PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Spiel

Domhen
20.02.2004, 15:45
solange ich auf VD2 warten muss, würd ich gern weitere solcher Spiele spielen. Welche kann man mir denn raten, die so ähnlich sind wie die Spiele "Die Bücher Luzifers", "Vampires Dawn", "Unterwegs in Düsterburg", "Eternal Legends", "Mondschein",etc.

Dhan
20.02.2004, 18:39
Im Community-Board gibts genug "Eure Lieblingsspiele"-Threads

Rinober
20.02.2004, 22:21
ich war auch ein Fan von den meisten der Games, die du genannt hast und mich selbst hat dann die Demo von Flame of Rebellion ziemlöch beeindruckt. Kannst die ja mal zocken, hoffentlich gefällts dir!
Is zwar jetzt ein ganz andres Genre, doch war einfach mal so ein Tipp von meiner Seite^^
Greatz
~Jason~

Raymond
20.02.2004, 22:39
Passt zwar nicht so richtig rein aber was solls. Ich würde dir die Dreamland Reihe empfelen. Am besten find ich Dreamlnd 3 (is aber auch irgendwie das schwerste von den drein).:D

natix
20.02.2004, 23:03
Mein absolutes Lieblings RPG ist Eterna ;D

Tear
21.02.2004, 19:17
Ich kann dir zwar nur noch zwei Demos empfehlen, aber was solls...
Aurora's Tear (wird leider für immer eine Demo bleiben :'( )
Und Nightmare Project ( Das ist zum Glück nicht gecancelt, kommt aber glaub ich erst Nov. raus)
So, ich hoffe ich konnte helfen.

Manuel
21.02.2004, 19:37
Sieh' dir doch ein wenig die Spiele der Hauptseite von www.rpg-maker.com an ;) . Nutze die Suchfunktion, da findest du bestimmt ein paar gute Spiele. Spiele, die einen Goldstern haben, sind in der Regel sehr gut und lohnen sich fast immer gespielt zu werden.

Zwei ähnliche Spiele, der auch "Die Bücher Luzifers" gemacht hat, sind folgende:
- Aliminator
- Calm Falls

RPG-Man
21.02.2004, 20:20
Ich find momentan das neue Game ANGEL LEGENDS cool !!!
Nur zu empfehlen !!!:)

Stanley
21.02.2004, 21:38
Du solltest vielleicht einfach mal die Suchfunktion benutzen, dann wirst du wahrscheinlich fündig, wie Dhan schon sagte. Es gibt sehr viele "Lieblingsspiele"-Threads im Communityforum. :)

Ansonsten einfach mal auf der Seite nach "Goldstern" oder "Silberstern" suchen, die Spiele sind eigentlich auch alle spielenswert. Wenn du DBL mochtest, empfehle ich "Calm Falls" von Kelven. ^^

C ya, Chester

sven-seoman
11.03.2004, 23:21
Wie wärs mit der Feind(nur Demo) von Sunny?

DeadSilence
20.03.2004, 19:50
Hey Leutz!
ich weiss das gehört hier vieleicht net hin aba ich hab da ne frage.ich hab ma so ne rpg-demo gespielt da war was mit ner diebesgilde aba ich hab den namen vergessen :confused:wollte fragen ob einer das kennt und ob die vollversion raus ist.

danke im voraus