PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Final Fantasy X-2 Trucktour



NewTidus
21.02.2004, 03:30
hi Leute,
ich seh grade das hier sehr viele FF X-2 Threads prompt
wieder zugemacht werden, deswegen will ich hier nur
über die Trucktour sprechen und nicht über das Game selber,
ok liebe Mods?:D

Wir warn heute bei der "eröffnung" quasi dabei.
die tour begann ja in Zweibrücken. Bis wir diesen
truck erstmal gefunden haben.... naja..

sieht aber sehr geil aus, ist schön groß innendrin,
ich glaub gut an die 15-20 Playstations stehen da
um die Version anzutesten und ein paar nette Mitarbeiter
verteilen Goodies, und verkaufen das spiel und das lösungsbuch.

zu den Goodies zähln 1 Poster, ein magazin und eine Demo (!)
ich hab mich sehr gefreut, da ich noch nicht genug Geld hatte,
für mir das spiel zu kaufen. hab also ne demo abgestaubt.

hier mal noch ein paar pics

mal FFX + lösungsbuch unn das neue FFX2 lösungsbuch mit demolein.
http://mitglied.lycos.de/monkeydtommy/Games.jpg
der Truck: leider weit weg
http://mitglied.lycos.de/monkeydtommy/Truck.jpg
mein kumpel mit 2 der 3 poster
http://mitglied.lycos.de/monkeydtommy/Mean.jpg
ich mit dem 3. Poster:
http://mitglied.lycos.de/monkeydtommy/Tommy2.jpg
und der schicke YuRiPa pappaufsteller der einem im truck ins auge springt:
http://mitglied.lycos.de/monkeydtommy/Yuripa.jpg

alles in allem hat mir der truck gefallen, und das was sie
verteilen, also von mir aus können zu weiteren Spielen
nochmal solche Touren sein. Ordentlich gemacht!

Blackadder
21.02.2004, 03:37
die armen 56k-user, hoffentlich sind die bilder kleiner, als ich vermute...
also, wenn ich schiele, glaube ich was zu erkennen... als wärs ein 3D-bild. naja, schon ein bisschen verschwommen. :D

ich dachte das lösungsbuch erscheint erst morgen.


Original geschrieben von NewTidus
oh, ja mir fällt auch grade auf dass die bilder
ziemlich verschwommen sind....

sorry:rolleyes:
nimms dir nicht zu herzen. :p

hast du das buch im geschäft gekauft oder vorbestellt?

NewTidus
21.02.2004, 03:39
oh, ja mir fällt auch grade auf dass die bilder
ziemlich verschwommen sind....

sorry:rolleyes:

Enkidu
21.02.2004, 06:04
Original geschrieben von NewTidus
ich seh grade das hier sehr viele FF X-2 Threads prompt
wieder zugemacht werden, deswegen will ich hier nur
über die Trucktour sprechen und nicht über das Game selber,
ok liebe Mods?
ich war gerade SO kurz davor, das zusammenzuführen, habe ich sogar gemacht, aber mir es anders überlegt und wieder geteilt. es ist wirklich etwas extrem mit den threads, aber du hast recht mit der begründung, es geht ja eigentlich nicht um das spiel und dessen inhalt.

alles in allem hat mir der truck gefallen, und das was sie
verteilen, also von mir aus können zu weiteren Spielen
nochmal solche Touren sein. Ordentlich gemacht!
naja. eine gute idee ... für diejenigen, die hingehen können. aber die tour ist imho nicht großangelegt genug, sodass sie mal "bei jedem in der nähe ist". ich fände es auch okay, wenn sie das auch zu zukünftigen square enix titeln machen. aber das hängt wohl von EA ab.
ich frage mich ernsthaft, warum nach der fusion square EA aufgelöst wurde, wenn sie jetzt ja doch wieder ihre spiele von denen publishen lassen. dabei hätte square enix schon lange die möglichkeiten dazu, das selbst zu tun. wie in japan eben ...

viel wichtiger als eine truck tour finde ich die fernseh werbung. zu X-2 habe ich noch keine gesehen. nicht, dass sie noch eine so alte tradition abschaffen. ist ja im grunde ein richtiges qualitätsmerkmal, weil sich das sonst kaum jemand leisten kann, zumindest bezogen auf japanische rollenspiele ^^

Enkidu
21.02.2004, 06:58
Original geschrieben von Axl
Dass EA in Deutschland die Square-Enix Spiele publisht hat absolut NICHTS mit EA zu tun. Steffen hat mir unter anderem erzählt, dass sie das Spiel für den Deutschlandrelease erhalten haben, und nun anhand des Erfolges vom Verkauf abhängt, ob sie zukünftige Square-Enix Produkte vertreiben dürfen.
ja, habe ich etwas dagegen gesagt? ich weiß nicht so recht, was du mir damit sagen möchtest ^^

Auch hier ist der Produktmanager von EA (übrigens besagter Steffen) und übrigens ich auch anderer Meinung. Der Großteil der Masse kauft sich das Spiel alleine schon wegen dem Markennamen "Final Fantasy", und so haben sie ihr Geld lieber in Aktionen für die Fans gesteckt (das Sphere Hunter Treffen und die Truck Tour) als für Fernsehwerbung, die eh nix bringt. Es gibt zwar einen Spot, der soll aber gerade mal drei bis vier dutzend mal auf GIGA laufen.
möp! die werbung hat für mich einen rein symbolischen wert. wie gesagt, bei welchen spielen von unserem speziellen interesse ist das sonst noch der fall? damit könnte EA für mich als fan zumindest mehr tun als mit einer truck tour, die ich sowieso nicht besuchen kann ...

Lesca
07.03.2004, 22:06
hi,

hab ein kleines problemchen. in den news stand, dass der truck in leipzig auch einen stop einlegt. da habsch misch natürlich gefreut, aber WO ZUM HENKER soll "Zur 48" sein???? kann mich mal jemand aufklären? was soll das für ne tolle ortsbeschreibung sein?! nich mal in meinem tollen auto-routen programm kann ich irgendwas hinweisendes finden? :(