PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FFX-2 Geld in Guadosalam

Vivi5432
21.02.2004, 20:04
Hallo, ich ahbe gerade Uniformen für die Leblanc Villa gesammelt. Im Lösungsbuch steht das ich mir in Guadosalam jetzt noch Goldkette, Elfenohring und ein Sternenamulett kaufen soll, damit die Bosskämpfe leichter werden. Wie soll denn das gehen. Ein Teil davon kostet ja schon 5000Gil, und ich habe gerade mal 6000Gil. Dann könnte ich ja nur ein Teil kaufen. Und wie denken die sich das, das ich alle damit Ausrüsten soll, daswäre ja prp Person 15.000Gil*3 = 45.000Gil für all meine Chars...die sind doch blöd....oder kann man irgendwie verdammt schnell an Geld kommen?

pazzi
21.02.2004, 20:12
Wenn du schon das LB hast schau mal auf Seite 172. Dort ist das Handeln mit Informationen beschrieben und die Verkaufspreise sind schon wirklich in den höhren Regionen angeordnet. Das einzige Problem wären die 10.000 Gil, die du brauchst um eine Information zu kaufen, aber dir müssten ja "nur" noch 4000 fehlen bist du es machen kannst.

Sei froh, mir fehlen ca. 8000 um damit anfangen zu können ^^'

Vivi5432
21.02.2004, 20:15
Jo, diesen Abschnitt habe ich im LB schon dazu gelesen. Ich habe nur keinen Bock jetzt 4000Gil zu sammeln :(

Naja ich versuche erstmal den Boss so fertig zu amchen, und wenns net geht..naja dann hilft nur sammeln^^

McLovin
21.02.2004, 22:39
Lol irgendwie kommt es mir so vor, dass hier alle die das game gestern bekommen haben gleichweit sind wie ich, immer wenn ich grade reinschaue steht nen neuer thread offen in dem jemand nach genau dem fragt, was ich grad wissen wollte ^^