PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #92 - Dear Friends



Seiten : [1] 2

Enkidu
20.02.2004, 03:20
Original geschrieben von Rick Jones
Aber diesmal Bleibt dieser hier zu nd es wird keiner Neuer aufgemcaht ^^
mal sehn wann er kommt ^_-
darf ich das als einladung verstehen :P ?

bisher habe ich in der ganzen geschichte nur einen einzigen QFRAT aufgemacht, dessen nummer ich schon lange vergessen habe, eben weil es so lange her ist. damals noch auf wunsch ava7s, der mich auf die probe stellen wollte.
afair hatten die threads auch immer dieses icon http://forum.rpg-ring.com/forum/images/icons/icon_08.gif als erkennungsmerkmal, aber das ist schon lange vergessen.

und früher musste man sich bei dem ersten post nicht irgendein absurdes thema ausdenken ^^

der titel, den so manch einer schonmal gehört haben dürfte, bezieht sich nicht nur auf das bekannte konzert von nobuo uematsu (oder war das bloß eines seiner alben o_O ?), sondern erscheint mir auch als bezeichnung für den universellen community thread überaus passend.

wie immer SIG AUS und viel spass beim posten :)


*zungerausstreck* Du bist gemein !!!!11111einseinseins Das zahl ich dir heim :p da siehst du ? ich edetiere deinen Post *nochmal zungeraustreck*

Nanatsusaya
20.02.2004, 03:22
erster. :D

aber...öhm...wolte nich Soheil? ^^ Wenn er dich zerfetzt, darf ich dann in die erste Reihe? :D

@Topic: .... was is das topic? ^^

Anyway dann reiß ich halt ein neues Thema an in Forum von Werbung: here you go. (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=24135) :)

@Cunner + One: Klappe da unten! :p

[KC]Cunner
20.02.2004, 03:24
spammer

Also nochmal:
es gibt BErliner, Krapfen und Pfannekuchen.
Pfannekuchen sind so groß und rund und vor allem: platt. Haben nichts mit BErlinern nd krapfen zu tun. Crepes sind was dünner, Palatschinken etwas dicker.

Frankfurter Würschen sind was andere als Wienerwürstchen!

Damit das mal klar ist. Ich denke wir brauchen ein Kochforum, einfach damit solche Themen nie merh so breit getreten werden.

Nun ja ich grüße alle meine Freunde und meinen Lieblingsfeind... (das war @topic http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif)

one-cool
20.02.2004, 03:25
Original geschrieben von Nanatsusaya
erster. :D
affe,:p
dritter

so nun aber der Themapost:
dear Friends:
mkay: an dieser Stelle möchte ich grüssen...^_-

nein Dear Friends: Was ist ein Leben ohne Freunde...?
Man würde sich nur noch angiften und häte kaum rückhalt.
Denn man braucht einfach eine Person die einen versteht und mit der man gut auskommt. Man würde den ganzen tag nur sich langweilen, und irgendwo sich mit sich selbst beschäftigen, aber bei Freunden weiß man nie was passiert, da kann ein schöner Moment den nächsten Jagen...

Liebe: ist sie wichtiger als Freundschaft?

Sceddar
20.02.2004, 03:29
wenn ich glück hab, den undankbaren vierten ;)

erstmal: waahh. nichts geht mehr! :D *panisch herumrenn*


Original geschrieben von [KC]Cunner
hier steht ein zitat von cunner, das ich nicht einfügen kann

ja, das will ich auch. koch forum her, los. jetzt sofort! *tennisschläger auskram* ;)

@topic: ich grüße meine buddylist im MSn, sowie meine mutter, vater, meine kleine schwester und meinen köter jerry ;)

Sydney
20.02.2004, 03:29
Original geschrieben von one-cool
affe,
dritter
Spammer,
Fünfter^^

@Topic: Fehlt irgendwie-_-
Spammen wir einfach da weiter wo wor aufgehört haben:
Beim Essen^^
Eins meiner Leibgerichte:
http://www.bachlerhof.at/Erdbeergarten/Erdbeer-Topfennockerl.jpg
:creepy: :creepy: :creepy:


Original geschrieben von one-cool

Liebe: ist sie wichtiger als Freundschaft?
Nein, Freundschaft ist je sowas wie der Grundstein der Liebe also ist Freundschaft wichtiger als Liebe(imho).

sumset
20.02.2004, 03:31
Original geschrieben von one-cool
affe,
dritter

sechster!:D

Worum gehts eigentlich in diesen Threads??
Gibt ja irgendwie mehere davon....:confused:

TomberryX
20.02.2004, 03:32
Original geschrieben von [KC]Cunner

Also nochmal:
es gibt BErliner, Krapfen und Pfannekuchen.

und es gibt pfannkuchen, sind eigentlich dasselbe wie berliner heißen bloss bei uns anders. irgendwie will das hier niemand wahrhaben, dabei kommt ihr doch garnicht aus meiner region.
so und jetzt stürzt euch auf mich, ich hab höllenwache.
edit zu freunden: wohl das wichtige im leben eines menschen, man erkennt wahre freunde aber erst, wenn man sie braucht. außerdem lassen sich echte freunde nicht kaufen, auch wenn es viele versuchen.
*zum sternchenthread geht*

Knuckles
20.02.2004, 03:33
Original geschrieben von Nanatsusaya
erster. :D

aber...öhm...wolte nich Soheil? ^^

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. :D
Soheil wird momentan wohl noch auf den Spuren von Sherlock Holmes (oder wie der Kerl hieß sein). Vielleicht ist er auch nur eingepennt, oder er gedenkt zu kommen wann er es für richtig hält.

Bla bla bla usw. usw.

July
20.02.2004, 03:36
also ich kenn Pfannkuchen auch nur als rundes, flaches Etwas :) Sehr lecker. Meine Schwester macht immer kleine, so dass drei in eine Pfanne passen. Manchmal kommt noch Quark und apfelstückchen mit in den Teig, damits luftiger und leckerer ist. Man da könnt ich mich mal reinsetzen.
Berliner mag ich auch gern, eigentlich mag ich alles was süß ist ^^

ach ja @sumset: Der Thread ist zum Austoben (würd ich mal so sagen) da kann man alles reinschreiben, worauf man lust hat und hier darf man sogar ein kleines bisschen spammen oder vielleicht auch ein großes bisschen :rolleyes: :D

Nanatsusaya
20.02.2004, 03:36
Original geschrieben von sumset
sechster!:D

Worum gehts eigentlich in diesen Threads??
Gibt ja irgendwie mehere davon....:confused:

Es geht darum die Sig auszumachen und Kochrezepte auszutauschen. ^^


von Tomberry X
und es gibt pfannkuchen

Und es gibt die Pancakes, die sind kleiner aber dicker und werden mit Sirup verspeist. ^^

@Cunner: Frankfurter ist nicht gleich Wiener aber Wiener ist gleich Saiten. ;D

@One: Mh Freundschaft is wichtiger, die vergeht meist deutlich weniger schnell.

Whitey
20.02.2004, 03:39
Das ist ja ne Schau - Wolfi macht nen QFRAT auf :A http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif

@ Natze
Wenn Soheil Enkidu zerfetzt hör ich auf hier zu posten... ;)

Keine Ahnung was jetzt das Thema wirklich ist, aber wenn es um nette Freunde geht, habe ich im Forum durchaus schöne Bekanntschaften gemacht, auf die ich mich jeden Tag freue. Zum Beispiel Waya, die mich zwar ständig ärgert, die aber insgeheim in mich verschossen ist :D ;) Oder ich freue mich auch immer auf Kefka und Bluti, die beide ganz toll sind :A Oder auf Valin, mit dem ich mich immer so gut unterhalten habe, bis sein MSN nicht mehr ging :'( Oder Hiryuu der immer gut drauf ist, und mit dem ich mir dauernd harte UT Sessions liefere, oder Rick Jones, bei dem ich mich oft ausgeheult habe :) Ach es sind einfach zuviele, und die Leute die ich jetzt nicht speziell erwähnt habe mag ich trotzdem, soll nicht abwertend gemeint sein.

Ach ja, das Konzert/die CD die Wolfi meint kenn ich leider noch nicht, und kann dazu nix sagen...

Sceddar
20.02.2004, 03:41
Original geschrieben von one-cool
nein Dear Friends: Was ist ein Leben ohne Freunde...?
Man würde sich nur noch angiften und häte kaum rückhalt.
Denn man braucht einfach eine Person die einen versteht und mit der man gut auskommt. Man würde den ganzen tag nur sich langweilen, und irgendwo sich mit sich selbst beschäftigen, aber bei Freunden weiß man nie was passiert, da kann ein schöner Moment den nächsten Jagen...

ich würde nicht sagen, dass man sich umbedingt nur angiftet. man hätte dem gegenüber nichts interessantes zu erzählen,w enn überhaupt ;)
ausserdem kann man mit einem "kumpel" auch viel spass haben,w enn amn den begriff von "freund" differenziert. ein freund ist, wie du es gesagt hast, eine person, die für einen da ist, mit der man lacht und weint. aufjedenfall nichts oberflächiges :)


Original geschrieben von Knuckles
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

auspeitschen sollte man ihn. wo ist unser neuer mog, wenn man ihn bzw sie mal braucht :)

Enkidu
20.02.2004, 03:42
Original geschrieben von Nanatsusaya
aber...öhm...wolte nich Soheil? ^^
vielleicht ... nächstes mal -_^

Original geschrieben von Sydney
@Topic: Fehlt irgendwie
wie gesagt, man muss euch doch nicht immer alles vorkauen - seid doch mal kreativ :D

das mit dem grüßen ist eine schöne idee, daher nutze ich die gelegenheit und grüße soheil, dessen thread ich gestohlen habe sowie axl, der gleich noch eine äußerst kurze PM von mir erhalten wird.

btw., kann es sein, dass außer choci niemand meinen beitrag zum SN jubiläum gelesen hat? vielleicht war ich einfach zu spät :(

nudelsalat
20.02.2004, 03:43
Original geschrieben von [KC]Cunner
Crepes sind was dünner, Palatschinken etwas dicker.


Sag ich doch -_-

Irgendwie wurde die Pizza noch nicht erwähnt.(mysteriös)
Wiedemauchsei, Dr. Google meint das ist eine Pizza, also ist es auch eine Pizza -_- -_- -_- -_-
http://elsa.photo.net/nohairday/pizza-3.jpg

sumset
20.02.2004, 03:43
@sceddar
wegen deiner sig, steht das wirklich im Strafgesetzbuch??
Nein oder? Aber man hört ja von vielen komischen dingen... besonders in unserer judikative...:rolleyes:

SOM
20.02.2004, 03:44
http://www.bachlerhof.at/Erdbeergarten/Erdbeer-Topfennockerl.jpg
Mh, ich weiss nichtmal was das genau ist, aber es sieht verdammt lecker aus:D

Zu den Pfannkuchen: Ich kenn auch nur so flache, und ich ess die ziemlich gern, wobei sich da meine Erfahrungen nur auf Apfelpfannkuchen stützen.:D:)

Sceddar
20.02.2004, 03:47
Original geschrieben von sumset
@sceddar
wegen deiner sig, steht das wirklich im Strafgesetzbuch??
Nein oder? Aber man hört ja von vielen komischen dingen... besonders in unserer judikative...:rolleyes:

eigentlich ist ja sig an verboten, aber ja, es steht da drin, kannste selbst anchlesen ;)

argh, ich vergess es immer wieder >__<

TomberryX
20.02.2004, 03:50
@all die mir mit >pfannkuchen sind flach und kommen aus der pfanne< kommen: schnappt euch ne scheibe toastbrot und schmiert euch guten mühlhäuser pflaumenmus (http://www.fancifoods.com/images/muelh-plum-jam.JPG) drauf .
@enkidu: war mir zu lang und es war spät, also hab ich ihn nur mal kurz überflogen.

Waya Yoshitaka
20.02.2004, 03:50
Original geschrieben von TomberryX
und es gibt pfannkuchen, sind eigentlich dasselbe wie berliner heißen bloss bei uns anders. irgendwie will das hier niemand wahrhaben, dabei kommt ihr doch garnicht aus meiner region.
Man.. die Dinger heißen auf jeden Fall in Sachsen und Thüringen Pfannkuchen... warum weiß ich auch nicht... Die "flachen" Pfannkucken heißen bei uns ebenfalls "Pfannkuchen" oder "Plinsen" oder "Eierkuchen".


@WC
Nein, jetzt hat der gute schon Wahnvorstellungen... :p

Seiken
20.02.2004, 03:58
Die Pfannkuchen von meiner Mutter sind Lecker...
Ohh ja und wie man die macht ist mir egal solange sie lecker sind.:D
Und jetzt ein heißer Kochttipp. Schüttet Rumaroma in eure Pfannkuchen und gibt sie dann euren Freunden. Die werden sicher erfreut sein wenn sie die essen >: O
Und wusstet ihr schon das Deutschländer Würstchen, so heißen, wie sie heißen, weil sie knackig wie Wiener sind? Ja, Wien ist in Deuschland.
Jaja, so ist das nunmal.

So und ich grüße ma jetzt my dear friends Chuck und Chaik.

Nanatsusaya
20.02.2004, 04:04
Arrr könnten wir mal von dieser Pfannenkuchengeschichte runterkommen? >_<

@Nudelsalat: Dat war ironie du Hans. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

nudelsalat
20.02.2004, 04:05
Original geschrieben von Seiken
Und wusstet ihr schon das Deutschländer Würstchen, so heißen, wie sie heißen, weil sie knackig wie Wiener sind? Ja, Wien ist in Deuschland.
Jaja, so ist das nunmal.

Das check ich nich :confused:
Biste sicher das du nicht zuviel geschluckt hast?

Sydney
20.02.2004, 04:06
LOL, ihr müsstet sehen wies bei uns bei MSN ausschaut(naja, die meisten sind eh selber drinnen:D) Wer auch mitmachen will soll mich oder One per MSN darauf ansprechen^^
@Topic: Reden wir jetzt die ganze Zeit über Essen? Wäre nicht mal was anderes angebracht?^^

EDIT: langsam solltet ihr das Gespamme lassen und nicht auf solchem ChatNiveau weiterquatschen. Das ist ja noch schlimmer als unter HiryuusMogRegime^^

Sceddar
20.02.2004, 04:06
Original geschrieben von Nanatsusaya
Arrr könnten wir mal von dieser Pfannenkuchengeschichte runterkommen? >_<

wie wäre es mit "brotgemüse" ;)

TomberryX
20.02.2004, 04:07
Original geschrieben von Nanatsusaya
Arrr könnten wir mal von dieser Pfannenkuchengeschichte runterkommen? >_< von mir aus. worüber sollen wir dann reden. *zu nudelsalat gugg* wie wärs mit nudelsalat oder haben wir das auch schon durchgekaut.

Seiken
20.02.2004, 04:07
Das von Nudelsalat

Kennst du nicht die Werbung "Du Meister warum heißen Deutschländer eigentlich Deuschtländer?" "Na die sind knackig wie Wiener." ok er sagt noch mehr, aber das ist ja egal^^
Oder kommen Wiener aus Deutschland o.O Wenn ja war es mein dummer Fehler, wenn nicht find ich die Werbung immernoch lustig XD


mfg Seiken

July
20.02.2004, 04:07
Was habt ihr gegen Pfannkuchen? naja aber gut, was anderes:
morgen gibts bei uns gefüllte Paprika, das ist auch lecker :D

nudelsalat
20.02.2004, 04:13
Original geschrieben von TomberryX
von mir aus. worüber sollen wir dann reden. *zu nudelsalat gugg* wie wärs mit nudelsalat oder haben wir das auch schon durchgekaut.

Egal, darüber kann man nicht oft genug diskutieren. :D
Welche Nudelsalatvariante ist dein Favorit?
Ich persönlich esse Nudelsalat am liebsten mit frischen knackigem Mais, etwas Wurst und einer Portion Käse. Dazu eine gute Mayonaise/Joghurt Sauce und zum Finale *trommelwirbel*
*
*
*
die Nudeln. :p

Whitey
20.02.2004, 04:30
Oh man... also der QFRAT lamed ja ganz schön... jetzt wird nur noch über dämliche Pfannkuchen geredet... auch eine Form des spammens http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif :rolleyes:

@ Enkidu
Ich habe deinen Post zum Geburtstag von SN auch gelesen... so wie ich eigentlich fast jeden Post von dir lese der mit so über den Weg läuft (und nein das ist nicht geschleimt :rolleyes: )

@ allgmein
Überlegt euch wirklich mal, ob es gut ist so lange über Pfannkuchen o.ä. zu reden. Wenn man nichts zu schreiben hat, kann man auch mal nicht posten... Auch wenn der QFRAT immer gut besucht war, in letzer Zeit wird es echt zu krass, und das Niveu der Threads sinkt bzw. leidet sichtlich... macht einfach nicht mehr soviel Spass :(

Sydney
20.02.2004, 05:09
Wegen Whiteys Post solltet ihr keine Angst haben zu posten^^
Dabei hatten wir so ein schönes Thema angefangen:

Original geschrieben von one-cool
dear Friends:
mkay: an dieser Stelle möchte ich grüssen...^_-

nein Dear Friends: Was ist ein Leben ohne Freunde...?
Man würde sich nur noch angiften und häte kaum rückhalt.
Denn man braucht einfach eine Person die einen versteht und mit der man gut auskommt. Man würde den ganzen tag nur sich langweilen, und irgendwo sich mit sich selbst beschäftigen, aber bei Freunden weiß man nie was passiert, da kann ein schöner Moment den nächsten Jagen...

Liebe: ist sie wichtiger als Freundschaft?
Ich antwortete darauf:

Original geschrieben von Sydney
Nein, Freundschaft ist je sowas wie der Grundstein der Liebe also ist Freundschaft wichtiger als Liebe(imho).
Also viel Spass beim posten^.^

July
20.02.2004, 05:18
Bevor ich ins Bett gehe, schreib ich auch noch mal ^^

Freunde, also für mich auf jeden Fall was ganz wichtiges. Weil jemand da ist, wenn man sich allein fühlt, jemanden zum Reden braucht oder einfach nur Spaß haben will. Ich bin sowieso ein Mensch, der gern Freunde hat und auch Freunde braucht, ich bin ziemlich ungern allein. Wenn dann jemand da ist und mir sagt, dass er gern mit mir befreundet ist oder mich mag, dann macht mich das froh, weil ich dann auch irgendwie die Bestätigung hab, für andere wichtig zu sein. :rolleyes:
Naja, jetzt will ich hier nicht sentimental werden oder mein innerstes nach außen kehren :D ^^
also gute Nacht an alle :)

Miaka86
20.02.2004, 05:34
*heeeeeeeeeeeul* ich wollte doch auch mal einen aufmachen ;_;
ich dachte jetzt wo ich Mog bin darf ich das ;_;
*tot traurig ist* dabei hatte ich doch vorgewarnt ;_;
*schnief* *schnief* *schnief*
da ist man mal kurz weg und verpasst den qfrat aufzumachen , wer zuspät kommt den bestraft das leben ;_;
argh warum habe ich diese eigenschaft immer zu spät zukommen ? ;_;
Typisch Wassermann ;_;

Zum thema : Wofür brauch man freunde wenn man feinde hat O_o
.oO(oder so in etwa XD)

Pik
20.02.2004, 05:46
Original geschrieben von Enkidu
btw., kann es sein, dass außer choci niemand meinen beitrag zum SN jubiläum gelesen hat? vielleicht war ich einfach zu spät :(
Doch ich ^^. Sogar kurz nachdem du ihn verfasst hattest. Ich wusste nur nicht, was ich dazu hätte schreiben sollen bzw. können :\ (auch wenn die Aufforderung wohl eher denen galt, die damals dabei waren). Aber die Sig, die Choci wieder rausgekramz hat hab ich mir sofoert gespeichert ^_^



Oje oje der QFRAT. Kommt mir das nur so vor oder posten hier viel mehr Gelbsternler und viel weniger Anderssternler als noch 5 QFRATs vorher...

Enkidu
20.02.2004, 09:03
Original geschrieben von Miaka86
*heeeeeeeeeeeul* ich wollte doch auch mal einen aufmachen ;_;
ich dachte jetzt wo ich Mog bin darf ich das ;_;
*tot traurig ist* dabei hatte ich doch vorgewarnt ;_;
*schnief* *schnief* *schnief*
da ist man mal kurz weg und verpasst den qfrat aufzumachen , wer zuspät kommt den bestraft das leben ;_;
argh warum habe ich diese eigenschaft immer zu spät zukommen ? ;_;
glaubst du ernsthaft, das dingen hier wird länger als einen monat halten? dann machst du halt den nächsten auf ... nur kommt dann soheil schon wieder nicht zum zug ... ich meine, nicht, dass das schlecht wäre oder so -_^

Typisch Wassermann ;_;
jaa, ich auch ^_^

Yuna
20.02.2004, 12:15
oke alle spammen ich tu's auch.
komme gerade von der arbeit...war kurz danach noch in Mc Dondals. und da war son Typ der war sowas von fasziniert von mir der hat mich nur noch angestarrt. Wir laberten dann halt...seine kollegen waren auch dabei am Tisch...jedenfalls wollte er wissen wo ich arbeite...und najaaaa....ich wollt das so net sagen, weil dann immer alle etwas vollkommen falsches dabei interpretieren. Also habe ich ihm einfach gesagt,dass ich in einer Kneipe arbeite auf der Brückstraße als Thekenbedienung( die straße und die arbeitsbezeichnung stimmten ja auch). Nun ja....aber er wird die angebliche Kneipe so wohl net finden...und nun will er morgen die gesammte straße nach mir absuchen argh -_-'

Ich mein hallo!?! ich bin verlobt ich bin glücklich ich will keinen freund oder was O__o'' ich quatsch halt einfach nur mit den männern/jungs manchmal, weil ich mich besser mit denen verstehe als mit frauen (frauen sucken meistens XD und das ist nicht aufs männliche geschlechtsteil bezogen LOL xD).

nun ja jedenfalls bin ich ein mensch der nicht lügen kann! selbst kleine notlügen müsste ich nach 5 minuten aufdecken...aber ich konnt ja schlecht zurückrennen....jetzt gehtz mir jednefalls sowas von mies :( nicht weil ich den jungen wiedersehen will...sondern einfach weil er so begeistert und lieb war und ich nie jemanden enttäuschen möchte....auch wenn ich ihn nie wiedersehe ( vielleicht findet er mich morgen bzw. heute doch LOL xD naja...) möchte ich ihm nichtmals für 5 minuten in erinnerung bleiben als "so eine dumme bitch die mich angelogen hat"....

ich weiß, dass ist für euch nicht verständlich...aber mir ist nunmal keiner egal...es geht mir nichtmal wirklich drum, dass er schlecht über mich dnekt dann...sondern einfach weil ich es hasse menschen zu verletzen...dabei verletze ich mich imme rnoch mehr ( ja ja...ich hab sie nimma alle ich weiß)...

*heul* nyaaah ich kann nicht schlafen....nun ja zum Topic:
ich kann auch freunde nicht enttäuschen. So kann ich auch keine Bitte abschlagen oder sehr selten nur mal ein treffen absagen auch wenn ich absolut kein bock habe, es wäre sowas von unhöflich...das geht halt nicht.:rolleyes:
Freunde sind wichtig und pflegt man keine Freundschaften sondern hat sie als verstaubte Trophäen bei sich...dann bringt das alles nichts.
Manchmal ist es schwer Freundschaften zu pflegen. Es kommen immer Harte Zeiten.
Jede Freundschaft ist wie eine Beziehung ohne Sex und Zärtlichkeiten.
Mit meiner besten Freundin hat ich viele hoch und tiefs...bis wir uns nun mittlerweile total auseinandergelebt haben...wir hatten mal einen furchtbaren Streit wegen einem Jungen...nun ja halbes später waren wir besser befreundet denn je.

Aber es kommt eben auch vor dass jeder seine eigenen Wege geht. Meine Freunde sind alle unterschiedlich, weswegen ich auch keine Clique oder so etwas habe.Die einen sind hip hopper, die einen metaler die anderen vielleicht raver. durch ihre eigene musik-"mentalität" sind sie alle auch sehr unterschiedlich...ich hab sozusagen für jede lebenslage einen freund. so etwas finde ich sehr wichtig :) obwohl es da auch 2 besondere gibt...die sind für alle Lebenslagen gut ;)

Was ich auch sehr wichtig finde...also für mich, dass mein Partner auch wie ein Freund für mich ist..ein Kumpel. Boo zum beispiel ist mein bester Freund, mein fester Partner und meine Affäre in einem LOL XD:D
Nun was gibt es noch zu sagen...ich möchte an dieser Stelle noch SEHR GUTE Freunde UND liebe Bekanntschaften Grüßen. Ihr seid mir alle ans Herz gewachsen. was würde ich ohne euch nur tun? ^_^' Ich liebe euch alle XD aber auf freundschaftlicher Ebene ^.^
Lass euch knuddeln:
Boo mein Schatz (auf abgöttisch liebender Weise *gg* PUCHU *g*), Kimahri,Hayabusa1985,Cromosom,Lizzard(auch wenn leider nicht mehr hier >__<),Golden Chocobo,Mika-chan,Artax,Muhrray(anmerkung: des lustigste mensch auf erden...mit bester hilfe zu allen porblemen du bist super....deswegen auch ein comment zu dir obwohl wir wenig miteinander reden;)),Fury,Chinmoku,Rula,Sephren(danke für die bauchmuskel seiten XD du machst sport also bist du gut muaha),Blade_ss,Miaka86,Pyrus( Hunter X Hunter jaaa auch wenns mitm transfer nit ganz geklappt hat shice icq aber dankäää) und natürlich Goldenboy weil er jetzt schranzer ist...sowas gehört immer gegrüsst hrr hrr.

Hoffentlich habe ich jetzt niemanden doppelt geschrieben oder so LOL XD

naja...schönen tag noch..ich hab viel mist geschrieben ( wie immer) aber ich hab scho seit einer ewigkeit nicht mehr geschlafen O___O ( nacher erstmal asitoaster..dann seh ich nit so feddich mit den nerven aus hrr hrr.)

PUCHU! Yuna...

p.s.: heute muss ich meine bewerbung bei der shcule abgeben wo ich so laaaange für gezeichnet habe und erfahre auch wann der Tag des verderbens und Todes ist...also die Eignungsprüfung...bitte bitte wünscht mir viel Glückhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif das wär tooooolll ^^''

Zachriel
20.02.2004, 16:57
Muahahahahahahahahaha

Liebe gemeinde,
Wir sind hier versammelt um einen ganz besonderen menschen zu ehren, nämlich mich. Entgegen allen versuchen des schicksals und des wetter mich davon ab zu halten habe ich heute um genau 9.02 Uhr meine praktische fahrprüfung bestanden und bin somit jetzt stolzer besitzer einer kleinen plastikkarte die es mir ermöglicht mich und besonders meine umwelt, unter zuhilfenahme eines 2 achsigen KFZ bis 3,5 tonnen, zu gefähren


http://www.gamegen.com/fightgen/characters/snk-basara3.gif Run, Run my dear targets !
sollte das pic nicht gehen mal mit bild anzeigen versuchen

AvaVII
20.02.2004, 17:38
Original geschrieben von Enkidu
bisher habe ich in der ganzen geschichte nur einen einzigen QFRAT aufgemacht, dessen nummer ich schon lange vergessen habe, eben weil es so lange her ist. damals noch auf wunsch ava7s, der mich auf die probe stellen wollte.
afair hatten die threads auch immer dieses icon http://forum.rpg-ring.com/forum/images/icons/icon_08.gif als erkennungsmerkmal, aber das ist schon lange vergessen.

und früher musste man sich bei dem ersten post nicht irgendein absurdes thema ausdenken ^^
*zungerausstreck* Du bist gemein !!!!11111einseinseins Das zahl ich dir heim :p da siehst du ? ich edetiere deinen Post *nochmal zungeraustreck*

Hihi.. jaja so war das! Man muss seine Gefolgschaft ja auch gründlich kennenlernen und ihre Kapazitäten testen. Und sie an was aus dir geworden ist - *schnüff* - ! Man kan ja auch nicht ewig das Recht behalten alle QFRAT's zu eröffnen,.. aber bald werde ich mal wieder eine Retrorunde machen und als alter Sack einen QFRAT eröffnen.. hm welche Nummer würde mir denn da gefallen? QFRAT #100 ? *gg* :p

praise your roots everybody ;)

btw.: Das Icon sollte wieder zum Standard werden. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

Waya Yoshitaka
20.02.2004, 17:51
Um nochmal was zur schreiben und der Sache, Liebe oder Freundschaft:
Ich kann dazu nicht wirklich was sagen weil ich 1. noch nie in so einer Lage war, dass ich mich hätte entscheiden müssen und 2. bin ich in sachen Liebe schon etwas "eingerostet"... ich war vor fast 3 Jahres das letzte mal verliebt... ;_;
Aber ich bin ebenfalls der Meinung, dass Freundschaft eine ideale Basis für die Liebe sein kann. Man kennt sich bereits und damit auch alle Schwächen und Stärken des Partners. Man bekommt so zu sagen nicht die "Katze im Sack". Andererseits könnte auch Langeweile aufkommen, eben weil man sich so gut kennt, dies ist aber nicht zwingend... außerdem hab ich kA

@Freundschaften im Ring
Ich hoffe, ich darf es als solches bezeichnen... jedenfalls sind sie mir sehr wichtig und mir würde mitlerweile etwas fehlen, wenn die Freundschaften nicht mehr Bestand hätten... ;_;


@Whitey
Ich bin also immer gemein zu dir? :D dann sieht dich vor, wie gemein ich jetzt bin... }:) :p
sich an Whitey anschleicht, *hüfp* festhalt und... :kiss: ...sich schnell wieder aus den Staub mach

Blade_ss
20.02.2004, 17:54
einmal ncoh extra für mich....;)

also noch mal damits jetzt auch für mich klar ist, wars ja eigentlich bis TomberryX aufgetaucht ist!:D

Pfannkuchen sind Crepes (dünn), sind Palatschinken, sind Eierkuchen (ok das hab ich jetzt auch akzeptiert)

Krapfen sind Berliner....und nichts anderes;) oki

aber wieso sind Wiener und Frankfurter etwas anderes?


:confused: egal

Freunde sind für mich, natürlich, extrem wichtig. Für mich ist es im Moment so, dass ich lieber Freunde habe, als ne feste Freundin, und das ist schon so seit nem guten Jahr so. Irgendwie hab ich keine Lust mich fest zu binden....mit mienen Friends ist es perfekt, viel Spass, hohes Niveau, gleichheitliches (gibts as Wort überaupt :D ) Denken in vielen Dingen (Musik, Filme, Literatur,...). Ja, meine Freunde sind immer und überall da für mich und es vergeht kein Tag, an dem nicht jemand anruft, um für den Abend eine Jam- session oder so einzulegen!
~we live in a beautiful world~

Soheil
20.02.2004, 18:40
Ich war gestern bei Chocwise und wir haben bisschen gezockt, u.a. Unlimited Saga http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif
Mann, ist das ein Scheiß-Spiel. Kaum zu glauben, dass es ein Square-Produkt ist.
Da sind ja die RPGMaker2K-Spiele von vor 2 jahren noch besser, als dieser Scheiß. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif
Ich hoffe, ich werde das Dingen bei EBay noch für 3-4 Euro los. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Naja, jedenfalls habe ich die PN von RickJones erst um 22Uhr erhalten und da war der neue QFRAT ja schon los.

Original geschrieben von wolfi
das mit dem grüßen ist eine schöne idee, daher nutze ich die gelegenheit und grüße soheil, dessen thread ich gestohlen habe ...Wie konntest du nur? :(
Ich dachte, du wärst ein religiöser Mensch? Hast du denn das 7.Gebot vergessen? :\



:p

Sceddar
20.02.2004, 19:35
Original geschrieben von Soheil
Ich war gestern bei Chocwise und wir haben bisschen gezockt, u.a. Unlimited Saga http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif

mooooment mal. US ist jawohl genial. es ist zwar nicht jedermans sache, aber nach ner zeit macht das spiel echt spass. am anfang hat es mir auch nicht so gefallen, aber als ich es verstanden hab, hab ich stunden davor gesessen!

*Unlimited Saga verteidigt!* ;)

Whitey
20.02.2004, 19:56
@ Soheil
Ach Soheil heul hier nicht rum und sei ein Mann. Und erkläre mir mal, was genau dir nicht an USaGa gefallen hat. Ich kenne das Game nicht (habs noch nicht gespielt) aber irgendwie spiele ich immer noch mit dem Gedanken es mir zu kaufen... also was ist so mies daran?

@ Yuna
Du hättest dem Typen der so fasziniert von dir war, auch einfach sagen können das du verlobt bist... dann hättest du nicht rumlügen brauchen und die Sache wäre gegessen gewesen :rolleyes:

@ Waya
Oh jaaa Waya... zeig mir wie gemein du zu mir sein kannst... das du dich an mich ranschleichst (rannmachst :D) ist schon mal ein gutes Zeichen... Komm nur näher, ich warte schon auf dich... ach ja und bring Nemo mit, die wollte mich doch mal Küssen (weil sie noch nie jemandem mit Zungenpiercing geküsst hat, jetzt hat sie die Chance http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif) Also Beeilung Waya :D *Aufgeregt mit den Flügeln schlag*

@ Zachriel
Gratz :) :A

Sceddar
20.02.2004, 20:03
Original geschrieben von white chocobo
@ Soheil
Ach Soheil heul hier nicht rum und sei ein Mann. Und erkläre mir mal, was genau dir nicht an USaGa gefallen hat. Ich kenne das Game nicht (habs noch nicht gespielt) aber irgendwie spiele ich immer noch mit dem Gedanken es mir zu kaufen... also was ist so mies daran?

ich denke mal, dass ich mir gut vorstellen kann, was ihn annervt ;)
[soheil speech]
ja, erstmal,w as mich total annervt, ist dieses blöde kästchengehüpfe. man bewegt sich auf einer art spielbrett. dann muss man sämtliche aktionen selber bestimmen. bei einer reparatur der waffe mit dem falschen material verschwinden alle fast alle angriffsatacken. und um die waffen selber reparieren, muss ich verdammt viel glück haben, um sie überhaupt heile zu machen und nicht weiter kaputt. zudem nervt es mich total an, dass meine combos immer durchbrochen werden und ich nie auf neu erlernte fähigkeitsfelder beim zufallsrad lande. ausserdem ist das ganze spiel in englisch! ;)
[/soheil speech]

jetzt ist nur die frage, ob soheil nichts vergessen hat. :rolleyes:
klar, anfangs hat mich das ganze auch angenevrt, aber sobald man sich wirklich in das spiel eingefunden hat, macht es mega spass. und ich spreche da aus erfahrung! also gib dem spiel mal ne chance, du weisst gar nicht, wie genial es ist :P ;)

Waya Yoshitaka
20.02.2004, 20:23
Original geschrieben von white chocobo
@ Waya
Oh jaaa Waya... zeig mir wie gemein du zu mir sein kannst... das du dich an mich ranschleichst (rannmachst :D) ist schon mal ein gutes Zeichen... Komm nur näher, ich warte schon auf dich... ach ja und bring Nemo mit, die wollte mich doch mal Küssen (weil sie noch nie jemandem mit Zungenpiercing geküsst hat, jetzt hat sie die Chance http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif) Also Beeilung Waya :D *Aufgeregt mit den Flügeln schlag*

Arg... ich teile nicht... nein... niemals.... ganz oder gar nicht... entscheide dich... *grummel*


@Krapfen/Berliner/Pfannkuchen
Um dieses leidige Theam endlich vom Tisch zu bekommen:
In "Galileo" haben die vor kurzem gezeigt wie die Dinger hergestellt werden. Dabei fanden sich folgene Bezeichnungen für das mit Marlmelade gefüllten Gebäck:
1. Krapfen (diesen Begriff hab ich da zum 1. mal gehöhrt)
2. Berliner
3.Pfannkuchen (dieser Begriff wird auf jeden Fall in Sachsen und Thüringen verwendet)

Desweiteren werden im Norden von Dt diese Backwaren mit gelber Marmelade gefüllt und im Süden mit Johannisbeermarmelade. (oder war es andersrum? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif)
Ich hab heute eins gegessen und bei mir war es Johannisbeermarmelade.

Ich verbinde die Berliner immer mit Puderzucker... bei den anderen ist immer so eklig vile Zucker drauf... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif Puderzucker vor!!!

So und wer sich noch weiter überdas Thema auslassen muss, obwohl er nicht 100% weiß, von was er sprich, bekommt von mir einen Keks... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/keks.gif

*Ende der Diskussion*

Rick Jones
20.02.2004, 20:37
Hehe , Ich wusste es das ihr es nicht EINEN tag ohne Qfrat aushalten würdet XD
@Wolfi ^_- Danke für den Neuen Qfrat ist mir eine Ehre.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif hab ich das grad gesagt.
@Soheil.. O_o 3-4€ Wow.. Ich geb dir 5 OHNE Versandkosten ^^
@Miaka.. Deine Zeit kommt schon noch ^-^

@Scedd ööhm Hallo im Qfrat Sooft habsch dich glaube auch noch nicht hier gesehen.

@Dear Friends:

ööhm Greets to all ^^
bis später

Sceddar
20.02.2004, 20:42
Original geschrieben von Rick Jones
@Scedd ööhm Hallo im Qfrat Sooft habsch dich glaube auch noch nicht hier gesehen.

ja, das stimmt ;) aber auch hallo, bro' http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif


Original geschrieben von Rick Jones
O_o 3-4€ Wow.. Ich geb dir 5 OHNE Versandkosten ^^

wenn du es für €5 ergattern solltest, kann ich dir gratulieren, ein so hochklassiges spiel so günstig erworben zu haben :)

[KC]Cunner
20.02.2004, 21:10
vielleicht ... nächstes mal -_^
oder übernächstes mal.... ;) zum Soheil mit ihm


btw., kann es sein, dass außer choci niemand meinen beitrag zum SN jubiläum gelesen hat? vielleicht war ich einfach zu spät
Doch ich habe ihn gelesen. Aber ich muss ja nicht immer psoten, ein dito allein wäre doch spam ;)

@Soheil: ich gebe dir 6€! Auch ohne Versandkosten..

@Freunde: kennt ihr friends auf Pro7? Ich auch nicht wirklich...ähm...egal

Ich habe auch nicht so viele Freunde, denke aber dass es essentiell wichtig ist, welche zu haben. Als Gefährte, dem man auch was anvertrauen kann und nicht alles in sich reinfressen muss. Zusammen mit anderen Menschen spaß haben sich auszutauschen andere PErspektiven und Meinungen hören. Sich weiterbilden, da andere sicher andere Dinge wissen, als man selber. Jemanden, den man ohne Scham um Rat fragen kann - in jeglichen Themen, Menschen, die einem auch in SCheißsituationen helfen usw.
Außerdem sind Freunde quasi ein Multiplikator. Mit Freunden lernt man leichter andere Menschen kennen kommt mehr herum und macht mehr Erfahrungen.
Leider schließen diese gesammelten Punkte eine ganze Menge Menschen aus, die dann lediglich als Bekannte bleiben. Echte Freunde sind selten. Leider.

Enkidu
20.02.2004, 21:14
Original geschrieben von AvaVII
Hihi.. jaja so war das! Man muss seine Gefolgschaft ja auch gründlich kennenlernen und ihre Kapazitäten testen. Und sie an was aus dir geworden ist - *schnüff* - !
gefolgschaft? sieh dir an, was aus dir geworden ist :P

AvaVII
20.02.2004, 21:25
Original geschrieben von Enkidu
gefolgschaft? sieh dir an, was aus dir geworden ist :P Ja was?.. ich bin halt im Ruhestand :p Oder wolltest du damit andeuten, dass die Legenden heutzutage die Gefolgschaft der Moderatoren sind? muhahaha niemals!

Ihr könnt aber machen was ihr wollt... #100 wird von mir aufgemacht.

btw.: heute ist mir aufgefallen wie stark sich der Standard durchgesetzt hat mit:

"Der offizielle *** Thread #1" Und jetzt dürft ihr 3x raten wer sich das zum ersten Mal ausgedacht hat und wo... 8) *freu*

Whitey
20.02.2004, 21:37
Original geschrieben von Waya
Arg... ich teile nicht... nein... niemals.... ganz oder gar nicht... entscheide dich... *grummel*



@ Waya
Ich habe mich doch schon längst entschieden! Ich entscheide mich für....





































EUCH BEIDE!! Ist das nicht fantastisch? `Cause I got a lot of love to give http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif :D

Miaka86
20.02.2004, 21:43
*alle mal umknuddelt* Freunde mir ist einfach mal danach XD
Heute kam ein Postbote *pfeif* udn da hatte er was schönes für mich
*jetzt stolzer besitzer von FFX-2 und Unlimeted Saga ist*
*freu* *freu*
yeah das heisst wieder wochen zuhause vergraben udn sich mit der playstation einschließen *jubel*

Enkidu
20.02.2004, 22:17
Original geschrieben von AvaVII
Ja was?.. ich bin halt im Ruhestand. Oder wolltest du damit andeuten, dass die Legenden heutzutage die Gefolgschaft der Moderatoren sind? muhahaha niemals!
nein, das wollte ich damit nicht sagen. eher so etwas wie ... wer meint, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden. wer hat das noch gleich gesagt -_^ ?

Ihr könnt aber machen was ihr wollt... #100 wird von mir aufgemacht.
werden wir sehen.

btw.: heute ist mir aufgefallen wie stark sich der Standard durchgesetzt hat mit:

"Der offizielle *** Thread #1" Und jetzt dürft ihr 3x raten wer sich das zum ersten Mal ausgedacht hat und wo... *freu*
pfff ... als ob vor dir noch nie jemand darauf gekommen wäre. hättest du es hier nicht benutzt, hätte das jemand drei wochen später geschrieben. durchnummerierung von threads gab es schon immer, hier sogar eine ganze weile bevor du dich überhaupt angemeldet hattest. der genaue wortlaut ist nun wirklich keine große sache :P

Seraph
20.02.2004, 22:24
@Mia
:D Also wirklich, so geht das ja nicht... Dass du dich zuhause vergräbst ist ja ok, aber nicht vor deiner PS^^ Du setzt dich gefälligst vir den Computer und kümmerst dich um den QFRAt, muhahahaha:p Ach ja, schön dich mal endlich mit nem richtigen Mogava zu sehen^^ (Endlich sieht man mal den richtigen Rang und nicht einen ganzen Wald von Rängen XD)^^


"Der offizielle *** Thread #1" Und jetzt dürft ihr 3x raten wer sich das zum ersten Mal ausgedacht hat und wo... *freu*
Da stimm ich mal Enkidu zu^^ Auf die Art, wie ein Thread nummeriert wird, kommt es nun nicht an^^ Ob man es jetzt mit "#" oder "^" oder "°" oder sonstwie macht, ist doch völlig egal;) Aber wenn du es so nötig hast, dann will ich dich in deinem Stolz mal nicht stören:D

Goddess
20.02.2004, 22:30
@ weißes Vögelchen: WOW!! :eek: Ich krieg ne Chance Dich zu küssen!!! *ganz aufgeregt sei* WOW! :D Und das wo ich doch schon immer mal nen Mann mit Zungenpiercing haben wollte!!! JAAA!!!! Kommm her Du... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuddel.gif

@ Waya: Du brauchst auch gar nicht teilen!! Ich knutsch das Vögelchen nur kurz ab (oder auch etwas länger http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif) und dann hast Du ihn wieder ganz für Dich! :D

Zum Thema Freundschaft oder Liebe: Mein Ex war damals total eifersüchtig auf meinen besten Freund. Das war mir irgendwann zu dumm und ich wollte diese sehr gute Freundschaft nicht verlieren, also hat er solange weitergenervt, daß ich mich dann von ihm getrennt habe. Was ist das denn für eine Beziehung, in der ich keine Freunde mehr haben darf.... ne, ne! Aber jetzt is ja alles wieder gut! :)

AvaVII
20.02.2004, 22:39
Original geschrieben von Enkidu nein, das wollte ich damit nicht sagen. eher so etwas wie ... wer meint, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden. wer hat das noch gleich gesagt -_^ ? keine Ahnung. Aber es stimmt. Das bedeutet aber nur, dass ich hier keine Ziele mehr verfolgt hab.


pfff ... als ob vor dir noch nie jemand darauf gekommen wäre. hättest du es hier nicht benutzt, hätte das jemand drei wochen später geschrieben. durchnummerierung von threads gab es schon immer, hier sogar eine ganze weile bevor du dich überhaupt angemeldet hattest. der genaue wortlaut ist nun wirklich keine große sache :P Ich war gar nicht mal so auf das #x aus sondern eher auf das 'Der offizielle *** Thread #x'

Ich weiß nämlich noch wie scheiße, das alle fanden als ich damit bei Squareworld angefangen habe 'offizielle Threads' zu machen um Chaos wie es derzeit im FF Forum herscht vorzubeugen. Und nun ist es probantes Mittel.
Ich denke nicht, dass ich mich schämen muss, weil ich auf die eine oder andere Sache reflektiert stolz zurückblicke :p Egal ob euch das nun passt oder nicht. Mich freut es, dass sich genau meine Art durchgesetzt hat... es sind halt manchmal die kleinen Dinge im Leben, die einem ein Lächeln abgewinnen. / Selbst wenn einem ein paar Tage zuvor die komplette festplatte abgeraucht ist, samit 40Gigs of Anime und 2 wichtigen Hausarbeiten für die Uni.

Enkidu
20.02.2004, 23:08
Original geschrieben von AvaVII
Mich freut es, dass sich genau meine Art durchgesetzt hat...
o_O was wären wir heute nur ohne dich? nicht lebensfähig ...

im FFF herrscht weder chaos, noch habe ich mir ein beispiel an dir genommen, dass ich seit jeher diese art von threads eröffne. sie heißen auch nicht immer "der offizielle soundso-thread", aber wie gesagt ist mir die bezeichnung relativ egal :rolleyes:

AvaVII
20.02.2004, 23:13
Original geschrieben von Enkidu
o_O was wären wir heute nur ohne dich? nicht lebensfähig ... Warum so patzig? :rolleyes: Als ob ich das denken würde... ;)


im FFF herrscht weder chaos,
Das liegt im Auge des Betrachters. Ich halte es dort derzeit nicht für sonderlich übersichtlich noch aufgeräumt. Aber ich habe ja auch den Ruf dahingehend sehr penibel zu sein.

noch habe ich mir ein beispiel an dir genommen, dass ich seit jeher diese art von threads eröffne. sie heißen auch nicht immer "der offizielle soundso-thread", aber wie gesagt ist mir die bezeichnung relativ egal :rolleyes: Ich hab doch auch gar nicht Dich persönlich angesprochen, dass du das jetzt übernehmen würdest. Ich meinte nur, dass ich es so heute sehr oft erblickt habe und mich darüber gefreut habe.

Enkidu
20.02.2004, 23:27
Original geschrieben von AvaVII
Das liegt im Auge des Betrachters. Ich halte es dort derzeit nicht für sonderlich übersichtlich noch aufgeräumt. Aber ich habe ja auch den Ruf dahingehend sehr penibel zu sein.
wir leisten dort derzeit eine menge imho ... vor allem gama. wie in den meisten foren des ringes geht es uns tatsächlich nicht darum, dass es dort besonders "aufgeräumt" und übersichtlich aussieht. dass es keine threads gibt, die angepinnt werden sollten (und man sie so doch nur übersehen würde) liegt in der natur unseres themas. dass viele leute unterwegs sind und zahlreiche neue threads eröffnet werden, ist für das erscheinen eines neuen FFs mehr als normal.
du solltest das nicht falsch verstehen, aber ich kann mir gut vorstellen, dass es im konsolenforum, wo eine eher kleine, eingeschworene gemeinde werkelt und weniger gepostet wird, einfacher ist, ordnung zu halten.

AvaVII
20.02.2004, 23:43
Ich war lange genug Mod im FF Forum, bei Squareworld und auch bei Squarenet zu Beginn. Da habe ich das Ganze etwas strenger und straffer geregelt und keine 15 FF8 Threads auf Seite 1 des Forums zugelassen.
Aber das ist allgemein eine andere Herangehensweise. Das hat nichts damit zu tun wie viele User wo posten, jetzt posten im FF auch nicht mehr User als damals, weil inzwischen viel auf den QFRAT gewandert ist.

Aber nur weil mit das nicht gefällt heißt das doch auch gar nicht, dass ihr euren Job dort schlecht macht. Im Gegenteil: Ich bin beeindruckt wie viel Arbeit ihr euch immer noch mit dem FF Forum macht und dass ihr nicht müde werdet immer und immer wieder die selben alten Kamellen durchzukauen. Ich sehe das Moderatorenteam also auf keinen Fall als unqualifiziert oder Ähnliches. Aber dass ich meine Herangehensweise von früher übersichtlicher und ordentlicher finde ist mein gutes Recht. Und damals hat sich auch niemand beschwert. Genausowenig beschwere ich mich jetzt über euer Handling mit dem Forum. Bei einer Beschwerde würde ich nämlich wollen, dass sich dort etwas ändert. und das will ich gar nicht. Ich hab nur festgehalten, dass man es auch anders machen könnte. ;)

Soheil
20.02.2004, 23:46
Original geschrieben von white chocobo
@ Soheil
...aber irgendwie spiele ich immer noch mit dem Gedanken es mir zu kaufen... also was ist so mies daran? Mies? Habe ich mies gesagt? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Das Spiel ist klasse! :D:A Man wird von der ersten Minute davon süchtig!
Willst du es mir abkaufen? :D
Neu, null Kratzer, FFX-2-Trailer ist dabei - in sehr gutem Zustand.
25,-Euro :D

Original geschrieben von Sceddar
[soheil speech]
ja, erstmal,w as mich total annervt, ist dieses blöde kästchengehüpfe. man bewegt sich auf einer art spielbrett. dann muss man sämtliche aktionen selber bestimmen. bei einer reparatur der waffe mit dem falschen material verschwinden alle fast alle angriffsatacken. und um die waffen selber reparieren, muss ich verdammt viel glück haben, um sie überhaupt heile zu machen und nicht weiter kaputt. zudem nervt es mich total an, dass meine combos immer durchbrochen werden und ich nie auf neu erlernte fähigkeitsfelder beim zufallsrad lande. ausserdem ist das ganze spiel in englisch! ;)
[/soheil speech] *g*
Also soweit haben wir erst gar nicht gespielt, dass wir irgendetwas reparieren mussten. ^^
Wir fanden schon die Art, wie man durch die Höllen geht, unglaublich affig - das ist wie im C64-Zeitalter .
Die Menüführung ist unübersichtlich und kompliziert - bis man da erstmal durchblickt, vergehen 20min.
Dann wirst du ohne Vorwarnung oder Erklärung in irgendwelche Kämpfe verwickelt, die total chaotisch ablaufen.
Man kann irgendwie 5 Attacken auswählen und alle miteinnader kombinieren und dann zieht man was ab und wird angegeriffen und dan zieht der Gegner viel mehr ab, wie ich HP habe. Aber ich lebe immer noch, selbst nach dem der Gegner das schon 3mal mit mir gemacht hat.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Und dann auch noch diese grottige Bitmap-Animation...Ich meine:
Man kauft sich so ein Square-Spiel und denkt: Wow, jetzt bekomme ich 3D-Grafik a lá FF oder zumindest gute Rendergrafiken.
Aber was ist? Irgendwelche Artworks deuten eine Animation an - eine fliessende Bewegung sieht man aber nicht. Die meisten Flash-Filme im Netz haben fliessendere Animationen.

Und: Sorry, aber da sind wir einfach zu verwöhnt und dafür ist unsere Zeit auch zu kostbar, als das wir uns mit so etwas abgeben! :p
Wir haben dann stattdesen "The way of the Samurai" gespielt - irgendwie ein komisches Spiel, weil man da sämtliche NPCs abmurksen kann. Sogar so wichtige Leute wie den Schmied!
Kleiner Tipp: Tötet ihn nicht! :eek:
Das ist in etwa so, als ob ihr "Den Speicher-Mog in FF9 killt"!(O-Ton verärgerter Chocwise.....:rolleyes: )
Achja, und das Spiel ist aussergewöhnlich kurz, hat aber offenbar 4 alternative Endings.

Rick Jones
20.02.2004, 23:49
Mooooooooooooooooooin ^^ Ich unterbreche euch ungern ^^
sowas hat mal wieder gefhel hier ^_-

Aber ich wollte nur Mitteilen, dass ich am WE so gut wie eigentlich NICHT online sein werde.

Maybe Morgen mal Kurz :rolleyes: Weil da ist der 21. Aber sont eigentlih weniger ^_-

ööhm kann weiter gehen ..

@AVA.. Mach mal nen Thread wegendem 100sten im Lightstaff auf.. weil darüber sollte man sich schon wirklich JETZT schon gedanken machen.
Der 100ste is echt nen ordentliches Jubiläum.
Das man nicht einfahc so mit einem Thema abspeissen sollte ^_-
und bei der Posting rate ist der 100 ca in 7-10 wochen ^_-

so far wech und Tschüß ^^

Blade_ss
21.02.2004, 00:32
@ Soheil und Way of the Samurai: ab besten sind imho die Schwreter von der Frau der Kurou (mimasaki oder so) und von dem Typen mit dem Violetten Kimono (kurze schwarze Haare, sieht aus wie ein Europäer), der einmal unten am Fluss steht und ein andermal beim Tempel und dir sagt wie man in die Kurou Burg schleichen kann.

den schmied töten ist nicht soooo toll, man kann zwar mit seiner Waffe kämpfen, aber leidre nicht mehr "importieren":D

btw: schon mal ein naginata gesehen? hatte ich einmal von zwei Soldaten bei der Gießerei, ganz am anfang!


aber das ist ja nicht der WotS Thread! :D

btw: der zweite Teil kommt in einem Monat!:D


Rick: dann schönes Wochenende, was immer du auch vorhast!:p

Whitey
21.02.2004, 01:55
@ Soheil
Öhmm.... ich glaube ... dann überleg ich es mir mit U-SaGa nochaml :D Ich war (mal von der Grafik abgesehen) von SaGa Frontier II schon nicht sonderlich begeistert.

@ Rick
Ich erwarte deine Rückkehr Bro

Zum FFF, also im Anbetracht dessen, was da im Moment abläuft, finde ich machen Wolfi und Gama die Arbeit doch ganz gut ^^ Da könnte es bei weitem schlimmer zugehen.

Wo sind eigentlich die ganzen Leute die sonst hier gepostet haben o_O ... bis auf ein paar sind alle anderen weg... sehr seltsam...

one-cool
21.02.2004, 02:57
Original geschrieben von white chocobo
Wo sind eigentlich die ganzen Leute die sonst hier gepostet haben o_O ... bis auf ein paar sind alle anderen weg... sehr seltsam...
Stumme Leser, da es doch etwas nervig war mit dem gequatsche über ads Essen, das hat sowas von genervt, weil so der Thread chatniveau erreicht hat...

aber jetzt geht es wieder^^

hmmm welches Thema haben wir denn gerade?

Blade_ss
21.02.2004, 03:16
wir waren gerade bei Way of the Samurai....>_< ach ne....aber das hab ich gerade jetzt wieder durchgezockt. btw. es hat 5-6 verschiedene Endings! und Hunderte Waffen:D. iund komisch ist das spiel auch nicht, sondren gut, mit ienem Ansatz an Innovation in der ach so trostlosen, lahmen Spielewelt (im Moment)

@whity: SFII war aber viiiel besser als US!!! Das hatte auch ne wuuunderschöne Grafilk....ach diese gemalten Landschaften...herllich!!! Das Lösungsbucg dazu is auch wunderbar:D

Thema:
was mir heute schon durch den Kopf geht und hier spreche ich nicht nur als Squarenet- Community Mitgied, sondern als menschliches Wesen: Wer hat John F. Kennedy wirklich ermordet und wohin ist das Lindberg Baby verschwunden!?

btw: das mit dem essen war mal eine Auflockerung, war ganz witzig und kein quatsch. Ich z.B. hab viiel dazugelernt! Ach ja diese kulturellen Unterschiede. So nah und doch sooo fern!:p :rolleyes:

Whitey
21.02.2004, 03:21
Original geschrieben von Blade_ss


@whity: SFII war aber viiiel besser als US!!! Das hatte auch ne wuuunderschöne Grafilk....ach diese gemalten Landschaften...herllich!!! Das Lösungsbucg dazu is auch wunderbar:D


Lieber Blade_SS,

ich habe in meinem obigen Post geschrieben, das SFII bis auf die Grafik nicht besonders ist. Zudem habe ich das Lösungsbuch auch daheim und es ist ganz ok, wenn gleich es mir für das Spiel überhaupt null komma gar nichts gebracht hat :D Ich finde die Grafik von SFII auch sehr schön, mehr ist an dem Game aber wirklich nicht dran... ich war sehr froh es mit beiden durchgespielt zu haben.

Zum Glück haben wir das jetzt geklärt ;);)

MFG

Nee im Ersnt, mehr als die Grafik hat mir bei SFII wirklich nicht gefallen. Die Grafik ist ne Schau, aber ich hasse diese Games die in lauter Kurzgeschichten zerhackt sind >_< ausserdem war das Spiel extrem schwer IMO naja... jedem das seine :)

Blade_ss
21.02.2004, 03:29
jajajajajajajajaja
hab etwas zuuuu überhastet gelesen lieber whity!
:rolleyes: Ich find das Game hatte auch ein tolles Kombo System, was das ganze spannender machte. Gut fand ich acuh die Idee mit der Geburt, bis zum Tod. Mitten Im game ist plötzlich mein Lieblingscharakter gestorben:eek:, war mal was anderes.
obwohl, ja , die Story litt darunter, aber es war mal interesant so eine Königsfamilie vom Aufstieg bis zum Untergang zu begleiten. Und: 2 Storylines war auch nicht übel!;)

soo, JETZT hätten wir das geklärt!

:D

Yuna
21.02.2004, 12:20
@WC

nee nee darum gings gar nicht, ich hab ja gesagt dass ich vegreben bin! es ging um den job ;) Ich binde jedem auf die nase dass ich seit so und so vielen monaten wochen tagen stunden minuten sekunden mit boo zusammen bin LOL XD dat isses nich ;) als würde ich meinen boochu verheimlichen ^-^

Seraph
21.02.2004, 18:08
Was ist das denn? Der QFRAT ist schon wieder eingeschlafen^^ Eine richtige Wohltat, sich nicht wieder ein paar Seiten durchlesen zu müssen... andererseits ist es nicht ganz so lustig...:D

Tja das Thema ist leider im Moment auch wirklich nicht so, dass jeder mitreden könnte, ich zum Beispiel kenne das Spiel nicht so wirklich, von daher^^ Aber das wird schon wieder... oder es artet wieder in brutalsten Spam aus^^

Chocobo
21.02.2004, 18:27
@ Sonsaku: Erst mal für Glück für dein Bewerbungs-Zeug und den Eignungsprüfungs-Krams. Auch wenn's jetzt wahrscheinlich schon zu spät ist :/. Naja, aber du schaffst das schon :).


Original geschrieben von Sonsaku Hakufu
Was ich auch sehr wichtig finde...also für mich, dass mein Partner auch wie ein Freund für mich ist..ein Kumpel. Boo zum beispiel ist mein bester Freund, mein fester Partner und meine Affäre in einem LOL XD:D

Yup, das kommt mir bekannt vor. Für mich ist mein Verlobter in etwa das gleiche. Ich habe ja bereits geschrieben, dass ich mit ihm nicht nur schon einige Jahre als Paar zusammen bin, sondern dass uns bereits vorher eine sehr innige und vor allem langwährende Freundschaft verbindet. Kennen tue ich ihn ja schon seit meiner Kindheit, ich glaube ich habe ihn 1988 mal auf dem Spielplatz getroffen - lang, lang ist's her! Auf jeden Fall ist Oli (mein Freund) für mich nicht nur mein Partner, sondern auch mein bester Freund, mit dem ich über alles reden kann.

Auch wenn hier gerade über was anderes geschnackt wird (ich mag Unlimited Saga übrigens auch nicht sonderlich gerne ;)), so möchte ich doch noch auf das Thema Freundschaften eingehen. Ich kann eigentlich nur sagen, dass ich lieber nur ein ganz paar sehr gute Freunde habe, als ne ganze Horde an Kumpels, die man aber eigentlich nicht wirklich gut kennt. Okay, vielleicht schreibe ich das jetzt nur, weil ich nicht der Mensch bin, der unendlich viele Kumpels, Freunde und Bekannte hat. Ich würde meinen Freundeskreis als "klein" bezeichnen, aber dafür sehr eng miteinander verbunden.

Die Leute, die ich wirklich als meine "Freunde" bezeichne, die kennen mich auch wirklich - mit meinen Macken und Fehlern. Und ich kenne sie, weiß über ihre Probleme und Sorgen und kann mit ihnen darüber reden. Für mich sind Freunde Leute, mit denen ich jederzeit über alles reden kann und damit meine ich nicht nur die Schönen Dinge im Leben ... Freunde sind für mich Menschen, vor denen ich mein Herz ausschütten kann und an dessen Seite ich mich auch mal ausheule. Man trifft viele Menschen in seinem Leben, schließt viele Bekanntschaften und unternimmt eine Menge mit anderen. Aber ich glaube ein tiefes "Verhältnis" und richtiges "Vertrauen" kann man nur zu einem ausgewählten Kreis von Menschen aufbauen.

Natürlich gibt es neben den von mir beschrieben "Freunden" auch noch einige "Kumpels" in meinem Leben (ist ja nicht so, dass ich ein total vereinsamtes Persönchen bin), aber diese Menschen sind halt die Leute mit denen mal gerne mal was unternimmt, viel mit ihnen schnackt, aber ihnen nicht unbedingt alles anvertraut. Nicht, dass mir diese "Kumpels" nichts bedeuten, aber sie sind für mich halt irgendwie was anderes als meine richtigen "Freunde". Aber ich glaube das geht vielen so, es gibt eben unterschiedlich "tiefe Freundschaften" ...

Gruß,

Chocobo

Waya Yoshitaka
22.02.2004, 02:45
von Chocobo
Ich kann eigentlich nur sagen, dass ich lieber nur ein ganz paar sehr gute Freunde habe, als ne ganze Horde an Kumpels, die man aber eigentlich nicht wirklich gut kennt.

Bei solchen "Freunden" die sich aufgrund von Dingen wie Geld oder Status oder sonstigen "an einen hängen" kann man wohl kaum von Freunden sprechen. Meist verfolgen sie ein Ziel mit ihrer "Freundschaft" (was auch immer es sein mag) und wenden sich nicht selten bei Unangenehmen von einen ab. Sie sind solange deine Freunde, solange du ihnen etwas gibst, wird das von den vermeindlichen Freunden verlangt, so sind sie recht schnell weg.
Es ist besser man hat einen "richtigen" Freund, der einen versteht, kennt und der einen immer zu Seite steht, als 100 "falsche" Freunde...



Wo ich es gerade sehe: Vash hat Geburtstag! :D Glückwunsch!

Ansonsten gibt es nichts erheiterndes für mich heute... es sei denn, es tauchen mal einpaar Leute bei msn auf... >.>
Arg.. Valin, wieso geht das nicht mehr bei dir? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/bigeyecry.gif

Dune
22.02.2004, 04:20
Miaka ist Mog?:eek:
Hat sich die Lack und Leder Fraktion also doch durch gesetzt....:rolleyes:

Jo, ich wollte mich auch nur mal melden, muss in 3Stunden wieder auf Arbeit, also ``Hi Fans´´ :D

Mal noch eine ernste Frage:
Wer will mich heiraten? Ich meine im RL und so.

Hab echt keine lust auf den Bund XD
Naja, mal sehen. -_-

PS: Lasst uns die Qfrat-enden immer so legen, das Soheil nie zu seinem kommt...
;)

Waya Yoshitaka
22.02.2004, 04:49
Original geschrieben von Dune
Miaka ist Mog?:eek:
Hat sich die Lack und Leder Fraktion also doch durch gesetzt....:rolleyes:
Mit Avatar von mir! Bin ich wenigstens auf eine Art und Weiße Mog... :rolleyes:

@Mia
Du hast das neue ja noch gar nicht reingemacht... der weiße Rahmen ist immer noch da...



Mal noch eine ernste Frage:
Wer will mich heiraten? Ich meine im RL und so.

Frag nicht, sonst sag ich noch "Ja"! schon allein um dich vom Alkohol ab zu halten... es gibt eine viel bessere "Droge" http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Whitey
22.02.2004, 06:16
Hallo @ all

Ihr wisst gar nicht wie schön es ist, wenn man in den QFRAT Thread schaut, und es sind nur drei Posts dazugekommen seit heute morgen. Kein ewig langes Nachlesen... einfach toll. Leute ich bin stolz auf euch :D :A

@ Waya
Lady, du enttäuscht mich jetzt aber schon. Ich habe dich gestern in MSN gefragt, ob du mich heiraten willst und du wolltest nicht... hast bloss große Augen gemacht, aber Dune würdest du nehmen?! Dabei bin ich immer so lieb zu dir gewesen :(

Waya Yoshitaka
22.02.2004, 06:22
Original geschrieben von white chocobo
@ Waya
Lady,
Arg... schon wieder ein Kosename... ihr beiden könnt es nicht lassen, oder?


du enttäuscht mich jetzt aber schon. Ich habe dich gestern in MSN gefragt, ob du mich heiraten willst und du wolltest nicht... hast bloss große Augen gemacht, aber Dune würdest du nehmen?! Dabei bin ich immer so lieb zu dir gewesen :(
>.>

<.<

*verwirrt*

Seraph
22.02.2004, 17:17
Argh verdammt >_< Kaum ist unser aller Spam-Mog Hiryuu weg schon ist der QFRAT am Ende ;__; Miaka, tu was ;__; Alleine du kannst uns jetzt noch aus der schwierigen Phase der Resignation führen!

@Whitey

Ihr wisst gar nicht wie schön es ist, wenn man in den QFRAT Thread schaut, und es sind nur drei Posts dazugekommen seit heute morgen. Kein ewig langes Nachlesen... einfach toll. Leute ich bin stolz auf euch
So hab ich gestern auch noch gedacht, bloß wenn das Ding hier 2 Tage lang klinisch tot ist, dann wird das ganze doch ein bisschen blöd...

@Dune

PS: Lasst uns die Qfrat-enden immer so legen, das Soheil nie zu seinem kommt...
Wenn das hier so weitergeht, dann wird es niemals mehr ein QFRAT-ende geben... jedenfalls nicht, wenn Soheil noch lebt XD

Chocobo
22.02.2004, 17:42
Original geschrieben von white chocobo
Hallo @ all

Ihr wisst gar nicht wie schön es ist, wenn man in den QFRAT Thread schaut, und es sind nur drei Posts dazugekommen seit heute morgen. Kein ewig langes Nachlesen... einfach toll. Leute ich bin stolz auf euch :D :A

Yoa, mein weißer Namens-Vetter. Das kommt mir irgendwie bekannt vor. Eigentlich würde ich mich nämlich auch häufiger an irgendwelchen Diskussionen beteiligen, aber häufig komme ich tagsüber (wegen der Arbeit) nichts zum Pos(t)en bzw. überhaupt hier was nachzulesen. Tja, und wenn ich dann abends nach Hause kommen, quellen manche Themen zum Teil schon wieder über ... Tja, und da ich wirklich ne faule Socke bin, fehlt mir dann häufig die Lust mir alles durchzulesen :(. Naja, so werdet ihr wenigstens nicht so häufig von meinen Texten erschlagen ;).

Ansonsten bleibt eigentlich nur zu sagen: Guten morgen alle zusammen, ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag. Hier in Hamburg scheint sogar mal die Sonne, aber es ist sch***en kalt *bibber*. Wahrscheinlich werde ich heute den ganzen Tag darüber sinnieren, wie mein Kollege aus Saitama das hier (http://people.freenet.de/Chocobogirl/uff.JPG) möglichst unauffällig nach Deutschland verschicken kann. Hätte nicht gedacht, dass die Sachen so groß sind :eek:.

GRuß,

Chocobo

Nanatsusaya
22.02.2004, 17:43
Guten Morgen, Leute. Freut mich zu sehen dass sich der QFRAT mal wieder in solchen Bahnen bewegt wie ich ihn mag. :)


Original geschrieben von Waya
Wo ich es gerade sehe: Vash hat Geburtstag! :D Glückwunsch!

Kewl, Alles Gutes nachtraglich, Vash. Ich würde ja einen Thread aufmachen aber ich hab irgendwie das Gefühl dass dich das gar nich so freuen würde. :rolleyes:


Zitat von Seraph:
Argh verdammt >_< Kaum ist unser aller Spam-Mog Hiryuu weg schon ist der QFRAT am Ende

Genau wo steckt der eigentlich? Hyri I muss you! :(

@Freunde: Bei mir beschränkt sich das auch wirklich nur auf 2-3 wirklich gute Freunde. Ich gehe zwar mit sehr vielen Leuten weg und so aber richtige Freunde sind das nicht, nur Amüsierungsgemeinschaften. :)

Skar
22.02.2004, 19:09
Gottseidank, wenn man die ersten 30 Posts ignoriert, hat der QFRAT endlich wieder eine Geschwindigkeit, bei der man mit Lesen nachkommt... danke, Römer, Freunde, Landsleute.

Wollt nur kurz bekanntgeben, daß ich noch unter den Lebenden bin... Hero ist mittlerweile auch endlich eingetroffen (nach "nur" 13 Werktagen Versanddauer).

Ich geh jetzt mal so einiges nachlesen und ergebe mich dann wieder meiner üblichen Sonntag-Nachmittag-Depression :rolleyes:

Fernbeziehungen stinken

Whitey
22.02.2004, 20:31
@ Moin QFRAT,

Man bin ich noch fertig =_= naja das das mit dem Tempo ist so ne Sache, vielleicht liegt es auch einfach daran, das Wochenende und Fasching ist, das so wenig Leute posten... wer weiß. Was natürlich bedueten würde, dass es nach diesen paar Tagen wieder richtig los bricht.

@ Skar
Bald könnt ihr die Fernbeziehung doch beenden, oder?

Kurzer Aufruf:
@ Hiryuu
Meld dich mal bei mir! :)

Sceddar
22.02.2004, 22:49
ja, ich kenne nur ein thema ;)


Original geschrieben von Soheil
*g*
Also soweit haben wir erst gar nicht gespielt, dass wir irgendetwas reparieren mussten. ^^
Wir fanden schon die Art, wie man durch die Höllen geht, unglaublich affig - das ist wie im C64-Zeitalter .
Die Menüführung ist unübersichtlich und kompliziert - bis man da erstmal durchblickt, vergehen 20min.
Dann wirst du ohne Vorwarnung oder Erklärung in irgendwelche Kämpfe verwickelt, die total chaotisch ablaufen.
Man kann irgendwie 5 Attacken auswählen und alle miteinnader kombinieren und dann zieht man was ab und wird angegeriffen und dan zieht der Gegner viel mehr ab, wie ich HP habe. Aber ich lebe immer noch, selbst nach dem der Gegner das schon 3mal mit mir gemacht hat.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Und dann auch noch diese grottige Bitmap-Animation...Ich meine:
Man kauft sich so ein Square-Spiel und denkt: Wow, jetzt bekomme ich 3D-Grafik a lá FF oder zumindest gute Rendergrafiken.
Aber was ist? Irgendwelche Artworks deuten eine Animation an - eine fliessende Bewegung sieht man aber nicht. Die meisten Flash-Filme im Netz haben fliessendere Animationen.

Und: Sorry, aber da sind wir einfach zu verwöhnt und dafür ist unsere Zeit auch zu kostbar, als das wir uns mit so etwas abgeben! :p

nichts reparieren? hui, dann haste aber ehct nichtw eit gespielt oder einfach ganze zeit "unarmed" angegriffen ;)
die art, wie man durch die dungeons geht, ist gewagt, das stimmt, anfangs mag es einen ankotzen, aber das vergeht mit der zeit. ausserdem kommt es so immer wieder zu überraschungen, als wenn man das ganze spielfeld überblicken würde.
was bitte ist an der menüführung unübersichtlich? ich weiss ganz genau, was ich wo finde und wenn ich die infos benötige, weiss ich wo ich hinzugehen hab. 20min eingewöhnungszeit brauch es wohl auch in anderen spielen ;)
die kämpfe laufen auch icht chaotisch ab, sondern eher nach zufallsprinzip. du wählst deine 5 attacken aus und kannst dann angreifen, selbst bei der auswahl ist taktik von nöten, ob man es glaubt oder nicht ;)
die sache mit der HP ist eine ganz einfache sache. die HP dient als art schutzschild für deine roten lebenspunkte, die im gegensatz zur HP nicht ansteigen können. je mehr HP man also hat, desto schwieriger wird es, jemanden LP abzuziehen. um LP abzuziehen benötigt man einen hohen "skill"-wert. je höher dieser ist, destowahrscheinlicher ist es,d ass man LP abzieht, selbst wenn der gegner noch HP hat. alles klar? ;)
die grafik ist eine gewagte sache und ehrlich gesagt finde ich es gut so. ein bisschen abwechslung schadet nie. aber das ist wohl eher eine ansichtssache ;) man muss nicht gleich immer die ebste 3D-Grafik haben, um spieltiefe genißen zu können. :)
Und: immer diese verwöhnten blagen, also nee ;) die löffel sollte man euch langziehen *mit dem kochlöffel droh* ;)

Alexiel
23.02.2004, 00:26
Original geschrieben von white chocobo
@ Skar
Bald könnt ihr die Fernbeziehung doch beenden, oder? Wenn "bald" nächste Woche bedeuten würde, dann ja...
Ansonsten dauert die Sache noch länger als uns lieb ist...

>:( *miese Laune* >:(

^.^ Aber Hero im heimischen Kino - eine ganz tolle Sache :3

Whitey
23.02.2004, 00:35
@ Alexiel
Ach naja komm´ du machst dieses Jahr deinen Abschluss und dann zieht ihr beiden zusammen. Und sooo lange ist es ja jetzt auch nicht mehr, wir haben ja bald schon März... Aber ich hoffe es geht mit euch beiden nicht so tragisch zuende wie mit den beiden in Hero :(

Chocobo
23.02.2004, 01:43
Original geschrieben von Alexiel
Wenn "bald" nächste Woche bedeuten würde, dann ja...
Ansonsten dauert die Sache noch länger als uns lieb ist...

>:( *miese Laune* >:(

Wann wolltet ihr noch mal zusammenziehen? Selbst wenn's vielleicht noch ein paar Monate oder vielleicht sogar noch nen Jahr dauert, so bin ich mir sicher, dass ihr diese Zeit gut meistert. Immerhin habt ihr jetzt schon mal die Vorfreude auf diese Zeit (okay, nur nen schwacher Trost) und wenn's dann erstmal soweit ist, wird's sicherlich wunderschön. Und glaube mir, selbst die Zeit des Wartens kann manchmal recht schnell vorbeigehen.

Als mein Freund damals zur Bundeswehr musste haben wir ja auch nur ne Wochenends Beziehung geführt, was mir nicht gerade leicht fiel. Schließlich hatte ich ihn vorher eigentlich nahezu jeden Tag gesehen. Vorher und auch am Anfang der Bundeswehr Zeit dachte ich mir, dass ich diese 10 Monate nicht überleben würde (okay, das ist jetzt ein wenig übertrieben formuliert). Naja, auf jeden Fall kam mir die Zeit zunächst endlos lang vor. Doch irgendwie verstrichen die Monate dann doch reichlich schnell und ehe ich mich Versehen habe, war die Zeit auch schon wieder vorbei. Und wenn ich meinen Kuutschie mal ganz arg dolle vermisst habe (also eigentlich immer ;)), dann habe ich einfach die Zeit nach der Bundeswehr gedacht. Das war nämlich auch der Zeitpunkt, an dem wir zusammengezogen sind. Die Freude darauf hat mich irgendwie schon "getröstet" und auch wenn meine Sehnsucht nach ihm noch größer wurde, so hat es mir das ganze erleichtert.

Ich wusste zwar, dass ich noch warten muss, aber ich wusste auch, dass sich mein Traum erfüllt. Und eigentlich ist es bei euch doch auch so ähnlich. Also Kopf hoch, das schafft ihr schon :).



Original geschrieben von Alexiel

^.^ Aber Hero im heimischen Kino - eine ganz tolle Sache :3

Das hört sich schnicke an. Darf ich fragen, was ihr für ne Heimkino-Anlage zur Verfügung habt? Mein Freund und ich planen ja z.Z. uns nen Beamer zu kaufen. Leider werden wir das wohl erst Ende des Jahres machen können. Wohnung etc. müssen ja auch noch nebenbei finanziert werden :/.

Gruß,

Chocobo

Skar
23.02.2004, 02:03
Original geschrieben von Chocobo
Wann wolltet ihr noch mal zusammenziehen?Anfang Juli ^.^
Und wenn ich mir nicht gerade wegen der Fernbeziehung leidtue, bin ich heilfroh, daß ich den Bund schon hinter mir habe... die Situation im Moment ist schon mit Telefon schlimm genug, wenn das auch noch wegfiele... *schauder*
Das hört sich schnicke an. Darf ich fragen, was ihr für ne Heimkino-Anlage zur Verfügung habt? Mein Freund und ich planen ja z.Z. uns nen Beamer zu kaufen. Leider werden wir das wohl erst Ende des Jahres machen können. Wohnung etc. müssen ja auch noch nebenbei finanziert werden :/.Nix dramatisches, eine (relativ) günstige 5.1 Anlage von Creative, die laut AvaVII nix taugt... aber um € 200,- ganz schön und ein _sehr_ großer Fortschritt weg von den Fernseherlautsprechern :)

Wenn man natürlich € 800,- zum Ausgeben hat, kann man sich noch mehr leisten, aber das hat erstmal 2,3 Jahre Zeit - uns reicht die Anlage einstweilen, irgendwann kommt auch ein ordentlicher 16:9 Fernseher in die Wohnung :)

Whitey
23.02.2004, 04:07
Wir entschuldigen uns bei allen 56k Usern, trotzdem...

Aufgepasst, und hingesehen!
Erlebt jetzt das Unfassbare, das Unbegreifliche, die absolute Sensation, unvorstellbar, aber doch Wahrgeworden...

Vash the Stampede
und
white chocobo
präsentieren:


Wie stapelt man "Mantas" bei UT 2004 auf einer Laterne

Wir bitten höflich darum, dass die Bilder bestehen bleiben, und das diese herausragende Leistung gewürdigt wird

Waku
23.02.2004, 04:11
Beziehung-Schmieung.... heult euch woanders aus.




Was passiert wenn man ein Vogevieh und einen International Man of Mysterie

http://pobladores.lycos.es/data/pobladores.com/ch/oc/chocobita/channels/paraiso_chocobo/images/white2.jpg http://toychest.diamondcomics.com/toys/10_03/Trigun%20Vash%20Plush.jpg

alleine auf einem UT 2k4 Server lässt?


Distant Planet Vehicular Manslaughter Roadrage

Diese Synergie bewirkt nicht nur das ein Manta Gleiter auf einer Laterne landet

http://mitglied.tripod.de/edosan/uno.jpg

oder gar ein zweiter

http://mitglied.tripod.de/edosan/deux.jpg

Oh mein Gott vieleicht sogar ein dritter?

http://mitglied.tripod.de/edosan/drei.jpg

Ist das schon waghalsig genug? Ist eine Steigerung überhaupt im bereich des Möglichen.

http://mitglied.tripod.de/edosan/stable.jpg

Sick and Twisted. Die Menscheit ist in Aufruhr. Seit dem Turmbau zu Babel hat sie so etwas nicht mehr gesehen. Doch das Star Trek Motto bewarheitet sich einmal mehr: To Boldy go were no man has gone bevor.

http://mitglied.tripod.de/edosan/master.jpg

Mindbending. Die Gesetzt der Schwerkraft werden ausgehebelt. Kinder fangen an zu weinen. Religionen werden aufgelöst und Mütter gebähren spontan ihre Kinder. Die Welt hat einen neuen Götzen.

http://mitglied.tripod.de/edosan/Manta6.jpg

Den 6 Köpfigen Manta

Vielen dank für ihre Aufmerksamkeit.

Eigentlich war oben noch Platz für zwei Jet's.... aber WC's Daily Soap fing an.


Irgendwo muss man bei allen Naturgesetzt brechenden Unternehmungen eine Grenzen ziehen.

Und bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, lasst die Bilder drin, spätestens Morgen hab ihr die nächste Seite des Qfrats hergespammt, dann sind die Bilder auch weg.^^

Blade_ss
23.02.2004, 04:22
oh my good, ja bitte lasst das hier drinnen. Oh mein Gott, so was geniales hab ich seit dem Turmbau von babel ja nicht mehr gesehen....oh oh, jetzt hab ich....egal!;)


hättet ihr was dagegen ,wenn man das weiterschickt??? Ich frag mal so höflich, denn ich hab ja keine Lizenzrechte hierfür!:D

Sebastian
23.02.2004, 04:25
*lol* Dann will ich mal helfen, die nächste Seite des QFRATs herzuspammen.
Muss ja wenigstens einmal hier rein posten. :D
Jetzt weiss ich nur nicht, was ich schrewiben soll,da ich von UT2k4 absolut keine Ahnung habe, aber trotzdem Respekt. :A:D
..und böses WC, immer billige, unralistische Soaps zu gucken ist nicht gut. :p

Whitey
23.02.2004, 04:26
Original geschrieben von Blade_ss
oh my good, ja bitte lasst das hier drinnen. Oh mein Gott, so was geniales hab ich seit dem Turmbau von babel ja nicht mehr gesehen....oh oh, jetzt hab ich....egal!;)


hättet ihr was dagegen ,wenn man das weiterschickt??? Ich frag mal so höflich, denn ich hab ja keine Lizenzrechte hierfür!:D

@ Blade
Klar kannst du die weiter geben. Trage die Frohe Botschaft in die Welt hinaus, auf das uns alle Welt anbeten möge, für diese grandiose Leistung :D

@ Valin
Wir schauen doch immer zusammen, also tu nicht so als ob du unschuldig wärst :D :p

Sceddar
23.02.2004, 05:01
oh... mein... gott... was aus langeweile alles resultiert :rolleyes: ;)

achja, bevor ich es vergesse: ich warte auf die nächste seite ;)

Enkidu
23.02.2004, 05:02
das ist sehr ... weird o_O


hm, heute war ein blöder tag. und ich muss bis zum 4. oder so eine facharbeit latein zum thema "brot und spiele im wandel der zeiten" schreiben, habe aber keinen plan, wie und womit ich anfangen soll. das ist die chance, mal eine gute note herauszuholen, und trotzdem wäre ich fast noch glücklicher, eine weitere klausur zu schreiben, ohne wirklich ahnung von dieser sprache zu haben ... ahh, kennt ihr das gefühl, wenn euch die zeit davon rennt :D ?

Whitey
23.02.2004, 05:11
@ Enkidu
Klar kenne ich das. Bei mir war es anfang Januar eigentlich genauso wie bei dir jetzt. Ich musste eine Facharbeit zum Thema Legalisierung von Drogen schreiben, und mir lief die Zeit auch davon (zumindest hatte ich das Gefühl). Das wichtigeste war für mich, dass ich einfach angefangen habe zu schreiben, danach ging es dann eigentlich. Aber bis man sich erstmal überwunden hat, ist es wirklich ein furchtbares Gefühl, gerade wenn ein Thema recht umfassend ist, und man gar nicht weiß wo man einsteigen soll. Ich habe meine Facharbeit in Kapitel eingeteilt (da es ca. 20 Seiten sein mussten) und habe dann mit dem Kapitel angefangen das mich am meisten interessiert hat bzw. das mir am ehesten lag. So habe ich dann die Facharbeit zusammengesetzt und am Anfang der Kapitel einfach noch eine schöne Überleitung eingebaut.

Aber dieses Gefühl das du meinst ist echt schlimm... ich müsste mir im Moment zum Beispiel eine Praktikumsstelle suchen, aber ich habe noch nix gefunden, und die Zeit wird langsam knapp... es ist echt nicht soo einfach, vorallem wenn einem dieses Gefühl quält. Doch ein gutes hat dieses Gefühl :D es erinnert einen was noch zu tun ist ^^

Sceddar
23.02.2004, 05:14
Original geschrieben von Enkidu
hm, heute war ein blöder tag. und ich muss bis zum 4. oder so eine facharbeit latein zum thema "brot und spiele im wandel der zeiten" schreiben, habe aber keinen plan, wie und womit ich anfangen soll. das ist die chance, mal eine gute note herauszuholen, und trotzdem wäre ich fast noch glücklicher, eine weitere klausur zu schreiben, ohne wirklich ahnung von dieser sprache zu haben ... ahh, kennt ihr das gefühl, wenn euch die zeit davon rennt :D ?

in latein facharbeit? lol? bin ich froh, dass ich kein latein mehr habe :)
aber ich selber stecke auch grade mitten in der facharbeitsphase und habe nur noch 4 wochen, und muss noch alles machen ;) bin mal gespannt, ob ich das irgendwie hinbekomme.
sollte euch mal langweilig sein, *besonders zu whitey und vash schiel* könnt ihr mir gerne was über die EDR suchen, danke :D ;)

Saori
23.02.2004, 16:09
Montag morgen, der Rosenmontagzug läuft heute in Köln und ich darf wegen meiner Hand nicht dabei sein :( (nachdem in denn letzten Jahren so viele Schokoladendtafeln an meinen Kopf geknallt sind ist es für meine Hand zu gefährlich), aber mein lieber Freund sammelt für mich mit :) (und wehe du kommst mit zu wenig Süßigkeiten nach hause http://mitglied.lycos.de/arinaart/wife.gif ), die liebe Kosheen leistet mir Gesellschaft :) (eher gesagt Sie spielt FFX2 obwohl Sie sich fest vorgenommen hatte erst FFX zu spielen) und obwohl es mir eigentlich super gehen sollte…fehlt mir etwas ganz bedeutendes. -_- …abschied ist so ein bittersüßer schmerz…http://mitglied.lycos.de/arinaart/abschied.gif

Original geschrieben von Enkidu
... ahh, kennt ihr das gefühl, wenn euch die zeit davon rennt :D ? Jetzt zum Beispiel, ich sollte die Spülmaschine ausgeräumt haben bevor mein Bruder nach hause kommt und das könnte in der nächsten halben Stunde passieren…da hat man schon die Technik das man nicht mehr selber spülen muss, ist aber trotzdem zu faul sie Leerzuräumen. :D

Das erinnert mich an die Feststellung einer Freundin über der Mikrowelle. Früher war man so Happy das alles so schnell geht und inzwischen ist sie denn Menschen auch zu langsam geworden. Nie ist der Mensch zufrieden. Genau so wie mit Final Fantasy X2. Alle meckern über die Qualität, aber trotzdem haben sie es sich gekauft und hocken ihre ganze Freizeit davor. :rolleyes: Der Mensch ein niemals zufriedenzustellendes wesen….ich schweife ab… -_-

@Skar und Alexiel
Das schafft ihr beide schon, daran glaube ich ganz fest! http://mitglied.lycos.de/arinaart/cheering.gif

@Vash und Whity
War euch vielleicht irgendwie langweilig oder warum seit ihr auf diese wahnsinnige Idee gekommen? :)


PS: Weis einer von euch wie man ein animiertes gif verkleinern kann? Ich wollte mir mein altes Ava reinpacken, aber es ist mit 20.454 Bytes zu groß. :(

Diamond
23.02.2004, 16:13
Original geschrieben von Saori

PS: Weis einer von euch wie man ein animiertes gif verkleinern kann? Ich wollte mir mein altes Ava reinpacken, aber es ist mit 20.454 Bytes zu groß. :(

Hmm...schmeiß mal rüber, ich tu was ich kann. Vielleicht krieg ichs ja mal hin mit dem Schrott den ich hier benutzten muss. :D

Rick Jones
23.02.2004, 16:19
@ Skar und Alec.. Good Luck euch beiden ^^ ihr schafft das schon
Und dann und wann kommt klein ricky auch maye besuchen :)
Aber nur wenn ihr auch immer fein ordentliches Deutsch sprechen lernt ^^.
Und Fernbeziehungen hmm ja sie sind tatächlich schitty ein wenig
Doch gestern kam mir die Erleuchtung, Da kuckte ich wie immer mal eine Folge Smallville ^^ und Clarki hatte eine Freundin.
Eine Sehr lustige Sogar. Sie konnte sich teleportieren.
^^ Das macht Eine Fernbezeihung doch gleich viel Attraktiver
hmm ihr soltle mal in Smallville Anfragen ob die sowas auch für Normalsterbliche machen ^_-

@vash und WC .. :D Wer keine Arbeit Hat macht sich welche XD
Sehen Stylisch aus die Bilder. Nächste mal will ich auch mit Machen ^^

@Vash .. Ich hatte am WE nicht so Bock fürs Inet und so ^^ Deswegen kommt hier ein Nachträgliches
HAPPY BIRTHDAY
Für dir von mich :D Ich hoffe hattest einen schönen Geburtstag.
Wie Alt immer du auch geworden bist. ^_-

@WC.. Melde mich hier mit zurück.
Ich hab mich einfach einer Lange nicht gepflegten Liebe hingegeben
Meiner PS2. Wir haben uns zusammen in mein Kuscheliges Bett gelegt und zusammen FF9 gespielt.
Ich hatte nen Save auf 80Stunden auf der 4CD . aber als Valada mal wieder angefangen hat für sich FF9 zu spielen, da fiel mir auf, dass ich von der Story so gut wie nichts mehr wusste und so ..
Also habsch noch mal Neui angefangen.
Ausser zum Essen und Trinken und aufs WC/BAD gehen bin ich eigentlich gar nicht aufgestanden.
Ok ein wenig TV hab ich auch gesehen. Das ganze endete gestern Nach mit 22Stunden Anfang CD 2 Cleyra.
Ja Das hab ich am WE gemacht und es war toll :)..

Jo soweit von mir ich geh mal durchforsten was so alles angestellt wurde während meiner Abwesenheit.

P.S. ^.^ Hy Saori Wie geths der Hand

Saori
23.02.2004, 16:37
@Diamon
Ich hoffe Pm ist angekommen und du kannst mir weiterhelfen.


Original geschrieben von meinem super tollen vorbild Rick Jones
P.S. ^.^ Hy Saori Wie geths der Hand
Der Hand geht es schon wesendlich besser und ich hoffe nächsten Monat bekomme ich denn Gips ab. Da fällt mir ein…
Mein blöder Arzt hat mir bei meinem letzten besuch den Gips erneuert und die Schiene falsch eingelegt. Das hat tagelang sehr weh getan und ich war heil froh das ich von drei reizenden Apothekerinnen umgeben war :D . Mein Bruder ist also nach 2 Tagen mit mir wieder ins Krankenhaus gefahren und der Arzt meinte die schmerzen wären ganz normal. Aber nachdem mein Bruder im die Meinung sagte (und das nicht leise) hat er plötzlich nachgegeben und denn Gips entfernen lassen. Raus kam das die Schien die im Gips war, gegen meinen gebrochenen Knochen drückte und ihn sogar verschob. Dem Arzt war es voll peinlich und seit dem Vorfall ist er ganz still geworden.

Edit:
Danke Diamond!!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Diamond
23.02.2004, 17:03
Ha...na also, wie ich sehe hat es funktioniert mit dem Ava. :D

Hmm...irre ich mich, oder sieht das etwas verschmiert aus? Wenns zu stark auffällt besser ich es nochmal aus...

[Edit: Kein problem, und jederzeit wieder gerne. ^^]

Rick Jones
23.02.2004, 17:15
Gipss?? .. Gipss..?? da war doch was mit Gipss http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif ...

AAAAAAAAAAHJAA ^^ jetzt hab ichs ^^
Götterspeise genau.. die Abillity Götterspeise hilft gegen Stein und Gips :confused: Ohh äähhh X_X Ich glaub ich hab zu viel FF9 gespielt

naja eehm Gute Besserung ^^

Seraph
23.02.2004, 17:16
So, auch das war ja wieder mal ein angenehmes Tempo... da graut es mir doch schon vor Montag, wenn sämtliche Leute, die Karneval gefeiert haben, von ihren Erlebnissen berichten wollen:D

@Rick Jones
Oh du mein Vorbildhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif Auch ich wollte letztens mal tapfer FFIX nochmal durchzocken, da ich genau wie du nicht mehr sonderlich viel von der Story im Kopf hatte, doch dann ist mir FFTA über den Weg gelaufen und ich konnte einfach nicht widerstehen :creepy: Aber irgendwann hol ich das mal nach... hm, in den Sommerferien dürfte es klappen...;)

@Die davonlaufende Zeit:D
Kennt das nicht jeder? Sowas passiert doch ständig in den verschiedensten Situationen... Es fängt morgens an, wenn man zu spät aufsteht und sich beeilen muss, um den Bus zu kriegen und hört abends auf, wenn man eben in irgendeinem Spiel in einen spannenden Kampf verwickelt ist und dann zum Abendessen gerufen wird:p Na ja.... tolle Beispiele, oder?:D

@Vash und Whitey
Euch war wirklich ein bisschen Langweilig, oder? Aber da habt ihr trotzdem was schönes angestellt, auf sowas verrücktes wäre ich nie gekommen;)

Rick Jones
23.02.2004, 17:26
Original geschrieben von Seraph
@Rick Jones
Oh du mein Vorbildhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif Auch ich wollte letztens mal tapfer FFIX nochmal durchzocken, da ich genau wie du nicht mehr sonderlich viel von der Story im Kopf hatte, doch dann ist mir FFTA über den Weg gelaufen und ich konnte einfach nicht widerstehen :creepy: Aber irgendwann hol ich das mal nach... hm, in den Sommerferien dürfte es klappen...;)

Ich Bitte dich ^^ Und ich rate dir. Mich nicht als dein Vorbild zu nehmen. Das ist keien Gute Idee glaub mir. Und ich habs ja net Durch gezockt.. Nur mal wieder angefangen ^-^


Original geschrieben von Seraph
@Die davonlaufende Zeit:D
Kennt das nicht jeder? Sowas passiert doch ständig in den verschiedensten Situationen... Es fängt morgens an, wenn man zu spät aufsteht und sich beeilen muss, um den Bus zu kriegen und hört abends auf, wenn man eben in irgendeinem Spiel in einen spannenden Kampf verwickelt ist und dann zum Abendessen gerufen wird:p Na ja.... tolle Beispiele, oder?:D

Jap.. das hat mich am WE auch ein wenig genervt ^^ ich hab imemr bis 1 Gepennt.. hätte ich nur immer bis 9 oder 10 geschlafen am Sa und SO hätte mir das ganze 3-4Stunden mehr Spielzeit Pro tag eingebracht ^^ ca jeden falls..
Abgesehen davon je Älter man Wird desto schneller scheint diue zeit zu vergehen O_o
einer seits Gut andererSeits schlecht

Seraph
23.02.2004, 17:38
@Rick

Ich Bitte dich ^^ Und ich rate dir. Mich nicht als dein Vorbild zu nehmen. Das ist keien Gute Idee glaub mir. Und ich habs ja net Durch gezockt.. Nur mal wieder angefangen ^-^
Ja, aber du hast an einem Wochenende schon so viel gezockt... ich habe es bei meinem Versuch grad mal auf lächerliche zwei Stunden gebracht:D Aber gut, wenn du meinst, dann nehm ich dich nicht als Vorbild... aber mal sehen, nya^^


Abgesehen davon je Älter man Wird desto schneller scheint diue zeit zu vergehen O_o
Echt? Muss ich mir jetzt Sorgen machen? Ich bin jetzt grad mal 16 und die Zeit vergeht wie im Flug, viel zu schnell... wie wird es dann erst in ein paar Jahren sein? Das schlechte daran ist sicherlich, dass man weniger Zeit hat, um die Zeit zu genießen:p Allerdings hätte man auf der anderen Seite auch keine Zeit, sich zu langweilen... das ist schon ne schwierige Situation:p


Jap.. das hat mich am WE auch ein wenig genervt ^^ ich hab imemr bis 1 Gepennt.. hätte ich nur immer bis 9 oder 10 geschlafen am Sa und SO hätte mir das ganze 3-4Stunden mehr Spielzeit Pro tag eingebracht ^^ ca jeden falls..
Na ja, ich stehe am Wochenende zwar auch erst sehr spät auf, dafür gehe ich auch erst so gegen 2 Uhr schlafen, dass machts dann irgendwie wieder wett.;)

Waya Yoshitaka
23.02.2004, 17:51
Original geschrieben von Diamond
Ha...na also, wie ich sehe hat es funktioniert mit dem Ava. :D

Hmm...irre ich mich, oder sieht das etwas verschmiert aus? Wenns zu stark auffällt besser ich es nochmal aus...
Bei verkleiner passiert as nun mal... aber ich könnte noch "einpaar" andere Chocobos anbieten ^^" :
http://waya.hostit24.de/front1_love_gold.gif http://waya.hostit24.de/front_wg.gif http://waya.hostit24.de/right_run.gif hab ja noch mehr... könnte ich auch umfärben... aber nicht unbedingt weiß oder Dunkelblau... :p (falls Interresse besteht)
@Whitey und Vash
:A evil... }:)


Hach ja... heute 2 von 3 Abiturähnlichen Klausuren wieder bekommen... ganz gut... :p

Rick Jones
23.02.2004, 17:59
Original geschrieben von Seraph
@Rick

Ja, aber du hast an einem Wochenende schon so viel gezockt... ich habe es bei meinem Versuch grad mal auf lächerliche zwei Stunden gebracht:D Aber gut, wenn du meinst, dann nehm ich dich nicht als Vorbild... aber mal sehen, nya^^


Ja ich wollte das eben mal wieder, Keine ahnung ich hatte einfach Bock. Na gut ok maybe muss man das game dazu auch mögen ^_-
Ist ja auch egal ^^


Original geschrieben von Seraph
@Rick
Echt? Muss ich mir jetzt Sorgen machen? Ich bin jetzt grad mal 16 und die Zeit vergeht wie im Flug, viel zu schnell... wie wird es dann erst in ein paar Jahren sein? Das schlechte daran ist sicherlich, dass man weniger Zeit hat, um die Zeit zu genießen:p Allerdings hätte man auf der anderen Seite auch keine Zeit, sich zu langweilen... das ist schon ne schwierige Situation:p

Naja ich Empfinde das jedenfalls so.. Mir komts vor als wäreich gestern noch in der 3 Klasse gewesen oder halt andre Dinge..
Früher als Kind hatte man eben gewisse Verpflichtungen Nicht und so viel Mehr Zeit für andere Dinge. Jetzt wo man auf eigenen Füssen stehen soll muss man Alles das machen was früher die Eltern für einen getan haben.
Essen kochen, Schnitten machen ^^ Zur Arbeit gehen Geld verdienen
Bude Sauber halten etc.. und dadurch das man viel zu tun hat vergeht die Zeit schneller.. irgendwie gemain aber wahr


Original geschrieben von Seraph
Na ja, ich stehe am Wochenende zwar auch erst sehr spät auf, dafür gehe ich auch erst so gegen 2 Uhr schlafen, dass machts dann irgendwie wieder wett.;)
Hmm ich bin von Frei auf Sa Früh erst gegen 6 ins Bett ^^ und Sa auf So schon gegen 2.. und gestern Nacht bin ich gegen 1 ins Bett..
ist schon sone Sache mit der Zeit :rolleyes:

@Waya gratz ^^

Seraph
23.02.2004, 18:12
@Waya
Gratz^^ Doch was zählt für dich als ganz gut?;)

@Rick

Ja ich wollte das eben mal wieder, Keine ahnung ich hatte einfach Bock. Na gut ok maybe muss man das game dazu auch mögen ^_-Ist ja auch egal ^^

Jep, ist egal^^ Irgendwie und irgendwann haben wir beide es dann mal geschafft, dieses teuflische Spiel durchzuspielen und gut ist :)


Naja ich Empfinde das jedenfalls so.. Mir komts vor als wäreich gestern noch in der 3 Klasse gewesen oder halt andre Dinge.. Früher als Kind hatte man eben gewisse Verpflichtungen Nicht und so viel Mehr Zeit für andere Dinge. Jetzt wo man auf eigenen Füssen stehen soll muss man Alles das machen was früher die Eltern für einen getan haben.

Ja, damit hast du wahrscheinlich recht... doch andererseits findet man als sorgloses Kind mit zuviel Freizeit sicher andere Möglichkeiten, seine Zeit zu verpulvern:rolleyes: :D Vielleicht nicht so durch "richtige" Arbeit an sich, aber dann eher durch zu viele Freizeitbeschäftigungen oder so... aber das kennst du ja sicher selbst^^


Hmm ich bin von Frei auf Sa Früh erst gegen 6 ins Bett ^^ und Sa auf So schon gegen 2.. und gestern Nacht bin ich gegen 1 ins Bett.. ist schon sone Sache mit der Zeit
Joa um 6 ins Bett zu gehen ist schon so ne Sache^^ Aber solange man dann nicht irgendwann im stehen einschläft, ist es ja in Ordnung^^ Irgendwie muss man sich ja auch gegen die Zeitnot wehren^^ Und da uns numal leider keine Zeitmaschine oder ähnliches Krimskrams zur Verfügung steht, bleiben einem da nicht mehr so viele Möglichkeiten^^

Rick Jones
23.02.2004, 18:21
Original geschrieben von Seraph
@Rick
Jep, ist egal^^ Irgendwie und irgendwann haben wir beide es dann mal geschafft, dieses teuflische Spiel durchzuspielen und gut ist :)


HUST .. Ich muss sagen ich habe ff6-ffx zu hause ^^ aber nicht eines Dieser Spiele habe ich Durch ^^ Ich hab so eine Art FF-Endgegnerphobie.. Kingdom Hearts ..kein Problem.. oder Mandrachen ..mit linkss ^^ Aber einen FF-Teil hmm neeeeeeeee :P lass man
Grund: .. KA ich weiss es einfach nicht.

Original geschrieben von Seraph
Joa um 6 ins Bett zu gehen ist schon so ne Sache^^ Aber solange man dann nicht irgendwann im stehen einschläft...
Och ich bin auch schon des Öfteren beim FF zocken eingeschalfen mitn Pad in der Hand XD

Seraph
23.02.2004, 18:32
@Rick

HUST .. Ich muss sagen ich habe ff6-ffx zu hause ^^ aber nicht eines Dieser Spiele habe ich Durch ^^ Ich hab so eine Art FF-Endgegnerphobie.. Kingdom Hearts ..kein Problem.. oder Mandrachen ..mit linkss ^^ Aber einen FF-Teil hmm neeeeeeeee :P lass man
Das hättest du vielleicht spoilern sollen, gleich kommt bestimmt eine Horde wildgewordener FF-Jünger an und will dich massakrieren für das Sakrileg, dass du begangen hast :D Na ja, ich habe allle FFs, oder ich habe zumindest die Gelegenheit, sie zu spielen, doch in einem durchgespielt habe ich sie erst ab FFVI aufwärts... darunter hat es ohne lange Pausen irgendwie nicht geklappt... und afair habe ich FFI-FFIII noch gar nicht durch... das müsste ich mal nachhholen. Ja, wieder mal die liebe Zeit...


Och ich bin auch schon des Öfteren beim FF zocken eingeschalfen mitn Pad in der Hand XD
o_O das ist schon hart:D Das habe ich noch nicht fertiggebracht... aber das kommt auch noch, glaube ich XD Aber wie gesagt, solange man dabei sitzt oder liegt und nicht steht, kann dabei ja wenigstens physich gesehen nicht viel passieren:p

Rick Jones
23.02.2004, 18:36
Original geschrieben von Seraph
@Rick
o_O das ist schon hart:D Das habe ich noch nicht fertiggebracht... aber das kommt auch noch, glaube ich XD Aber wie gesagt, solange man dabei sitzt oder liegt und nicht steht, kann dabei ja wenigstens physich gesehen nicht viel passieren:p

Beispeil FF8 .. Ka irgendwo rumgerannt und Kampf angefangen..
Aufgewacht bin ich zwei Stunden später Pad lag aufm Boden und ich hörte die Sieges fanfare ^^ von dem Kampf ^^
Also so gesehen ich behersche das Spiel im Schlaf ^^
Habe nämlich keine Ahnung gehabt was fürn Gegner ich bekämpft habe geschweige denn WIE ich gewonnen habe ^^
Sowas kann auch ganz schön ins Auge gehn ^^
Die Zeit verging sozusagen wie im Schlaf ^^

Waya Yoshitaka
23.02.2004, 18:40
@Seraph
Hm... bei Deutsch hab ich 11 Punkte und in Mathe nicht null... (wie ich gedacht hätte... :D ) naja. es sind einpaar mehr... wie immer eigendlich... Ich kann mit Zahlen nichts anfangen, außer mit Jahreszahlen, oder welche, die sich mit Zeit und Geld beschäftigen... :rolleyes: Naja, bis zum Abi muss ich noch was tun... :rolleyes:
Morgen bekomm ich noch Geschichte. Da hab ich eigendlich das Beste Gefühl gehabt, ich hoffe, das bestätigt sich auch... ;)

@FF
Mist, wollte ich doch mal in den Ferien spielen... nun sind sie vorbei und das Abi rückt immer näher. Außerdem war ich ja noch mit Zelda DX beschäftigt... :)

Enkidu
23.02.2004, 18:41
@bis spät in die nacht zocken und dann mit controller in der hand einpennen: was dachtet ihr denn, warum lillys FF10 spielzeit schon über 600 stunden beträgt ... und das nur bei ihrem besten spielstand :P

@facharbeit: aah, immer noch nix gemacht. wenn ich bis heute abend (/nacht) nichts habe, sehe ich dafür schwarz ... aber es vor sich her zu schieben ist so verdammt einfach *xenosagaspielentut*

@rick: das ist aber eine schande :O
irgendwann komm ich zu dir und hau da alles weg.

Rick Jones
23.02.2004, 18:48
Original geschrieben von Enkidu
@bis spät in die nacht zocken und dann mit controller in der hand einpennen: was dachtet ihr denn, warum lillys FF10 spielzeit schon über 600 stunden beträgt ... und das nur bei ihrem besten spielstand :P

LOL ^^


Original geschrieben von Enkidu
@rick: das ist aber eine schande :O
irgendwann komm ich zu dir und hau da alles weg.

LOL² erstmal wissen woich wohne und das dann auch noch finden XD
Ich hab in Letzter zeit gemerkt ich bin wohl mehr der Action/Adventure/Rpg zocker.. Ich kann mich nur an wenige Spiele mit rundenbasierendem KS erinern die ich durch habe..

BOF2, Legend of Dragoon, ööhhm das wars glaube auch schon XD
Alle Andren Rpgs die ich durch habe sind mehr Action KS ..

KH, Terranigma, Zelda(Snes), SOE, SOM. und noch mehr

@Waya soll ich dich jetzt beglückwünschen oder bemitleiden.

Whitey
23.02.2004, 20:03
@ Valada
Deine Streitigkeiten und Stänkereien verlegst du bitte in den anderen Thread, denn du hast eigens für diesen Schwachsinn einen eröffnet, und es ist mir dabei scheiß egal, ob du schlechte Laune hast, deine Tage oder auf nem Kaktor sitzt. Langsam nervt es nämlich nur noch http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

@ Rick
Haaallo http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif Jaa spiel FF IX das ist sowieso ein sehr tolles FF :A Viel Spass dabei. Ich bin ja immer noch mit Xenogears beschäftigt.

Zu dem Manta-Stapeln bei UT :D
Wieso soll uns langweilig gewesen sein? Wir haben uns sinnvoll beschäftigt wärend hier teilweise (IMO etwas sinnlos und nicht gerechtfertigt) auf die Obrigkeit geschossen wurde :D
Dabei haben wir vor, die Sache durchaus noch zu steigern, wir brauchen dafür nur mehr Leute, dass ist alles... zwei Flugzeuge (Raptoren) gehen schon noch auf die 6 Sechs Mantas drauf :D

@ Saori
Ich drück dir die Daumen, dass du genug Naschwerk bekommst *Daumendrüüüüüück* ;)

Rick Jones
23.02.2004, 20:10
Original geschrieben von white chocobo
@ Rick
Haaallo http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif Jaa spiel FF IX das ist sowieso ein sehr tolles FF :A Viel Spass dabei. Ich bin ja immer noch mit Xenogears beschäftigt.


Ach du glaubst ja gar net wie Erholsam so ein FF9 sein kann XD
dachte schon du kommst gar net heute mir is schon ganz Öde ^^

Waya Yoshitaka
23.02.2004, 20:45
Original geschrieben von Rick Jones
Ach du glaubst ja gar net wie Erholsam so ein FF9 sein kann XD
dachte schon du kommst gar net heute mir is schon ganz Öde ^^
...und schon ist er wieder weg. :( Ich hoffe ich bekomme ihn nochmal zu fassen...

@Whitey
Neues Ava! :A ^.^

@Rick
Beglückwunschen wär mir schon lieber. ;)
Wie ich gerade mitbekommen habe (war wie jeden Montag noch wegen einer Biostunde in der Schule :rolleyes: ) hat mein Mathe Kurs am besten abgeschnitten und bei den anderen lag der Durchschnitt der Klausuren sogar noch unter meiner "Leistung" oder war genauso. Da frage ich mich doch, ob manche Lehrkörper nicht doch eigendlich "unfähig" sind anderen Wissen zu vermitteln...

Seraph
23.02.2004, 20:53
@Waya
Hm wenn das so aussieht dann haben wir einen guten grund, dich zu beglückwünschen :A :)
Es ist sicher auch so, dass manche Lehrer unfähig sind, Wissen zu vermitteln. Es mag zwar sein, dass sie sich mit der materie gut auskennen, doch das heißt noch lange nicht, dass sie dieses Wissen auch an die Schüler weitergeben können...

@Rick J.

Ach du glaubst ja gar net wie Erholsam so ein FF9 sein kann XD
Doch das kann man sich durchaus vorstellen XD Was geruhsameres gibts ja gar nicht mehr XD


Habe nämlich keine Ahnung gehabt was fürn Gegner ich bekämpft habe geschweige denn WIE ich gewonnen habe ^^
LOL! Das nenne ich doch mal eine klasse Leistung! Sowas muss man erstmal nachmachen :A Einfach unglaublich, sowas^^ Und du bist DOCH mein Vorbild:D :p

Rick Jones
23.02.2004, 21:04
Original geschrieben von Waya
@Rick
Beglückwunschen wär mir schon lieber. ;)

Waya Beglückwünsch ^.^

@Seraph OK aber komme nicht nachher ich hätte dich nicht gewarnt ^^

Whitey
23.02.2004, 22:28
@ Rick
Ja sorry, mein Dad wollte seine U-Boot Simulation zocken :D da musste ich meinen Platz räumen. Aber jetzt bin ich wieder daaa ;)

@ Waya-Stern
Joa, ich bin grad auf meinem Shining Force Trip. Ausserdem bin ich wieder etwas fröhlicher. Es klingt vielleicht was seltsam, aber gestern Nachmittag hatte ich mal endlich wieder sau viel Spass, und das mit jemandem mit dem ich mich vor nem Monat noch gefetzt hab... Weird New Word :)

Rick Jones
23.02.2004, 22:44
Original geschrieben von white chocobo
@ Rick
Ja sorry, mein Dad wollte seine U-Boot Simulation zocken :D da musste ich meinen Platz räumen. Aber jetzt bin ich wieder daaa ;)

@ Waya-Stern
Joa, ich bin grad auf meinem Shining Force Trip. Ausserdem bin ich wieder etwas fröhlicher. Es klingt vielleicht was seltsam, aber gestern Nachmittag hatte ich mal endlich wieder sau viel Spass, und das mit jemandem mit dem ich mich vor nem Monat noch gefetzt hab... Weird New Word :)

Entschuldigungen werden hier nicht Gedulded XD Beantworte gefälligst meine PM du HUHN XD
ich kenn Shining Force net mal , aber ich wills auch gar net wissen. :)

Lass mich raten du hast einen Alten Kumpel getroffen .. genau zwischen die Augen XD

Whitey
23.02.2004, 22:49
@ Rick
Hä? Was denn für nen alten Kumpel ? o_O

Die PM beantworte ich dir gleich ^^ Zu Shining Force kannst du bald meinen Artikel lesen, der ist nämlich schon fertig und die Screenshots auch. Ich muss mir nur mal unseren "brummigen Moderator" schnappen, damit er ihn korrektur-liest.

Edit:
Schade jetzt ist die neue Seite schon da, und keiner kann mehr unsere Meisterleistung bewundern... Das Leben ist so grausam :'( :D

Rick Jones
23.02.2004, 22:52
Mir kam nur die Annahme nahe , dass du ach egal ^^

Kensnt du den Witz nicht:
Treffen sich zwei Cowboys.
A: Ey ic hab gestern deinen Bruder getroffen
B: Echt Wo?
A: genau zwischen die Augen ..

So ungefähr weil du sagtest mit wem den du gefeztz hast.. ^^

PM gut und schön .. was für ne Seite ^^ Wo Wo Wo Wo ^^

Whitey
23.02.2004, 22:55
@ Rick
Also PM ist raus... Seite? oO Na auf der Seite vom Ring :D Wie gesagt, ich habe nur Basi noch nicht erreicht...

Den Witz kenn ich schon, aber er wird nicht besser... egal wie oft man ihn hört ;)

Goddess
24.02.2004, 00:05
Hallo, weißes Vögelchen!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Das ist doch mal ein Ava, an das man sich gewöhnen kann! Domingo is ja sowas von niedlich und haut echt was weg... FREEZE LEVEL 4!! MUAHAHAHAA!!! }:)

Deinen Shining Force Artikel muß ich auch unbedingt lesen!!! Da freu ich mich schon richtig drauf!!! :)

July
24.02.2004, 00:53
Huhu, bin auch wieder da ^^
@Waya: Gratz zu deinen Noten :) Von 11 Punkten in Deutsch hab ich auch mal geträumt, aber mein Lehrer war blöd ohne Ende :rolleyes: :D Gut, dass ichs nicht im Abi hatte ^_^

@Rick: Das Problem mit "kein ff durchspielen" kenn ich auch :D Hab bestimmt alle FFs angefangen (7 und 8 bestimmt schon so 4-5 Mal) und nie durchgespielt, immer vorm Endboss aufgehört -.- Aber als ich FFx bekommen hab, hab ichs dann irgendwie doch geschafft und FF7 hab ich dann danach in Angriff genommen. Ich hoffe mal, dass ich den Rest jetzt auch mal durchbekomme ^_^

Waya Yoshitaka
24.02.2004, 01:24
Original geschrieben von white chocobo
@ Waya-Stern
Joa, ich bin grad auf meinem Shining Force Trip. Ausserdem bin ich wieder etwas fröhlicher. Es klingt vielleicht was seltsam, aber gestern Nachmittag hatte ich mal endlich wieder sau viel Spass, und das mit jemandem mit dem ich mich vor nem Monat noch gefetzt hab... Weird New Word :)
"Stern" arg... langsam kann ich mich nicht mehr gegen diese Kosenamen wehren... -_-
Aber wenn ich jetzt wieder in meiner MSN Liste schaue, so stelle ich fest: du bist schon wieder am zocken. ^w^

@Seraph, Rick und July
Danke! :) Lieb von euch! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Whitey
24.02.2004, 02:27
@ Waya
Tja... das Leben ist grausam, gell? Ich schau auch grad in meine Liste und du bist JETZT auch nicht da... ausgleichende Gerechtigkeit? Nein... wahrscheinlich nicht.

@ July
Dann streng dich doch mal an. Gerade FF VII und FF IX sind es wirklich wert, durchgespielt zu werden ^^

@ Nemo
Joa danke ^^ Ich habe mir erst überlegt Yoghurt zu nehmen, aber dann gefiel mir Domingo doch besser. Yoghurt ist aber auch ein Schrott-Charakter... was soll man mit nem Hamster dem sein Helm zu groß ist schon anfangen - mal von dem 1 HP Punkt und dem 1 Angriffspunkt abgesehen :rolleyes:

Goddess
24.02.2004, 02:33
@ weißes Vögelchen:

Ach, Yoghurt sieht aber niedlich aus, auch wenn man ihn als Chara an sich vergessen kann... naja, dafür bist Du jetzt ein Tierchen, das aus einem Ei geschlüpft ist... ;)

@ July:

Bei mir ist das genau umgekehrt... ich versuche wirklich alle Spiele, die ich habe, durchzuspielen, egal ob sie mir gefallen oder nicht (ja, Strafe muß sein...). Das hab ich bis jetzt auch geschafft, nur mit 2 Ausnahmen: Ecco (das war mir einfach zu schwer... ich schaffs einfach nicht, obwohl es mich schon reizen würde) und Project Zero (diese Steuerung macht mich... ARRRGHHHH!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif).

July
24.02.2004, 03:09
FF7 hab ich auch durchgespielt im Herbst.
Bei mir ist es immer so, dass ich bis kurz vor den Endboss spiele und dann aufhöre. Danach weiß ich ja schon in etwa worum es geht und dann will ich alles nochmal mit Sidequests und Minispielen durchzocken. FF8 hab ich deswegen auch so oft angefangen, weil ich mich zuerst nicht wirklich mit dem Kopplungs-System und dann mit dem Karten-Spiel nicht anfreunden konnte. Inzwíschen komm ich mit beidem super zurecht und werd es diesmal auch wirklich durchspielen ^_^

@Nemo's Goddess: Bei mir ist es eigentlich auch so, dass ich versuche jedes Spiel durchzuspielen. Viele Spiele hab ich auch wie gesagt immer bis zum Endboss gespielt und ich ärger mich jedes Mal, dass ichs dann nicht durchschaffe. Inzwischen hab ich aber glaub ich meine Macke da überwunden, hab jetzt in der letzten Zeit öfter mal ein Spiel ganz durchgespielt :D Ich hoffe nur, dass es auch endlich anhält und ich nicht wieder in mein altes Verhalten zurückfalle ;):D

SOM
24.02.2004, 06:42
Original geschrieben von Nemo's Goddess
Bei mir ist das genau umgekehrt... ich versuche wirklich alle Spiele, die ich habe, durchzuspielen, egal ob sie mir gefallen oder nicht
So eisern möchte ich auch sein...:D
Bei mir liegen auch noch genug Spiele rum, die ich nur kurz angespielt habe...:rolleyes:
Werde mir die aber demnächst alle mal vornehmen, da ich sonst immer ein schlechtes Gewissen habe, wenn ich mir mal ein neues kaufen will:D

Whitey
24.02.2004, 14:00
Hallo QFRAT :D

Die Nacht ist jetzt zwar schon wieder rum, aber das muss mir egal sein, ich bin gerade aus Silent Hill zurück... und bevor jetzt wieder jemand ne PM schreibt, ob ich überhaupt mal schlafe... ja gelegentlich :D Bis jetzt noch nicht geschlafen, und werde wohl auch nicht so fix dazu kommen, denn mir steht heute ein unangenehmer Tag bevor. Ich muss in Ungewissheit zur FH fahren, weil ich ein Formular brauche, um eine Praktikumsstelle zu bekommen bzw. um endlich zu suchen anfangen zu können... Naja... dann muss ich heute rumtelefonieren, mögliche Stellen rausschreiben usw. Ich habe den ganzen Mist schon viel zu lange vor mir her geschoben, und auch jetzt habe ich nicht wirklich Bock drauf... -_- aber mir läuft die Zeit davon... Dass blödeste ist nur, dass ich ohne das Formular nicht wirklich anfangen kann, denn ich muss es mit der Bewerbung mitschicken... und wenn das Sekretariat heute zu hat, fahre ich zwei Stunden umsonst durch die Gegend :rolleyes: Aber ich muss mich zwingen...

Im Hintergrund läuft grad der TV... MTV... und ich weiß jetzt wieder mal, warum ich kaum noch Fernseh schaue... es läuft "Toxic" von Britney Spears... und das Lied geht mir jetzt schon auf den Sack! -_-

Naja ich geh dann mal mich auf die Socken machen... viel Spass noch :\

Diamond
24.02.2004, 14:52
Mooooo~~~in QFRAT!
Oder auch: Nihao! ^^ ©
Diese zeichenfolge ist Trademark by Diamond.

Whoaaa...is echt schon wieder ein Tag rum? Himmel noch mal, die gehen echt viel zu schnell rum. Hab ich bis grade eben nicht noch vor meinem X-2 gesessen und ein paar Fähigkeiten trainiert? *schaut auf die Uhr*...ACH DU HEILIGE! Das ist ja schon wieder 6 Stunden her! *seeeufz*

Die Nächste sind zu kurz! Und selbst hier, obwohl ich grade an anderen Sachen arbeiten sollte, drängt sich die Frage in meinen Geist: Samurai oder Dunkler Ritter?
ich hätte zwar jetzt zum dunklen Ritter tendiert, aber...den benutzt ja jeder! :D
Whuahahahaha!

Also weiter im Text...den Tag irgendwie um die Ecke bringen, und dann weiter machen...einen schönen Tag noch!

Rick Jones
24.02.2004, 17:10
Wow .. O_o Der Qfrat hat tatsächlich mal ein Angenehmes Tempo erreicht..
Bzw er ist mal nen Gang runter geschalten worden.:)

@WC bei was auch imemr gutes Gelingen ^^
@July lass da net hetzen ^^ Gut Ding will Weile haben oder so ähnlich
Ich hab auch noch kein FF durch also scheiss drauf ^_-

hmm mehr is heute hier eh net los also bis später

July
24.02.2004, 17:29
Ja, das ist echt mal schön hier, das Tempo :) Da brauch ich nicht morgens, so bald ich wach bin, an den PC zu hetzen um 2 Seiten nachzulesen, sondern kann schön in Ruhe erstmal 2 1/2 Stunden ffx-2 spielen :)

@SOM: Wenn man auch fast 2 Jahre dem WC3-Wahn verfallen ist, ist es ja auch kein Wunder, wenn man zu sonst nix kommt :D

@Whitey: Wann soll denn dein Praktikum anfangen?

@Rick: Nee, hetzen lass ich mich bestimmt nicht :) Ich hab ja genug Zeit (oder auch nicht :rolleyes: :D).
@Diamond: Hast du ffx-2 schon durch? Bzw. wie weit bist du denn jetzt?

Whitey
24.02.2004, 18:01
So, bin gerade von der FH zurück...

Sekretariat hat zum glück offen gehabt. Nürnberg steht trotzdem Kopf, weil die ne neue U-Bahn Linie bauen, und gerade dort, wo ich mit ihr in die Stadt reinfahre (also auf der Strecke mein ich).

@ July
Naja, genau weiß ich es noch nicht. Hängt auch von der Praktikumsstelle ab. Entweder geblockt in den Sommerferien, oder Studienbegleitend im dritten Semester. Allerdings muss ich bis Mitte März? Oder war es Mai??? (Ich hab keine Ahnung -_-) eine Stelle gefunden haben... jedenfalls bin ich heute nicht in der Lage zu suchen... brauche... Schlaf... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif

Meine Laune hat wieder mal den Tiefpunkt erreicht... naja, hoffe hier ist jetzt bald was los :D

@ Rick
Sorg doch mal bitte etwas für Äktschn :D Sing oder Tanz für uns... oder erzähl nen Witz ;)

Diamond
24.02.2004, 18:08
Original geschrieben von July

@Diamond: Hast du ffx-2 schon durch? Bzw. wie weit bist du denn jetzt?

Wir hatten grade ein echt-cool gemachtes Konzert auf der DOnnersteppe.
(Auch wenn ich die Generalprobe voll in den Sand gesetzt hab...)

Dann hab ich mir gesagt es währe der beste Zeitpunkt zum Abspeichern und aufhören bevor ich mir einen Tag Urlaub nehmen muss weil ich noch ein paar Stunden schlaf brauche. :D

Rick Jones
24.02.2004, 18:17
Eine Giraffe und ein Häschen unterhalten sich. Sagt die Giraffe: "Häschen, wenn du wüsstest, wie schön das ist, einen langen Hals zu haben. Das ist sooo tollll! Jedes leckere Blatt, das ich esse wandert langsam meinen langen Hals hinunter und ich genieße diese Köstlichkeit soo lange." Das Häschen guckt die Giraffe ausdruckslos an. "Und erst im Sommer, Häschen, ich sag dir, das kühle Wasser ist so köstlich erfrischend, wenn es langsam meinen langen Hals hinunter gleitet. Das ist soooo schön, einfach toll einen so langen Hals zu haben. Häschen, kannst du dir das vorstellen!?" Häschen ohne Regungen : "Schon mal gekotzt?"
---------

Tanzen und Singen kannst du gefälligst alleine

Waku
24.02.2004, 18:44
Ich will dich nur mal warnen das mittlerweile ca. 20 Minuten von FF: The Movie 2 - Vanadiel Conquest geschossen wurden.^^ Darunter so herzergreifenden Szenen wie:


Tour de Battalia Downs
Tour de Jugner Forest
Tour de La Thein Plateau
Rullud Gardens
Summons
Sasuke in seinen neuen Beastmaster Job beim Level (als Lowbie)
How to Craft a Bronze Ingot
...and how to craft a Bronze Sheet from the Ingot (inklusive Failure)
Walking Tree
1-2 Fights
Sneak Attack Job Skill
Wasp Sting Weapon Skill
Gust Slash Weapon Skill
Sandorian Brothers Cutscene
The Trader in the Woods Quest Start
Tour de Sandoria (ca. 5 Min)

Rick Jones
24.02.2004, 18:57
Aha .. das ist die komischste Warnung die ich kenne :p
oohhh im scared XD
Sowas sollte man für jeden öffentlich zugänglich machen ^^
Frag mal nach ob das als Content verwertbar ist ^^

Achja ich hätte gerne einen Sonderbonus }:)
Quäl mir einen Chocobo }:)

Waya Yoshitaka
24.02.2004, 19:49
Hallo! QFRAT!
Ist die Schule nicht schön? :D
Man bekommte seine Geschichtsklausur wieder (mist, nur 10 Punkte... -_-), schreibt eine Test in Gemeinschaftskunde/Recht, wo man nur die Grundrechte durchblätter muss (was hatte das für einen Sinn? Das ist ja so, als würde man es benoten, dass man im Duden Wörter nachschlägt... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif), isch den Rest des Unterrichtes und in Ethik ebenfalls gelangweilt (obwohl ich von Ethik immer interessante Sumpf Themen mitnehmen kann). OK, der Diensttag läuft ja immer so ab... :rolleyes:
Aber wenigstens scheint die Sonne! ^.^ was wohl wesentlich für meine Gute Laune ist...

@Whitey
Ich hoffe du findest bald was... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif das erinnert mich daran, dass ich mich auch noch kundig machen muss -_-

@Tempo des qfrats
Ich glaube, es war seit Silvester nicht mehr so ruhig... Das ist jedenfalls seit langen mal wieder eine Phase, wo ich mal mitkomme, mit lesen...

So, mal sehen ob heute dieses icq Programm funzt, damit ich mich mal wieder mit Valin unterhalten kann! :) was hat er nur mit seinen Rechner gemacht?

Saori
24.02.2004, 20:02
Ab heute wohne ich ganz alleine zu hause, weil mein Bruder zu seiner Freundin ins Krankenhaus fährt und bei ihr eine ganze weile bleibt. Gut, Kosheen passt ja auf mich auf, aber trotzdem ist es hier sooooooooooo einsam und still. http://mitglied.lycos.de/arinaart/angst.gif
Original geschrieben von Rick Jones
Gipss?? .. Gipss..?? da war doch was mit Gipss http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif ...

AAAAAAAAAAHJAA ^^ jetzt hab ichs ^^
Götterspeise genau.. die Abillity Götterspeise hilft gegen Stein und Gips :confused: Ohh äähhh X_X Ich glaub ich hab zu viel FF9 gespielt
Hättest du mir das nicht eher sagen können, dann wäre ich erst gar nicht zu dieser Gipshand gekommen. -_- Aber wenn du dich zur Zeit in der FF IX Welt aufhältst könntest du mir doch die Silbernadel mitbringen. :) Die soll ja bekanntlich wunder wirken. ;)
Original geschrieben von Seraph
@Rick Jones
Oh du mein Vorbildhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Wusstest du schon das es einen offiziellen Rick Jones Fanclub gibt?! :D :D :D


Original geschrieben von white chocobo
@ Saori
Ich drück dir die Daumen, dass du genug Naschwerk bekommst *Daumendrüüüüüück* ;) *mampf* Wurde mit Süßigkeiten förmlich überschüttet! :) Mein Freund ist halt genial! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

@Waya
Danke, ich werde noch auf dein Angebot zurück kommen weil ich finde das die alle toll aus sehen. :) Aber erst mal trage ich diesen Chocobo.

Rick Jones
24.02.2004, 20:12
Original geschrieben von Saori
Hättest du mir das nicht eher sagen können, dann wäre ich erst gar nicht zu dieser Gipshand gekommen. -_- Aber wenn du dich zur Zeit in der FF IX Welt aufhältst könntest du mir doch die Silbernadel mitbringen. :) Die soll ja bekanntlich wunder wirken. ;)
Sorry Die hat Marcus schon geklaut und so
Aber der hängt eh grad mit Adelbert Muhrray in einem Vogelkäfig und versucht zu entkommen. ausserdem ist das doch für meinen Freund Blank. Du bist ja deine Gipshand bald los ^^

Whitey
24.02.2004, 20:58
Habe immer noch nicht gepennt -_-

Jetzt muss ich aber schon mal fragen, jeder rennt in letzter Zeit (zumindest für kurze Zeit) mit nem Chocobo Avatar rum... wird das jetzt die neue Mode, oder wie? :D Erst Waya, jetzt der Saori-Stern ^^... tz tz tz ;) Brav Kinder, huldigt uns, denn wir sind Götter :D Oder einfach nur überdreht vom schlafmangel -_-'

Edit:
Ich habe es zwar schon in den anderen Thread gepostet, aber mein Dad hat mir vorhin erzählt, das Daniel Kübelböck einen schweren Autounfall hatte, und gefährlich am Kopf verletzt ist... Ich meine ich mag den Kerl zwar überhaupt nicht, aber ich fände es schon arg, wenn der Junge jetzt sterben würde... irgendwie seltsam.

Seraph
24.02.2004, 22:02
@Saori

Wusstest du schon das es einen offiziellen Rick Jones Fanclub gibt?!
Wo kann ich unterschreiben? :creepy: Ich will mitmachen! :D :p

@Whitey
Also erstmal solltest du jetzt schlafen gehen, außer du willst auch Rick nacheifern:p Aber gut, wahrscheinlich war der Tag so aufregend, dass du nicht mehr schlafen kannst, nicht?^^

Zu Küblböck:
Ich mag den Kerl auch nicht, ich hasse ihn beinahe schon, aber sterben soll er auch nicht. Der soll sich mal schön mit den Konsequenzen seiner ganzen Auftritte und so weiter beschäftigen. einfach fliehen gilt nicht. Ja, ich weiß, dass sich das seltsam anhört.

@Rick
Klasse Witz :D Kennst du den schon? "Treffen sich zwei, kommt einer nicht." ;)


@Seraph OK aber komme nicht nachher ich hätte dich nicht gewarnt ^^
Ach was, ich werd mich dran erinnern. Danke für die Warnung^^

@Waya

@Seraph, Rick und July
Danke! Lieb von euch!
Wir armen gequälten Seelen des Alltags müssen ja schließlich zusammenhalten:)

Waya Yoshitaka
24.02.2004, 22:11
Original geschrieben von Seraph
Wo kann ich unterschreiben? :creepy: Ich will mitmachen! :D :p
:D Vieleicht kommt Rick ja doch noch zu einen männlichen Harem... *sich duck*

@Kübelböck
Ich mag ihn auch nicht, doch selbst wenn man jemand nicht mag, jemand sogar hasst und ihn sonstwas wünscht, oder selbst den Tod wünscht, so ist man doch geschockt, wenn es dann passiert. Ich glaube, niemand kann ejmand ernsthaft den Tod wünschen und wenn doch, landen diese meist Leute im Knast, oder einer Anstalt...

Seraph
24.02.2004, 22:26
@Waya

Vieleicht kommt Rick ja doch noch zu einen männlichen Harem... *sich duck*
*hau*:D Wie kannst du bloß, er hat doch schon längst einen, er hat ihn bloß vor der Öffentlichkeit versteckt^^ Oder diejenigen tarnen sich einfach nur sehr gut:D *hust* Und ich gehöre nicht dazu^^ *Stimme aus dem Off: Aber du würdest gerne, gibs doch zu!* Ach verdammt sei doch endlich mal still! Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten! Naaaajaaaaaa... wie war das jetzt mit dem Unterschreiben XD:D

[KC]Cunner
25.02.2004, 00:31
So, nachdem ich das WE mal wieder nicht da gewesen bin, werde ich euch auch mal wieder mit meinen Posts "beglücken" :D.

@whitey: schläfst du denn nie ;). Was suchst du denn fürn Praktikum? So von der Art her? Und benötigt man als Student, der ein Praktikum macht immer so ein Formular?


Ja, das ist echt mal schön hier, das Tempo Da brauch ich nicht morgens, so bald ich wach bin, an den PC zu hetzen um 2 Seiten nachzulesen, sondern kann schön in Ruhe erstmal 2 1/2 Stunden ffx-2 spielen
Wahrscheinlich, weil alle (zumindest ich) FFX-2 spielen. Das Tempo ist echt in Ordnung so, nur eine Seite nachlesen...herrlich...

@waya: genieße die Schule und wenn sie dir noch so langweilig vorkommt. Ich musste heute arbeiten, weil die Schule huete frei hat, und als Azubi muss man dann natürlich zu seiner normalen Arbeitsstätte. Und es ist mitten im Schulblock. Arbeiten ist schrecklich. Naja ab morgen wieder Schule.

Heute war bei uns der große Karnevalsumzug. Schade, dass ich genau mitten durch fahren müsste mit meinem Bus. Letztes Jahr brauchte ich komplette 2 h nah Hause, weil erstens erst mal irgendwo ein Bus gefunden werden musste, der zu mir fährt (an der Bahnhofshaltestelle war auch der Umzug, also keine Haltestelle, ebenso überall in der n#heren Umgebung...) und dann msste der Bus natürlich noch eine total abndere Route fahren. Naja, nachdem ich heute den ganzen tAg ncihts gearbeitet hatte und dan 5 Minuten vor Feierabend die Arbeit kam, hatte ihc natürlich meinen Zug verpasst. Dann hat mich nachher meine Ma zum Glück abgeholt.
Ach ja ich war heute eine Stunde zu früh bei der Arbeit, weil mir niemand gesagt hat, dass heute erst ab 9 Uhr ist. Toll.


jeder rennt in letzter Zeit (zumindest für kurze Zeit) mit nem Chocobo Avatar rum...
nur du nicht...Verräter!


Ich habe es zwar schon in den anderen Thread gepostet, aber mein Dad hat mir vorhin erzählt, das Daniel Kübelböck einen schweren Autounfall hatte, und gefährlich am Kopf verletzt ist... Ich meine ich mag den Kerl zwar überhaupt nicht, aber ich fände es schon arg, wenn der Junge jetzt sterben würde... irgendwie seltsam.
Ich muss ehrlich sagen, dass mir das so dermaßen periphär egal ist. Niemand redet über ander Menschen, die unbekannt sterben auf der Welt. Zu denen habe ich keine Meinung zum Küblböck immerhin ne schlechte...nicht dass er sterben sollte, aber wenn wer, dann eher er. Und nicht drüber reden, hilft ihm nur....Naja man sollte niemandem den Tod wünschen, oder ihn gut heißen.


Wo kann ich unterschreiben?
Bist du ne Frau, seraph :D?

Rick Jones
25.02.2004, 01:38
Original geschrieben von Rick Jones
.... Das ganze endete gestern Nach mit 22 Stunden Anfang CD 2 Cleyra.

>_< :'( sie hat meinen Speicherstand überschrieben
22 Stunden für nichts und wieder nichts >_<
Sie hat.. siee >_< :'(
Warum tut man mir sowas an warum nur warum warum warum
Was habe ich getan. ;_; Warum nur ich ..
Das Leben kann so grausam sein..
Nun gut dann muss ich dieses WE wohl Alles noch mal machen ggrmlglrmglrmlgmrlgm ..

Positiv: Danach kenn ich die Story warscheinlich Auswendig >_<
jedenfalss bis dahin..
Achja falss wer Valada sucht .. die liegt 1,80 tiefer http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_04.gif

Whitey
25.02.2004, 02:09
@ Rick
Deine Mitbewohnerin hat echt Talent sich Feinde zu machen :D ;)

@ Cunner
Ich werde wohl erstmal versuchen eine Stelle in nem Jugendhaus o.ä. zu bekommen. Ob man für alles ein Formular braucht weiß ich nicht, bei uns an der FH jedenalls schon... Da unterscheidet sich das schon wo du Praktikum machst (Formular) und ob es ein Jahrespraktikum ist (Formular) oder Studienbegleitend (wieder anderes Formular) ... naja -_-

Goddess
25.02.2004, 02:16
Hallo, QFRAT! Hallo, weißes Vögelchen aus dem Ei! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Mann, Du mußt doch auch mal schlafen... naja, is mir klar, daß man nach ner Silent Hill Nacht nicht mehr so fähig ist zu schlafen, aber das ist ja :hehe:

Und Du fragst mich, wie man in Schichten arbeiten kann? :D

Es lebe der Papierkram... ist es nicht ätzend wofür man alles Zettelchen ausfüllen muß!?!?

Ich bin immer noch begeistert, daß ich eine Aufenthaltsgenehmigung brauche... toooll, hinlatschen, Zettelchen ausfüllen, fertig... pfff, und sowas in nem EU-Land... naja, Bürokratie eben... :D

July
25.02.2004, 02:43
@Rick: Ohje, das tut mir leid, das ist ganz schön ärgerlich ^^ Ich kenn sowas aus eigener Erfahrung, wenn man mehrere Stunden gespielt hat und plötzlich stirbt, oder wenn man nach ein paar Tagen merkt, dass man ein wichtiges Item vergessen hat und nun alles nochmal wiederholen muss -.-

@Nemo's Goddess: Woher kommst du denn, wenn man fragen darf?

Goddess
25.02.2004, 02:50
@ Rick: Ja, ich glaube das kennen wir alle. Ich hab letztens Star Ocean 2 gespielt und bin dann drauf gegangen... und beim erneuten Laden hab ich dann festgestellt, daß ich seit 1,5 Stunden nicht gespeichert hatte... ARRRGHHH!!! >_<

@ July: Ich bin Österreicherin und wohne seit Ende '99 in der Nähe von Hamburg. Aber in 2 Jahren oder so soll ich eine unbeschränkte Aufenthaltsgenehmigung bekommen... :hehe:

Waya Yoshitaka
25.02.2004, 02:52
Sooo... jetzt hab ich hier was feines für die Gruppe Weiß (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&postid=414488#post414488) ! :D

@Cunner
Ich war heute ein Buch für die Schule kaufen. Als ich aus der Buchhandlung wieder in den großen Gang des Einkaufszentrums gelangte, hörte ich etwas, das klang wie "er lebt noch...". Sicher war ich mir nicht. Doch als ich dann die Rolltreppe runter fuhr, wurde mir bewußt, das mir meine Ohren keinen Streich gespielt hatten. Es ertönte doch tatsächlich: "Lebt denn der alte Holzmichel noch? Holzmichel noch?...." Ich musste sofort an dich denken! :D :rolleyes:
Das Lied ist eigendlich total... sagen wir banal, aner er zieht einen regelrecht mit, und so ertönt es dann doch schon mal:
"Jaaa! Er lebt noch! Er lebt noch! Er lebt noch!..."

[KC]Cunner
25.02.2004, 03:12
@waya:
Erst mal, deine "Fakes" sind toll gewordn, aber was sollen das für KReuze als Sternchen sein, haben die irgendeine besonder Bedeutung?

Und zum Zweiten: ich dachte erst, du würdest auf Kübi ansprechen, aber dann musste ich erst einen Lacher rauslassen, als ich den Rest gelesen habe. So weit ist es schon gekomme, dass ich beim GEdanken an den Holzmichel assoziiert werde ;). Naja, dann schweigen wir das Lied eben jetzt.....*scweig*...."JA, er lebt noch....." :D
Und ja das Lied ist banal (andere sagen, es sei aus dem Osten ;)), aber diese Schunkellieder haben eben keinen anderen Zweck, als etwas doofseelige Zufreidenheit zu erzeugen.

@whitey: oh my god, was für eine Bürokratie, ich hoffe, sowas wird mir nicht bevorstehen. Machst du das PRaktikum eigentlich im Rahmen deines Studiums oder machst du das quasi freiwillig nebenher?

@Rick: tja, wenn man keine kleinen Brüder hat, holt man sich eben eine Frau ins Haus :D (sorry Val)

Whitey
25.02.2004, 03:25
@ Cunner
Ich kann mich natürlich auch täuschen, aber ich gehe nicht davon aus, dass die Bürokratie an anderen Fachhochschulen recht viel anders geregelt ist.

Das Praktikum mache ich weil ich muss. Ist ein Studienbegleitendest Praktikum und ich habe eigentlich keine rechte Lust darauf, weil es nur zwei oder drei Wochen (ka) lang ist, und ich der Meinung bin, dass man sich nach dieser Zeit erstmal richtig eingearbeitet hat, und dann ist alles schon wieder rum... Naja, ich muss es machen, von daher.
Ich habe mir halt den Bereich der mich am meisten interessiert rausgesucht, um es so interessant und gewinnbringend wie möglich für mich zu gestalten.

July
25.02.2004, 03:41
Bei mir an der FH ist es so, dass ich im 4. Semester ein Praktikum machen muss und im 7. Semester auch noch mal. Wobei ich im 7. aber auch ins Ausland gehen kann, das will ich aber nicht, bin nicht so der Typ für sowas ^_^
Ob ich auch son Bürokram machen muss, werd ich spätestens in einem Jahr wissen, mal sehen wie das wird. Ich hoffe jedenfalls, dass ich einen guten und interessanten Platz bekomme :)

Soheil
25.02.2004, 16:25
Witzige Geschichte ^^
Wollte nicht gleich einen Thread dafür aufmachen. :rolleyes:

Kiss Problem

According to a news report, a certain private school in Victoria, BC recently was faced with a unique problem. A number of grade 12 girls were beginning to use lipstick and would put it on in the bathroom. That was fine, but after they put on their lipstick they would press their lips to the mirror leaving dozens of little lip prints.
Every night, the maintenance man would remove them and the next day, the girls would put them back. Finally the principal decided that something had to be done. She called all the girls to the bathroom and met them there with the maintenance man. She explained that all these lip prints were causing a major problem for the custodian who had to clean the mirrors every night.
To demonstrate how difficult it had been to clean the mirrors, she asked the maintenance man to show the girls how much effort was required. He took out a long-handled squeegee, dipped it in the toilet, and cleaned the mirror with it. Since then, there have been no lip prints on the mirror.

Saori
25.02.2004, 20:01
Original geschrieben von Rick Jones
Sorry Die hat Marcus schon geklaut und so
Aber der hängt eh grad mit Adelbert Muhrray in einem Vogelkäfig und versucht zu entkommen. ausserdem ist das doch für meinen Freund Blank. Du bist ja deine Gipshand bald los ^^ Ach wer ist schon Blank im Gegensatz zu deinem treusten Fan Saori?! :D Da müsste doch wenigsten eine Goldnadel für mich drin sein.

Original geschrieben von white chocobo
Jetzt muss ich aber schon mal fragen, jeder rennt in letzter Zeit (zumindest für kurze Zeit) mit nem Chocobo Avatar rum... wird das jetzt die neue Mode, oder wie? :D Erst Waya, jetzt der Saori-Stern ^^... tz tz tz ;) Brav Kinder, huldigt uns, denn wir sind Götter :D Oder einfach nur überdreht vom schlafmangel -_-' Chocobos habe ich schon vor dir gemocht und als Ava getragen, also bilde dir nichts darauf ein. :p Ich vergöttere doch auch Rick Jones, aber trage ich ihn deshalb als Avatar? Obwohl… ;D
Es ist halt der Chocobo Zitronenkuchen schuld den ich zu meinem Geburtstag bekommen habe, das ich plötzlich wieder auf die Idee kam Chocobos zu tragen. :)

Original geschrieben von Seraph
@Saori
Wo kann ich unterschreiben? :creepy: Ich will mitmachen! :D :p
Du musst nur ganz laut sagen „Ich will!“ und schon ist dein lebenslange „ich mag Rick Jones Mitgliedschaft“ besiegelt. :)

Waya Yoshitaka
25.02.2004, 21:07
Original geschrieben von [KC]Cunner
@waya:
Erst mal, deine "Fakes" sind toll gewordn, aber was sollen das für KReuze als Sternchen sein, haben die irgendeine besonder Bedeutung?
Der Manga, woraus die Gruppe Weiß ist, heißt "Weiß Kreuz"! ;)

Original geschrieben von [KC]Cunner

Und ja das Lied ist banal (andere sagen, es sei aus dem Osten ;)), aber diese Schunkellieder haben eben keinen anderen Zweck, als etwas doofseelige Zufreidenheit zu erzeugen.
Wie darf ich das denn verstehen? Ich kann mich nicht erinnern, das wir je so ein Lieb un der Schule hatten... Bei seine wir doch mal ehrlich. Dieses Lied ist gehaltvoller als, z.B. Dieser Burger song ( ? ) usw. Jaaa! Er lebt noch! :D

@Saori
Schickes neues Ava! :D:A
Ich hab im ersten Moment gedacht, es sein Ricks Post... :rolleyes:
Aber sowas nenn ich einen echten Fan! :D

McLovin
25.02.2004, 21:11
According to a news report, a certain private school in Victoria, BC recently was faced with a unique problem. A number of grade 12 girls were beginning to use lipstick and would put it on in the bathroom. That was fine, but after they put on their lipstick they would press their lips to the mirror leaving dozens of little lip prints.
Every night, the maintenance man would remove them and the next day, the girls would put them back. Finally the principal decided that something had to be done. She called all the girls to the bathroom and met them there with the maintenance man. She explained that all these lip prints were causing a major problem for the custodian who had to clean the mirrors every night.
To demonstrate how difficult it had been to clean the mirrors, she asked the maintenance man to show the girls how much effort was required. He took out a long-handled squeegee, dipped it in the toilet, and cleaned the mirror with it. Since then, there have been no lip prints on the mirror.

:hehe: Wo hast du das denn aufgeschnappt?
Das is ja verrückt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif

Hiryuu
25.02.2004, 21:21
Erbärmliche zwei (Edit: Ok, jetzt vier) postings im QFRAT heute!
Das ist ja ... SCHWAAACH.
Komm ich doch grade vom Spiegelbild-Küssen und was muss ich lesen? WAS? BUÄH!
Nun, jedenfalls sitze ich seit heute morgen, nur mit kurzen unterbrechungen hier rum und mir tut mein Hinterteil weh. Da hilft auch der kleine Spaziergang zur Kantine nichts, denn dort saß ich wieder, hab mich auch noch vollgefressen und mein eigenes Gewicht drückt mich jetzt noch stärker in den Stuhl.
Da es bei uns grade schneit und es dementsprechend kalt ist war es natürlich sehr angenehm, daß auf dem Klo scheinbar seit heute Morgen das fenster offen stand. Jaja, da friert man sich im wahrsten Sinne des Wortes den Arsch ab.

Zur Förderung meines schlechten Gewissens trägt bei, daß ich grade nichts zu arbeiten habe und keine Lust habe, jetzt irgendwo rumzulaufen und zu schauen, ob noch jemand was hat.
Stattdessen kipp ich mich vor lauter Langeweile mit Sprudel zu, aber das hat den großen Vorteil, daß die Flasche irgendwann leer ist und ich sie auffüllen gehen muss und außerdem, daß ich irgendwann voll bin und mich entleeren gehen muss.
Das heißt zwei gute Gründe, um nicht dämlich hier herumzusitzen und von einem der langweiligsten Tag in meinem Leben zu schreiben.
Wo ich doch sowieso nicht mehr so viel schreiben wollte. Wollte mich mehr auf's lesen verlagern, aber da ihr mir ja da nichts liefert ...
(Nein, das sollte kein Vorwurf sein)
Die interessanten threads hab ich auch schon mindestens 10 Mal gelesen (ich würde NIEMALS übertreiben) und eigentlich hätte ich nicht übel lust, Zareen und Rübe in ihrer Argumentation gegen Homoehen zu unterstützen (wobei, das mit der "Ehe" wäre mir schnuppe, solange man es irgendwie anders nennt und die Adoption von Kindern... ach was, das gehört nicht hierher) Jedenfalls schauderts mich, (rein subjektiv, muss man das immer dazuschreiben?) wenn ich dran denke, daß meine "Eltern" zwei Schwule wären... *ARGH*
(Denn schon lieber zwei Frauen, die müssen wenigstens nicht im Essen von gestern rumstochern)
Und auch wenns so klingt, ich hab nichts gegen Schwule (obwohl das doch gar nichts zur Sache tut, warum schreibe ich das eigentlich?)

@ Saori: Sag mal MUSS diese Rick Jones Fanclub mitgliedschaft wirklich Lebenslang sein? Ich meine, ich hätte sie ja mal für ein paar Tage ausprobiert, aber mich wirlich lebenslang an einen User zu binden, bis daß der Kick uns scheidet, das ist dann doch etwas heftig. Finde ich.
Also sag ich mal: ICH WILL's mal probieren.
Muss ich dafür was besonderes tun?
Oder einfach Ricks überragende Größe, sein Waschmuhblick und die Fähigkeit, Stroh(halm)Hüte zu tragen bewundern? :D

Oh, schon 15:16... so kann man sein Geld auch verdienen. Dann komm ich ja wahrscheinlich doch demnächst noch zum Friseur, der mir sicher eine Super Frisur verpassen wird.
Es ist nämlich heute Männertag dort und außerdem hab ich noch einen 5 Euro Gutschein, den ich diesen Monat noch einlösen muss. Das ist toll, vielleicht bekomm ich ja sogar nocht was raus dafür, daß ich mir dort die Haare schneiden lasse. (Vielleicht vom Lehrling (was ist die weibliche Form von Lehrling?))
Die Frisur wird sicherlich StylePunkte kassieren.
So, es schneit. Ich höre jetzt auf zu
S.T.E.R.B.E.N
(Sinnlose Texte Eklatant Reinrassigen Blödsinns Einfach Niederschreiben)

Könnten ein paar mehr von euch jetzt bitte auch sterben?
Hallo! Ihr sollt STERBEN!

Skar
25.02.2004, 21:32
Original geschrieben von Hiryuu
Könnten ein paar mehr von euch jetzt bitte auch sterben?
Hallo! Ihr sollt STERBEN! Wo kann ich meine Kandidaten bekanntgeben?

Ansonsten hört sich das Geschilderte nach einem meiner früheren Arbeitstage an... exciting life, vor allem, wenn man immer meint, daß bald mal einer der Vorgesetzen vorbeikommt und einen fragt, was man denn eigentlich macht und ob man nicht, wenn man schon nichts zu tun hat, nach Hause gehen will... was übersetzt soviel heisst wie: Scher dich zum Teufel, wir bezahlen dich nicht fürs Rumsitzen.

Ansonsten ist hier drin für mich so _gar_ nichts Interessantes, es ist grausam... nuja, Grüß ich halt mal Saori http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

McLovin
25.02.2004, 21:35
Tut mir leid, dass ich Sig angelassen habe :'(
Werd mich bessern :)
Btw. Was genau kürzt QFRAT eigentlich ab?????:confused:

[KC]Cunner
25.02.2004, 21:45
@Soheil: nicht schlecht...
kennt jemadn btw den Witz aus dem blutigen Pfad Gottes, den der Italiener seinem Papa Joe erzählen muss, der ist auch nicht schlecht:


Einem Schwarzen, einem Mexikaner und einem weißen Amerikaner erscheint eine Fee. "Ihr habt jetzt alle einen Wunsch frei udn er soll euch erfüllt werden.
Der SChwarze fängt an und wünscht sich: "ich hätte gerne, dass alle Schwarzen aus Amerika wieder in Afrika sind und dort frei und glücklich sind. Geht das?" Darauf die Fee: "na klar geht das!" Und *puff* und alle Schwarzen waren wieder in Afrika und waren glücklich und frei.
Der Mexikaner dachte sich, dass das ja ne tolle Sache sei. Und auch er wünscht sich, dass alle Mexikaner wieder in MExiko und frei und glücklich seien. Und *puff* und alle MExikaner waren wieder in Mexiko und waren glücklich und frei.
Darauf der Amerikaner: "sind jetzt alle Schwarzen und alle MExikaner weg?" Die Fee: "ja das stimmt"
Der Amerikaner: "Dann will ich jetzt ne Coke."

Man muss sich das aber noch etwas besser vorstellen, weil der Italiener das so geil gestresst erzählt... :D


Der Manga, woraus die Gruppe Weiß ist, heißt "Weiß Kreuz"!
Ah ja I see ich weiß und ich bin doof :).


Wie darf ich das denn verstehen? Ich kann mich nicht erinnern, das wir je so ein Lieb un der Schule hatten... Bei seine wir doch mal ehrlich. Dieses Lied ist gehaltvoller als, z.B. Dieser Burger song ( ? ) usw. Jaaa! Er lebt noch
Was wie wo? Schule? Nie gesehen, da steht Schunkel... und es ist irgendwie genauso niveaulos nur lustiger als DJ Kötzi...


Stattdessen kipp ich mich vor lauter Langeweile mit Sprudel zu, aber das hat den großen Vorteil, daß die Flasche irgendwann leer ist und ich sie auffüllen gehen muss und außerdem, daß ich irgendwann voll bin und mich entleeren gehen muss.
Hey diese Taktik nutze ich auch zur Langeweilebekämpfung...


Btw. Was genau kürzt QFRAT eigentlich ab?????
Das ist ein (scheinbar) ungelöstes Mysterium, das nur die GRünder mit ins Grab tragen werden.

Edit: @ Seraph: das war keine ernste Frage, ich glaube zu wissen, aber wegen Ricks Harem die Frage...

Seraph
25.02.2004, 21:45
@Murasame
MUHAHAHAHA! Mensch, das ist echt die beste Frage seit langem ;) Aber du wirst leider keine Antwort bekommen, denn das ist ein Geheimnis und nur wenige personen kennen es. Ab und zu ist es ein Forensport, nach dem richtigen Namen zu suchen, leider findet sich nie was:D

@Hiryuu
Naja, ein bisschen STERBEN kann ja nicht schaden:D

@Saori

Du musst nur ganz laut sagen „Ich will!“ und schon ist dein lebenslange „ich mag Rick Jones Mitgliedschaft“ besiegelt
Nah... gibts nicht ein Schnupperangebot? Muss doch nicht gleich lebenslänglich sein... das hört sich so nach Gefängnis an:eek:

@Cunner

Bist du ne Frau, seraph
Rate doch mal:D Schau dir meine sämtlichen Posts an und ziehe daraus deine Schlüsse:D Oder meld dich per PN bei mir, das ist doch GEHEIM! Also psst!:rolleyes: :D

btw...

Vieleicht kommt Rick ja doch noch zu einen männlichen Harem... *sich duck*
*lalala* *pfeif* *auffällig unauffällig woandershin guckt*:D

Miaka86
25.02.2004, 22:35
*verzweifelt überall nach arbeit sucht*
hmmmm warum ist hier in letzter zeit soooooo wenig los ? ;_;
*gähn*
Ich hoffe ich kann wenigstens den neune qfrat eröffnen *noch ein thema ausdenken muß*
dann habe ich wenigstens mal wieder etwas zu tun ^^'

zum thema : Hmm welches war das noch gleich ? O_o
Freunde oder ? naja mittleweile geht es hier wohl doch nur um die mitgliedschaft im RJ fanclub ^^'
*dezent drauf aufmerksam macht*




Btw. Was genau kürzt QFRAT eigentlich ab?????

Drunkenmaster und ich hatten da so eine vermutung *lach*
Als wir aus dem Marktkauf rauskamen und alle in Schwarz gekleidet zur Bahn liefen udn richtig cool dabei aussahen wie wir alle eien packung Qoo in der Hand hielten .....
Wir beschloßen ind er Bahn das der erschaffer des Qfrates Ein totaler Qoo abhängiger sei und das qfrat einfach von Qoosaft abstammt und als jemand seine idee erwähnte erging es wie bei stille post aus Qoosaft erwachte der Qfrat O_o
(der schöne gute alte alk XD )

McLovin
26.02.2004, 01:22
Lol das nenn ich mal ausgeklügelte Phantasie, die du und deine Freunde da haben. Auf sowas muss man erstmal kommen:lolx:
Mich würde mal was anderes interessieren, und da der Qoosaft - Pardon QFRAT - die Hochburg des spammens ist, denk ich dass diese Frage hier durchaus angebracht werden kann!
Aus welchem Grund habt ihr euch in diesem Forum registriert?
Aus purer langeweile oder weil ihr von einem Freund darauf aufmerksam gemacht wurdet, etc.?

Also ich hab mich hier angemeldet, weil mir das Forum auf den ersten Blick gleich so gut gefallen hat - quasi Liebe auf den ersten Blick! Und ich bin nicht enttäuscht worden, dieses Forum übertrifft das, in dem ich bis vor kurzem Stammkunde war bei weitem:D

Und nun noch ein kleiner Witz am Rande:

Das ist ein Witz also lachen!
Die Bayern wolln gegen die Ösis Krieg führen. Sie liegen da also im Schützengraben und überlegen, was sie denn tun können!
Da kommt den Bayern die Idee:
Die Ösis heißen doch alle Franz, wir rufen einfach Franz und wenn einer aufsteht, knallen wir ihn ab!
Gesagt getan! Doch nach 70 gefallenen durchauen die Ösis diese Technik und überlegen sich abermals eine Möglichkeit die Bayern zu besiegen.
Da kam auch ihnen eine Idee:
Die Bayern heißen doch alle Sepp[...](den rest könnt ihr euch hier denken;))
Nun denn, die Ösis rufen
"SEPP" - *Stille*
"SEPP" - *Stille*
"SEPPP" - "Ja was Franz bist dus?
Ösi: *Aufsteh tut* "Ja ich bins!"
*BOOM*

:hehe: :hehe: :hehe: :hehe:

Skar
26.02.2004, 01:31
Original geschrieben von Murasame
Und nun noch ein kleiner Witz am Rande:Ich glaub, mir ist vor lauter Lachen grad der Kopf explodiert, wie gut, daß ich blind tippen kann.

Und der sparsame Einsatz von Smilies, die über den eigenen Witz lachen, erhöht den Unterhaltungswert wirklich enorm.

Falls noch mehr Bedarf an Witzen besteht, empfehle ich, diese in diesen Thread (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=3295) zu posten.

Spaßpolizei out.

Ja, ich hab auch das Recht auf schlechte Tage und Gereiztheit

Zum Thema "Warum habt ihr euch registriert" kannst du eigentlich einen neuen Thread aufmachen, falls wir sowas nicht schon haben (mir ist jetzt keiner geläufig und die Suchfunktion spinnt).

Und der QFRAT ist entgegen anderslautenden Posts nicht _ausschliesslich_ zum Spammen gedacht.

McLovin
26.02.2004, 02:29
Ich find das schon irgendwie absurd, da poste ich in einen Thread rein, wie wohl ich mich in einem neuen Forum fühle, und wie nett ich die Community empfinde, und mache in meiner guten Laune noch einen Witz und werde darauf von einem MOD in den Dreck gezogen, als hätte ich die Community derbst beleidigt, das find ich echt :\
Und wenn du meinst ich soll mit so einer Frage einen neuen Thread erstellen, dann mach ich das eben, damit ich nicht wegen zu guter Laune am ende gebannt oder sonst was werde -.-

Saori
26.02.2004, 02:39
Original geschrieben von Waya
@Saori
Schickes neues Ava! :D:A
Ich hab im ersten Moment gedacht, es sein Ricks Post... :rolleyes: Das ist auch der Sinn der Sache. :D
Denn wenn ich nach und nach jeden überzeugen kann dem Fanclub beizutreten und Rick´s Ava zu tragen…was meinst du was für eine Verwechslung im Forum stattfindet. :p
Original geschrieben von Hiryuu
@ Saori: Sag mal MUSS diese Rick Jones Fanclub mitgliedschaft wirklich Lebenslang sein?
Original geschrieben von Seraph
@Saori
Nah... gibts nicht ein Schnupperangebot? Muss doch nicht gleich lebenslänglich sein... das hört sich so nach Gefängnis an:eek: *wow* :eek: ich hätte nicht mit so einem andrang erwartet, ich sollte mich langsam an die Ausarbeitung des Fanclub machen.
Und das mit dem lebenslänglich war nur ein scherz, natürlich darf jeder so lange bleiben wie er will. :)

Original geschrieben von Skar
Ansonsten ist hier drin für mich so _gar_ nichts Interessantes, es ist grausam... nuja, Grüß ich halt mal Saori http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif Hier gibt es was interessantes, mich! :)
Und lass deinen Kopf nicht hängen, denn ein altes Apothekerinnen Sprichwort sagt „es könnte alles viel schlimmer sein!“. :)
Und wenn du noch weiter schmollst, bin ich gezwungen dich zu knuddeln und dich zum Ehrenmitglied des Rick Jones Fanclubs zu machen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

@Murasame
Nimm Skar´s aussage nicht zu ernst, er ist sonst ein ganz handzahmer Mod der aus unerklärlichen gründen heute leicht gereizt ist. :(

Und ich…bin soooooooooooooooo einsam. *schnuff* :'(

Waya Yoshitaka
26.02.2004, 02:50
@Murasame
Gute Laune ist ok, aber der Witz an deinen "Witz" ist: es ist keiner. Vorallem wenn der Mod aus Österreich kommt.
Banal. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

@Cunner
Ich stelle fest: Ich sollte wieder lesen üben... :rolleyes:

@Seraph

*lalala* *pfeif* *auffällig unauffällig woandershin guckt* :D
:D Das wär dann der 3. oder? Und dazu noch ein Fanclub! :p
Vielleicht sollte ich auch... O_o <.< >.>
Nein leiber nicht... bei den Antrang geht man als Einzelner doch nur unter...


Ich hatte heute ja wieder Keramik. Das Ganze findet in einen Jugendhaus statt. Recht nahe des Keramik Zimmers ist das "Tanz-zimmer" (?). Jedenfalls wird da immer bis zum Anschlag die Musik aufgedreht, sodass es durch sämtliche Fure schallt. Personal könnte das Ganze regeln? Fehlanzeige. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Jedenfalls hören die kleinen Kinder so ein Lied von so einer Teenie-Mädchen-Band. Sie wiederholten den Titel.. und nochmal... und nochmal... und ich dachte, Folter sein verboten worden! o_O -_-
Jedenfalls "durft" ich mir das Lied 1000 mal anhören. Ich war froh, als eines der Kinder einmal den Stecker raus gezogen haben musste. Es war Stille doch schon bald höre man ein "Ehhhhh" durch die Gänge rufen. Naja, ich danke den Kind für einpaar Sekunden ohne dieses Lied. :rolleyes:

EDIT
@Rick
Ihr wollt wohl eine Flut von Rick-Avatar Trägern organisieren... :p wie evil! }:)
Du bist einsam? Tja, ich wollte gerade gehen, aber ich knuddel dich nochmal! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif ^.^

EDIT 2
@Nemo
Fake? bekommst du morgen! ;)

Arg... jetzt hätte ich es doch glatt wieder vergessen Dune eine pn zu schicken...

Goddess
26.02.2004, 03:09
Ach, Skar kommt auch aus Österreich? Hallo, Landsmann! :)

@ Waya: Huiii, klasse! *freu* Da bin ich ja mal gespannt! :D

Ich hab keinen Bock mehr auf Arbeit... will nach Hause und zocken... oder zumindest mit meiner verrückten Katze kuscheln... oder beides zusammen! :)

Sorry for Null-Inhalt.... :rolleyes:

Skar
26.02.2004, 03:27
Original geschrieben von Saori
Und lass deinen Kopf nicht hängen, denn ein altes Apothekerinnen Sprichwort sagt „es könnte alles viel schlimmer sein!“. :)
Und wenn du noch weiter schmollst, bin ich gezwungen dich zu knuddeln und dich zum Ehrenmitglied des Rick Jones Fanclubs zu machen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gifEieieieie... bloß nicht die Ehrenmitgliedschaft, da bessert sich meine Laune gleich freiwillig um einige Grade :D
Und verflixt nochmal, ich hab jetzt auch gedacht, daß Rick postet und mich gewundert, warum der von Apothekerinnen redet... soviel zum Thema "Leute anhand ihres Avatars identifizieren :D

@Murasame
Wenn du das als "in den Dreck gezogen" betrachtest würd ich empfehlen, nie etwas Kontroversielles zu posten, dann kann's dir passieren, daß jemand _wirklich_ böse postet ;)

Wenn du schlechte Witze machst gehst du das Risiko ein, daß sie jemand nicht gefallen, it's that simple :)

Lies dir meine Posts durch, du wirst feststellen, daß ich stets meine Meinung sage, der Post war echt nicht sonderlich böse gemeint - extra für dich bau ich auch liebe Smilies hier ein... wenn du lernst, hier drin die Sig auszumachen können wir uns sicher arrangieren :)

Hoffe das war freundlich genug, ich hätt auch einfach http://www.liedrig.de/gfx/smilies/heuldoch.gif posten können ;)

@Nemo's Goddess
Ernsthaft? Als Österreicher braucht man eine Aufenthaltsgenehmigung für Deutschland? Trotz Binnenmarkt und Schengen? O_O

Blade_ss
26.02.2004, 06:11
Original geschrieben von Skar
@Nemo's Goddess
Ernsthaft? Als Österreicher braucht man eine Aufenthaltsgenehmigung für Deutschland? Trotz Binnenmarkt und Schengen? O_O

what the....das gibts ja nicht....kann nicht sein. aha, noch nie was davon gehört, aber wenn ich vl. im Sommer nach D gehe muss ich mich wohl damit auseinandersetzen.

naja...gute Nacht euch allen. ich erhol mich mal vom Fasching gestern!;) *aaiaiiiii*


*buhhh* guts Nächtle!!:D

Knuckles
26.02.2004, 06:21
Original geschrieben von Blade_ss
what the....das gibts ja nicht....kann nicht sein. aha, noch nie was davon gehört, aber wenn ich vl. im Sommer nach D gehe muss ich mich wohl damit auseinandersetzen.

Dich lass ich nach Bayern nicht rein, dass das gleich klar ist! :D
Außer du nimmst dann Daniel K. mit nach Österreich, dann haben wir eine Plage weniger bei uns! :D

Waku
26.02.2004, 06:27
Wie lange hälst du es woll aus bis du dich wieder Kuckles nennen willst.^^

Blade_ss
26.02.2004, 06:37
@ior...ähm....Knuckles: feel my katana....;)
ne, da will ich eh nicht hin, also keine Bange und den D.K kannst du behalten! Bei uns gibts zwar nicht so nen nervigen Typ, aber dafür viele die ähnlich sind :rolleyes:

McLovin
26.02.2004, 07:42
wenn du lernst, hier drin die Sig auszumachen können wir uns sicher arrangieren
Ich werd mich bessern, ich versprechs.

Außerdem ist meine Laune auch wesentlich gestiegen!:D

Und mit dem "In den Dreck ziehen" das hab ich so hat ausgedrückt, weil ich zu diesem Zeitpunkt aufgrund einen Anrufs auch ziemlich gestresst war :)



Ernsthaft? Als Österreicher braucht man eine Aufenthaltsgenehmigung für Deutschland? Trotz Binnenmarkt und Schengen? O_O
Das is echt komisch o_O also das muss an der von Grund auf verschiedenen Sprache liegen ;)

Miaka86
26.02.2004, 08:12
Original geschrieben von Iori Yoshizuki
Dich lass ich nach Bayern nicht rein, dass das gleich klar ist! :D
Außer du nimmst dann Daniel K. mit nach Österreich, dann haben wir eine Plage weniger bei uns! :D

mit ein wenig glück habt ihr das so oder so XD
wenn er sich selbst geowned hat XD
hach ja wie schön der qfrat füllt und füllt sich nicht ;_;
und hier ist so wenig los im forum ;_;
*arbeit haben will*

*eigene sig anlässt um sich die selbst auszuschalten*

Nanana Mia sig aus *auspeitsch*

wenigstens etwas befriedigung ;_;

Alexiel
26.02.2004, 12:43
Original geschrieben von Saori
Und ich…bin soooooooooooooooo einsam. *schnuff* :(
Ich hasse es, genau zu verstehen wie es dir geht :'(

Wie ist der Rat einer Person, dessen Rat ich immer zu befolgen versuch?
Ablenkung!
Lies was, spiel, telefoniere, arbeite deine Schulsachen nach ;)
aber setz dich nicht hin und grüble, das bringt nichts außer schlechter und noch schlechterer Laune und Tränen :(
Nimm Skar´s aussage nicht zu ernst, er ist sonst ein ganz handzahmer Mod der aus unerklärlichen gründen heute leicht gereizt ist. Ist nicht klar warum er traurig ist? :'(

@ Skar
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Guten Morgen!
(ausnahmsweise auch mal im Forum ^.^)

Sceddar
26.02.2004, 16:10
*hust* guten morgen

jetzt bitte nich denken, ich würde schule schwänzen, ich bin einfach krank :(
aber ich denke, eine std chill-(erdkunde lk)-unterricht und zwei std kunst werd ich wohl überleben ;)
was amcht ihr eigentlich,w enn ihr krank seid? einfach nur stumpf im bett liegen und medikamente schlucken oder lass ihr euch "verwöhnen" auf welche art auch immer? ;)

ich geh jetzt erstmal was essen *hust*
also bis anchher http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

July
26.02.2004, 16:31
Wenn ich krank bin (was sehr selten vorkommt), dann schlaf ich erstmal lange und dann leg ich mich irgendwann aufs Sofa und guck Fernsehen oder spiel Playstation. Hauptsache liegen. Und schön warm in eine Decke einkuscheln :D
Verwöhnen geht leider nicht mehr, da meine Freundin den ganzen Tag arbeitet und da auch sicher keine Lust drauf hätte :D Und meine Mutter is leider zu weit weg dafür *g*

Saori
26.02.2004, 17:00
Donnerstag morgen, Kosheen ist in ihrer Apotheken Schule, meine Freunde im Schulschwimmkurs und eben rief mich mein Bruder an und erzählte mir das seine Freundin operiert wird. :( Das bedeutet das beide Mir noch länger fehlen werden. :'(


Original geschrieben von Waya
@Rick
Ihr wollt wohl eine Flut von Rick-Avatar Trägern organisieren... :p wie evil! }:)
Du bist einsam? Tja, ich wollte gerade gehen, aber ich knuddel dich nochmal! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif ^.^ Ähhhh Waya! Ich glaub du hast meinen letzten post mit dem von Rick verwechselt. Saori ist doch sooooooooooo einsam! :'(

Original geschrieben von Skar
Und verflixt nochmal, ich hab jetzt auch gedacht, daß Rick postet und mich gewundert, warum der von Apothekerinnen redet... soviel zum Thema "Leute anhand ihres Avatars identifizieren :D Das Rick-Fan-Avatar Speielchen wirkt schon auf die ersten User und das obwohl ich noch die einzige bin. Aber was passiert wenn es mehr werden?! :eek:

Original geschrieben von Alexiel
Lies was, spiel, telefoniere, arbeite deine Schulsachen nach ;)
aber setz dich nicht hin und grüble, das bringt nichts außer schlechter und noch schlechterer Laune und Tränen :( Ist nicht klar warum er traurig ist? :'(
Alle Bücher schon durch (und zur Bücherei zu fahren dauert mir zu lange und nebenbei bemerkt ist es kalt draußen :rolleyes: ), FFX-2 schon durch, alle Menschen zum telefonieren sind arbeiten oder in der Schule und meine Schulsachen packe ich nicht in 100 Jahren freiwillig der Freizeit an. Vielleicht back ich auch einfach was, für mich, alleine…*schnuff*

dread
26.02.2004, 17:25
Also bei dem Avatar wird mir ganz übel, Saori.


Original geschrieben von Saori
Aber was passiert wenn es mehr werden?! :eek: Sollte es soweit kommen, wobei ich inständig hoffe, dass es niemals soweit kommen wird, dann helfen nur noch exzessive Stoßgebete.

Ich brauch' morgen Urlaub.

Hiryuu
26.02.2004, 17:44
Oo... ich würde doch niemals meinen heißgeliebten
"Muhrray handgezeichnet super Hiryuu-Drachen ComGF Fresser anti-RJ HYRIUU Style Punkte Avatar" aufgeben, für den Rick-Fanclub!
Wie könnte ich.

Und da das STERBEN wohl nicht so toll ankommt, werde ich mich auf KOTZE (Kurze Offensichtliche Texte Zensurgefährdeter Einfalt) beschränken.

McLovin
26.02.2004, 17:52
was amcht ihr eigentlich,w enn ihr krank seid?
Wenn ich krank bin leg ich mich aufs Sofa, ins Bett, etc. und schau fern bzw. PS2!
Wenns mir dann aber doch arg langweilig wird, weil ich keine guten Spiele habe, bzw. nich im Fernsehn kommt und ich mich nicht zu unwohl fühle, wage ich doch immer mal wieder den Weg zum Pc :)

Muhrray
26.02.2004, 18:05
Original geschrieben von Hiryuu
Oo... ich würde doch niemals meinen heißgeliebten
"Muhrray handgezeichnet super Hiryuu-Drachen ComGF Fresser anti-RJ HYRIUU Style Punkte Avatar"

Dafür, dass er ursprünglich mal "Sliver der Himmelsdrache" (der ja nicht Sliver heisst) werden sollte und irgendwie in dieser DEZENTEN gelb-roten Effekt-Explosion nicht so ganz zur vollen Entfaltung seiner künstlerischen Genialität kommt (öööörks ;)), sieht er doch recht stylish aus.
Ich finde ich sollte viel mehr Avas für die Community zeichnen :p.

Ich möchte aber auch in den Rick Jones Fanclub.
Hab auch einen geilomatico Mega Man Ava - hihihiii ^_^!


Original geschrieben von Sceddar
was macht ihr eigentlich, wenn ihr krank seid?

Ich schaue mir meine Linkin Park DVD an.
Dann weiß ich, dass es anderen Menschen noch VIEL schlechter geht als mir ;).

Und jetzt geh ich mir endlich Pommäs holen im Dorf.
Bin doch wieder zu faul zum Kochen.
Außerdem will ich mal wieder die geheime "Abkürzung" meiner Kindheit nehmen: durch den gruseligen Tunnel ohne Beleuchtung, über den miesen Zaun klettern (ob ich das noch kann? *InStacheldrahtFall* ;)) und so.

Seraph
26.02.2004, 20:31
@R.J. Fanclub
Also, wenn ich dafür so einen Ava tragen muss, dann nach ich nicht mit^^ Ich will doch nicht mein leben lang in Ricks Schatten stehen... so ist das auch nicht gedacht... Aber mal sehen, ich werde einfach mal gedanklich in diesen Fanclub eintreten^^ Wenn mich jemand richtig drinhaben will, so müsst ihr mich schon hineinzerren:D


was amcht ihr eigentlich,w enn ihr krank seid?
Tja ich leg mich ins Bett, drehe die Musik mal wieder zu laut auf (Solange ich keine Mittelohrentzündung oder Kopfschmerzen habe):D Auf jeden Fall versuche ich dann, in einen schlafähnlichen Zustand zu kommen...

@Muh

Und jetzt geh ich mir endlich Pommäs holen im Dorf.
Bin doch wieder zu faul zum Kochen.
Ach so, verstehe... aber um ins Dorf zu gehen und dir Pommes zu holen, da bist du nicht zu faul für, was?:D

@Mia
Ach komm... ist ja schon gut... *Schon ausgeschaltete Sig wieder anmacht* So, komm und walte deines Amtes... und Finger weg von meiner Sig, Skar und auch dreadlord sowie Rick Jones und OmegaWeapon... nicht zu vergessen die lieben Admins und S-Mods:D Die ist für Mia^^

Sig aus. - dreadlord
Sig an. - Seraph:D

Naaaaaaaaaaa machst du wohl die Sig aus ? *freu* *ausmach* *klick* und weg ^^

*knuddel* danke für deine sig XD .oO(Muhahahahaha ich hab deine seele XD)

Skar
26.02.2004, 20:37
Original geschrieben von Seraph
und Finger weg von meiner Sig, Skar:D Die ist für Mia^^

Sig aus. - dreadlord Muahahahaha :D

*hüstel*

Schön, dich wieder mal zu lesen, Muhrray!

Ich find's auch immer wieder interessant, nach Jahren/Jahrzehnten wieder in eine Gegend zu kommen, in der ich früher oft war, da kommen ganz interessante Flashbacks im Kopf zustande :)

@Saori
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif Ohren steif halten

Seraph
26.02.2004, 20:41
Sig aus. - dreadlord
*heul* Ihr seid ja so gemein... naja, eigentlich ists ja nur dreadlord... Auf jden Fall gibt das KRIEG!!!!!!!!!!einseinself:D :p :rolleyes:

btw... Die Sig hier ist ja schon aus;) Aber na wartet^^ Ich hab Zeit...
Und werde hoffentlich nicht gekickt XD
So, mal sämtliche Modrechte durchchecken...

[EDIT]
So, jetzt hab ich doch alle aufgezählt... oder? Helft mir:D

btw... was geschieht eigentlich, wenn zwei Leute exakt in der gleichen Sekunde einen einzigen Post editieren würden? Das fällt mir grad so ein;)

one-cool
26.02.2004, 20:48
hmmm
wenn ich krank bin...

dann bin ich meisten trotzdem in der Schule, naja ich bin schon des öfteren mit 39 in der Schule gehockt, unschön wird es wenn man dann ausgefragt wird, naja einmal bin ich dann auch ins Krankenzimmer, aber sonst bin ich selten krank (glücklicherweise)
und wenn es mich erwischt, dann in den Ferien ...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

naja Wenn ich krank bin, dann hüte ich mein Bett und schau mir einen Film an, dann geht es schon wieder^^

Waya Yoshitaka
26.02.2004, 20:52
Original geschrieben von Saori
Ähhhh Waya! Ich glaub du hast meinen letzten post mit dem von Rick verwechselt. Saori ist doch sooooooooooo einsam! :'(
Das Rick-Fan-Avatar Speielchen wirkt schon auf die ersten User und das obwohl ich noch die einzige bin. Aber was passiert wenn es mehr werden?! :eek:
ARGGG!! gomen Saori! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/bigeyecry.gif Ich bin schon so verwirrt und wohl das erste Opfer... -_-
Vielleicht sollte ich mehr schlafen. Ob es mir dann möglich ist, wieder zu lesen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Wenn es noch mehr werden, bin ich verloren... :rolleyes:

Einsam? Nicht gut. Ich könnte dir meine Katze anbieten, aber ich glaube, die will nicht so weit reisen... :rolleyes: :D
Hm... aber wie wär es mit einen Chocobo: http://waya.hostit24.de/front1_love_gold.gif und wenn das nicht reicht: komm mal her! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

@Seraph
:D Wie nett von dir! Da wird sich Mia aber freuen...
Arg... ich muss endlich die dauerhafte lol-V. Sig machen... -_-

@Krank
Ich bin zum Glück selten Krank, aber wenn, dann richtig. Also liege ich fast nur im Bett und hab zu nix Lust. nicht mal zum zocken!
Einmal ging es mir so schlecht, dass ich fast eine Woche lang fast gar nichts gegessen oder getrunken habe und ich hätte wohl die ganze Zeit schlafen können. Ein **** Gefühl... -_-
Ansonsten würd ich wohl Dinge machen, zu dehnen ich sonst nicht komme und ansonsten muss ja noch der Schulstoff aufgeholt werden. :rolleyes:

Knuckles
26.02.2004, 23:23
Original geschrieben von Vash the Stampede
Wie lange hälst du es woll aus bis du dich wieder Kuckles nennen willst.^^

Mal schauen.
Wenn ich es so lange schaffe wie du deinen jetzigen Nick hast mich nicht wieder umbennennen zu lassen, bin ich stolz auf mich.

Muhrray
26.02.2004, 23:48
Original geschrieben von Skar
Schön, dich wieder mal zu lesen, Muhrray!
Ich find's auch immer wieder interessant, nach Jahren/Jahrzehnten wieder in eine Gegend zu kommen, in der ich früher oft war, da kommen ganz interessante Flashbacks im Kopf zustande.

Ganz genau ^_^.
Bruchstückhafte Erinnerungen aus alten Tagen. Sowas ist schon wirklich interessant und ich muss aufpassen, dass ich mich hier nicht in Nostalgie verliere - passiert bei mir zu schnell.
Aber es ist auch schön das alles wieder aufleben zu lassen.

Am Wochenende gehen wir unser Baumhaus vielleicht erklettern.
Und das mit 21 - bitte behalte es für dich, Skar ;).

Ach ja, hier in Kassel sind meine geilen SIEGER Würfel }:)!

*würfel* *würfel* ... 26!
Argh, manche Dinge ändern sich nie ;).

@Seraph: Okay, stimmt.
Aber ich wollte ja heimlich auch mal wieder durch's Heimatdorf schlendern, man trifft ja in so nem Kaff hier gleich 3 alte Schulfreunde, 648.904 Bekannte, deren Name du nicht mehr kennst, die dich aber schreiend von der anderen Straßenseite "begrüßen", und mindestens 1 niedliche, entlaufene Hauskatze *KillerStreichelAttacke* :p.

Die Pommes waren zweitrangig.
Ich fress mich heute Abend wieder bei den anderen durch }:).

Am Samstag geh ich zu Such a Surge LIVE - Muhahahahahahaa!
Gott sei Dank sind die Getränke und der Eintritt frei ;).
Willst du nich doch kommen, Sceddar?
Wir haben sogar ne Cocktail Party - und, vielleicht vielleicht, die geile Crash Eis Maschine ;).

Ich liebe das Teil http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_08.gif <-- *HyperionFanSmiley*!

[KC]Cunner
27.02.2004, 00:16
Sodele nach einem wundervollen Tag der bis jetzt mt Schule angefüllt war, schaffe ich es glatt dem Forum etwas meiner knappen FFX-2 Zeit abzuzwacken.
Erst mal Hallo an Muh, den Depp grrrr.
Heute habe ich erfahren dass wir unseren internen Unterricht in Zukunft in unserer Bank haben werden. Das ist sehr schlimm, weil sonst konnte man immer mit dem Auto fahren. Es war damals etwas außerhalb. Jetzt hingegen ist in der Ddorfer Altstadt natürlich nie ein Parkplatz, geschweige denn ein kostenfreier, zur Verfügung. Also Parkhaus...mind 6 € pro Tag.
Und das schlimmste ist:
früher konnten wir uns immer gemütlich 1,5 h Pause genehmigen, weil wir ja hinfahren mussten und auch essen war ein Muss. Jetzt nur noch eine halbe Stunde :(. So ein Mist. Naja alle haben Protest eingelegt, mal sehen was draus wird.


Kontroversielles
Kontroverses Wort ;).


...telefoniere....Ablenkung!
jaja immer telefonieren...wenn das alle machen würden, dann würde es der Telekom wenigstens besser gehen. Aber immerhin kann man langsam nicht mehr von Klischees sprechen.


was amcht ihr eigentlich,w enn ihr krank seid?
Ich amche (;)) ??? hören. Habe alle Folgen auf CD (so bis 100 oder so) und höre die immer, bis jetzt bis irgendwas bei 70. Naja bin halt nicht oft krank. Nur an Sylvester...
Ansonsten tu ich so wenig wie möglich um dem Körper alle Energien zur Regenerierung zur Verfügung zu stellen.

@Muh: ich habe heute auch Pommes gegessen - mit Hannibal Majonaise. Yeah, neue Majo des Monats, obwohl immer noch alter Monat ist... :confused: Naja und dazu ne fette Currywurst.

Sceddar
27.02.2004, 00:44
Original geschrieben von Muhrray
Aber ich wollte ja heimlich auch mal wieder durch's Heimatdorf schlendern, man trifft ja in so nem Kaff hier gleich 3 alte Schulfreunde, 648.904 Bekannte, deren Name du nicht mehr kennst, die dich aber schreiend von der anderen Straßenseite "begrüßen", und mindestens 1 niedliche, entlaufene Hauskatze *KillerStreichelAttacke* :p.

hey, was redest du von katzem...? *http://messenger.msn.de/Resource/emoticons/dog.gif jerry kombo anwend http://messenger.msn.de/Resource/emoticons/dog.gif* ;)


Am Samstag geh ich zu Such a Surge LIVE - Muhahahahahahaa!
Gott sei Dank sind die Getränke und der Eintritt frei ;).
Willst du nich doch kommen, Sceddar?
Wir haben sogar ne Cocktail Party - und, vielleicht vielleicht, die geile Crash Eis Maschine ;).

gerne doch... *sich duck und schnellstens versteck*
also, ich würde wohl mal vorbeischneien, nur ohne führerschein ist schlecht. ;) ausserdem habe ich keine lust, schwarz zu fahren, wer weiss, was da so passiert... *sich an die küblböck story erinner* ;)

Goddess
27.02.2004, 00:48
@ Skar & Blade_ss: Am Anfang dachte ich auch, die wollen mich verarschen... naja, auf jeden Fall wollte dann der Kreis (sowas wie ein Bundesland), daß ich zur Ausländerbehörde komme. Toll, und dann sitzt man da zwischen 100 Leuten, die kein Wort Deutsch können und einen komisch ankucken.... ja, es macht immer wieder Spaß... -_- Aber zum Glück bekomm ich ja bald meine unbeschränkte Aufenthaltserlaubnis... :D

Das Witzige dabei ist, daß ich diesen komischen Wisch noch nie gebraucht habe... Moment, doch! Einmal. Als ich mir mein Auto gekauft habe, aber sowas kommt ja nicht so häufig vor...

@ Muh: Heidiho, Du! Gleich mal vorweg... laß Arabella in ihrem Zwinger.... ich bin heute schon schlecht genug drauf.... -_-
Aber schön, wieder mal von Dir zu lesen! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

@Krank: Krank bin ich ganz selten... und weil ich ja sowieso sofort zum Arzt rennen muß, wegen einer Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung, geh ich dann auch lieber krank zur Arbeit... ich hasse Ärzte.

EDIT: @ mein weißes Vögelchen: Das ist lieb von Dir! ^.^ Heute kann ich echt Aufmunterung gebrauchen.... Mann, bin ich schlecht drauf!! :'(

Whitey
27.02.2004, 00:53
@ Nemo
Ich drück dir ganz doll die Daumen. Aber selbst wenn was schief gehen sollte... das Internet kann uns nicht so schnell trennen ;):)

@ Krankheit
Naja mal vom Dachschaden abgesehen, bin ich eigentlich fast jedes Jahr einmal im Winter krank und bekomme eine Erkältung. Es vergeht kaum ein Winter in dem dies nicht so ist :D Naja zum Glück werde ich im Sommer nie krank ^^

Rick Jones
27.02.2004, 02:02
:eek: Schock schwere Not..
Ich hab erst mal gedacht da hat einer meinen Acoount gehackt O_o
Da ich mit 100%ger sicherheit gestern undhetue bis jetzt icht online war ..
Aber nun gut ich habe jetzt meinen avatar geändert jetzt sollte esw wieder gehen.

Ich möctemal wiessen wie ich es trotz glänzender Abwesenheit schaffe
Das Geesprächsthema zu sein :confused:
;) Aber finds knuffig von dir Saori mit dem Avatar.. gefällt mir ^^

@Hiryuu Gewissermassen ist der Avatar ja auch ein wenig von mir mitgestaltet worden, wenn es der ist wo ich soooo schön deinen Nick verhunzt hab XD

@Dread ^^ ich wünsch dir schönen Urlaub XD

so far RJ

Dune
27.02.2004, 02:09
Original geschrieben von Iori Yoshizuki
Dich lass ich nach Bayern nicht rein, dass das gleich klar ist! :D
Außer du nimmst dann Daniel K. mit nach Österreich, dann haben wir eine Plage weniger bei uns! :D

Ne, lass mal, das bekommt edr schon selber auf die Reihe.....-_-
Übrigens, der Nick ist Scheisse ;)

Puh, heute früh gings mir gar nicht gut, die Kopfschmerzen waren zwar noch die gleich wie am Vortag nur hatte ich jetzt noch Schwindelgefühle (Anmerkung der Redaktion: ja, ich bin ne alte Lügensau....)
Wie ich bald feststellte lagen zwei meiner Geschwister auch schon flach....naja. Bin halt wieder ins Bett gekrochen ohne auf Arbeit anzurufen.-_-

Das Ende vom Lied: Habe wieder 2Stunden beim Arzt verbracht, bin zu meinem Chef gegangen, dort ne halbe Stunde verbracht (wegen der Sache mit dem anrufen)
Dann habe ich mich noch mit der Apohteke rumgeärgert....das Ende vom Lied: Ich ahbe hier jetze eine Schachtel Antibiotikum, weiss nicht wann und iwe lange ich das Zeug einnehmen soll.....tolle Beratung,a ber dank meiner Kopschmerzen und Gereiztheit wegen der Wartezeiten habe ich auch nicht nachgefragt....dumm.-_-

Naja, ich probiers jetzt nach dem guten alten ``aller 8St.´´ Prinzip....XD

@Muh
...Neid...
(bzw: du wolltest ne PN schicken,danke dafür.....*grummel, maul*)

@Saori:
Starr Löcher in die Wand...das hielft mir immer.
Leztens habe ich ein paar Stunden ein Bild betrachtet, irgendwann habe ich dann in meinem Unterstübchen begonnen, mir zu überlegen, seit wann das hier in meinem Zimmer hängt...und vorallem: wer hat es aufgehängt....:eek: -_-


Verflixt, ich werde auch immer dann krank, wenn ich mal am Wochenende nicht arbeiten müsste.....oder wenn ich Urlaub habe, ist immer so.
Und heute:
``In sieben Tagen wirst du sterben´´
``Was, mit sieben Zwergen?!´´
``Ist doch cool....´´
Man, der dritte Teils cheint wieder besser zu sein als der zweite, aber ich kann natürlich heute nicht mit....

Hm, ich hätte echt Lust, meinen Frust auf einen verbal schwachen User abzuladen.
Soheil......?!

-_-

Hyperion
27.02.2004, 02:11
So! Ich glaube, mit der 200. Antwort komme ich wieder schnell beim QFRAT vorbei.

Ich lese einmal etwas durch.

Jedenfalls: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif @all

Goddess
27.02.2004, 15:31
Einen wunderschönen guten Morgen QFRAT! *gäääähn* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif Morgäääääääääään

Na, schon jemand wach? Ich habe heute beschissen geschlafen... VIELEN DANK, mein Ex!!! >_< Er treibt mich in den Wahnsinn... und in die Schlaflosigkeit... SUUUPER! -_-

Scary Movie 3 sah von der Filmvorschau her vielversprechender aus als Teil 2... außerdem bin ich ohnehin leicht zu unterhalten. :D Und umso seichter der Witz, desto lustiger find ich's. ;)

Pommes... Currywurst... Mann, ich hab HUNGAAAAA!!! :creepy: Ich geh jetzt mal Cornflakes holen... :)

July
27.02.2004, 15:34
Hat schon jemand was von dem neuen Jesus-Film gehört? Ich find das ganz schön heftig irgendwie, wenn der wirklich so brutal ist. Hab zwar nur einige Ausschnitte gesehen, aber wenn sich das so durch den ganzen Film zieht, naja :rolleyes: Und nein, ich bin nicht religiös, ganz im Gegenteil *immer noch im Geiste die Zeugen Jehovas vor Augen hat und das ganz schnell loswerden will*

Goddess
27.02.2004, 15:53
@ July: Ich hab gestern einen Auschnitt von dem Film im Fernsehen gesehen... das sah schon ziemlich krass aus.. o_O Ich bin auch absolut nicht religiös :rolleyes: und hilfe, hör mir mit den Zeugen Jehovas auf. Wobei, die hab ich schon mal verbal in die Flucht geschlagen! :D *stolz sei*

EDIT: Suuuper, hier gibts nicht mal Cornflakes... :'(

*packung cornflakes rüber reicht

Blade_ss
27.02.2004, 17:42
Original geschrieben von July
Hat schon jemand was von dem neuen Jesus-Film gehört? Ich find das ganz schön heftig irgendwie, wenn der wirklich so brutal ist. Hab zwar nur einige Ausschnitte gesehen, aber wenn sich das so durch den ganzen Film zieht, naja :rolleyes: Und nein, ich bin nicht religiös, ganz im Gegenteil *immer noch im Geiste die Zeugen Jehovas vor Augen hat und das ganz schnell loswerden will*

naja...soll ja ein historischer Film sein und da wir wissen, dass es Gewalt schon vor japanischen Animationsfilmen gab, wird das auch wohl der Wahrheit entsprechen!:D
Das einzige, dass mich wirklich schockiert ist, dass sich- sorry verzeiht mir, aber das geht mir wirklich auf den S***- die jüdischen Bürger aufregen, dass der Film antisemitisch sei. also das ist ja wohl eine Frechheit>:(, das zu behaupten.... ist ja historisch und wir alle (fast alle) kennen ja die Geschichte aus der Bibel (neues Testament).
Ich bin zwar überhaupt nicht religiös im christlichen Sinn, aber wenn man so was schon macht, dann sollte man schon genau nach der Vorlage gehen;).

so gute nacht....nein, falsch! Guten Morgen!!!:rolleyes:

Hiryuu
27.02.2004, 19:33
Also ich hab so das Gefühl, ohne die MAGIC SPAMM POWER läuft im QFRAT zur Zeit nicht so viel!

Doch sehet her lalala , hier ist er, der Herrscher über den SVerweislalala , Meister der Excel Rohstoff Tabellenlalala , Streiter für den Sinn um Usinn lalala , gelangweilter unter der Sonne lalala , unterkühlter im Schnee.
Vollgefressener mit Eintopf, weil die Reispfanne alle war, Leerer der 1000 Sprudelflaschen ;), Vertilger der MuhMuhs (das sind Karamelbonbons und sie sind widerlich süß:D), sitzender auf dem Stuhl der Langeweile, langweiligster auf dem Stuhl der Ewigkeit.
Freunde, es ist Freitag, AMEN.

lalala

Saori
27.02.2004, 19:46
@ all Rick Jones Fans
Die Idee mit dem Avatar tragen wäre wohl ein guter April scherz für dieses Jahr. *kicher* :D
Ich werde mal versuchen in den nächsten Tagen mit meinem nicht Vorhandeneden Talent für Grafikprogramme eine Rick Jones Fan Signatur zu erstellen. :)
Bei der großen Langeweile die auf mir lastet ist das wohl kein Problem. :rolleyes:

@Waya
Danke für den http://waya.hostit24.de/front1_love_gold.gif und http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif


Original geschrieben von Rick Jones
:eek: Schock schwere Not..
Ich hab erst mal gedacht da hat einer meinen Acoount gehackt O_o
Da ich mit 100%ger sicherheit gestern undhetue bis jetzt icht online war ..
Aber nun gut ich habe jetzt meinen avatar geändert jetzt sollte esw wieder gehen.

Ich möctemal wiessen wie ich es trotz glänzender Abwesenheit schaffe
Das Geesprächsthema zu sein :confused:
;) Aber finds knuffig von dir Saori mit dem Avatar.. gefällt mir ^^
Ein echter Fan macht alles! (und sorgt dafür das alle über ihn reden, auch wenn er nicht da ist :D )
Außerdem war es amüsant mit anzusehen wie viel Verwirrung das gestiftet hat. :D
Vor allem in der Zeit wo ich noch nicht den Schriftzug eingebaut hatte. Aber ich denke ich wechsle den Ava wieder, sonst wird es hier noch konfuser (ich hoffe das ist jetzt richtig geschrieben) als es sonst schon ist. :)

Seraph
27.02.2004, 21:29
@Mia

Naaaaaaaaaaa machst du wohl die Sig aus ? *freu* *ausmach* *klick* und weg ^^

*knuddel* danke für deine sig XD .oO(Muhahahahaha ich hab deine seele XD)
Hehe^^ Ist doch immer wieder schön, jemandem eine Freude zu machen^^ Ich hatte zwar auf eine noch weitgehendere Editschlacht mit den Mods gehofft aber das kam leider nicht:D :p das wär mal richtig lustig gewesen^^ Obwohl ich da nur durch dreads Aktion drauf gekommen bin^^ Aber moment mal... wie du hast meine Seele? o_O Ich bin doch hier der Seelenräuber... o_O Aber gut... du wirst ja schon nichts schlimmes mit anstellen^^ Denk dran, ich brauch sie noch, um sie an den Teufel zu verkaufen:D !;)ach wenn ich die hab ist es auch kein problem ich geb sie irgendwann meinem Daddy :D da fällt mir ein zitat von Druma ein : Mensch Mia mal doch nciht immer deinen Vater an die Wand O_o Hey der Spruch ist gut, den muss ich mir merken! Sag mal, was hast du eigentlich mit meiner Seele vor? Ich ??? Nichts mehr *aufstoß*Okay, fragen wir anders... was HAST du schon mit meiner Seele gemacht? o_O


@Muh
Das ist eine echt schlüssige Argumentation^^ Du hast mich vollkommen überzeugt^^ Spaziergänge durchs Dorf/die Stadt leben hoch

Whitey
27.02.2004, 22:42
Jetzt wo ich so drüber nachdenk...Rick Jones Fan... wie abartig ist DAS denn?! :D;) Wo ihr immer von eurem Schutzaufrtag redet... will nicht irgendwer Saori auf Entzug schicken :D

@ Hiryuu
Wag es nicht! Der QFRAT läuft doch absolut perfekt im Moment. Das Tempo ist schön, und soll so bleiben... zum glück fehlt dir deine Sailor Moo.. äh "Was-auch-immer-Power" und jetzt kannst du auch in meinen Beiträgen nicht mehr rumeditiern... Die Welt ist schön :D:P

Ansonsten, 10 Days without smoking... hardcore... -_-

one-cool
27.02.2004, 22:56
ein RJ-Fanclub...
urgs, noch schlimmer kann es gar nicht werden...^^"

obwohl
*zu zeugen Jehovas schielt*

[Michael-Mittermaier-Modus]"Ich hab da was vorbereitet"[/Michael-Mittermaier-Modus]

@hyriuu: Es ist nicht deine spamm-power, eher deine Nerv-power, die uns anreizt bei extremen rosa symptomen entweder sich voll auf diese Sp...Posts zu stürzen, oder schlagartig zu fliehen...

Goddess
27.02.2004, 22:56
@ Miaka86: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif DAAANKE, für die Cornflakes! Die hab ich echt gebraucht!!! *nun satt sei*
Bitte schön *knuddel*

@ Waya: Übrigens, nochmal danke für den Fake! Ich finde den toll! :D

@ weißes Vögelchen: Ich find 10 Tage schon richtig gut! Wie lange hast Du denn vorher geraucht?

Noch 5 Stunden bis Feierabend/Wochenende und mein Chef will ein Foto von mir im Neglige.... o_O ;)

[KC]Cunner
27.02.2004, 23:02
yeah, whitey only 36.753 days to go without smoking (grober Schätzwert - variiert von Mensch zu Mensch).

Mjam, meine Eltern sind dieses WE nicht da, aber sie haben uns zum Glück was zu essen gemacht, bevor sie gefahren sin,d wovon wir das WE zehren können ;). Warum erzähle ich das? KA, wollte nur irgendwas schreiben, und da es kein Thema gibt...naja dann gehe ich auch gleich mal weiter spielen.

Zu Passion habe ich auch bereits einiges gesehen. Ich finde, es gehört irgendwie nicht in so einen Film rein, zu ziegen, wie toll da das Fleisch fliegt, wenn jemand ausgepeitscht wird. Der Film will ja etwas vermitteln denke ich. Und nicht bloß, dass alles schön historisch korrekt ist. Was ja auch nimand wirklich prüfen kann, lediglich die Bibel steht ja als "Drehbuch" zur Verfügung.
Antisemitische Tendenzen kann ich jedenfalls bei dem was ich kenne, auch nicht feststellen. Fakt ist nunmal, dass die Juden Jesus gekreuzigt haben. Daraus will zumindest ich ihnen keinen Vorwurf machen, denn wer weiß, was sonst aus der Christlichen Religion geworden wäre. Außerdem ist es (mal wieder) das gleiche, wie mit dem Nationalsozialismus: ein Jude ist nicht schlecht, weil irgendwelche Vorfahren "mal was böses getan haben". Ebenso bei unserer Generation in Deutschland.

Naja ich werde heute abend mal wieder das örtliche Filmvorführhaus besuchen...mal sehen ein Kumpel will in Underworld, aber der soll ja irgendwie murks sein. Mal sehen, sonst evtl. Jenseits aller Grenzen... ka

So ist ja wenigstens etwas geworden und Feuer frei für die Mog...*kockel*

Whitey
27.02.2004, 23:11
@ Nemo
Ich habe vorher ca. sechs Jahre geraucht. Naja das wird schon werden :D

@ Cunner
Was willst du mir mit dieser Zahl sagen? o_O

Zu Passion of the Christ kann ich nur eins sagen... igitt... Wenn ich schon wieder lese, wie fantatische Christen den Film mögen, weiß ich, dass ich ihn mir nicht ansehen werde... Ausserdem gibt es jetzt noch einen Grund mehr Mel Gibson (?) zu hassen...

Fried
27.02.2004, 23:11
ich hab den streifen nicht gesehen. bin ich aber irgendwie scharf drauf. nun ja, die einen nennen ihn ein meisterwerk, für andere isses ne ewaltorgie sondergleichen. könnte ich mir bei mel gibson auch gut vorstellen. dieser erzreligiöse sack.

July
27.02.2004, 23:48
Ich hätt mir den Film mal interessehalber gern angesehen. Aber da der auf Lateinisch mit deutschen Untertiteln ist, wird mir das zu anstrengend -.- Da ist man ja mehr mit Lesen als mit Film gucken beschäftigt :rolleyes:

McLovin
28.02.2004, 00:51
Ich persönlich hab von dem Film noch nie was gehört, und so wies aussieht ist das auch gut so :) Ich werde mir auch keine große Mühe machen und mir den Film ausleihen, denn eigentlich interessiert er mich gar nicht :)
Ach und zum Thema rauchen: Ich rauche seid *Denk* 1 - 1 1/2 Jahren obwohl ich inzwischen den Gedanken hege damit aufzuhören!

Waku
28.02.2004, 01:50
Original geschrieben von white chocobo


Zu Passion of the Christ kann ich nur eins sagen... igitt... Wenn ich schon wieder lese, wie fantatische Christen den Film mögen, weiß ich, dass ich ihn mir nicht ansehen werde... Ausserdem gibt es jetzt noch einen Grund mehr Mel Gibson (?) zu hassen...

:rolleyes:

Oi, Kinder. Was hat den Mel jetzt schon wieder gemacht das er es plötzlich (auch) verdient gehasst zu werden....

Meine Güte der man macht einen theologisch angehauchten Film, er ist nicht der erste und wird nicht der letzte sein.

Jezzuz, genau das selbe Theater gabs schon anno dazumal bei Scorccese "Die Letzte Versuchung Christis", nur das der Film nie versucht hat historisch korrekt zu sein. Totzdem hat sich jeder im Vorfeld darüber aufgeregt, genau wie jetzt.

Und dieser anfeindeung plötzlich gegen Mel Gibson... mei mei, lasst den man sein Zeugs machen, ihr könnt anscheinend auch nur Fanboys oder Basher sein, ein mitendrin gibts nich.

Whitey
28.02.2004, 02:08
@ Vash
Nee nee, dass ich Mel Gibson nicht mag liegt nicht an diesen Film. Ich mag den Typen allgemein nicht besonders gut leiden, irgendwie ist er mir unsympathisch, was jetzt durch den Film einfach noch unterstrichen wird. Der Film jetzt, hat aber nicht im speziellen dies jetzt ausgelöst, sondern wie gesagt die Abneigung nur noch verstärkt.

Und ich kann sehr wohl auch neutral sein. Es gibt genügend Schauspieler, die ich ok finde, aber nicht mies oder super toll... das ist doch bloss eine Unterstellung Mr. Stampede :p

Stan
28.02.2004, 02:13
Original geschrieben von July
Ich hätt mir den Film mal interessehalber gern angesehen. Aber da der auf Lateinisch mit deutschen Untertiteln ist, wird mir das zu anstrengend -.- Da ist man ja mehr mit Lesen als mit Film gucken beschäftigt :rolleyes:

Ist der Film in die Kinos gekommen? Ich kann mir nicht vorstellen, das ein Film nur mit Subs in die deutschen Kinos kommt.
Nun ja, das Thema "Jesus-Verfilmungen" interessiert mich nicht so sonderlich, wobei ich nächste Woche ins Kino wollte. Habe nur noch keine wirkliche Ahnung in welchen Film, Actionfilme sind nicht drin. Weder ich noch Jetmoi (mit dem ich ins Kino geh) sind Fans von Actionfilme, also fällt Underworld und ähnliches Weg. In Scary Movie 3 will er nicht ... was bleibt da noch? Hat irgendjemand eine Idee?
"Jenseits aller Grenzen" klingt ja einigermaßen okay, wobei ich mir nicht sicher bin, was dort im Mittelpunkt steht, die Liebesgeschichte oder was anderes? Wenn es die Liebesgeschichte ist, kann ich gut und gerne auch auf den Film verzichten.

Zum Rauchen-Topic habe ich als Nicht-Raucher nicht viel zu sagen, außerdem gab's darüber vor kurzem erst einen sehr ausführlichen Thread.

By the Way, Ich mach mich dann mal wieder auf die Suche nach mehr oder weniger rare Manson-MP3s. Bis jetzt konnte ich nie verstehen, wie man MP3s sammeln kann, oder wie MP3s einen Wert haben können der über den einfachen nutzen hinausgeht, aber langsam kann ich es nachvollziehen. Falls jemand tauschen will (was ich leider bezweifle) ... melden. ;)

Waku
28.02.2004, 02:16
Woher wusste ich nur das die Aussge persönlich aufgefasst wird?^^

Schau dich um. Entweder man hasst hier irgendetwas (Kübelböck) oder man verhehrt es ohne vorbehalten (HdR Oscar-würdig?). Ein zwischen drin gibt es für die meisten nicht, und wenn doch werden diese Meinung a) sowieso überlesen b) ignoriert was auf a) hinausläuft.^^

Was aber auch normal ist, das hört sich jetzt altklug an, aber nach so einer langen zeit die man sich das hier an(tut)schaut merkt man das der verlauf eines Thread oder Themas in 90 % aller fälle innerhalb der ersten 3-5 Postings in stein gemeistelt wird. Wird in den ersten nur gebashed, kann der Thread seitenweise weitergehen in dem Stile, genauso mit Praisings. Werden aber in den ersten paar Postings schon unterschiedliche Meinungen vorgetragen... der Thread ist schneller weg als du sehen kanns (aus bei grundsätzlichen Theman bei denen jeder eine andere Meinung hat), meistens weil der Rest nciht weis welchen Götzen er jetzt folgen soll.

The Masses are blind or stupid... or a mixture of both.

Waya Yoshitaka
28.02.2004, 03:24
@Nemo
Ich finde es einfach... *brrr* >_< Trotzdem freu ich mich, das es dir gefällt! Wenn Whitey es sieht... hilfe... *wegrenn* :D

@Whitey
Halt durch! Es gibt besseres als Zigaretten! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

@Mia
Jetzt wird sie wohl zum 2. Hiryuu... :D

Squaregamer
28.02.2004, 04:52
...plumps...

hallo ihr da *wink*

...war lange net mehr da und dachte mir, ihr vermisst mein gelaber im QFRAT...

...alsooo *lufthol*

liegt ja relativ viel schnee hier...so 15 cm...und schneit immernoch...muss alle paar stunden räumen und das is echt nervig -_-

[jammer-modus]
macht alles keinen spaß mehr, alle fordern nur noch...

Kevin, mach die Facharbeit fertig!
Kevin, geh mal Schnee schieben!
Kevin, geh mal mit dem Hund!
Kevin, geh mal Spülen!
Kevin, was is mit der Homepage?

...(spart euch sprüche über meinen vornamen, ich bin eh schon auf 180)

jeder macht dich nur noch an, alles musst du perfekt machen und keinem machst du es recht
[/jammer-modus]

grüße an unsere Mogeratorin, falls sie's noch is,
sowie an lmd...

bai bai

July
28.02.2004, 05:16
Original geschrieben von Stan
Ist der Film in die Kinos gekommen? Ich kann mir nicht vorstellen, das ein Film nur mit Subs in die deutschen Kinos kommt.


Der Film wird in Deutschland am Gründonnerstag anlaufen, soweit ich weiß (sehr passend :rolleyes: :D) Er wird komplett Lateinisch gesprochen, auch in Amerika läuft er mit Untertiteln. Das soll wohl authentischer sein oder keine ahnung :rolleyes: :D

Whitey
28.02.2004, 05:20
Ich weiß gar nicht was so schlimm sein soll, wenn der Film nur mit Untertiteln rauskommt... Ihr seit bloss nicht Anime erfahren :D Das der Film auf Lateinisch raus kommt ist das einzige was ich irgendwie cool finde.

@ Squaregamer
Dachte du wärst schon wieder wech.

@ Waya
Stimmt du hast vollkommen recht, es gibt noch zig andere Dorgen :D Oder was meinst du ;)

Edit:
@ Squaregamer
Meine Aussage war nicht böse gemeint, falls du das falsch verstanden haben solltest ;):)

Squaregamer
28.02.2004, 05:25
Original geschrieben von white chocobo
@ Squaregamer
Dachte du wärst schon wieder wech.


Pöh, den Gefallen tu ich euch nicht... :rolleyes:

...ist in nächster Zeit wieder ein CT im Kreis Recklinghausen, Essen oder in der Nähe?

Würd' gern noch ein paar von euch Chaoten sehen! :D

...gehe jetzt aber wieder woanders nerven... :)

btw: haben wir ein thema? :D

Saori
28.02.2004, 05:45
Original geschrieben von white chocobo
Wo ihr immer von eurem Schutzaufrtag redet... will nicht irgendwer Saori auf Entzug schicken :D Hör auf! :eek:
Ich bin schon auf eiskalten Apothekerinnen Entzug, nimm mir nicht noch meine letzte verrückte Person weg. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/bigeyecry.gif

...und wenn wir schon bei Entzug sind...

@Whitey
ich wünsche dir auf jeden fall viel Glück und drück dir die Daumen das du die Rauchfreie Zeit durchhältst. :) :) :)

Alexiel
28.02.2004, 18:00
Original geschrieben von Squaregamer
btw: haben wir ein thema? :D Scheinbar nicht, und wenn es eines gäbe, dann würd ich nicht drauf eingehen :D

Die News des Tages:

Alec hat ein neues Handy + einen neuen Handybetreiber ^.^
Unspektakulär, nicht? ;)

Das Tolle an der Sache ist der Vertrag:

Ab sofort telefoniere und SMSe ich das gesamte Wochenende und unter der Woche von 20.00 bis 8.00 Uhr

gratis

mit meinem Schatz! :eek:

Es gibt einen Gott und er hat mich ganz viel lieb *hände faltet und betet*
Könnt ihr euch vorstellen, welche Unsummen an Handy-Rechnung ich mir jetzt plötzlich sparen werde? :eek:

*Alec freudestrahlend SMS an Schatz schreiben geht* ^_^

@Saori
Wenn ich jemanden ganz viel vermisse, dann nehm ich die Klamotten der Person, leg sie auf mein Bett und "bastel" sie mir :)
Es sieht zwar strange aus wenn du mit ner Jeans und einem T-shirt redest, aber besser als rumzusitzen und gar nichts zu tun...
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif auf jeden Fall für dich - den Entzug stehst du schon durch!
Du hast doch eine Ersatz-Apothekerin zu Hause, die soll dich mal ordentlich knuddeln!

Skar
28.02.2004, 18:38
Original geschrieben von Alexiel
Ab sofort telefoniere und SMSe ich das gesamte Wochenende und unter der Woche von 20.00 bis 8.00 Uhr

gratis

mit meinem Schatz! :eek: Aye, nicht alles im Leben verändert sich stets zum Schlechteren, das ist wohl eine der berühmten Ausnahmen, welche die Regel bestätigen... ein Handy-Vertrag, der hält, was er verspricht und wie für Fernbeziehungen geschaffen ist ^.^

Telefonieren ohne auf die Zeit zu schauen, das nächstbeste neben gemeinsam verbrachter Zeit... ich freu mich http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Ansonsten gibt's offensichtlich nichts Neues hier drin, gut, versäum ich wenigstens Nichts :p

Dune
28.02.2004, 21:23
:eek:

Leuts, wo gibts den Vertrag?
Ich habs satt für eine Unterhaltung mit Vio immer 20Euro hinzublättern..........-_-

Hm, ich war heute nicht ganz wach beim rasieren, wusste gar nicht, wieviele Stellen es im Gesicht gibt, an dennen man sich schneiden kann.:eek:

Naja, wayne.....einen schönen Tag noch.

[KC]Cunner
28.02.2004, 21:24
@ Cunner
Was willst du mir mit dieser Zahl sagen? o_O

Nichts besonderes nicht ;)


Zu Passion of the Christ kann ich nur eins sagen... igitt... Wenn ich schon wieder lese, wie fantatische Christen den Film mögen, weiß ich, dass ich ihn mir nicht ansehen werde... Ausserdem gibt es jetzt noch einen Grund mehr Mel Gibson (?) zu hassen...
Ich würde meine Meinung niemals ausschließlich von Meinungen andere abhängig machen.
Aber interessant finde ich, dass die Kirchen in USA angeblich riesige Kartenkontingente gekauft haben und an ihre Gläubigen verkaufen °_O...


The Masses are blind or stupid... or a mixture of both.
Never underestimate the power of idiots in large groups.


Stimmt du hast vollkommen recht, es gibt noch zig andere Dorgen
Alkohol, Alkohol, Alkohol und der Vfl... :rolleyes:

Ansonsten ist wieder power learning angesagt. Ich habe gehört, dass das am tage gelernte nicht ins Langzeitgedächtnis geht, wenn man abends säuft und daher keinen richtig erholsamen Schlaf hat. Das wäre ärgerlich...

Skar
29.02.2004, 01:36
Original geschrieben von Dune
Leuts, wo gibts den Vertrag?Im gelobten Lande Austria - sorry, ich hab keine Ahnung, ob's in Deutschland auch so was gibt... auf jeden Falls ists mehr als fein, beim Telefonieren so überhaupt gar nicht auf die Zeit achten zu müssen ^.^
Hm, ich war heute nicht ganz wach beim rasieren, wusste gar nicht, wieviele Stellen es im Gesicht gibt, an dennen man sich schneiden kann.:eek: Aye, das ist der Hauptgrund, aus dem ich mich nur elektrisch rasiere... völlig egal, ob das jetzt genauso gründlich ist oder nicht :)

QFRAT = in Wochenendstarre, sehr schön :)

Waya Yoshitaka
29.02.2004, 02:47
Ach ja... tolle Hochzeit... Erst kommt der Bräutigam zu spät und dann muss er zu früh gehen... :'(
Außerdem war meine Brautjungfer nicht da und mein 3. Bro! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/bigeyecry.gif
Aber letztendlich hat die erste CoK Hochzeit doch geklappt. mal sehen wann mich Kefka, aufgrund eigener Pläne, wieder von Dune scheidet :p }:)

July
29.02.2004, 03:12
Ja, von mir auch nochmal alles Gute, ich wurde ja nicht wirklich gebraucht, auch wenn ich Trauzeuge war ^_^
*aufgekratzt rumläuft* Ich glaube Kefka hat mich angesteckt O_o oder hat er mir heimlich Magicite ins Essen gemischt *rumhüpft und singt*

Knuckles
29.02.2004, 03:21
@Waya

Wieso hast du deinen Avatar wieder gewechselt?
Der Arina Tanemura-Avatar sah IMO um einiges besser aus!

Waya Yoshitaka
29.02.2004, 03:31
Original geschrieben von Iori Yoshizuki
@Waya

Wieso hast du deinen Avatar wieder gewechselt?
Der Arina Tanemura-Avatar sah IMO um einiges besser aus!
Ja, ich weiß, aber

1. bin ich ein weibliches Avatar nicht gewöhnt (war das erste mal, dass ich eind benutz habe) und hab mich unwohl damit gefühlt. frag mich nicht warum...
2. Es war in Rottönen, die einen "aufstacheln" und blau beruhigt dagegen (Farbenwirkung).

Ich kann es nicht fassen, aber ich hab es als Avatar gehaßt und dabei vergöttere ich Arina Tanemura! :'(
Ich sollte Full moon weiter sehen um mich zu beruhigen.

@July
:D Ich auch. Mein Zimmer ist fast nur blau/ weiß... :rolleyes:

July
29.02.2004, 04:02
Ich find den blauen auch irgendwie schöner, obwohl der andere vom Stil her cool war, aber die Farben halt ^^ *blau-liebhaberin ist*

Whitey
29.02.2004, 04:10
@ Waya
Nimm lieber den blauen mit dem Kopftuch... der rote hat ja echt abartig hässlich ausgesehen... wie billiger Clamp Stil... nee ich mag diesen RIESEN Augen Stil überhaupt nicht. So ist es jedenfalls viel besser.

Ach ja und Gratz zur Hochzeit.

@ Knuckles
Lass dich doch büdde wieder umbenennen :D ;)

Waya Yoshitaka
29.02.2004, 04:20
:eek: Da ist er endlich wieder! Mein Weißer! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif



Original geschrieben von white chocobo
@ Waya
Nimm lieber den blauen mit dem Kopftuch... der rote hat ja echt abartig hässlich ausgesehen... wie billiger Clamp Stil... nee ich mag diesen RIESEN Augen Stil überhaupt nicht. So ist es jedenfalls viel besser.
Clamp? Also bitte! Schmeiß doch nicht alles in einen Topf!(auch wenn beides genial ist) Der Zeichenstil von Arina Tanemura ist ja wohl völlig anders! ;) und was heißt hier billig?


Ach ja und Gratz zur Hochzeit.
*grummel* Dune war ja praktisch nicht da... -_-
Aber es gibt ja noch die Hochzeit im RL... http://www.noktikum.de/wbb2/images/hell/smilies/holy.gif wenn ich denn mal jemand finde... :(

Knuckles
29.02.2004, 05:01
Original geschrieben von white chocobo
@ Knuckles
Lass dich doch büdde wieder umbenennen :D ;)

Nein! :D
Außer du nennst mir einen guten Grund! ;)
Wer weiß, vielleicht am Montag oder Dienstag...oder gar nicht!

@Waya

Was mich an Arina Tanemura stört, ist das eigentlich alle Charas gleich aussehen. Die Hauptcharas aus Kamikaze Kaito Jeanne, Fullmoon wo sagashite und Time Stranger Kyoko sehen alle gleich aus.
Aber da ist mein Meister Katsura leider auch nicht besser. Bei ihm sehen die hübschesten Mädels auch alle gleich aus.
Und Clamp...bei X/1999 hatte ich nach den ersten paar Bänden Probleme die Charas auseinander zu halten...sahen auch alle irgendwie gleich aus...
Was sagt uns das? Eigentlich gar nichts. Es ist nur zum verrückt werden.

Waya Yoshitaka
29.02.2004, 05:16
@Knuckles

Naja, bei KKJ und TSK hatte ich am Anfang schon Probleme, aber feine Unterschiede sind mit der Zeit auszumachen. Bei Full Moon (muss ich endlich mal zuende sehen ^^" ) ist der Stil doch schon etwas anders. Klar, man muss genau hinsehen, aber ein geübtets Auge sieht die Veränderungen! ;)
Bei Clamp gibt es in Sachen Zeichenstil doch schon recht große Unterschiede (deutlich bei CCS im Vergleich mit den anderen Werken), aber manchmal kommt es mir doch so vor, als würden sich Figuren doppeln... :rolleyes:
Das ist halt der Wiedererkennungswert und solange die Story ok ist, stört es mich auch nicht weiter. ^.^


So, ich schau mir jetzt, den von Whitey empfohlenen Film an! ^.^

Sydney
01.03.2004, 00:01
Hmmm...der QFRATist ja beim stillstehen...

Ich hab irgendwie schlechte Laune -_-
Der Hostit24Server is down, ich fühl mich irgendwie total gestresst obwohl Wochenende ist und in der nächsten Zeit keine Schularbeiten oder Teste sind -_-
Und das schlimmste: Es schneit>_<
Und das schon die ganze Woche>_<
Ich hasse Schnee -_-
Hoffentlich hörts bald auf...

Knuckles
01.03.2004, 00:02
Was ist den hier los? Inzwischen sind ca. 18 h seit dem letzten Post hier vergangen und keiner postet hier rein.
Und das obwohl noch vor einigen Tagen wie wild gespammt wurde. O_o

McLovin
01.03.2004, 00:13
Nun ich denke, dass einfach solange kein Thema aufkommt, auch kein Grund besteht hier rein zu posten:D

Nun bei uns schneit es nicht, aber es liegt genug Schnee.
Ich mag Schnee, da ich gerne Snowboarde, aber ich hab langsam echt kein Bock mehr auf die ewige Kälte hier in der Stadt...

Will endlich Frühling -.-

Sydney
01.03.2004, 00:13
Original geschrieben von Iori Yoshizuki
Inzwischen sind ca. 18 h seit dem letzten Post
18h? Eher 1Min :D
Stimmt aber der QFRAT ist beim einschlafen-_-
Was verschlägt dich eigentlich in weiten Gefilde des QFRATs?

Original geschrieben von Murasame
Will endlich Frühling -.-
Ich will keinen Frühling, ich will Sommmer :D
Ich gehe jetzt mal zu Keffies Hochzeit

Whitey
01.03.2004, 00:14
Das interessante ist ja auch irgendwie, dass die Hardcore Spammer irgendwie vom Erdboden verschluckt wurden. Keine Ahnung wo die abgeblieben sind, aber irgendwie ist die Anszahl der Leute die in den QFRAT Thread posten wieder auf die normale Zahl geschrumpft. War wohl nicht ergiebig genug :D

Böh, ansonsten ist mir irgendwie langweilig. Ich habe nicht wirklich was zu tun, und ein mulmiges Gefühl im Magen >_< @ Sydney ich kann dich gut verstehen, so geht es mir auch öfters, aber ich kenne leider auch kein Mittel um das zu ändern... normalerweise würde ich morgen in die Bücherei fahren und mir mal ein paar neue Bücher hohlen, nur leider hat die morgen zu >_<

McLovin
01.03.2004, 00:16
Original geschrieben von Sydney
Was verschlägt dich eigentlich in weiten Gefilde des QFRATs?

Ich geh mal davon aus, dass diese Frage an alle gestellt ist, und antworte deshalb auch gleich darauf ;)
Mich treibt einfach nur die Langeweile hier her, denn ansonsten sehe ich im Moment keine Threads an denen ich mich beteilige möchte.

Zudem will ich mich ablenken lassen, da heute der letzte Ferientag ist und ich morgen wieder in die Schule gehen muss, was in mir ein enormes Unbehagen hervorruft...

Sydney
01.03.2004, 00:21
Original geschrieben von white chocobo
...Hardcore Spammer...
Hat mich wer gerufen? :D

@Bücher: Würde ich ja auch tun nur irgendwie fällt mir nichts ein was ich zurzeit lesen will...
Hmmm...ich könnte auch mal meine ganzen Games die ich noch nicht ausgespielt habe mal fertig spielen. Das wäre dann genug Beschäftigung bis zum Sommer^^

Original geschrieben von Murasame
Ich geh mal davon aus, dass diese Frage an alle gestellt ist, und
Ne, eigentlich bloß an Knuckles-_-

Knuckles
01.03.2004, 00:23
Original geschrieben von Sydney
Was verschlägt dich eigentlich in weiten Gefilde des QFRATs?

Das gleiche wie dich! Langeweile! :D
Momentan ist kaum was los hier im Forum und FF X-2 habe ich heute auch schon genug gezockt. Bei Dr. Robotnik's Mean Bean Machine komme ich auch nicht mehr weiter, da ich vollkommen aus der Übung bin. Also poste ich halt in den QFRAT!

Sydney
01.03.2004, 00:32
Original geschrieben von Iori Yoshizuki
Bei Dr. Robotnik's Mean Bean Machine komme ich auch nicht mehr weiter, da ich vollkommen aus der Übung bin.
Meinst du das auf dem MegaDrive?
Das hab ich auch^^ War damals eins meiner LieblingsGames
Hab ich damals immer mit meinen Vater gespielt der konnte das ziemlich gut(hat auch zuerst Robotnik besiegt)^^

Whitey
01.03.2004, 00:36
@ Sydney und Knuckles
O_______________O ihr spielt beide Mean Bean Machine?!? Ist ja cool! :D Ich liebe dieses Spiel! Ich habe das damals immer gegen meine Mutter gespielt. Mein Rekord liegt bei 47 Sekunden für Doctor Robtnik auf Normal :D

Wo hängst du denn Knuckles? Ich finde ja diesen Hahn (Runde 12 glaube ich) am schwersten. >_<

Falls wir uns mal auf nem CT treffen sollten, müssen wir das unbedingt zocken :D