PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FFX-2: Kostüme/Uniformen der Leblanc-Bande - wo?



Apo
21.02.2004, 06:21
Mir hat diese Leblanc gerade meinen halben Sphäroiden gestohlen und nun suche ich Uniformen ihrer Bande, um mich bei ihr einzuschleichen.
Dabei wurde ich bei diesem Völkchen (Guados oder wie die heißen) abgesetzt, wo ich jedoch nichts finden konnte.
Dann bin ich den Weg mit den Blitzableitern abgelaufen und befinde mich nun in diesem Wald der etwas anderen Art :).

Könnte es sein, daß ich ein wenig zu weit gelaufen bin und irgendwo was übersehen habe?


Apo

Holystar
21.02.2004, 06:40
Die Uniformen gibts:

a) auf der Mushroom Rock Road, einfach von Djose Temple Richtung Süden gehen
b) bei der Oase in der Bikanel Wüste
c) oben auf Mt. Gagazet (bei der Heissen Quelle)...

Apo
21.02.2004, 07:00
Dankeschön, dann weiß ich ja, daß ich ein wenig falsch bin.

In diesem "Wald" sind nun automatisch 2 Missionen gestartet.
Einmal hat mir eine Kreatur, die so aussieht wie mein Barkeeper, den Auftrag gegeben nach Musikern oder so zu suchen.
Und im angrenzenden Eisgebiet war so eine Person, die von Al Bhed gesucht wurde, und die ich nun durch den "Wald" jagen/verfolgen und dann in die Enge treiben soll.
Kann ich eigentlich auch mehrere Missionen gleichzeitig annehmen oder gehen anderen Missionen dann automatisch verloren bzw. sind gescheitert?

P.S.: Kennen wir uns evtl. aus dem GP-Forum? :)

Apo

Zero.1
21.02.2004, 13:59
Ja man kann mehrere Missionen gleichzeitig am laufen haben, aber man sollte schauen das man nicht vorher eine Mission macht die einen zum nächsten Kapitel bringt.