PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FFX: Lady Yunalesca



DarkX2
20.02.2004, 04:01
Also, ich hab große Probleme bei der Dame - während ich bei den ersten zwei Formen ja noch irgendwie über die Runden komme - sehe ich beim dritten Schwarz - ich habe keinerlei Chance gegen die Dame. Was tun?

letmedie
20.02.2004, 04:20
Du wirst Ende der zweiten Runde von ihrem Höllenbeißer gebissen und deine charas müssten Zombies sein. Sie macht zu Anfang der dritten runde einen Angriff der jeden chara der NICHT im Zombie-zustand ist auslöscht. Hoffe, dass du das weißt. Ansonsten wäre es klug deine bestias aufzuheben und sie damit zu killen und natürlich Protes und Hast auf deine charas zu zaubern.

Ich habe immer einen der Zombies entzombiet, töten lassen (durch den Angriff) und dann mit Phönixfedern und Vitra hochgepeppelt, so dass der erstmal die nächste Runder Höllenbeißer abfangen konnte, wenn die anderen es nicht packen. Am betsen du nimmst wakka und Auron in die Gruppe und Yuna für die Bestia-Ekstatsen. Wäre von Vorteil, wenn du Bahamut einsetzt und bei ihm die eigene Ekstase-Leiste und dann Yunas Leiste füllst, dass du zweimal den angriff starten kannst.

Paul
20.02.2004, 15:03
was ich dazu noch empfehlen kann ist mit rikku der hübschen yunalesca zwei HP- Pillen zu stehlen.(gleich zum anfang)
dann auron und wakka in den kampf holen. die HP- Pillen auf beide anwenden(Auron und Wakka). und siehe da, die HP haben sich verdoppelt. nun musst du dich nur noch (am besten mit Final- Elixier)
heilen.
für rikku tauscht du dann Yuna ein wie schon gesagt worden ist.


wenn du natürlich ganz am verzweifeln(trotz dieser verdopplung)bist, dann gibt es noch die brutale variante.(aber nur für jemandem der wirklich nicht mehr weiter weis).
;) also: wenn rikku eine Ekstase ausführen kann, dann kombiniere 1 Wendeblatt und 1 Lv.3 oder 4 Spähropass. dann greife einmal an und sieh was passiert.8)

DarkX2
21.02.2004, 00:14
Naja, ich habe sie jetzt beim dritten Versuch geschafft - indem ich vorher alle Bestia in Ekstase versetzt habe, Yuna Sanctus lernen ließ, und Auron, Tidus und Yuna im Ekstastemodus den Kampf beginnen ließ.

Für Yunalesca 1 habe ich das "übliche" Schema mit Reflek und dann angreifen angewandt, für 2 zweimal Bahamuts Ekstase und 3 dann mit den übrigen Bestias und den Rest mit Sanctus.

Ich hätte nicht gedacht, dass ich dann praktisch sofort gegen Sin antreten darf, was absolut noch nichts bringt -ich denke ich werde vorher noch trainen und ein paar Bestias einsammeln...

Paul
23.02.2004, 14:35
Original geschrieben von DarkX2
Ich hätte nicht gedacht, dass ich dann praktisch sofort gegen Sin antreten darf, was absolut noch nichts bringt -ich denke ich werde vorher noch trainen und ein paar Bestias einsammeln...

das solltest du auch, denn so hast du nicht die geringste chance gegen sin. da hab ich mich auch schon mit angeschissen(beim erstenmal). am besten du sammelst erst nochmal im bereich vom yevon-dom und dann in der Omega-Grotte. denn imo hast du auch in der omega-grotte keine chance gegen diese fiesen gegner.

Valmar
27.07.2004, 07:26
Original geschrieben von DarkX2
Ich hätte nicht gedacht, dass ich dann praktisch sofort gegen Sin antreten darf

*buääähhhhhh~~~~~*
Musste der Spoiler jetzt sein?? :(
Wollte doch nur wissen, wie ich die olle •••••••• besiege ;)

Paul
27.07.2004, 18:27
Original geschrieben von Valmar
*buääähhhhhh~~~~~*
Musste der Spoiler jetzt sein?? :(
Wollte doch nur wissen, wie ich die olle •••••••• besiege ;)

tja was schaust du auch rein und liest dir alles genau durch. selbst schuld. und ja klar hätte man das spoilerfeld benutzen können. d0och als es geschrieben wurde war anscheinend zu viel aufregung mit dabei. und außerdem hilft es dir doch weiter oder nicht??

Valmar
27.07.2004, 19:19
Ja, schon, aber ich wollt halt echt nur wissen, wie ich die olle Tanga-Oma besiege und nich, was danach passiert... ;)

Mastergoht
27.07.2004, 22:17
Ich hab sie beim 2. mal geschafft.

Den gesammten Kampf über waren nur Yuna, Tidus und Auron im Spiel.

Form 1:

Lächerlich.. ihre physischen Angriffe verursachten maximal 300 HP Schaden.

Hastga um Auron und Co. schnell von Blind usw. heilen zu können.
Overdrives nicht einsetzen...

Form 2:

Hier wirds schon etwas lustiger.. aber ausser dass der Kampf etwas länger dauert gibt es keine Probleme.

Höllenbeisser verursachte bei allen Charas maximal 1000 HP Schaden.. warscheinlich ca. eher 500..

Es wird zwar gewarnt die Characktere schleunigst vom Zombie-Zustand zu befreien. Aber diese angeblich so starke Heilmagie von Yunalesca bestand in Wirklichkeit nur aus Vitra oder Vigra was höchstens so 2000 HP Schaden verursachte.. oder Regena.. hier war von Schaden kaum zu sprechen...
Wenn die HP von Yunalesca so tief gesunken sind dass sie noch ca. 1000-2000 HP übrig hat, einen schwachen Aeon aufrufen den man nacher nicht mehr braucht. Damit gibt man ihr den Rest.

Form 3.

Der Aeon wird zu Beginn von Runde 3 sofort durch die Attacke "Vernichtend" getötet.
Ich habe als einzigen Charackter Auron im Zombiezustand gelassen, da er die meisten HP hatte.
Um alle drei im Zombiezustand zu lassen haben mir deutlich Heilmittel gefehlt.. Hi-Potions war alles was ich hatte.

Jetzt einfach mit allein draufhauen was noch zur Verfügung steht... Alle Overdrives einsetzen und der Kampf sollte ein schnelles Ende finden.
Falls doch nochmal die Vernichtend Attacke zum Einsatz kommt kann man entweder 2 einzelne Phönixfedern einsetzen, oder einen Mega-Phönix, was allderings den Tod des Zombiecharakters zur Folge hat..

Naja .. beim 2. mal war sie schlussendlich platt.

Rai-Jin
10.08.2004, 15:21
Original geschrieben von DarkX2
Also, ich hab große Probleme bei der Dame - während ich bei den ersten zwei Formen ja noch irgendwie über die Runden komme - sehe ich beim dritten Schwarz - ich habe keinerlei Chance gegen die Dame. Was tun?

Um ehrlich zu sein Ich fande umso mehr sie mutiert umso einfacher wurde sie