Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche gutes BERG Chipset
Game Evil
20.02.2004, 20:51
Wer kann mir ein Gutes Chipset empfehlen, mit welchem ich einen Berg darstellen kann. Eigentlich eine Weg auf den Berg. :confused:
In welchem Stil hast du denn bisher gemapped?
hi GameEvil!
Schau einfach mal auf www.rpg2k.de , da gibts einiges gutes!
Greatz
~Jason~
Auf www.rm2k-stuff.de.vu gibt´s auch 2 Bergchipsets, eines aus ToP, und eines aus SD3. Außerdem noch div. aus SO, dass du eventuell auch noch als Bergchipset verwenden könntest.
Auf www.rpg2000.de habe ich mal ein Bergchipset aus Suikoden gesehen. Allerdings habe ich noch niemand gesehen, der mit diesen Chipset einigermaßen mappen konnte. Den einzig guten Screen den ich jemals von einem Suikoden Gebirge gesehen habe war eigentlich jener aus Aldaran, von KillatHome, oder so ähnlich.
Auf www.rpg-maker.com bzw. www.mogunet.net/~fsm findest du ein Chipset von M+B (hier auf dieser Seite unter den Sets auch als FSM bezeichnet). Dieser Chipsetstyle ist eher unrealistisch und einfacher zu mappen.
Falls du unter den geposteten Seiten nichts finden konntest, versuch den Stil, den du beim Mapping verwendest näher zu beschreiben.
mfg
Firzen