat der Bräutigam auch ja gesagt...*schwärm*
*sich gar nicht mehr einkriegt vor Rührung*
*flüstert tx ins ohr.*
natürlich bin ich selbst gott, aber das macht die ganze stimmung kaputt, wenn ich mich hier selber drin benutz'.
*wendet sich an einen messdiener, dass dieser die ringe bringen soll, damit sie gesegnet werden können.
dieser kommt allerdings mit etwas ganz anderem an, was nicht gerade wie zwei ringe ausschaut.*
was?! was soll das?? ringe! die ringe sollst du holen!
was?... was soll das heißen "die sind nicht da??"
*entsetzt darüber läuft kefka erstmal auf und ab, bis der messdiener zufällig in eine seiner taschen greift.. und die ringe hervorholt..*
haha, sehr witzig! http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/keffie_grr.gif
*nimmt die ringe an sich und fängt an, diese zu segnen, bevor die brautleute diese anlegen können.
zum schluss überreicht sie tx.*
Waya Yoshitaka
22.02.2004, 02:14
Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
@Keffie: Ach komm, das schaffst du! Zur Belohnung gibts hinterher auch was feines^^
*mit einem Korb voll Magicite wedelt*
Arg!! Da wird der arme schon wieder gemestest.. hochzeiten sind evil...
*sich zum reis und blumen schmeißen fertig mach*
TomberryX
22.02.2004, 02:17
*nimmt die geweihten (hö, geweiht und von kefka, da kann doch irgendwas nicht stimmen.) ringe entgegen und steckt dreamy ihren ring an den finger*
Baharroth[+]
22.02.2004, 02:18
@vinni lady
ich bin nicht lieb, ich bin nicht arm und klein so oder so ned!
aber du darfst mich solange knudlen wie du willst :D
ich verspreche dir ich werde mit dante nichts anfangen ausser ich kann mit euch beiden was gleichzeitig haben }:)
*Popcorn fliegt jetzt ganz gezeilt auf diesen so called Pfarrer -.-*
Original geschrieben von Waya
Arg!! Da wird der arme schon wieder gemestest..
hey, lass mich doch, ich verdien' es mir zumindest ehrlich :D
}:)
*baharroth beobacht, wie dieser sein popkorn als wurfgeschosse missbraucht.*
das darfst du alles nachher auffegen! http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/keffie_grr.gif
Dreammaster
22.02.2004, 02:27
*Nimmt den anderen ring und steckt ihn TX an den Finger*
Ein von Kefka geweihter Ring?
HALLO? Geht's noch?
Baharroth[+]
22.02.2004, 02:34
Darf ich diesen "heiligen" ring entweihen und der Dunkelheit übergeben...so das ihr immer mit der Dunkelheit verbunden seit wie moi? :) }:)
@kefka
lool ich und putzen pff :P
*wohl geziehlt kefka ein paar Popcorn's an seine Nase werfen*
yep und ob das geht, was denkst du denn?
ich könnte jetzt noch eine ewig lange rede über gott halten, aber die will ohnehin keiner hören..
jetzt haltet beide schön händchen und hört, was die bibel euch zu sagen hat...
man nehme einen esper, tritt ihm auf die füße, bis er nichts mehr sagt und... he, moment mal!
vergesst, was ich grad gesagt hab, ok?! http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/keffie_shocked2.gif
nur soviel dazu: 'was die ehe verbunden hat, soll nicht getrennt werden, egal, wie sehr ihr euch drum streitet, wer als nächstes die fernbedienung bekommt oder posten darf.'
(hmm.. sind die beiden überhaupt anwesend? die starren sich so verträumt an... ob ich mal das nebelhorn betätigen sollte?
och nee... heute nicht..)
da die brautjungfer so gut wie gar nicht anwesend war, gibt es für sie auch keine torte oder sonstiges. tja, wer nicht kommt, den bestraft das leben.. das gilt auch für die ehelichen pflichten *hust*
das wars dann auch schon.
ihr dürft euch jetzt kü...
ach, vergesst es, ihr wisst ja, was ich meine! http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/keffie_back.gif
*wütend hinter baharroth herlauf, der sich fies lachend aus dem staub macht.*
TomberryX
22.02.2004, 02:42
dann werd ich mal das küssen in angriff nehmen.
*legt seinen arm um dreamy, geht richtig nah an sie heran und küsst sie dann leidenschaftlich*
Dreammaster
22.02.2004, 02:43
Torte? Sagte jemand Torte?
*eine Torte aus dem Ärmel zieht und dem Pfarrer ins Gesicht wirft*
Jetzt geht es mir besser. ^^ Jetzt fühle ich mich wohl.
@Bahrrot: nein darfst du nicht. Aber mach das mal mit dieser fliegenden Sahnetorte!
*eine Torte in Richtung Bahrroth wirft*
Ich liebe unangekündigte Überraschungen. ^^
*probiert*
hmm, schwarzwälder kirsch..
ok, hiermit ernenn' ich euch zu foren-mann und -frau.
amen, halleluja oder was auch immer ihr jetzt hören wollt, ich hatte genug folter.
http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/keffie_sigh.gif
... btw, ich schätze mal, dass das hier das erste und letzte mal war, dass ich nen pfarrer gespielt hab. mir liegt sowas nicht.
ok, ich habs immerhin versucht. http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/keffie_tsk2.gif
*sich sauberputz' und anschließend vom acker mach'*
Waya Yoshitaka
22.02.2004, 02:47
Hoi... jetzt wird es ernst...
*sich ein körbchen schnapp und den ihnhalt verstreu*
Hoch lebe das brautpaar! ^.^
plötzlich bemerkte waya, mit was sie das schieß
Arg... was machen die Magicite hier? die sind doch für kefka... ich hoffe es fällt niemand auf...
ängstlich schaute sie zu tx und dreamy, mit der befürchtung, das ihr fehler erkannt worden sei
hmpf... ich glaube die merken gerade nichts... :D
dachte sie sich, schnappte sich schnell den richtigen korb und warf reis und blütenblätter
*sich langsam durch das Tor der Kirche schiebt...*
hat mich jemand gerufen??? ich hoffe, ich stör hier nicht...
Original geschrieben von Baharroth[+]
Insgeheime wünscht sich der dunkle Lord eine gewisse Person hier anzutreffen }:) bin doch schon da, mein kleiner Schotte ;D
ach du meintest garnicht mich?
Du willst mich garnícht? und was war das hier? hä?
ICH WILL DOCH GESTEHEN DASS ICH DANTE LIEBE UND DASS WIR 2 HEIRATEN SOLLTEN!
ausser ich kann mit euch beiden was gleichzeitig haben :creepy: ...
*beim Sabbern in das wutentbrannte Gesicht der schönen Lady schaut, die er kürzlich geehelicht hat*
Wahnsinn Babe, du siehst heute umwerfend aus ^_^(auch wenn ich deinen anderen Ava vermisse, da hatte ich immer das Gefühl, ich weiß, wie du riechst...*schmacht*)
wasn jetzt hier los? schon alles vorbei, habsch was verpasst???
TomberryX
22.02.2004, 02:54
<3 *nur nach auf dreamy acht und noch nicht mal ihr tortengeschmeiße und wayas magicite geschmeiße mitbekomm*
hach ja... *in anderen sphären schwebt*
Baharroth[+]
22.02.2004, 02:55
@dreammaster
mein nick ist baharroth oder baha oder dark lord....danke }:) :P
@kefka
danke...sehr gut mein char durchleuchtet :P (war ja auch ned schwierig :P)
<edit>
@dante
ICH BIN NICHT GLEIN!
ich habe so eine böse person gemeint...die mich irgendswie überrascht hat -.- :P
kennst du, ich habe es sooooo ernst gemeint (ausser den dreier :P)
*Ein Torte fliegt auf mich zu....dachte der dunkle Lord...hmm....dass ist nicht sehr gut....nunja....dann versuchen wir was sehr sehr unwahrscheinliches -.-
So unwahrscheinlich wie es war....er fangte sie und begann sie genüslich zu essen :D wäre ja auch zu schade um die torte gewesen! ;D
mit nen fingerschnipp materalisierte sich vor den "Glücklichen" ein paar Packungen Microwelle Popcorn...."gl ihr 2, das könnt ihr sicher brauchen :D)*
*dante seh'*
ach, der zwerg ist ja auch da http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/keffie_heh.gif
ok, was heißt hier verpasst... zwei der eigentlich eingeladenen waren nicht bzw kaum da, daher ham wir das ganze etwas beschleunigt.
*schaut dabei zu, wie baharroth die torte bemerkt, sie auffängt und anfängt, selbige zu essen. sich danach an dante wend'*
willst du torte? http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/keffie_woundl.gif
Dreammaster
22.02.2004, 03:05
Ihr wollt Torte? Ihr kriegt Torte! }:)
*schnippt mit den Fingern, wodurch ein Tortenregen auf alle anwesenden niederprasselt inklusive Teller und Besteck*
Mag wer? ^^
TX hat mich gezwungen hier reinzuspammen...
also GRATZ^_^
Yeah, Torte die vom Himmel fälllt mein Kindheitstraum*ausVersehenneGabelverschluckt*
...Arks...Gurks...*Gesichtrotanläuft*
TomberryX
22.02.2004, 03:10
*zum glück an dreamys seite war und somit keine torte abbekommen hat*
wo du die ganzen sachen immer hernimmst, erstaunt mich immer wieder.
*muss dreamy nochmal leidenschaftlich küssen*
ich kann bei deinem anblick nicht anders.
Baharroth[+]
22.02.2004, 03:12
kyhahahhahahhahahahhahahahahhahahahahhahahahahahhahahahahahhahahahahahhahahahahahhahahahhahahahahhahahahahhahahahhahahahahahhahahahahahhaha
wenigstens habe ich meine eigene torte -.-
kyhahahahhahahahahha
popcorn in die anderen torten werfen :D
Dreammaster
22.02.2004, 03:12
Du bist so lieb Tx. ^^
*eine Torte auffängt und sie TX ins Gesicht donnert*
Lecker?
*Ihm eine Gabel in die Hand drückt*
Ich wünsche guten Apetitt. ^^
*Eine Torte fällt auf Dreamys Kopf*
TomberryX
22.02.2004, 03:13
*die torte in seinem gesicht aufess und danach die torte auf dreamys kopf entfernt*
lecker, hast du die selber gemacht?
Dreammaster
22.02.2004, 03:15
Ich habe sie selber hergeholt. ^^
bei den ganzen torten hier muss ich unweigerlich an die frau meines onkels denken, welche mit vornamen dorothea heißt. ihr spitzname lautet dorthe und ich nenne sie daher immer 'liebevoll' torte. so schaut sie nämlich auch aus, wenn sie beleidigt ist.
ok, das hat nu nix mit richtigen torten zu tun, aber ich liebe es, wenn sie mir an die gurgel gehen will.
*sich einen regenschirm aufspann'*
jaja, auf sowas muss man vorbereitet sein! http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/keffies/keffie_tsk.gif
Waya Yoshitaka
22.02.2004, 03:16
Tortenschlach!!! Hilfe!!!
waya schreiend aus der kirche renn
Vincent D. Vanderol
22.02.2004, 03:18
Ich wünsche dem Brautpaar alles Gute! ^.^
*sich vorsichtshalber zwischen Baha und Dante stellt*
@Baha: Also von Dreieckskisten halt ich nun absolut gar nix! :D Ich übe mich lieber in der Monogamie...
@Dashulein:
Wahnsinn Babe, du siehst heute umwerfend ausIch sehe immer umwerfend aus, Schatz...und schau lieber nicht allzu gierig auf Baha...
(auch wenn ich deinen anderen Ava vermisse, da hatte ich immer das Gefühl, ich weiß, wie du riechst...*schmacht*)
Öh...kann ich dir auch sagen, wie ich rieche...*schnüffelt an sich rum*...hmmm...Herbal Essences Shampoo...*schnüffelt weiter*...und mein neues Parfum "Pure Desire de Rose". :p
Sagt mal...gibts jetzt eigentlich endlich Torte???
*bekommt eine ins Gesicht*
...SO war das eigentlich nicht gemeint...-_-
TomberryX
22.02.2004, 03:19
wollen wir dann langsam mal..., dreamy? müssen wir uns nicht ums aufräumen und saubermachen kümmern. btw: was du alles für mich machst, hach ja da muss ich gleich wieder :kiss:
Dreammaster
22.02.2004, 03:24
@Vinnie: Sorry! Aber über eine lahme Bedienung kann man hier doch nicht meckern, oder?
*kriegt wieder eine Torte ab*
Lecker. Käsekuchen, die keine Torte ist!
Hach. ich muss mich dann leider verabschieden. Nehmt meinetwegen die Torten und Kuchen mit. es sind eh mehr als genug. ^^
@Kefka: nein wie interessant..... (Für Sarkasmus wird keine Haftung übernommen)
Man sieht sich morgen in alter frische!
*mümmelt genüsslich an seiner Torte*
danke Kefka, hatte echt Hunger :)
Ich sehe immer umwerfend aus, Schatz...und schau lieber nicht allzu gierig auf Baha...
Sagt mal...gibts jetzt eigentlich endlich Torte???
*bekommt eine ins Gesicht*
*vor Lachen die Torte fallen lässt, und beim Versuch, der Tüte Popcorn die Baha schmeißt, auszuweichen auf der Torte ausrutsch und mit dem Gesicht im Nudelsalat landet (gibts hier Nudelsalat? wenn nicht, dann wars wohl was anderes ^^)*
achsoja, fast hätt ichs vergessen, wünsch euch beiden natürlich auch alles Gute :)...ist die Party jetzt schon zu ende :(
Sebastian
22.02.2004, 04:51
Wah, ich habe gar nicht gesehen, dass heute mein lieblings-faker und der/die vom Geschlecht her undefinrbar(e) Dreammaster heiraten. >.<
Ich hoffe ihr verzeiht mir nochmal und großes GRATZ! ^^ (naja, es ist nicht groß, aber es ist fett geschrieben ^^)
btw.: Kefka solte man öfters als Pfarrer nehmen- wer ihn will, die CGF´s vermieten Kefka in Rahmen einer Spar-aktion, er ist auch äusserst preiswert. :)
Anfragen bitte per PN an ihren persönlichen CGF. :D
Waya Yoshitaka
22.02.2004, 05:34
Original geschrieben von Valin
btw.: Kefka solte man öfters als Pfarrer nehmen- wer ihn will, die CGF´s vermieten Kefka in Rahmen einer Spar-aktion, er ist auch äusserst preiswert. :)
Anfragen bitte per PN an ihren persönlichen CGF. :D
He du Ideen Dieb! :D Frag Kefka, ich wollte schon einen Anzeige im Hcohzeitsthread aufmachen: "Pfarrer zu vermieten"... :D
Son Leute, hier kommt der dumme TRottel, der die Liste der Heiratswilligen und Verheirateten führt... Erstmal gratz an an TX und DM:D Alles Gute zur Hochzeit^^ Wie ich hier am vertorteten (Cooles Wort) Boden sehe, hattet ihr gestern ne Menge Spaß, schade dass ich nicht kommen konnte. Aber was solls, das Lesen hat auch Spaß gemacht. So, ich walte dann mal meines (inoffiziellen -_-) Amtes und trag euch beide dann mal ein...