PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Koda Kumi - 2 -



Master-Vivi
07.03.2003, 05:39
Nun ja,

da der erste Thread durch einen bestimmten User aus der Community "ruiniert" wurde, und der Wolfi uns die Erlaubnis auf einen neuen Thread über Koda Kumi zu eröffnen gegeben hat, hab ich mir allen Mut zusammen genommen, um einen neuen zu eröffnen.:D
Also ich fang dann mal an: :D
Meiner Meinung nach hat diese Frau eine wunderschöne Stimme, die von ihrem hammer Aussehen abgerundet wird. Ich würde sagen, dass diese Frau einfach perfekt ist, auch wenn ich ein bissl übertreibe....;)

metalgear98
07.03.2003, 05:49
Ich find auch dass sie wirklich verdammt gut aussieht allerdings gefällt mir ihre Musik weniger. Aber mit den Bildern des Trailers im Hintergrund stört mich auch die Musik kaum.
/mg/

Master-Vivi
07.03.2003, 05:57
Ehrlich gesagt fand ich das Titellied zu Final Fantasy X auch sehr schön, obwohl es eher ruhiger und dramatischer ist als das Titellied zu FFX-2.Aber das Lied passt perfekt zum Game. Das Lied hat hat eine schnelle Tonfolge und das Tempo is auch ziemlich schnell. Auch is alles viel flotter und actionreicher.

Sceddar
07.03.2003, 06:00
hat jemand vielleicht von euch eine fansite über sie parat? die offizielle gefällt mir nicht so ganz. am besten wäre, wenn diese dann auf englisch wäre. japanisch liegt mir dann doch nicht so ganz *g*

noch ebend eine frage: wozu war nochmal der song real emotion und 1000 etwas? also, zu FFX-2, soweit weiss ich das ja, aber was genau? offizieller tittelsong? yuna's song?

danke im vorraus, und bis morgen, gn8 http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Master-Vivi
07.03.2003, 06:08
Original geschrieben von Sceddar
hat jemand vielleicht von euch eine fansite über sie parat? die offizielle gefällt mir nicht so ganz. am besten wäre, wenn diese dann auf englisch wäre. japanisch liegt mir dann doch nicht so ganz *g*

noch ebend eine frage: wozu war nochmal der song real emotion und 1000 etwas? also, zu FFX-2, soweit weiss ich das ja, aber was genau? offizieller tittelsong? yuna's song?

danke im vorraus, und bis morgen, gn8 http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Hmm also ne Fansite hab ich auch nich,leider! Die offizielle Page gefällt mir auch überhaupt nicht. Und ja, das ist der Titelsong!

Genius
07.03.2003, 23:32
Also man könnte doch selber ne Fan page basteln oder nicht ????:\

Lantis
08.03.2003, 21:07
ok,koda kuma hat ne geile stimme,
aber "perfekt" ist sie bestimmt nicht!
von aussehen her kenn ich andere,
die viieeelll besser aussehen
und viel besser singen können(siehe BoA)...
aber jedem das seine ^^
ich find sie ganz nett,aber soo toll find ich sie auch nicht.
die beiden lieder gefallen mir aber trotzdem sehr...;)

Kima
08.03.2003, 21:21
Könntet ihr mal nen link zu nem Bild von ihr posten ?
würd mich mal interessiern ^^

Kima
09.03.2003, 04:06
Und von wegen Aussehen:
Das finde ich eher unwichtig, mich interessiert nur ob sie gut singen kann. Stimmt schon, nur wenn sie angeblich so toll aussehen soll, muss ja was dran sein, dass will ich gern ma selber nachprüfen ^^ ;)
btw, Utada Hikaru ist auch gut ^^