PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu on hero touch event.



Dark Templar88
21.02.2004, 03:15
Also ich hab da so ein event das ist eingestellt
auf "bei Berührung ( Held, Ereignis)"
Wenn aber der held über das ereignis rennt passiert nichts?
warum nicht???:\

Jamahl
21.02.2004, 03:26
Ich hab ein ähnliches prob. Bei mir passiert zwar was, wenn der held draufsteigt, aber nicht bei anderen events. Es is genauso wie bei "On hero touch"

Dark Templar88
21.02.2004, 03:29
naja, wenn ich einstelle on hero touch und dann nen teleport, dann geht es, aber wenn ich einstelle, dass sich ein tab verändern soll, dann passiert nix..und ich habe keine Ahnung warum!?!:confused:

Jamahl
21.02.2004, 03:33
Bei mir is das beides die selbe einstellung. Es gibt keinen unterschied. Wenn ich also eingebe "On Touch (Event, Hero)", dann is das gleich wie "On Hero Touch". Jedenfalls hab ich noch keinen unterschied gemerkt.

Manni
21.02.2004, 04:15
Der Unterschied zwischen "On Hero Touch" und "On Touch (Event, Hero)" besteht nur, wenn das Ereignis sich bewegt, bzw. wenn es die gleiche Höhe wie der Held hat (Deutschpatch Sorry :() Bei einem Event, der unter dem Held ist und sich nicht bewegt, macht es keine Unterschied ob der Event zuerst unter dem Held, oder ob der Held zuerst auf dem ist (logisch). :D

Dhan
21.02.2004, 05:22
Jamahl, mach mal einfache Step Toward Hero Events die, sobald sie den Hero berühren, was machen sollen.
Du wirst schnell feststellen, dass, wenn der Hero sich nicht bewegt, sie ihn bei On Hero Touch nicht berühren können, dafür sehr wohl bei On Touich Event Hero