Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unlimited saga hilfe
1. Wie kann ich neue zauber lernen ?
2. wenn ich eine zauber tablete vollstandig gelernt habe muss ich sie immer noch haben um die zauber einzusetzen?
3. wenn man mit einer character das spiel bended kann mann das mit einen anderen weiter machen (NEw game + ?)
4. Sind die gegner besigbar?
-der Riese aus dem Amulet Turm (der Quest "Golems Flute")
-der tiger in der wuste (der quest in Wanda)
-Regal Lion in der holle ("Mayors Nightmare" in Loch Vann)
ich sehe, hier zocken viele U-Saga ;)
zu deinen fragen
1.du musst das gefundene magic tablet auf deinem panel plazieren. wenn der chara nun zaubert, erscheint anch einem gewonnen kampf ein tablet mit den auszuwählenen zaubern, die er erlernen kann. achte aber darauf: wood-zauber kannste nur zaubern, wenn deine waffe auch "wood-arts" besitzt
2. nein musst du nicht, die erlerten zauber werden der rüstung zugefügt. sobald du diese wechselt, sind deine zauber weg
3. sicher kannste das ;)
4.2. ich habe ihn nicht besiegt, da man jedeglich nur drei kisten finden muss. dann ist das quest beendet
2. nein musst du nicht, die erlerten zauber werden der rüstung zugefügt. sobald du diese wechselt, sind deine zauber weg
also wenn ich mit einer waffe die spells lerne muss ich die waffe immer tragen?
1 was machen Tiermieden/Familiars?
2 In einer Stadt Varton oder so auf Iskandars Platz vor dem Temple gibt es das Festival aus dem Intro aber passiert etwas nach ihm? dem mir ist nichts passiert , hat das einer bedeutung? das sollte doch so ein schoner moment sein
Alexandrikon
22.02.2004, 03:59
2)Also das kommt darauf an mit wem du spielst. Ich weiß, dass wenn du mit Laura oder Ventus spielst es automatisch weiter geht. Am besten gehst du in ein Inn und guckst mal nach Abenteuern. Dort solltest du eigendlich fündig werden.
Good luck für den Rest des Spiels
Original geschrieben von enigma
also wenn ich mit einer waffe die spells lerne muss ich die waffe immer tragen?
100% ;)
1 was machen Tiermieden/Familiars?
sie ermöglichen dir, ab einem bestimmten lvl, zauber einsetzen zu können, also zauber, die das entsprechende familiar mitsichbringt. ansonsten haben die familiars noch vberschiedene andere fähigkeiten wie z. b. cave oder road guide
1also ich muss auf dem Grow Panel dem Familair haben , aber einen mit hohen level und dann han ich mit ihm zaubern?
2 also 100% nach dem scenario mit einen character kannn ich mit einen anderen weiter machen wie im z.b. Threaeds of Fate
3In einer Stadt Varton oder so auf Iskandars Platz vor dem Temple gibt es das Festival aus dem Intro aber passiert etwas nach ihm? dem mir ist nichts passiert , hat das einer bedeutung? das sollte doch so ein schoner moment sein. Als Ruby gibt es nur dieses Sketch motion video und das ist alles fdanach kann mann auf dem platzt nichts machen . Ich finde dass blood