PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klicken Sie wenn Ihr Browser keine automatisch Weiterleitung unterstützt...



Armitage2k
21.02.2004, 04:28
jaaa, wir kennen ihn alle. :D

Den beliebten Spruch sobald man einen Post abgeschickt hat.

"Danke für deinen Beitrag. Du wirst zu deinem Beitrag weitergeleitet. Klicke hier wenn du nicht länger warten willst, oder dein Browser keine automatische Weiterleitung unterstützt."

Was ich jetzt wissen will, klickt ihr oder wartet ihr? :D

Die wohl absurdeste Frage die jemals im QFRAT Forum gepostet wurde (abgesehen von Axl's Teufelanbetungsthread... Junge, mit dir stimmt was nicht :D }:) )

Also ich für meinen Teil klicke lieber, geht schneller ^^

greets,
GL

Pyrus
21.02.2004, 04:35
Ich warte.

Leon der Pofi
21.02.2004, 04:38
ich würde nicht sagen das es der absurdeste thread ist. *in meinen gedanken notier: "Leon mach morgen den Thread "was war früher da, das huhn oder das ei" auf ...

ich warte immer. ich bin eher der gelassene type und warte in fast allen angelegenheiten. ich bin jung, ich kann warten. *jung und ungeduldig du bist green lathern, wie dein vater einst*

Diabolos
21.02.2004, 04:47
Also ich klicke immer...
zeit ist geld ;)

Armitage2k
21.02.2004, 04:49
auja, vielen dank leo.. äh, yoda ;)

tja, kann auch nix dafür.. hab die geduld nicht samt löffel gegessen :D
und wenn ich morgen den Thread "was war zuerst, huhn oder ei" finde, bin ich der erste der postet ^^ eindeutig das huhn.. warum? einer musste ja die idee für chicken McNuggets haben ^^

greets,
und möge der saft mit dir sein Leon

GL

Stan
21.02.2004, 05:02
Ich klicke. Kommt mir einen Tick' schneller vor.
:rolleyes:

Necrid
21.02.2004, 05:02
Da ich einer von der schnellen Sorte bin....

...wird immer geklickt.

sumset
21.02.2004, 05:51
Ich klicke....
Ich mach zwar den ganzen tag nichts anderes als Im I-Net rumzuhängen hab aber trotzdem keine Zeit auch nicht für diese 2 sekunden...:D

Whitey
21.02.2004, 05:57
Falls es wirklich jemanden interessiert:

Also ich warte eigentlich immer, nur wenn es mir nicht schnell genug geht, oder ich denke es "hängt" irgendwas klicke ich auf den Button - dann aber auch gleich mehrmals :D

Enkidu
21.02.2004, 06:29
ich finde die frage gar nicht so uninteressant ^^ etwas, worüber ich nie wirklich nachgedacht habe ...

Original geschrieben von white chocobo
Also ich warte eigentlich immer, nur wenn es mir nicht schnell genug geht, oder ich denke es "hängt" irgendwas klicke ich auf den Button - dann aber auch gleich mehrmals
dito! wie lange dauert die automatische weiterleitung? 2 sekunden? die kann ich im normalfall warten :D und das, obwohl ich sonst eigentlich immer ein ungeduldiger mensch bin ...

The Game
21.02.2004, 06:29
Ich klicke, da ich von Natur aus schon immer ein ungeduldiger Mensch war... :)

nudelsalat
21.02.2004, 06:30
Ich mach nebenher immer soviele andere Sachen, dass ich meistens gar keine Zeit habe weiterzuklicken.

Ironie, wenn man bedenkt das ich mit 28.8kb durchs Web rausche -_-

Pik
21.02.2004, 06:46
Ich warte für gewöhnlich, bis es weiter geht. Ich hab Zeit :D. Schneller geht es bei mir auch nicht wenn ich draufklicke, obwohl ich mit DSL surfe XD.
Naja, schlechte Verbindung. Aber da ich wie nudelsalat öfters mehrere Dinge gleichzeitig mache stört mich die Wartezeit nicht weiter.

Kefka
21.02.2004, 07:32
*mitspamm* ^^

meist klick ich, obwohl ich alle zeit der welt hab. ich denk mal, es liegt daran, dass ich mich häufig zu stark langweile udn irgendwas brauch, wo ich draufklicken kann.
daraus hat sich dann meine lieblingsbeschäftigung abgeleitet, mich völlig sinnlos durch sämtliche foren im ring zu klicken.

noRkia
21.02.2004, 09:01
och ich klicke mal hier mal da.wenn ich dabei den button der weiterleitung bewirkt treffe ists gut.
ich frage mich allerdings wirklich obs was bringt da drauf zu klicken.
ich meine angenommen man kommt dadurch 40% schneller weiter dann wers man doch dumm wenn man nicht klicken würde.
naja da ich mal mehr und mal weniger upload bei öhm programmen im hintergrund hab kann ich nicht genau sagen ob mich das klicken jetzt weiter bringt oder nicht.
falls es darüber irgendwelche angaben die belegt werden können gibt wär ich dankbar ^ ^

Yuna
21.02.2004, 12:10
Original geschrieben von Stan
Ich klicke. Kommt mir einen Tick' schneller vor.
:rolleyes:
DITO jedenfalls meistens ;)
öhm wieso ist Pyrus gebanned? XD

Necrid
21.02.2004, 15:05
[i]öhm wieso ist Pyrus gebanned? XD [/B]

Weil er und Sephren nur Threads über Fäkalien,klos und Kloschüsseln aufgemacht haben.

Dardivio
21.02.2004, 15:36
Original geschrieben von Necrid
Weil er und Sephren nur Threads über Fäkalien,klos und Kloschüsseln aufgemacht haben.

wie, was ? beide gebanned ? doch nicht nur wegen den einen thread mit den "Gedicht" oder hab ich was verpasst ?

@Toppic:

http://www.spam.com/assets/hp/GoodGone3_animation.gif :rolleyes:
total bescheuert, aber wen`s interessiert: ich hab niemals ausprobiert zu klicken deswegen kann ich nicht mal beurteilen ob es dann schneller geht oder nicht.

July
21.02.2004, 16:34
Also ich warte auch meistens, das geht bei mir eh so schnell, dass ich gar nicht so schnell klicken könnte :D Nur wenns halt hängt, klicke ich.
SOM klickt aber immer, da reg ich mich dann manchmal drüber auf ;) :D

Simon
21.02.2004, 16:39
Kommt bei mir auf die momentane Geschwindigkeit meines I-Nets an...
wenn's schnell ist, wart ich, wenn nicht, dann klick ich^^

DJ n

Jericho
21.02.2004, 17:41
Da ich nach dem Posten meistens sowieso schon wieder nach was anderem schauen muss (Browser, ICQ etc.) hab ich meistens keinerleri Chance überhaupt zu drücken.....

Seraph
21.02.2004, 17:56
Ich warte immer, die paar Sekunden kann ich auch noch warten, vor allem, da ich neben dem Forum auch noch viel chatte und eh nicht jede Sekunde nutzen kann^^ Nur wenn das ganze aus unerfindlichen gründen mal gar nicht klappt benutz ich diese Funktion.

//Pyrus gebannt? Und Sephren auch? Verdammt das ist hart... ich werd mich dann wohl doch mal näher mit beschäftigen... Obwohl, eigentlich ists auch egal, bringt ja sowieso nichts...

Snake`s Bite
21.02.2004, 18:08
Nun, ich klicke generell, es kommt mir auch ein klein bisschen schneller vor...
Ich bin einfach zu ungeduldig die Sekunde zu warten... Aber meist klicke ich nachdem ich geantwortet habe gleich das andere Browserfenster an, wo ich sonstwas mache. Daehr ist es bei mir eigentlich immer verschieden.

BTW: Nach diesem Beitrag wurde geklickt.^^

Squaregamer
21.02.2004, 18:08
ja und dann hab ich ja neulich wieder nen post abgeschickt...

das war gestern...posted immernoch

aber ich bin ja jung...ich kann warten :D

oder kurz: ja ich warte immer

odin
21.02.2004, 22:28
tss ich wusste garnicht das es so eine funktion gibt ,habe ich nie mitbekommen!

also ich warte!

Sceddar
22.02.2004, 00:41
ich bin auch jemand, der gerne [wartet]. in der zeit genehmige ich mir gerne immer ein schluck zu trinken oder sowas, oder nutz die par sekunden um mich zu strecken. halt um eben kurz was anderes zu machen :)

*post counting for 1000*

Dardivio
22.02.2004, 02:07
Original geschrieben von Sceddar
*post counting for 1000*

ts, ts, wusste doch das es einen Grund gibt warum du hier reinpostest (Spammer! ;)). btw glückwunsch für deinen bald neu errungenen Rang (gibt es überhaupt einen neuen ab 1000 postings ?)

Master of Games
22.02.2004, 02:30
Dann spamm ich mal mit!
Mir bleibt eigentlich auch nie die Möglichkeit, diesen Link anzuklicken. Meist donnert von irgendwo mein emailaccount hoch und meldet strahlend "Sie haben Post".
So gesehen bin ich sogar verdammt dankbar für die automische Weiterleitung. Ich käme ja nicht mehr zum Lesen vor lauter Weiterleitgeklicke.

In diesem Sinne:
Lang lebe die automatische Weiterleitung!

Kentau
22.02.2004, 02:37
ich warte

Rico
22.02.2004, 07:47
Doofe Frage *g*
aber gute Idee ;)

Ich warte weder,noch klicke ich...trotzdem warte ich.

Die Verbindung ist einfach so gut,da komme ich mit dem klicken oftmals gar nicht hinterher oder habe noch einen Tab im Browser offen und guck da grad was nach,kurz nachdem ich auf antworten gedrückt habe.

Nun sind wir alle wieder etwas schlauer über unsere mituser :P

@Kentau: http://www.tuts-for-n00bs.de.tc :D

Trishna
22.02.2004, 16:17
Original geschrieben von Seraph
Ich warte immer, die paar Sekunden kann ich auch noch warten, vor allem, da ich neben dem Forum auch noch viel chatte und eh nicht jede Sekunde nutzen kann^^ Nur wenn das ganze aus unerfindlichen gründen mal gar nicht klappt benutz ich diese Funktion.


http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
Ich hab es meistens auch nicht eilig und von daher brauch ich nicht klicken! Außer es hängt mal wieder (zurzeits ehr oft, mein Rechner mag mich nicht mehr ^^''' ) Ich habe diese Funktion aber schon immer recht selten benutzt.
mfg
Yori

Hyuga
22.02.2004, 16:43
also irgendwie komm ich nie zum klicken....

Golden Chocobo
22.02.2004, 17:16
Mh sowas gibt es.^^
Naja eigentlich drücke ich nie, weil er meistens das sofort überspringt und ich ja nicht nur ein Fenster offen habe, also bekomme ich es kaum mit.
Wenn mir langweilig ist und ich mal unbedingt was klicken will, dann warte ich immer schon darauf.^^

Gosh
13.03.2004, 20:27
Ich klicke auch immer...
Wie schon Diabolos gesagt hatte: zeit ist geld:D

ICER
14.03.2004, 15:17
ich hab jetzt nicht alles durchgelesen hoffe aber das ich alles richtig
beschreiben also:
meistens isses opera bei dem es nicht geht,
du musst einfach die automatische weiterleitung im browser aktivieren
bzw. javascript

ich hoffe ich hab alles richtig beschrieben wenn niicht, nicht schlagen

mfg sello aka icer

Skar
14.03.2004, 15:57
Original geschrieben von Sello
ich hab jetzt nicht alles durchgelesen...Und warum zum Teufel spammst du dann hier rein?

Du hast dir nämlich offensichtlich NICHTS durchgelesen, außer dem Titel des Threads, sonst wär dir nämlich schon beim Einleitungspost aufgefallen, daß es hier drin nicht um ein Problem sondern um etwas Anderes geht.

Mich nerven diese Posts der Marke "Was interessiert es mich, worum es geht, ich investier die eine Minute, die das Lesen des ersten Posts im Thread kostet lieber darin, mir nen neuen coolen Nick auszudenken, yo!" mittlerweile tierisch - wenn du nichts zum Thema zu sagen hast und zu faul bist, dir einen Thread durchzulesen, dann SPAR dir den Post das nächste Mal lieber!

Bah, dabei hatten wir Freitag noch soviel Spaß hier drin.

Runenmagier
14.03.2004, 18:51
Klicken.

Ricky Fitts
15.03.2004, 18:14
Ich warte, weil...
- ich geduldig bin
- meistens noch ein paar andere Fenster offen sind die versorgt werden wollen
- es bei mir irgendwie oft nicht schneller geht wenn ich klicke
- ich mir dadurch manchmal ein paar mm Mausbewegen spare

ravenous_rat
17.03.2004, 21:10
ich warte meistens zwangsweise weil ich nebenbei noch in anderen threads mein unwesen treibe und dann das fenster nur minimiere...

Es gab sicherlich shcon sinnlosere threads aber das ist einer für den titel....:D

Schattenläufer
17.03.2004, 22:20
Ich klicke. Wozu warten? Eigentlich ist das bei mir schon fast eine Bewegung:
"Grafische Smileys deaktivieren", "Antworten", "Klicken, wenn sie nich länger warten wollen"

Grafische Smileys sind wirklich bäh :|

Wegen Pyrus' und Sephrens Bann: da gabs mal einen Thread dazu...
Hier klicken (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=24327&highlight=grabesrede)

Hylian
17.03.2004, 22:26
Ich klicke nie...
hallo die automatischeweiterleitung ist ne sache von knappen 2 sekunden.
mir erscheint es sogar länger wenn man klickt, keine ahnung warum.. bei mir geht warten schneller..