Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC-Verlangsamung
Seit gestern dauert den öffnen von Dateien ungewöhnlich lange (z.b. Readme.txt oder baba.zip) Sonst öffne es ziemlich promt. Woran kann das liegen und wie lösen?
Auch dauert den Update AntiVir PE länger als sonst.
XP Prof.
1024 MB RAM
Aber sonst ist Internet&co recht flott.
Ich entsinne mich nciht gestern etwas besondere gemacht zu haben (ausser die Routine; Scans saugen+ lesen, Spammen, etc)
Eventuell mal den Task Manager öffnen und den Auto Start Ordner von Müll befreien...
vllt hat sich ja was in den Hintergrund geschmuggelt^^
The Wargod
22.02.2004, 00:33
Oder Festplatte etwas entrümpeln, Defragmentierung hilft in solchen Fällen ebenfalls viel.
Ist die Systemwiederherstellung unter XP abgeschaltet?
@Codec *amkopfkratz* ...
@Wargod habe per TuneUp entrümpelt *nur 1 GB wegewischt -.- *
Systemwiederherstellung? habe nix angerührt. Es muss also Default sein. habe kein Lust jetzt zu sucehn ob es abgeschaltet ist oder nicht -.-
Achja Defrag habe ich vor 1-2 Woche gemacht.
hab ne idee
format Ccccc :D
ok spass beiseite hehe,
Lade dir mal spybot runter, las 1. dein pc mal durchleuchten von dem programm ob spyware dialer usw etc.
2. klick links auf Werkzeuge dort kannst du unten auf bericht anzeigen (must vielicht runter scrollen dort)klicken dan lass alles so eingestellt wie es ist und klickst auf bericht anzeigen danach siest du ein langen bericht vor dir kopier den mal hier rein (umm das dürfte ein bischen big sein hm ?) da der aber glaub ich hier alles sprengen würde wäre es besser wen du ihn auf webspace packst z.b auf www.tripod.de
Dan können wir mal weiter sehen, genauso hab ichs mit nen kumpel gemacht er meinte sein pc wäre sauber jo und dann wimmelte es nur so von schrott und würmern und haste nicht gesehen und ihm wärs bis jetzt nnicht aufgefallen lol .. naja :)
link zu spybot
http://www.safer-networking.org/index.php?page=download
@Remos tut mir leid aber SpyBot benutz ich bereits (dazu noch Ad-Aware 6.0 und einige Tool) ^_^
Format C: ? o_0 pfffff Evil you are -.-
köntest du dan weiter lesen ? :)
da steht nemlich noch was von bericht erstellen und mal hier reinsetzen dort wírd ein weites spektrum an programmen ausgegeben die du installiert hast Autostart/Run/ und und und und.
Oder meinste wir gucken dir was weg(schwup huch wo is den windows :D ) ? :eek:
The Wargod
22.02.2004, 11:10
Original geschrieben von Paco
@Codec *amkopfkratz* ...
@Wargod habe per TuneUp entrümpelt *nur 1 GB wegewischt -.- *
Systemwiederherstellung? habe nix angerührt. Es muss also Default sein. habe kein Lust jetzt zu sucehn ob es abgeschaltet ist oder nicht -.-
Achja Defrag habe ich vor 1-2 Woche gemacht.
Deaktivier den Mist, Paco, ich weiß, wovon ich rede (hat meinen Bruder z.B. immensen Speicherplatz gekostet).
Hier die Anleitung:
Um diesen Dienst zu entfernen, muss die Checkbox "Systemwiederherstellung auf allen Laufwerken deaktivieren" im Fenster "System", unter der Registerkarte "Systemwiederherstellung" abgewählt werden.