PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich biete Titelbilder und andere Pics gegen Credits an

Jamahl
21.02.2004, 18:46
Hi, Leute.
Der Titel ist zwar schon sehr aussagend, trotzdem erkläre ich das hier näher.
Ihr schickt mir eine PN mit dem gewünschten bild und eurer E-Mail adresse und ich mach dann ein bild (Ich kann hier doch nicht jedes bild reinstellen, da es sonst unübersichtlich würde). Jedenfalls mach ich dann das bild. Ihr sagt mir dann, ob es ok ist, wenn nicht, mach ich noch eins.
Wenn ich mal ne woche nichts schreibe, nicht verzweifeln, jeder bekommt irgendwann sein bild.
Alles was ich dafür will, ist ein kleiner eintrag in den credits.
Jamahl

PS: Spezialitäten sind Titelbilder im Final Fantasy Stil.
Hier ein beispiel:
http://www.20six.de/pub/jamahl/FF_Titelbild.png

Phryx
21.02.2004, 23:45
kannst du auch bilder zeichnen? wenn ja bräuchte eins!

Jamahl
22.02.2004, 00:04
welches denn?

JoeJoe
22.02.2004, 01:18
du machst en final fantasy game?? will mehr drüber wissen..schreib mir ne pn...

Raymond
22.02.2004, 17:10
Kannst du auch Kampfposen zeichnen? Wenn ja dann schreib mir ne PN.

Jamahl
22.02.2004, 17:13
Leider kann ich keine Kampfposen (du meinst dich Battechar-Sets, oder) zeichnen. Da brauch ich selbst hilfe.

Raymond
22.02.2004, 17:17
Nagut...

kannst du mir vieleicht ein Monsterbild was nach vorne schauht nach rechts drehen?

Jamahl
22.02.2004, 17:30
vielleicht, ich werds versuchen. Gib mal.

TheByteRaper
22.02.2004, 17:54
Dein Chatterverhalten hört ab hier auf.
Für jedes unüberlegte Posting oder Chatposting kassierst du eine Verwarnung. Guten Tag.

JoeJoe
23.02.2004, 14:46
ähhh also jamahl ich hätte gerne ein titelscreen mit final fantasy drauf den untertitel (omega bei dir) hab ich noch keinen also sollte dafür noch platz dasein! danke shconmal wenns fertig is shcicks an peace_Joe@gmx.de

Stanley
23.02.2004, 15:55
Original geschrieben von JoeJoe
ähhh also jamahl ich hätte gerne ein titelscreen mit final fantasy drauf den untertitel (omega bei dir) hab ich noch keinen also sollte dafür noch platz dasein! danke shconmal wenns fertig is shcicks an peace_Joe@gmx.de

Wäre es denn nicht viel intelligenter, zuerst einen Namen zu finden und danach um einen Titlescreen zu bitten? Ja? Find' ich auch! Mensch, so früh am Morgen und schon so geniale Einfälle meinerseits! :)

@ Jamahl:

Und was soll an dem Titlescreen besonderes sein? Der "Final Fantasy"-Schriftzug ist einfach nur schwarz, nicht mal klassisch unterstrichen und gerändert. Ausserdem hätte ich persönlich keine Lust, nur weil ich zu faul bin selbst einen Titlescreen zu machen, so ein fettes Nilpferdelefantenbaby mit Euter unten auf meinem Titlescreen zu haben. ^^

C ya, Chester

JoeJoe
23.02.2004, 15:57
ok haste recht..ich hols mir doch irgendwo anders....^^

Stanley
23.02.2004, 16:08
ok haste recht..ich hols mir doch irgendwo anders....^^

Das wollte ich damit natürlich nicht erreichen. Vielleicht könnt ihr euch ja darauf einigen, dass er das Euterwesen rauslässt und du ihn nur in die Credits schreibst. ;)

JoeJoe
23.02.2004, 16:09
ja könnte man..aber hab ein super style gefunden nur such ich noch den passenden font..hab immer noch keinen gefunden..wie heisst der wo du benutzt jamahl??

Stanley
23.02.2004, 16:13
§google

Dauert keine Minute, dann hat man das: Der Final Fantasy Font (http://members.lycos.co.uk/mffrc/genff/final_fantasy_font/finalfont.zip)

Bitte sehr! ^^

JoeJoe
23.02.2004, 16:16
danke!!
jetzt bruach ich nur noch die richtigen farben grml..

Stanley
23.02.2004, 16:30
danke!!
jetzt bruach ich nur noch die richtigen farben grml..

Sag mal, soll man jetzt alles für dich machen? o_O"

Okay, ein letztes mal helf' ich dir, ich habe keine Lust wegen diesen "Chatposts" Ärger zu bekommen.

Lad' dir Paint Shop Pro --> http://www.jasc.com/intldl.asp? und stell deine vielen Fragen nicht in diesem Titlescreen-Thread, das ist nicht wirklich der Sinn... =/

C ya, Chester

JoeJoe
23.02.2004, 16:33
muahahaha hab ich selber ich meinte ja dann such ich jetzt die passenden farben in psp raus... grml..