Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die geheimnisvolle Endsequenz
Hallo Leute. Ich hab geschaut und hoffe mal dass diese Frage noch nicht gestellt wurde, aber ich habe im Lösungsbuch gelesen, dass es eine Spezialsequenz gibt. Ich dummerchen habe bereits 3 mal das spiel gespielt und vergesse immer das gleiche um die Sequenz dann freizuschalten und jetzt würd ich gerne wissen, was genau besonderes dran is und wo ich die daownloaden kann!:confused:
Meinst du das Secret Ending? Nun, es ist indirekt ein Trailer für Kingdom Hearts 2.
Wo du es downloaden kannst weiß ich nicht, aber wenn du das Spiel schon durchgespielt hast ist es doch kein Problem mehr für dich einfach den Speicher direkt davor zu laden, zurück zu gehen und die Voraussetzungen noch zu erfüllen.
Original geschrieben von Ryu Zoji
Meinst du das Secret Ending? Nun, es ist indirekt ein Trailer für Kingdom Hearts 2.
Wo du es downloaden kannst weiß ich nicht, aber wenn du das Spiel schon durchgespielt hast ist es doch kein Problem mehr für dich einfach den Speicher direkt davor zu laden, zurück zu gehen und die Voraussetzungen noch zu erfüllen.
*ggg* naja, wenn das so einfach wäre für mich! ich bin wirklich dumm, denn mach immer den gleichen fehler dass ich die sachen im wahl vergesse*gg* und jetzt hab ich ehrlich keine lust mehr das immer wieder zu machen *gg*
Original geschrieben von Rinoa10
*ggg* naja, wenn das so einfach wäre für mich! ich bin wirklich dumm, denn mach immer den gleichen fehler dass ich die sachen im wahl vergesse*gg* und jetzt hab ich ehrlich keine lust mehr das immer wieder zu machen *gg*
Irgendwie versteh ichs nich ganz ^^#
Kann man etwas sobald man in KH schon etwas weiter ist, nicht mehr zum Wahl zurück kehren, wenn man ihn vergessen hat? Is mir noch nie passiert, also kann ichs net beurteilen...
Naja, fals du so vergässlich bist, dann speichere doch immer wenn du weiter kommst, auf ein neuen Spielstand, so dass, wenn du den Wahl wieder verpasst, auf ein anderen Spielstand zurückgreifen kannst ^^
Oder meinst du etwas ganz anderes mit den Wahl? o_O
Zu dem Wal kann man später immer noch hin, nur ist es bei ihm das Problem, dass er nicht immer da ist, wenn man ihn anfliegt also einfach öfters versuchen. Möglich ist es auf jedenfall.
achso? ich dachte der is weg und hab immer wieder eu angefangen*gg* danke für die info
Also falls ihr "Deep Dive" meint, welche nur im Final Mix vorkommt afair, das gibts doch sogar hier auf SN zu laden. In recht guter Qualität sogar. :A
Irgendwie erinnert mich das imemr an Matrix. :D
Oder meint ihr noch was anderes?
Ich meine nämlich auch gehört zu haben, das es auch in der normalen Version eine verstecke Sequenz geben soll. Die man zu sehen bekommt, wenn man alle Dalmatiner befreit, alle Schlüssellöcher versiegelt, Hades-Cup gewinnt... (Oder ähnliche Sachen in der in der richtung. :D ^^ kA)
Meint ihr die etwa? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Klärt mich mal bitte auf. ^^
Hab mal wieder kein Plan von gar nichts. Sollte Kingdom Hearts mal endlich durchspielen. ^^ Ich bin aber schon am ende der welt. Jaaa~aaa. ^^
Original geschrieben von Lelle
Also falls ihr "Deep Dive" meint, welche nur im Final Mix vorkommt afair, das gibts doch sogar hier auf SN zu laden. In recht guter Qualität sogar. :A
Irgendwie erinnert mich das imemr an Matrix. :D
Oder meint ihr noch was anderes?
Ich meine nämlich auch gehört zu haben, das es auch in der normalen Version eine verstecke Sequenz geben soll. Die man zu sehen bekommt, wenn man alle Dalmatiner befreit, alle Schlüssellöcher versiegelt, Hades-Cup gewinnt... (Oder ähnliche Sachen in der in der richtung. :D ^^ kA)
Meint ihr die etwa? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Klärt mich mal bitte auf. ^^
Hab mal wieder kein Plan von gar nichts. Sollte Kingdom Hearts mal endlich durchspielen. ^^ Ich bin aber schon am ende der welt. Jaaa~aaa. ^^
genau das meine ich ^o^ kennt ihr die Sequenz???
Original geschrieben von Rinoa10
genau das meine ich ^o^ kennt ihr die Sequenz??? Ja, das erste Secret Ending, welches auch wir haben, heißt [Another Side, Another Story]. Vielleicht findest du es ja noch irgendwo. Dieses Video spielt direkt vor Deep Dive.
Na ja, mir kam Deep Dive ein bisschen wie eine verlängerte Version von another side, another story vor... und es hat dank der Musik mehr Flair *gg* *lieb*.
@Lelle:
Die Bedingungen, die du genannt hast, sind übrigens richtig ^_^.
In KH:FM dagegen hat man zusätzlich die Möglichkeit, Deep Dive frei zu schalten, die Bedingungen dafür variieren je nach dem gewählten Schwierigkeitsgrad. Aber wenn man KH:FM nicht hat, kann man sich Deep Dive natürlich auch einfach saugen... *muahahaha*
Die Cloud/Sephi-Szene rult aber auch^^ (und sie ist eindeutig zu kurz...).
für das secret ending muss man 3 bestimmte aufgaben erfüllen:
1. man muss alle Schlüssellöcher (sogar 100-Morgen-Wald) versiegeln
2. man muss alle Dalmantiner gefunden habe
3. man muss den Hades-Cup gewinnen
ich hoffe, ich konnte euch ein wenig weiterhelfen
mfg rikku
also, ich kenne eine fmv im mit so nem hochhaus und eine, wo am ende dann ein mädel mmit langen schwarzen haaren am strand steht, sind das die?
Genau die zwei sind es. Die mit dem Mädchen war IIRC Another Side, Another Story und die andere folglich Deep Dive.
Black Lenne
25.04.2004, 01:11
Was genau heißt denn KM:FM?
Ich würd das andere Video auch zu gern sehen^^"
Bis jetz kenn ich nur das >another side another story<
Original geschrieben von Black Lenne
Was genau heißt denn KM:FM?
Ich würd das andere Video auch zu gern sehen^^" KH:FM steht für Kingdom Hearts: Final Mix. Final Mix steht, so kann man es sagen, einfach nur für International Version, wobei es hier ehr wie bei der FFX-2 Int. Version ist, da sie nicht nur die US/PAL Features enthält sondern zusätzlich noch einige andere (Storysequenzen, Kampf gegen Unknown, neue Gegner/Waffen usw.). Eine davon ist dann auch das neue Secret Ending Deep Dive.
Ich hab vorhin mal kurz auf meiner Festplatte gesucht, leider hab ich es nicht mehr und kenne auch keine Adresse, wo du es dir runterlade könntest.
Black Lenne
25.04.2004, 01:42
Also gibt es das nicht auf der normalen deutschen version..schade
Vielleicht finde ich es ja irgentwo zum downloaden..
Trotzdem danke!
Black Lenne
25.04.2004, 16:57
Also ich habe eine seite gefunden wo man das video und auch andere downloaden kann!
Ich musste allerdings feststellen das das bei mir über 4 stunden dauern würde,da ich nur ein lahmes modem hab -.-
Ich kann die euch die adresse geben,allerdings nur in ner e-mail,bin nämlich (noch) zu dumm um das hier hinzubekommen:confused:
Du musst einfach nur die Adresse in der Adressleiste markieren und dann mit Strg+C oder Rechtsklick -> Kopieren kopieren und hier mit Strg+c oder Rechtsklick -> Einfügen einfügen.
Soweit du unten "URLs automatich umwandeln" aktiviert hast (was es Standardmässig immer ist) musst du nichts weiteres machen, allerdings solltest du keine weiteren Zeichen direkt daran schreiben, da diese dann mit zur URL gezogen werden und durchaus Probleme machen können.
Black Lenne
25.04.2004, 17:12
Also ist das mal ein versuch:
http://www.derelicte.com/videos.html
Ich hoffe ihr könnt was damit anfangen^^"
sephiroth zero
12.05.2004, 22:58
Kann es sein das das Mädel mit den schwarzen haaren das Rinoa10 erwähnt hat Kairi ist.Also mir kam es jedenfalls so vor.
PS:Ich fand das die Haare eher Rot waren alsso wie Kairi's Haarfarbe halt is.
Also ich denke schon dass es kairi is
sephiroth zero
14.05.2004, 01:01
Und der Typ der da vorkommt is doch Riku oder? Blos älter.
Das Gleiche gilt auch warscheinlich für Kairi.
da bin ich deiner meinung :D
sephiroth zero
14.05.2004, 18:13
Aber da war doch noch so ein Typ ich weiß jetzt nich genau wie er aussah hab ich schon wieder vergessen aber ich glaucbe auch mit roten Haaren. Is warscheinlich ein Böser. Hab ihn aber schon mal irgendwo gesehen, aber wo? Jedenfalls nicht in KH Teil 1
ich kenne den nur von screenshots
Ryu-Hayabusa
15.05.2004, 00:22
Imho heißt der Rothaarige mit den 2 Waffen Axel (oder so ähnlich), falls ihr den meint...
SquareNet-News - KH2 (http://www.squarenet.info/main.php?site=sn-news&id=997)
sephiroth zero
15.05.2004, 00:35
Aha so heisst der Typ.
jetzt wo ich mir den Link angesehen hab weiß ich auch wieder wo ich den her kannte:D
hab mir schon gedacht das ich da schon was von den in den News gelesen hab,