PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Shoter-KS Experten

Hatenko
19.02.2004, 22:20
Habe gerade nicht sonderlich viel Zeit und Fasse mich dementsprechend kurz! Ich suche jemanden der mir ein Shoter KS machen kann, weil ich mich damit gar nicht auskenne, das KS soll ungefähr im Aliminator Prinzip aufgebaut sein und verschiedene Waffen bieten, also Pistolen, MP, Falammenwerfer und was dem Scripter noch einfällt halt, es gibt einen Creditseintrag sowie eine Gast-Hauptrolle!

Die Variablen werden auf wunsch gestellt!
Die Grafiken mit den Waffen zeichne ich mir dann selbst und sende sie an euch!

Wäre cool wenn einer das für mich machen würde!

Schon mal danke jedenfalls!

Mfg
Hatenko

Dark Templar88
19.02.2004, 22:28
-----> Entwickler Forum;)

sry for spam..*gg*

Dhan
19.02.2004, 22:45
Les mal meinen langen Post hier drin: http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=20571
durch, selbermachen ist immer besser als gemacht kriegen weil dus sonst schlecht modifizieren kannst

Hatenko
20.02.2004, 20:54
Naja, soweit komme ich auch noch dahan, allerdings will ich die Gegner KI einwenig verbessern, wie move to ward hero, das ist so billig! und richtig gute skripts kenne ich eigentlich auch keine...

Manni
20.02.2004, 22:26
Die Spiele "Die Bücher Luziefers" und "Calm Falls" haben so ein KS. Ich glaube, du kannst sie hier auf der Seite runterladen. Vielleicht kannst du dir da ja was abgucken :D.

Hatenko
21.02.2004, 17:54
genau da liegt wieder ein prob, ich habe mir sowas schön damals (ok, ich war ein noob) mal angesehen, in dem code blickt man kaum durch...

habe mir ihn gerade nochmal angesehen... ist halt immer etwas schwer sowas nachzuvollziehen, sofern dort noch kein Key Patch verwendet wurde. Diese Codes verstehen die Skripter, also in diesem Fall Kelven wohl am besten.

Kann mich aber dennoch mal dahinter klemmen, wäre aber trotzdem cool wenn sich noch jemand bereit erklärt...!

Mfg
Hate

Dhan
21.02.2004, 18:29
Du musst dir genau überlegen, was die Gegner machen sollen...

ich empfehl dir erstmal, dein Gegner-Event in verschiedene Phasen einzuteilen, für die Phase eine Variable und pro Wert eine Seite. Jede Phase ist eine andere Handlungsweise (z.B. zieh dich zuück, warte ab, bis Held anbestimmtem Ort ist und mach dann Sprungangriff etc)
äbhängig von was der Held macht, leitet eine Phase eine andere ein...

Hatenko
21.02.2004, 19:51
noch ein Problem:
wenn die Kisten im Chip sind kann man nicht durchschießen, aber wenn sie als Char auftauchen sind sie Pasabel!

wie mache ich es nun das man nicht durchschießen kann?

Dhan
21.02.2004, 21:07
Du machst die Kisten ganz einfach über irgendwelche unpassablen Chips.

Hatenko
21.02.2004, 23:28
macht sinn, danke!

Manni
21.02.2004, 23:30
Du kannst die Kampfmap in verschiedene Bereiche einteilen und fragst dann ab, in welchem sich der Held und die Gegner befinden. Das speicherst du in einer Variable. Dann kannst dum mit einem weiteren Event die Gebiete vergleichen und die passenden Aktionen dazu machen. Z.B :
Gegner - A
Held - D
= Gegner bewegt sich nach oben
Gegner - B
Held - C
= Gegner schießt auf Helden
...

So kannst du ein relativ gute KS machen. Ich arbeite im Moment genau an dieser Art von KS(Aber erstmal nur mit einer Waffe und zwei Gegnern) Es wird in Kürze auf meiner Homepage erscheinen ...

Hatenko
25.02.2004, 16:00
Wollte gerade mal das Skript von dieser Seite runterladen aber es geht nicht, weil mal wieder der MEtode nicht erlaubt dreck kommt, und ich darf den Downloadmanager nicht umstellen weil es sich nicht um meinen PC handelt, wann wirst du in etwa das Skript auf deine Site stellen Manni?

Mfg
Hate

Manni
25.02.2004, 19:34
Ich hoffe, dass ich in einer Woche fertig bin. Kann aber nichts versprechen. Wenn ichs fertig habe, schreib ichs hier rein.