PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Raiden´s Multimedia-Player



Raiden
21.02.2004, 00:49
Passt zwar net hier rein, aber ein Programmier forum haben wir ja net, oder?
Also das ist ein Programm, mit dem ihr musik und video dateien abspielen könnt. Bis jetzt sind es 6 Formate, die das Programm animmt... ich werde es imemr mal upgraden ^^ ein paar mehr funktion, wie spielerein in etwa das man das layout änder kann.. farbe usw. und natürlich mehr formate...

Hier isses und es ist nichmal 200kb groß :P
Das Programm ist natürlich Freeware ;)
Wer interesse hat und keinen windows media player hat :P
der kann sich da smal angucken.. alle anderen.. naja die stehen vielleicht auf selbstgemachte proggys oder auch net... updates kommen dann bald... wenn ich bock habe weiter zu machen ^^

Raiden´s Multimedia-Player version 0.1 (http://www.sol-clanpage.de/Raidens Multimedia-Player vers.0.1.rar)

Solid Senv
21.02.2004, 00:52
naja! unten steht ja schon der link also! *ineluki ruf*
Mfg
Senv

codec
21.02.2004, 00:53
Solid das war totaler Spam, jetzt zu Raiden:

Programmierforum (http://forum.rpg-ring.com/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=91)

Doch es gibt ein Programmiererforum...

*göfla ruf*

Verschieb ma ;_;

Raiden
21.02.2004, 00:54
hmmm, right... naja luki,göfla oder ein anderer mod könnens ja mal verschieben ^^

Fischfilet
21.02.2004, 02:46
ui.

ich find das ding toll.

blos kann man das video-ausgabefenster nicht schliessen, wenns mal offen ist.

Raiden
21.02.2004, 03:10
hmm jo iss mir auch schon aufgefallen... das geht erst zu wenn man das programm schließt.. mal gucken ob ichs zur nächsten evrsion hinkrieg ^^

Sky-arts
21.02.2004, 03:37
Das Prog find ich auch toll.

Ich weiß du kannst es besser ich freue mich schon auf dein Update

Raiden
21.02.2004, 03:52
hmmm habe zurzeit nen kleinen bug... das projekt spinnt.. man hoffe ich bekommst noch hin sonst muss ich alles nochma schreiben... ich denke mal bis nächste woche, wenn keine komplikationen mehr auftreten gibts die nächste version^^

P.S.: ich brauche noch nen paar standardformate.. also die geläufig sind und ohne codec..a slo kein divx und sowas... zählt mal welche auf.. am besten mit beispiel ( zum beispiel download ) damit ich testen kan ob es vom programm angenommen wird !

Remos
21.02.2004, 14:44
autsch das is mir auch schon passiert, mit einem programm, bin zwa billiger anfänger in VB, aber trotzdem traf mich das hart ;)
Kleiner TIP: speicher das programm(quellcode etc.) nach jeder neuen funktion oder kleine verbesserung(die auch funktioniert)in ein zweites verzeichnis ab namens backup z.b. so hast du 2 unterschiedliche quellcode/programm versionen, immer eine aktuelle und eine alte, wen dan mal was passiert hast du zumindest eine version die zwa etwas älter ist, aber nicht das alles weg ist :)

Raiden
22.02.2004, 16:11
jo werde ich in zukunft machen XD
obwohl.. naja da sind noch andere fehler... delphi enterprise 6 ist kacka :D

Ineluki
23.02.2004, 04:17
Original geschrieben von -=][USNS][=-Raiden
jo werde ich in zukunft machen XD
obwohl.. naja da sind noch andere fehler... delphi enterprise 6 ist kacka :D *hust*raeusper* ... das kann auch nur einer behaupten, der mit dem Teil nicht umgehen kann. Delphi ist eins der besten Dinge, die einem Programmierer passieren koennen, und Programmierer anderer Programmiersprachen wuerden sich nach so einer IDE, VCL und RAD die Finger lecken .... -____-

Raiden
25.02.2004, 02:08
was heisst hier umgehen? wenn ich mein proggy starten will startet der einfach mal nen anderes was ich vorherige woche mal reingeladen habe... lol -,-